Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1774 Mitglieder
zur Gruppe
Spanker/Spankee gesucht..
375 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?379
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Beziehung wird besser, BDSM weniger und schlechter20
Ich habe vor zwei Jahren meine jetzige Partnerin kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werden hier auch Partner für Beziehungen gesucht/gefunden?

*******iron Mann
8.742 Beiträge
JOY-Angels 
So na dann Mal weiter im Text *g*
Ich lerne hier jede Menge Damen und Herren kennen.
Nein ich lande nicht mit allen in der Kiste. Muss auch nicht.
Aber es kann dazu kommen das ich die richtige Dame kennenlerne
Und dann kann es möglicherweise auch zu einer Beziehung Kommen.
Das passiert manchmal ganz schnell. Nun Ja und manchmal brauch das ein wenig Zeit.
*****ite Frau
9.066 Beiträge
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."
Forrest Gump
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *****ite:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt."
Forrest Gump

Das sollte man hier aber vorher heraus finden. *zwinker* Für das Leben, passt der Spruch aber immer!
****in Frau
996 Beiträge
Zitat von *******406:
Das sollte man hier aber vorher heraus finden.

@*******406 Irgendwie schnallst du die Bedeutungen des Gesagten nie so wirklich... kann das sein? *lach*
*******406 Mann
178 Beiträge
*sorry*
****in Frau
996 Beiträge
Die "Füllung" aller Pralinen hier, schmeckst du nur, wenn du probierst! *ja*

Es wagen... ausprobieren... und zwar bei realen Treffen...
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von ****in:
Die "Füllung" aller Pralinen hier, schmeckst du nur, wenn du probierst! *ja*

Es wagen... ausprobieren... und zwar bei realen Treffen...

Danke für die Aufklärung, das war mir bereits bekann. Man kann sich aber auch durch Kommunikation sehr gut kennen lernen, das war von mir damit gemeint! Das bewahrt natürlich nicht gänzlich vor einer Enttäuschung bei einem realen Treffen, mindert aber das Risiko enorm! Ich persönlich lerne einen Menschen vorher lieber besser kennen, bevor man sich trifft, oder gar in die Kiste hüpft. Das kann man mit etwas gesundem Menschenverstand, Offenheit und Anstand hier sehr gut. Meine Meinung!
****in Frau
996 Beiträge
Meine Meinung ist, dass lange virtuelle Kommuniziererei zu nix führt!... außer zu Enttäuschung, wenn das virtuell aufgebaute Bild zerplatzt.

Und auch das Herz bekommt dabei keine Chance... *zwinker*
*******406 Mann
178 Beiträge
Stimme Dir da teilweise zu, richtig lernt man sich erst persönlich kennen! Jede/r sollte so handeln, wie er/sie es für richtig hält und auch seiner/ihrer Meinung treu bleiben.
****in Frau
996 Beiträge
Welchen Teil meinst du denn? Das war doch schon alles, was ich gesagt habe! *sweetkiss*
Zitat von *******406:
richtig lernt man sich erst persönlich kennen

Aber egal... auch du wirst nach und nach an Erfahrung dazu gewinnen.
*******406 Mann
178 Beiträge
Na das hoffe ich doch, darum bin ich hier. *zwinker* Lies bitte meinen ersten Satz zu Ende! Sollte eigentlich klar sein, was ich mit „teilweise" meine! Sonst bin ich mehr für Kommunikation, in Grenzen, versteht sich.
*******nna Mann
1.616 Beiträge
Ich finde es relativ egal was gesucht wird.
Wichtig ist, dass jeder seinem Gegenüber das machen lässt, was er braucht zum glücklich sein, unabhängig davon ob er sich damit identifizieren kann oder nicht!
****in Frau
996 Beiträge
Ja! @*******nna ... ich gebe dir vollkommen Recht! Gerade in Beziehungen über Joy sollte diese Toleranz leichter zu finden sein... besonders bezogen auf sexuelle Wünsche im Bereich der Neigungen und/oder Vorlieben. *ja*

