Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Kind im Bett der Erwachsenen264
Das Thema beschäftigt mich schon einige Zeit, da es mich leidvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19 und nicht fähig zu kommen!

Tip
Lerne deinen Körper kennen. Erforsche jeden cm deines Körpers. Stell dich dazu vor den Spiegel und streichle dich überall. Lege dich dann hin und berühre deine... . Mach es dir schön gemütlich und versuch mal, es dir selbst zu machen.
Guter Tipp!!!
Also Wahnsinn, die zwei Mädels wissen bescheit! Bin ich garnich drauf gekommen, aber wahrscheinlich die beste Lösung es erdstmal alleine zu probieren und deinen Körper kennen zu lernen. Kleiner Tipp: Spielzeug kann eine grosse Hilfe sein, aber bei deiner Situation villeicht (noch) nicht angebracht.
Gruß Bizz
Tja
Frau weiß halt, was Frau möchte.
dieses problem haben aber viele frauen in deinen alter.abschalten und sich fallen lassen lernen viele ebend nur mit der zeit.Ich habe mal gelesen, das die meisten frauen erst mit der geburt eines kindes besonders gut kommen.was wohl damit zu tun hat, das sich etwas bei der beckenmuskulatur ändert....Mein tipp ist, versuch es doch einfach mal damit, das du deine beckenmuskulatur etwas trainierst.das geht indem du sie etwar 20 mal hintereinander anspannst so als ob du deinen harndrang stoppen wolltest......ich hatte mal ne freundin, die konnte nur in einer stellung kommen.die war etwar in deinen alter.sie trainierte aber ihre beckenmuskulatur und das komische war, das sie ebnd nur dann kahm, wenn sie das mit dem becken machte...aber wiee gesagt, das komt bestimmt mit der zeit bei dir *g*
*******tria Paar
334 Beiträge
Vertrauen
Grundsätzlich geht es beim Orgasmus um das Vertrauen und in Folge das fallen lassen können.
Der Mann muß einfach wirklich passen und frau muß ihm blind vertrauen können. Dann kann man es einfach geschehen lassen und dann passiert es auch irgendwann einmal von selber.
Man darf den Orgasmus auch nicht ständig herbeiwünschen. Ich hatte lange Zeit Probleme einen Orgasmus zu bekommen, weil wir einfach immer darauf hin gearbeitet haben.
Bei einem spontanem Quicki ist´s dann plötzlich mal passiert. Wir wußten nachher daß der ganze Zwang es nur immer verhindert hat.
Seither geht das mit dem Orgasmus wie von selber, aber wie gesagt: es kann einfach auch nur Zeit brauchen.
Ich wünsche dir viel Glück und den schönsten Orgasmus der Welt!
Wehtun wird er auf jeden Fall sicher nicht.
So ist es.
Ein Zwang darf es nicht werden. Der Partner muss auch passen. Na ja. Wie gesagt, reden mit ihm. Dann muss er dich noch sanfter verwöhnen und sich noch mehr (als er schon tut) auf dich einstimmen. Das klappt schon. Lass dir Zeit und stze dich nicht unter Druck. Wenn alles stimmt und sich nichts ändert, geh einfach mal zum Frauenarzt.
*********a_be Frau
47 Beiträge
ich kenne das ...

hatte mein erstes mal mit 15. ich hatte allerdings nie schmerzen beim sex, es hat mir immer spass gemacht.

meinen ersten orgasmus hatte ich allerdings tatsächlich erst vor kurzem (und ich bin jetzt 25). hatte auch immer irgendwann so ein unterträgliches gefühl wie kurz vorm platzen oder losschreien. ich musste mich da langsam rantasten und mich einfach gehen lassen.

warum es nun plötzlich so gut klappt? weiß ich auch nicht genau. ich kann mich besser fallen lassen. bin mit mir selbst zufriedener. ich weiß was mir gefällt und dabei hilft.

nur so nebenbei: bin übrigens auch krebs.

