Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
574 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Von Bauch durch die Beine bis Po rasieren, aber wie?60
Lange Zeit war es ruhig um dieses Thema, aber aus aktueller Not…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blitzeblank rasiert, aber wie weiter?

Wo sollten, aus Sicht der Frau, beim Mann Haare fehlen?

Dauerhafte Umfrage
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Du kannst uns natürlich gerne auch erzählen, ob es beim Nachwachsen schön juckt? *anmach*
*******asa Paar
5.303 Beiträge
Ich mag behaarte Extremitäten bei Männern sehr.
Zumindest wenn sie dunkelhaarig sind.

Für mich muss ein Mann auch generell nicht aalglatt sein.

Nur Rücken und Po sollten haarfrei sein.
*********bell Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****kua:
Du kannst uns natürlich gerne auch erzählen, ob es beim Nachwachsen schön juckt? *anmach*

Juckt nicht das kleinste Bisschen, was daran liegen könnte, dass dieses Nachwachsen an Armen und Beinen generell wenig juckt?
****87 Frau
4.199 Beiträge
Leider gab es keine Option für "Harre stören mich nirgendwo".
Gut....wenn der Typ aussieht wie ein Teppich wird´s vielleicht etwas kritisch. Aber so ne normale Körperbehaarung finde ich gehört bei nem Mann dazu
*******liss Frau
1.511 Beiträge
Ich mag Haare im Intimbereich absolut nicht.
Bei den meisten Männern finde ich Haare auf Brust, Pobacken und Rücken abturnend.
Ich muss wegsehen, wenn ich das in der sauna sehe z.B.

Aber frag mich einer, wieso das jetzt? Ich liebe die Häärchen auf seinen Armen, auf dem Handrücken,, an seinen Beinen, sogar die auf seinem Rücken. Er sieht dabei nicht aus wie ein Bär, aber so verdammt reizvoll, männlich, er ist für mich ein Ausbund an maskulin. Ich bin auf diesem Körper zuhause *herz*
*******kull Frau
8.434 Beiträge
So wie sich der Mann wohlfühlt. Mich stört es nirgendwo. Er soll es für sich machen und nicht so,wie es (angeblich) gewünscht ist. Kriege auch öfters gesagt,wie magst du es denn. Wenn ich sage,so wie es für dich passt,ist die Reaktion oft Verwirrung.

Ich mag Haare. Irgendwie komisch,das zu schreiben,wenn man freiwillig ne Glatze hat🤣
*********bell Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke den Damen für das Kundtun Ihrer persönlichen Präferenzen betreffend Körperbehaarung beim Mann *roseschenk*

Die Männer halten sich aus der Diskussion raus, was mich einwenig verwundert.
Mitlesen JA, Mann will ja wissen was Frauen wünschen … aber die eigene Ansicht kundtun wäre ja ein Coming Out, irgendwo zwischen haarig und glatt.
Und so ein Coming Out kann Chancen schmälern.

Das ist jetzt eine Unterstellung, ich weiss.
Manchmal kommen Unterstellungen der Wirklichkeit sehr nahe, habe ich so schon erlebt.
*********bell Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Off topic
Haare würden mich, aufgrund meines Körperbaus, nie zu einem Teddybären machen ….
Ich wäre dann eher der Typ Flaschenbürste
*********acht Frau
7.351 Beiträge
Ich finde, dass glattrasierte Männer komisch aussehen. Für mich fehlt da was, optisch wie haptisch, und er mùsste schon direkt vom Wollnashorn abstammen, dass es mir zu viel wird.
Wenn der Intimbereich gestutzt ist, reicht das vollkommen.
*******liss Frau
1.511 Beiträge
ich mag halt einfach im Wahren und übertragenen Sinne keine Haare auf den Zähnen.... bei gewissen Verrichtungen
*********bell Mann
804 Beiträge
Themenersteller 
Das Ergebnis der Umfrage Stand 16. Juli, 21:44

Leider fehlt das Ergebnis zur Unbeliebtheit einer behaarten Rückenpartie ….

Habe ich nicht beachtet, weil da bei mir keine Haare spriessen.