Oder man weiß halt - weil man sich gut kennt - dass man mit einer Neigung/einer Vorliebe gar nicht klar kommt... dann kann man da einen Bogen drum machen.
*******nna Mann
1.616 Beiträge
Zitat von ****in:
Ja! @*******nna ... ich gebe dir vollkommen Recht! Gerade in Beziehungen über Joy sollte diese Toleranz leichter zu finden sein... besonders bezogen auf sexuelle Wünsche im Bereich der Neigungen und/oder Vorlieben. *ja*
….
Nicht nur das. Ich glaube von mir selbst, dass ich je länger ich bei Joy bin, selbst diesbezüglich immer toleranter werde, ich mich von meiner Erziehung und anderen Prägungen der Gesellschaft, trennen kann.
Weil ich immer mehr bemerkt habe, wie wichtig diese Art von Freiheit für uns ist
********Pink Frau
140 Beiträge
Ach wäre das schön wenn alle so denken würden. Selbst im Joy erlebe ich so oft Ablehnung von Männern die mich für meine Sexualität verurteilen. Ist ja ok wenn sie es nicht so wollen aber es ist sehr schnell sehr herablassend
*****ite Frau
9.066 Beiträge
Man muss nicht allen gefallen.
Wer sich seltsam oder abfällig äussert kommt eh nicht in die engere Wahl.
Nicht auf die Menschrn gucken, die hier ihren seelischen Mülleimer mitsamt ihrer Negativität auskippen.
Macht das Leben einfacher *ja*
**********enfan Mann
706 Beiträge
Aus meiner Sicht wird die Paar-Suche, also die Suche nach einer festen Beziehung, hier ernster genommen wie anderswo. Insofern, mit deinem Wunsch nach einer festen Beziehung bist du hier genau richtig, lass dich nicht verwirren, das geschieht hier nur unter einem anderen Deckmäntelchen.
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *****rau:
Ach wäre das schön wenn alle so denken würden. Selbst im Joy erlebe ich so oft Ablehnung von Männern die mich für meine Sexualität verurteilen. Ist ja ok wenn sie es nicht so wollen aber es ist sehr schnell sehr herablassend

Es wird immer und überall Leute geben, die intollerant andere Menschen verurteilen. Oft sind es aber auch die, welche genug Müll vor der eigenen Haustür haben! Sie halten sich offenbar selbst für clever und unwiderstehlich und sind dann frustriert, wenn sie damit keinen Erfolg haben. Leider lassen sie das dann an anderen Menschen aus. Ignorieren, wenn möglich, ich persönlich lasse sie dann aber gern mit freundlicher Ironie in die eigene Falle tappen. *zwinker*

Egal, welche sexuelle Ausrichtung, Neigung, oder auch Ansicht ein Mensch vertritt, warum sollte man sich nicht unabhängig davon austauschen können? Ich habe meine Meinung und respektiere dabei auch andere Meinungen, so kontrovers sie vielleicht manchmal sind. Hin und wieder ändert sich dadurch sogar meine eigene Ansicht, wenn man diese aus anderen Blickwinkeln betrachtet! Ich bin nicht perfekt, will und werde es auch nie sein, lerne aber sehr gern dazu!
*****a22 Frau
27 Beiträge
Wenn man etwas Besonderes sucht, spezielle Vorlieben hat oder wie ich auf BdSm steht.. Dann ist man hier eigentlich goldrichtig. Auch wenn man Freundschaften, Bekanntschaften gegenüber nicht abgeneigt ist. Allerdings hab ich den Eindruck.. Das der Joyclub eben nicht mehr nur für die speziellen Vorlieben angelegt ist sondern- (ursprünglich Swingerseite) wie es oft passiert, von der breiten Masse überrannt wird.
Ich bin schon lange im Joy und habe mich nun einfach mal ganz neu angemeldet. Und mit Profiloptimierung klappt es auch mit den Anschreiben. Die schnelle Nummer ist schonmal weg.. Und mit den richtigen Fragen auch nochmal ein gutes Stück gewonnen. Somit bleibt, was für mich wirklich interessant ist und sich lohnt genauer zu betrachten.
Im BdSm- Kontext funktioniert es für mich einfach nicht, wenn es nicht auch auf vielen anderen Ebenen funktioniert. Das geht, für mich, nur langfristig und mit absoluter Ehrlichkeit. Da schliesst sich der
verheiratete, der auch mal the dark side of life ausprobieren möchte.. Oder der mit seiner Sexualität noch derbe hadert ebenfalls aus. Ich bin da mittlerweile freier und hab auch im real- life sexpositive Freunde. Aber Beziehung muss es dennoch nicht sein.. Aber etwas für meine Lust..
Sollte es sich ergeben, kann man ja schauen ob es passt- ist also nicht gänzlich ausgeschlossen aber auch nicht wirklich angestrebt.
Wird es sicherlich geben. Ich suche das Gefühl von Schmetterlingen im Bauch, aber keine Beziehung.
*********corn Mann
1.124 Beiträge
Ich kann nur aus meiner eigenen langjaehrugen Erfahrung sagen das ich hier vor Aeonen mehrfach nur Freundschaft *doggy* gesucht hatte und doch zwei naja so etwas wie Beziehungen erwischt habe.

Leider waren diese nicht wirklich von beidersseitigem Interesse....mehr an anderer Stelle wer interesse hat.

