Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1167 Mitglieder
zur Gruppe
Das Sadasia
2024 Mitglieder
zum Thema
Nur im Doggy-Style - Geht das für euch auf Dauer?90
Falls es einen ähnlichen Beitrag bereits gegeben haben sollte... sry!
zum Thema
Erektion vor der Herrin?128
Bis vor kurzem habe ich mir darüber ja überhaupt keine Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede im Sex mit Veganern, Vegetariern zu Carnivoren?

*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Da wir beide vegetarisch leben und trotzdem noch Sex miteinander haben, haben wir noch keine Veränderungen oder Unterschiede feststellen können
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********he_67:
Aber ihr "zerpflückt" Menschen, die kein Fleisch essen oder vegan leben. Wo ist denn euer eigentliches Problem??
Tut doch keiner. Es wird ein wenig rumgejuxt. Was ist eigentlich dein Problem? Fühlts du dich persönlich angegriffen? ... und nein, erspare mir die Antwort. Wenn dich der Thread stört, dann les ihn einfach nicht.

*g* ich hab mich schon gewundert, dass der thread nicht ausschäumte.

Aber nun ist er ja dem üblichen Muster gefolgt.

Im Übrigen einer der Gründe warum ich mich mit keiner Form von Orthodoxie einlasse (wörtlich übersetzt: "Rechtgläubigkeit"). Es kann jeder diesseits des Gesetzes gern tun und lassen, was er oder sie für richtig hält. Wenn allerdings die etlichen Möglichkeiten des unguten Kommunikationsverlaufs einsetzen,

verabsentiere ich mich meist.

Die Stellen, an denen eine Linie in den Sand zu ziehen ist, sind dann doch immer noch vergleichsweise selten.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Ich denke, dass Sex nicht nur von der Ernährung abhängig ist.
Es gibt menschliche Carnivore? Wie lang leben die im Schnitt so?
***is Mann
1.443 Beiträge
Zitat von *******Self:
Es gibt menschliche Carnivore? Wie lang leben die im Schnitt so?

War auch mein erster Gedanke - der Mensch ist normalerweise* ein Omnivore (Allesfresser).

Des Weiteren würde sich jemand, bei dem "Performance" beim Sex im Vordergrund steht, also Sex mit Leistungssport verwechselt, bei mir** automatisch disqualifizieren, da für mich Sex etwas mit Geniesen zu tun hat.


*Normal ist keine Wertung - das Nahrungsspektrum der Gattung Homo von Gräsersamen, Kräutern, Obst, Gemüse, Beeren, erlegtem Fleisch, Fisch bis hin zu Aas trugen seit 2 Mio. Jahren zum Fortbestehen der Art bei. *zwinker*

**Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
Vegane Frauen leiden unter Blutarmut und viel zu niedrigem Blutdruck.
Keine guten Voraussetzungen für erfüllten Sex.
Wenn Mann sie mit Eierspeisen und fettarmen Steaks wieder aufpeppelt, wird es aber deutlich besser.
Soweit meine Erfahrung mit Veganerinnen und Vegetarierinnen.

*lol*
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Manche schreiben schon recht viel Blödsinn 🙄
******e86 Mann
92 Beiträge
Hmm, also ich hatte Mal eine extrem Fleischlasitige Ernährung und eine Phase wo ich extrem darauf geachtet habe nichts zu essen das Säure bildet. Meine damalige Lebenspartnerin meinte ich würde angenehmer Reichen wenn ich schwitze. Sogesehen ist es angenehmer mit einem Gemüseesser ins Bett zu gehen *g*

Aber das ist schon sehr weit her geholt und sicher nicht auf jeden übertragbar...
********ss90 Frau
36 Beiträge
So ganz ernst nehmen kann ich die Frage nicht... Wieso sollte das ein Unterschied beim Sex machen?