Also: was nicht ist kann noch werden!
Nicht den Kopf zerbrechen.
*****_by Mann
350 Beiträge
Ein Orgasmus kann schon ein sehr heftiges Gefühl sein. Und kurz davor kann schon sehr unangenehm fast sein. Ich als Mann kenne das ehrlich gesagt auch. Kurz bevor ich das erste mal gekommen bin hat es fast "weh" getan am Penis. Und ich habe bei dem ersten paar male Masturbieren immer kurz vorm Orgasmus abgebrochen, ich hab's auch nicht ausgehalten. Und irgendwann mal, habe ich nicht abgebrochen, ich habe gedacht egal wie weh das tut, egal wie hart das wird, egal was passiert, ich lasse mich völlig gehen und zieh es durch. Tja, und dann hatte ich zum erstem mal bis zum Orgasmus masturbiert. Das Kribbeln am Penis war fast wirklich schon schmerzhaft und doch war's geil.

Ab da ging's dann jedes Mal leichter und leichter und das heftige Kribbeln wurde schwächer. Also zumindest wenn ich Masturbiere. Beim Sex ist es nocht etwas stärker und wenn ich meinen Penis z.B. an einer etwas raueren Oberfläche reibe (z.B. zwischen den Busen einer Frau mit nur Spucke als Gleitgel), dann ist es immer noch sehr heftig.

Und nach dem Orgasmus kann er total überreizt sein, dann ist jeder Reiz wirlikch schmerzhaft, zwar auf eine nicht total unangenehme Weise, aber doch zu heftig um es auszuhalten.

Ich weiss nicht ob das bei dir das gleiche ist, aber ich glaube du brauchst mehr Entspannung, musst dich auch mal trauen und du musst auch mal das Gefühl aushalten, sonst kommst du nie über die Schwelle hinweg. Am besten aber du machst das alleine, ein Mann wäre dir da wohl eher im Weg.

Was die These angeht, Frauen kriegen erst mit 25 oder 30 oder was auch immer einen Orgasmus. Meine Ex war als ich sie kennenlernte 21 und ich war ihr erster und sie hatte schon beim erstem mal einen Orgasmus und hat nie masturbiert. Gut, sie hat mir später mal erzählt (als wir schon lange zusammen waren), ihr erster war recht schwach, gar nicht so wie sie gehofft hatte - auch wenn es sich gut angefühlt hat, sie war echt enttäuscht. Aber dann ist sie irgendwann echt abgegangen, dann wurden die Orgasmen auch besser und sie konnte sehr heftig kommen - ich habe regelrecht gespürrt wie ihre Vaginalmuskeln mein bestes Stück gewürgt haben und sie hat sich dabei in meinen Rücken gekrallt, bis ich blutig war. Aber was ein echter Mann ist, der muss auch so was aushalten *zwinker*
*****t28 Mann
134 Beiträge
WOW
Soetwas höre ich zum ersten Mal.

Aber irgendwie ne Herausvorderung, oder Männerwelt??? *zwinker*

Naja Spaß bei Seite... Vielleicht solltest du Mal einen Arzt aufsuchen.

Wenn du dich davor schämst oder so, dann kann ich dir den Tipp geben es trotzdem zu tun!

Also halt uns auf dem Laufenden!

Bye
Aufpassen
Sei gut zu dir!!


wenn du flehen musst daß we aufhört dann respektiert er dich nicht! Respekt ist das A und O in einer Bezeohung und auch beim Sex. Du bist zu gut für andere, schau auf dich!
Hallo@black_rainbow

Ja das Leidige Thema, der Orgasmus bei einer Frau, das muss wohl ein fenomän sein, denn es gibt mit sicherheit sehr viele Frauen die keinen Orgasmus kennen, mich eingeschlossen. Jetzt bist Du noch sehr Jung, und ich bin der Meinung das sich das noch ändern wird. Ich kann Dir nur sagen woran es bei mir Liegt, ob es Dir helfen wird das weiss ich nicht.

1: Ich kann mich nicht darauf Konzentrieren
2: Ich aktzeptieren meinen Körper nicht
3: Ich kann nicht über meinen Schatten springen, und diese Gefühl zulassen. Bei mir geht es bis zu einem gewissen Punkt, und dann bin ich völlig Blockiert.
4: Es liegt alle an mir, denn solange ich mich nicht selbst Aktzepiere kann ich auch nichts ändern.
5: Nur ich alleine kann es ändern.

Diese alles hat mir dann mein Arzt gesagt, den ich dann nach langer zeit Kontaktiert habe.

