Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zum Thema
erotische geschichten228
Wie anregend findet ihr erotische geschichten?
zum Thema
Wie muss eine erotische Geschichte sein?89
Das wollte ich schon lange mal wissen:Wie muss eine erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung

Erotische Geschichten und Selbstbefriedigung
Hi,
wenn Ihr erotische Geschichten lest, oder schlüpfrige Mails bekommt/ schreib und dann Lust verspürt es so zu machen/zu bekommen wie geschrieben steht, ist Selbstbefriedigung eine Lösung, wenn kein Partner in der Nähe ist?
Ich chatte ab und zu mal mit anderen Frauen, mehr um mir etwas Lust für zu Hause zu holen und mich abzulenken. Es passiert aber auch das ich dann soo erregt bin und nicht warten kann.
Passiert Euch das auch?
mfg
nur vom lesen werden wir nicht geil...
ei Bild in der Antwort
,.. und wenn ein paar Bilder unter die Antworten gemischt werden,...
also ich brauchen icht mal zwangshaft bilder dafür. Wenn ich nen tierisch geilen Text lese und mir das dann so bildlich vorstelle werde ich auch geil.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
.... also, so ein richtig heisser Chat hat was *wiegeil* *rotwerd*
so ein richtig heisser Chat hat was
wenn man die chatpartner kennt ja....
*******rina Paar
2.856 Beiträge
kennen muss man sich nicht ..... wichtiger ist der gleiche Stil und eine gewisse Sympathie, die sich sehr schnell entwickeln kann *zwinker*
Ist für uns beide sehr anregend!!
Machen wir beide schon mal öfter. Entweder über Chat oder per Mail. Bei uns braucht es nicht unbedingt Bilder oder ähnliches. Eine heisse Geschichte oder ein heisser Chat bringt uns beide zum kochen.

Wenn das Kopfkino funktioniert, ist es eine feine Sache.
lieber unbekannt
,.. ich finde es da viel prickelnder wenn jemand unbekanntes am anderen Ende ist, und durch den chat erst vorlieben offen gelegt werden, jeder seinen Lüsten und Gefühle freien Lauf lässt und den anderen überrascht.,...
*******rina:
kennen muss man sich nicht ..... wichtiger ist der gleiche Stil und eine gewisse Sympathie, die sich sehr schnell entwickeln kann

das würd ich so gerne unterschreiben *zwinker*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@ Sky68 *g* ...... dann sind sich die Frauen ja einig *zwinker*
Lg Chicacarina / Sie
diese art von chat hab ich (w) bisher einmal erlebt.
ich kannte den anderen chatter nicht und war auch zum ersten mal in diesem chat. es fing ganz harmlos an, wir haben uns erstmal über alles mögliche unterhalten...irgendwann wurde die sache schlüpfriger.
ich muss sagen es hat mich wahnsinnig erregt, wir hatten einen ähnlichen schreibstil und es hat einfach in dem augenblick gepasst!
(abwarten konnte ich da auch nicht mehr)

war klasse *baeh*

lg
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich muss mit niemandem
kommunizieren, um erregt zu werden - das passiert manchmal durch eine erotische Geschichte, die ich lese und die meine Phantasie beflügelt... das Kopfkino arbeitet dann auf vollen Touren...

*rotwerd*
Eva
also wenn es richtig gut geschrieben ist, dann kommt die fantasie schon in schwung und net nur die fantasie;) kommt halt immer auf die qualität drauf an und da brauch man dann auch keine bildchen oder so
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja mir reicht
es aber auch schon oft etwas erotisches zu lesen.
Wobei ein heisser Chat ja auch was hat.....frechgrins
LG
Blackangel36
tze tze
... und wie würdet ihr abgehen, allein, wenn ihr versucht, selber eine geschichte zu schreiben ...

so eine kleine brisante mischung aus erlebtem und vorgestelltem...

lg la ama
kommt immer auf das Kopfkino drauf an... und wie die Zeilen und die Story verlauft...
aber warum auch nicht !?!?
Kopfkino
Das Wort gefällt mir gut, schön das großes Kino auch in anderen Köpfen läuft.
Schöne Vorstellung für Euch alle!!!!

LG
MrMrBN
finde erotische geschichten oder briefe auch sehr anregend
aber auch ohne pics werde ich geil
****_B Mann
314 Beiträge
Ja geht mir auch so
Ja, wenn ich chate oder erotische geschichten lese,kann ich auch oft nicht warten und befriedige mich. Ich erlebe dann im Geiste diese Geschichte *ggg*
Wäre das nicht
eine hübsche Idee für eine erotische Geschichte im Forum,
einer fängt an und die Geschichte wird immer weiter gesponnen? *zwinker*
es gibst so Geschichten ...
... die habe ich in meinem Buch beim Wichsen nie zu Ende geschafft. Bin immer vorher gekommen.
*******TEX Mann
19 Beiträge
Kommt auf die Geschichte an!
Ich muss zugeben bei gut geschriebenen und niveauvollen geschichten kommt schon einiges an erotik rüber. Vor allem wenn man die Phantasie noch mitspielen lässt!

*zwinker*

LG funny
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Vom chatten oder wie der Frederöffner geschrieben hat "schlüpfrigen Mails" werd ich nicht geil.

Klar mag ich auch mal zweideutige Wortgefechte per Telegramm - wenn diese nicht plump sind *zwinker*.
Macht ja auch Spass [b]schmunzel[/b] - eine Hand muss ich nicht zwischen meine Schenkel legen.

Erotische Geschichten sind oft nach dem gleichen Stil geschrieben. Ich lese diese selten und dann wird mir es auch schon mal langweilig.

Keine Regel ohne Ausnahme *gg*

Ein Joy-Mitglied hat mir eine Erzählung geschickt:

"Tamara – sie wollte nicht ohne ihn verreisen". *wiegeil*


*engel2*
Das KOpfkino...
funktioniert auch bei mir durch ne heiße geschichte die ich lese, nen anregenden chat....ist hier ja nicht schwer *gg*....was auch toll ist ne erotische hör cd......das finde ich absout klasse...so beim autofahren mal reinhören..... *zwinker* . hab leider bislang nur eine...aber werde dies sammlung mit sicherheit erweitern.
brauch dazu auch nicht unbedingt bilder, stell mir das lieber selbst vor.

lg
angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.