Und weil ich ein paarmal gelesen habe das es mit Vegetariern so unentspannt ist... Ich spreche nie jemand beim Essen darauf an warum er Fleisch isst. Kann jeder machen wie er möchte
*********efin Frau
329 Beiträge
Hm, meine Lebensrealität dürfte es wohl gar nicht geben. Mein Freund ist Veganer, ich esse kein Obst und Gemüse, trotzdem vögeln wir miteinander 😂

Der einzige Unterschied ist tatsächlich, dass ein Veganer halt einfach nicht "riecht".
****ch Paar
819 Beiträge
Normalerweise bleibe ich ja beim Thema, aber nachdem der TE sich seit dem Eingangspost nicht mehr gemeldet hat, erlaube ich mir diesen Spaß mal…

Wie ist das eigentlich bei Veganern und dem Schlucken von Sperma?
Irgendjemand hat geschrieben, dass menschliches vegan sei..
Hat da mal jemand eine Erfahrung damit gemacht?

Nein, das soll kein auf irgendwas herumhacken sein, die Frage ist in dieser Hinsicht ernst gemeint, auch wenn sie nicht ganz ernstzunehmen ist 🤪
****ity Paar
16.586 Beiträge
@*********he_67 kennt sich doch aus mit schlucken von Veganer *zwinker*
*********efer Frau
585 Beiträge
Was, der ganze Veganer wird verschluckt? *schock*
Zitat von ****ch:
Normalerweise bleibe ich ja beim Thema, aber nachdem der TE sich seit dem Eingangspost nicht mehr gemeldet hat, erlaube ich mir diesen Spaß mal…

Wie ist das eigentlich bei Veganern und dem Schlucken von Sperma?
Irgendjemand hat geschrieben, dass menschliches vegan sei..
Hat da mal jemand eine Erfahrung damit gemacht?

Nein, das soll kein auf irgendwas herumhacken sein, die Frage ist in dieser Hinsicht ernst gemeint, auch wenn sie nicht ganz ernstzunehmen ist 🤪

offensichtlich kennt man keine Unterschiede, bzw sind nur im Labor feststellbar (es gibt Studien dazu)

ein Mann bzw Frau merkt da anscheinend gar nichts wenn man auf tierische Produkte verzichtet ne zeitlang...

aber ja deine Frage, ist durchaus interessant: schmeckts anders? 😜
Zitat von ***it:
Was, der ganze Veganer wird verschluckt? *schock*

*traenenlach* *traenenlach*
Die Frage lautet wohl eher: schlucken veganer überhaupt, weil das Produkt vom "Tier" stammt.
****ni Mann
2.106 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********er_75:
Die Frage lautet wohl eher: schlucken veganer überhaupt, weil das Produkt vom "Tier" stammt.

Meine Sub ernährt sich ausschließlich vegan, ist glücklich damit und schluckt immer ganz brav und anstandslos, wenn ich sage "Mund auf!" *zwinker*

Mal abgesehen davon, dass die Ernährung durchaus einen Einfluss aufs Sperma hat, dürfte es beim Sex keine Unterschiede geben. Sex lebt von den beteiligten Personen, was man für diese empfindet und dergleichen...
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Ich kenne viele Vegetarier, Veganer und Innen. Keine(n) davon würde ich als nervig betrachten, keine(r) davon hat mich je dafür kritisiert dass ich Fleisch esse, im Gegenteil, ich bekomme immer wieder mit wie sich die Omnivoren immer wieder über die lustig machen. Und irgendwie habe ich in diesem Thread das gleiche Gefühl, dass es eben die Fleischesser sind, die sich eben demonstrativ noch ne fette Wurst auf den Teller knallen "um es dem doofen Körnerfresser zu zeigen". Armselig.
********ider Mann
1.181 Beiträge
Sex mit Veganern?
Niemals!!!
Was die sich an Chemie reinschaufeln ... *nene*

Hui, hat ja ganze 2 Seiten gedauert bis der Stammtisch wieder startet *lach*

Bei solchen Beiträgen frag ich mich wirklich immer, ob einem sowas nicht selbst peinlich ist.
****ody Mann
11.913 Beiträge
Ich bin eindeutig Nahrungsopportunist und verbinde Sex gerne mit Essen; zumindest danach. Dass der Fleischkonsum schon länger aus dem Ruder läuft, leuchtet mir ein. Ich lasse mich für Vegetarisches durchaus begeistern und verstehe Menschen, die angesichts der "Haltungsmethoden" Fleisch nicht mehr herunterkriegen. Ich respektiere das ohne Wenn und Aber und berücksichtige es auch, wenn ich Gastgeber bin.