Gefühlt liegt da die Ablehnung bei 100%
******eek Frau
5.145 Beiträge
Mir fehlt auch die Option "da, wo Mann sie selbst weghaben will". Solang er sich mit seinen Haaren wohl fühlt, stören sie mich nicht.
Man kann Haare ja auch stutzen beispielsweise.
Genauso wenig, wie ich mir von irgendwem anders vorschreiben lasse, wie ich wo meine Haare zu tragen oder zu entfernen habe, würde ich das auch niemand anderem vorschreiben.
**********etsin Frau
3.938 Beiträge
Haare an Armen und Beinen, wenn vorhanden, dann bitte, bitte auch ned abrasieren. Brustbehaarung hrrr, auch sehr gerne, Intimbereich mindestens gestutzt; Rücken nein, danke. Gesicht, gern bis Dreitagebart.
Kopfhaar, gerne unbehaart; grins.
Aber, in erster Linie, soll sich der Mann wohl fühlen.
Sie: Schwanz und Eier rasiert oder gestutzt, ansonsten mag ich mein Bärchen. Nach dem Akt aneinander kuscheln und durch das Brusthaar wuscheln. 🤩🤩🤩
Blank rasierte Männerbrust mag ich nicht, das stachelt teilweise.
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Gestutzt bis rasiert, im Intimbereich und den Achseln.
Rücken haarfrei, Nasenhaare auch ein No Go. Genau wie Büschel , die aus den Ohren wachsen.

Der Rest darf schon behaart sein, kommt mir männlicher vor , als blitzeblank.

Und extrem sexy finde ich eine feine Haarlinie unter dem Nabel bis in die Schambehaarung. *anmach*
*********1407 Paar
35 Beiträge
Ich bin ausser auf dem Kopf komplett enthaart. Als ich meine Frau kennen lernte habe ich ihr gesagt, dass Haare bei einer Frau nur auf dem Kopf geduldet werden.

Sie hat sich meinem Willen gefügt und hat dann auf Gleichberechtigung bestanden. Das bei mir viel mehr Haare zu entfernen waren als bei ihr hat sie nicht gelten lassen.
******kel Frau
3.578 Beiträge
Ich will den Kerl Naturbelassen...
Bloß nicht rasieren ....
Das wichtigste fehlt.....
Am Rücken/Schultern Haare geht gaaaaaar nicht.
Ansonsten ok, wenn gepflegt.
***ey Frau
66 Beiträge
Am liebsten überall dezente/getrimmte Behaarung außer am Rücken und Achseln. *g*
***ey Frau
66 Beiträge
Auf dem Kopf darf es gern mehr als "dezent"/kurz sein *ggg*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Auf den Zähnen.
******hat Mann
2.577 Beiträge
Ich sag ja schon lange, Haare kommen wieder. Auch an der Muschi. Totaler Wildwuchs ist allerdings nicht so toll, egal wo.
Ich bin komplett behaart, rasiere mir wie ich Lust habe den Intimbereich und die Achselhaare.
Der Rest wird von Zeit zu Zeit eingekürzt.
Aber!
Es gibt 2 Problemzonen, da stören mich die Haare selbst, obwohl ich sie nur mit Mühe sehen kann. Arsch und Rücken, das ist einfach eine Strafe dort Haare zu haben.
**********yes77 Frau
4.082 Beiträge
Am Torso blank oder zumindest gestutzt, Arme und Beine interessieren mich nicht. Bart sollte, wenn schon, gestutzt sein

Allerdings sollen Männer so gehn, wie sie es möchten und sich wohlfühlen. Ich bin nicht in der Position, einem Mann vorzuschreiben, wie er mit seinen Haaren umzugehen hat. Ich entscheide lediglich, ob ich dann intim werden möchte
*******elle Frau
33.498 Beiträge
Wohlfühlen ist ein wichtiger Aspekt.

Ich fühle mich blank einfach wohler und kann es kaum ertragen , wenn Haare nachwachsen. Das pikst und ziehst unangenehm , und ich könnte das Haar nicht auch nicht einen Mann, wachsen lassen.

Habe aber auf die Vorliebe der glatten Männrtbrust verzichtet , weil mein Freund Rasierbrsnd bekam.
Und sehr darunter litt.

Da ist mir der ( sein) Wohlfühlfaktor wichtiger.
*******065 Frau
67 Beiträge
Haare auf der Brust sind toll 😍
Ich will schließlich einen richtigen Kerl und keine Barbiepuppe 😉
Wenn allerdings der Rücken aussieht wie bei einem Mammut..... *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.