Die Dating Kultur im *joyclub* hat sich doch arg gewandelt in den letzten Dekaden, wer ehrlich ist und meint was er sagt wird meist nicht ernst genommen.
Welche uebertreiben und vieles schreiben werden zumeist eher wahrgenommen als mehr wie diese in der Realitaet halten koennen.

Was aber die Mehrzahl der User nicht lehrt genauer hinzusehen oder auch mal abseits des Ueblichen Dating Musters ausschau zu halten bzw. wirklich selber aktiv zu werden.
Anstatt immer nur abzuwarten wer den als naechstes schreibt.

Es ist wohl moeglich etwas festes und auch dauerhaftes zu finden aber dafuer muss wohl eine bestimmte Optik vorherrschen anscheinend....???
Ich habe mit genugend Usern/inneninneninennen *lol* hier getickert die alle irgendwie verwundert sind das immer dieselben Menschen bei real Dates ankommen. Nur ist auch kein wundern da immer auf dieselben Merkmale geschaut werden und auch die Worte nicht anders sind.

Etwas mehr Zweifel und direkte Fragen sind oft nicht verkehrt um die Spreu vom Weizen zu trennen.

Nicht jeder Dom ist auch wirklich ein Dominus, nicht jede Femdom ist auch eine Domina usw.

Mehr nachfragen und skeptischer sein hilft da enorm aber auch nicht sofort den Kontakt abbrechen nur weil mal eine komische Nachticht kommt. Die nicht ganz dem entspricht was erwartet wird, nachfragen kann oft helfen was gemeint war und einsilbe Antworten sind auch nicht hilfreich *lol*
Suche eine Beziehung , was für mich spannenden und abwechslungsreichen Sex mit einbezieht. Aber hier sind mir bisher nur Männer begegnet, die Angst haben was zu verpassen, wenn sie sich auf einen Menschen einlassen.
*******406 Mann
178 Beiträge
Zitat von *********corn:

!. Welche uebertreiben und vieles schreiben werden zumeist eher wahrgenommen als mehr wie diese in der Realitaet halten koennen.

2. Was aber die Mehrzahl der User nicht lehrt genauer hinzusehen oder auch mal abseits des Ueblichen Dating Musters ausschau zu halten bzw. wirklich selber aktiv zu werden.
Anstatt immer nur abzuwarten wer den als naechstes schreibt.


3. Etwas mehr Zweifel und direkte Fragen sind oft nicht verkehrt um die Spreu vom Weizen zu trennen.


1. Steht in meinem Profil (bewußt übertrieben!), ich bin 2,20 m groß, habe einen 45 cm Schwanz, bin Single und besorg es Dir 25 h täglich, steigert das sicher die Aufrufe meines Profils. Bin ich tatsächlich 1,68 m groß, mit Halbglatze (nicht böse, nur klischeehaft gemeint!) und habe einen Pimmel, der zu kurz ist zum Hängen, was bringt mir das bei einem tatsächlich ergatterten Date? Das zum Thema Ehrlichkeit im eigenen Profil!!!

2. Ich schaue mir Profile ausgiebig an und lese! Keine Gemeinsamkeiten vorhanden, verabschiede ich mich dezent, ohne Nachricht. Hin und wieder hinterlasse ich auch ein Kompliment, wenn mir das Profil gefallen hat, jedoch mit der klaren Aussage, MEHR WILL ICH NICHT! Selbst wenn alles passt, mache ich noch lange keine eindeutigen Angebote, möchte ja nicht zu aufdringlich sein! Eine dezente Nachricht, erhalte ich keine Antwort, dränge ich mich nicht auf.

3. Man sollte nicht alles direkt bezweifeln und 1000x nachfragen. Gesunder Menschenverstand und die richtige Formulierung einer Gegenfrage bringt oft Klarheit. Ist halt alles eine Frage der Wortspielerei, um seinem Gegenüber Antworten und vielleicht neue Fragen zu entlocken. Kann auch hilfreich für ein weiteres Kennenlernen sein!
*****ats Paar
9 Beiträge
Moin,

Einfach unsere Profilbeschreibung lesen.

Wir haben beide das Eine gesucht, aber den Anderen gefunden.. und geheiratet.
**********iette Paar
43 Beiträge
Was soll der Quatsch? - Man sucht nicht, sondern findet oder eben auch nicht.
Das Forum ist doch kein Selbstbedienungsladen.
Leider tummeln sich viel zu viel Niveaulose in solchen Foren. Mangels Kommunikationsfähigkeit meinen sie hier mit einer platten Anmache zum "Erfolg" zu kommen. Schade! - So geht's jedenfalls nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.