Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
197 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.
zum Thema
Modelle gesucht15
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Modelle für PFP Shooting in Bremen

*******ber Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Suche Modelle für PFP Shooting in Bremen
Moin Modelle, liebe Künstler,

dies ist mein erster Post und ich hoffe, soweit alles richtig zu machen. Falls nicht, könnt ihr mich gerne darauf aufmerksam machen.

Ich bin Fotograf und auf der Suche nach Pärchen oder Frauen die Interesse an experimentellen/Erotika Bildern haben. Die Fotos sollen recht spontan und aus dem Moment heraus entstehen und einen gewissen dokumentarischen Style haben. Um meine Vorstellung der Bilder einmal zu veranschaulichen habe ich hier ein Moodboard vorbereitet:

https://www.dropbox.com/s/lb8dxjg4icexumd/Moodboard.pdf?dl=0

das ganze ist nicht als 1:1 Vorlage zu verstehen, sondern eher ein gewisser Grundvibe in denen sich die Bilder bewegen sollen.

Zu mir: Ich bin Mitte dreißig, sehr umgänglich und arbeite seit einigen Jahren in der Werbung, sowohl hinter der Kamera als auch im Strategischen. Akt bzw. Erotika Fotografie finde ich mega spannend und möchte gerne viel mehr in dieser Richtung experimentieren. Um einmal zu beweisen, dass ich mit einer Kamera umgehen kann, habe ich unter dem nächsten Link ein paar Arbeitsproben hinterlegt.

https://www.dropbox.com/s/8t01fu1icj8t5ql/Arbeitsproben.pdf?dl=0