Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung65
Wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/…
Sexy Mamas
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lest Ihr erotische Geschichten?

Wie steht Ihr zu erotischer Literatur?

Dauerhafte Umfrage
******8MH Mann
419 Beiträge
Ich lese ab und an ganz gerne erotische Geschichten….wenn meine Fantasien bedient werden und es schön geschrieben ist…
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Ich lese sie gern und ich schreibe gelegentlich mal was. Erregt mich, schickt mich auf Phantasiereise. Ich mag erotische Literatur.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich schreibe sie gerne.
Meine Fantasien werden durch meinen Partner ausgelöst und damit entsteht auch oft eine für mich sehr anregende Situation.
Diese baue ich gerne in meinem Kopf aus oder erlebe das Geschehene so gerne noch einmal.

Fremde Geschichten kommt darauf an.
Wenn in einem Roman oder Krimi etwas gut beschrieben ist kann mich das schon anfixen.
Verse oder Gedichte sind mir zu anstrengend und mühsam.
Plakative Kurzgeschichten die sofort zur Sache kommen , empfinde ich völlig langweilig.
****me Paar
24 Beiträge
Ich schreibe sehr gerne erotische fesselnde Geschichten, mal einfache aber auch mal welche die das Kopfkino sehr anstachelt. Ja ich lese sie auch immer wieder und dann folgt oft eine Fortsetzung. In meinen Geschichten verarbeite ich meine Fantasie, meine Wünsche und vieles andere.
Wenn ich eine Geschichte lese, sei es nun normale, Abenteuer oder aber auch Sexgeschichten, liebe ich es das Buch direkt in der Hand zu haben und das wichtigste ist für mich in Sachen Geschichten sie müssen einen anmachen, eine Scharf machen und dürfen nicht soweit ausschweifen. Ebenso muss sie auch für meinen Partner geeignet sein, denn zu zweit macht es dann ja noch viel mehr Spaß.
Also Geschichten Lesen ja auf jeden fall
Sie schreiben noch viel lieber
****3or Frau
4.629 Beiträge
Das ein oder andere mal habe ich hier schon gute Geschichten gelesen, aber wirklich eher selten.

An die letzte erinnere ich mich so gerade, war was mit einem Trigger-Wort, das jemand in Hypnose induziert bekommen hatte.

Jetzt lese ich mir aber auch nicht regelmäßig alle oder auch nur viele durch.

Richtig gut finde ich jedenfalls trotzdem wenige.
********lara Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
An die letzte erinnere ich mich so gerade, war was mit einem Trigger-Wort, das jemand in Hypnose induziert bekommen hatte.

Ich glaube, die kenne ich auch. Ich habe sie sogar vertont....👍
*******y80 Frau
152 Beiträge
Gedichte sind nichts für mich, aber Kurzgeschichten und Romane lese ich sehr gerne. Und zwar fast nur als richtiges Buch, selten mal als E- Book.
********lfMG Mann
8.200 Beiträge
Ich lese auch erotische Romane und Geschichten, allerdings hier nicht so oft.
Meistens lese ich diese zwischen zwei Bücher aus meinem Lieblings Genre, den Krimis.
Ich bevorzuge meistens ältere Sachen, wie z. B. Emmanuelle,.
Als Hörbuch habe ich noch nicht so viele entdeckt. Da ich Hörbücher beim Autofahren höre, ist dsdsnchmal etwas unpraktisch *floet*
Ich schreibe selbst wenn sich der Mann als würdig erweist
**********true2 Paar
7.763 Beiträge
Sie schreibt: Mich sprechen erotische Geschichten oft eher an, als wenn ich einen Porno schaue. Hab so einige Autoren, wo ich die Geschichten verschlinge.
********lara Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a50:
Ich schreibe selbst wenn sich der Mann als würdig erweist

Was meinst du damit? Du schreibst über den Mann für den Mann?
Zitat von ****na2:
Zitat von ****a50:
Ich schreibe selbst wenn sich der Mann als würdig erweist

Was meinst du damit? Du schreibst über den Mann für den Mann?

Der Mann muss schon etwas in mir auslösen was mich inspiriert, um ein gemeinsames erotisches Abenteuer zu erdenken. Es ist genauso wie wenn die Männer lesen, das ich auf Dirty Talk stehen. Die sinnliche Anziehung muss da sein, sonst geht es bei mir nicht. Mein letzter Mann hat z.B. Wohnungen saniert und so kam die Idee das er ein Vogelnest im Dachstuhl findet, in dem sich ein Vögelchen befindet, dass er mit nach Hause nimmt und das sich in eine Frau verwandelt, die ihn verführt.
*****075 Paar
295 Beiträge
Er schreibt, ich lese gerne erotische Geschichten und höre ebenso gerne erotische Hörbücher, wenn die Stimme dazu passt. Leider finde ich diese nur zufällig, vielleicht kann ich hier Tipps bekommen, wo ich suchen sollte.
Ich genieße den erotischen Gedankenausflug.
********lara Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Klangfilm: Weihnachtshörkalender 2021

Hier kann man die vertonten Werke einiger Joymitglieder nachhören.
Ich kaufe mir Louisa Lorenz ihr Buch "Clit".
*******tion Mann
777 Beiträge
Gerne las und lese ich, Mirabeau, Bocaccio, Miller, um nur einige zu nennen. Zugegeben, das sind jetzt keine zeitgenössischen Werke.
Schreiben manchmal auch, aber dann eher sehr persönlich, also bezogen auf ein konkretes Gegenüber.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Werner Fuld: Eine Geschichte des sinnlichen Schreibens
Sehr lesenswerte Sekundärliteratur.
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich lese und schreibe gerne.
Die Qualität deiner Geschichten @****na2 überzeugt mich *zwinker* . Hab aber noch nicht alles durch...
********lara Frau
5.935 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.