Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
erotische fotos...30
Bin nach einer längeren pause wieder mit meinem freund zusammen, er…
zum Thema
suche wieder nette Modelle15
Für Fotos in meinem Studio als auch outdoor! Ich suche wieder mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle gesucht

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Modelle gesucht
Einen wunderschönen guten Abend allerseits hier im Forum, mein Name ist KAi und einige werden mich sicherlich schon kennen.

Die anderen, bei denen das nicht der Fall sein sollte, dürfen sich gern mal mein Profil hier ansehen.

Ich suche nun wieder Modelle, ich habe eine etwas mehr als 5 - Jährige Pause in Sachen Fotografie gemacht und würde nun gern wieder neu einsteigen.

Das ich meine Kamera beherrsche, sollte man anhand meiner Fotos von damals sicherlich sehen.

Ich bin derzeit offen für alles, solange es sich um Modelle handelt, die meinem persönlichen Geschmack entsprechen und die sich mit meiner Art der Fotografie identifizieren können.

Ich möchte nun keinen Schwerpunkt für die möglichen Shootimgs festlegen, da ich wie gesagt einen Neuanfang wagen möchte. Es ist viel Wasser die letzten Jahre die Fulda herunter geflossen. Langsam wird es Zeit das verstaubte Equipment wieder hervor zu holen. Aber dazu brauche ich Euch. Bevorzugt Weibliche Modelle, die Lust daran haben, mit mir zu Experimentieren. Was dabei raus kommt, wird man dann sehen.

Also, rann an die Tasten und mir ne Mail senden, oder hier im Forum was dazu schreiben.



lg und Danke



KAi
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft hier auch etwas schreiben *g*
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
irgendwie passiert hier ja immer noch nichts, von daher stelle ich mal eine skizze online um zu zeigen welche Idee mir hier im Kopf rum geistert. Wie gesagt, es ist nur ne Skizze, mehr nicht.

Der Gedanke dabei ist einfach der, ein leerer Raum mit wenig zum betrachten. Mittig/Seitwärts ein Model. Dabei wäre es mir egal ob Mann oder Frau, Hauptsache ein Model eben.

Was das Aussehen der Person betrifft lasse ich mich Überraschen. Es soll dann nicht nur bei der einen Einstellung bleiben, sondern ich möchte die Situation variieren und verschiedene Stilistische Hilfsmittel mit einbinden, aber vom Grundgedanken sollen die Bilder der Serie schon in diese Richtung gehen.

Wer sich nun vielleicht doch angesprochen fühlt, darf sich gern bei mir melden.
Shootingort wäre bei Kassel, das ganze soll ich TFP Basis stattfinden. Location sowie passende Lichttechnik ist vorhanden. Räumlichkeiten sind beheizt.

Gruß Kai
Skizze
****ith Mann
3.153 Beiträge
Möglicherweise ein bisschen scheu, die Damenwelt. Ich hab's ganz normal per Zeitungsannonce versucht. Da klappt es erstaunlicherweise besser. Seltsam...*nachdenk*
vielleicht hat es weniger mit "scheu" zu tun...sondern einfach mit fehlenden Informtionen...ODER mit fehlender Zeit um *grins*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Na für Informationen wird der Kai sicher gerne zur Verfügung stehen *zwinker*
das mag sicher so sein ;-)...aber es ist einfach informativer wenn man an einem "groben Gerüst" erkennen kann ob die Thematik/Zeit/Ort für einen selbst "in Frage" kommt...oder ob man selbst durch Alter, Geschlecht oder Körperform aus dem Raster fällt
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
@**oh,

also Du würdest ins Raster fallen zumindest was ich nach dem einzelnen Bild welches ich sehen kann, sagen kann.



@**l,

warum soll ich mich definieren, wenn es da nichts zu definieren gibt? Jeder soll angesprochen sein, Details kann man dann klären, oder?
****ith Mann
3.153 Beiträge
Bei mir würde sie sicher auch nicht durchfallen *g*
Auch wenn sich niemand meldet, Interessanter Strang und an den Fotos auf Kais Profil ist zu erkennen, dass er was von seinem Handwerk versteht. *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Vielleicht liegt es ja an der Skizze *zwinker*
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
sunny, interesse?
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Unter diesem Thema kann ich mir nichts vorstellen, das reizt spontan weniger.
Ein anderes Shooting wäre wünschenswert aber man kann ja reden *g*

Ich schreibe dir eine CM *zwinker*

*sonne*
********2020 Frau
601 Beiträge
na
dann gucken wir doch mal auf dem profil *g*
****ika Paar
66 Beiträge
Schade....
das es so weit ist;-) Kann mir unter deiner Idee echt was vorstellen...

LG Poprika
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
120 km ist doch nicht weit weg, vom fahren her ist das keine strecke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.