Lieben Gruss Golden_Girl
Richtig
Wichtig ist miteinander zu reden und um so wichtiger ist es, den anderen voll und ganz zu akzeptieren.
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
einfach so entspannt wie möglich sein und bleiben.. und vielleicht mal kurz aussetzen.. und weitermachen wenn die lust richtig groß ist.. auch gefühle spielen eine große rolle *zwinker*
*********Sinne Mann
12 Beiträge
was ist denn ein orgasmus?
ich würde sagen es ist ein platzen aus sich herraus mann vergisst alles was aussenrum ist man weiß nicht ob man aufhören soll (weil es unerträglich ist) oder weitermachen soll (weil es ein herrliche sgefühl ist).
man sagt nicht umsonst ein Orgasmus sind 1000 Tode sterben
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
*g* gut das alle auf die Frage eingehen *ggg*
Vielleicht hilfts
Vielleicht bist du nicht entspannt genug und verkrampfst dabei zusehr!
Wie ist es denn wenn du etwas angetrunken bist? Ist es da besser?
Dann könnt es vom Unterbewusstsein her kommen.
Lg Gitte
auf jedenfall versuchen nicht ständig daran zu denken
**********a_Men Mann
22 Beiträge
Orgamus
Frauen kommen eher wenn Mann sie streichelt oder leckt,denn viele Frau könnten keine befriedigung beim normalen sex kriegen,weile ihre "schnecken" zu klein ist!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ausserdem
hat ein Orgasmus ja auch nichts mit dem Alter zu tun. Es liegt eher an der Kopfeinstellung, man sollte sich einfach fallenlassen können, nicht daran denken, dass man nun unbedingt einen Orgasmus haben will, dann klappt es wahrscheinlich eh nicht.

Einfach locker und unvoreingenommen an die "Sache" rangehen.
Du solltest verschiedene Stimmungen. Uhrzeiten, vielleicht auch mal ein gutes Glas Wein probieren. Ein stimmungvolles Bad, Kerzenlicht. Musik. Mach dich locker. Alleine oder mit deinem Partner. Was erregt dich? Was macht dich feucht? Filme? Gedanken? Verwöhn dich. Kauf dir was Schönes, zieh dich sexy an. Sag IHM was er tun soll. Wobei bekommst du Gänsehaut? Kribbeln im Bauch? Bist du verliebt? Was brauchst du um dich zu entspannen? Lass dich massieren... streicheln, verwöhnen. Versuch es mit Spielzeug...

Viel Erfolg! Ich wünsche es dir!!
Sehr gute Aussagen hier und alle sind genau der richtige Weg.Fallen lassen vertrauen Zeit Gefühle und Spass müssen aufeinander treffen und dann klappt es sehr gut.
*****_bw Mann
28 Beiträge
Meine erste Freundin hatte wohl ein traumatisches Erlebnis in frühester Kindheit. Damit verbunden war wohl auch die Tatsache, dass sie sich nie selbst zum Orgasmus gebracht hatte. Und als wir miteinander schliefen und sie in die Nähe des Orgasmus kam, brach sie aufgrund des ungewohnten Gefühls ab.

Wie war das noch beim ersten "Einhandrudern"? Das soll es sein? Tut ja weh! Aber irgendwie ist es geil *ggg*

Gruß Tim
entspann dich...
lass es einfach mal ganz locker angehen...klar einfacher gesgat als getan....ich denke da du schon richtig angst davor hast bist du auch verkrampft und dann geht bei mir auch nix...verständlich
einfach zeit lassen und mal gaaaaaaanz langsam rantasten....
ansonsten würde ich wenn alles nichts hilft echt mal zum frauenarzt gehen..
liebe grüße kitty
Mit 19
Ja das ist eine sehr schwierige Sache.Da muss erstmal Vertrauen zum Partner da sein und dann viel Zeit und Ruhe sollte man sich gönnen.Nicht auf muß sondern eher auf Lust und Neugier loslegen.Das Umfeld so schaffen, dass sich beide sehr wohl fühlen.Und dann klappt es auch.
***23 Paar
144 Beiträge
Jungs in deinem Alter sind vermutlich zu Zielorientiert lasst es ruhig angehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.