Einen Unterschied beim Sex habe ich noch nicht festgestellt. Eher würde ich meinen, manchen Menschen grundsätzlich ein Zuviel an unausgewogener Nahrung und Zuwenig an Bewegung anzusehen.
*******l_71 Mann
6.888 Beiträge
Das leidige Thema 😂😂
Jeder soll essen was er möchte und will, keiner soll den einen oder anderen Missionieren.
Dennoch ist Fleisch nicht das Hauptnahrungsmittel auf dem Speiseplan,es ist immer noch die Beilage denn das meiste was wir essen ist einfach vegetarisch..
Also ist Fleisch das Leckerli, wie manche Praktik beim Sex 🤭
********iler Mann
767 Beiträge
Ein Thema, aus dem sich jeder vorausdenkende Mensch raushalten sollte.
Und auch, wenn mir bewusst ist, dass es wohl ein sehr kontroverses und sicher mit gegenseitigen Argumenten überhäuftes Thema ist, bei dem jeder, egal auf welcher vermeintlichen Seite er stehen mag, nur an Lebenszeit beim Diskutieren verlieren kann, gebe ich meinen Senf dennoch dazu.

Warum?
Ich habe jeweils zwei Jahre vegetarisch und vegan gelebt und bin letztendlich zum gemäßigten Fleischkonsum (keine Wurst) zurückgekehrt.

Für mich hat sich weder in den vier Jahren der, wie ich es gern scherzhaft nenne, Essbehindertenzeit, sexuell nichts verändert. Ich fühlte mich wohl gesunder, was aber auch an veränderten Verhältnis von Sport, Arbeit und Familien/Freizeit gelegen haben könnte.
Ich hatte mich eben aus Gründen der sportlichen Fitness für die Ernährungseinschränkung entschieden und es nach den vier Jahren bereut.

Warum?
Als ich von einer Stammzellendatenbank als Stammzellenspender auserkoren wurde, wurden standardisierte Gesundheitstest durchgeführt, über die ermittelt wurde, dass ich faktisch kaum Eisen im Blut und im Körper besaß. Die Begleiterscheinungen eines Eisenmangels hatte ich bis dahin erfolgreich als Trainingserscheinungen ausgemacht.

Die Gefahr einer Mangelernährung zu unterliegen ist für Menschen, die bewusst Ernährungseinschränkungen vornehmen, größer, als bei solchen, die dies nicht tun.
Und das kann durchaus auch sexuelle Auswirkungen haben, wenn diese Diskrepanzen nicht sowieso durch künstlich produzierte Nahrungsergänzung ausgeglichen wird.
Als Beispiele kann ich hier für Magnesium und Eisen, sowie Proteine anführen: Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, häufigere Infekte, Restless-Legs-Syndrom, Herzrhythmusstörungen/Herzschwäche, Ödeme
Menstruationsbeschwerden

Oft ist die Gesundheit ja Leitargumente für die Ernährungseinschränkung und weniger die nachvollziehbare ethische Komponente - zumindest meine Erfahrung - von daher sollte das wirklich gut vorbereitet und der Einstieg auch fachlich begleitet werden.
Sonst klappt es im Bett nämlich auch nicht mehr. Auch, wenn sich vermeidlich noch so gesund ernährt wird.

Ob die einen jetzt besser sind, als die anderen, keine Ahnung. Ich frage in der Regel auch nicht explizit nach den Essgewohnheiten, weil es die individuelle Entscheidung eines jedes selbst ist. Und bewusst das eine mit dem anderen in Verbindung und Relation gesetzt, habe ich es auch noch nie.
@********iler
Das ist wahrscheinlich der erste wirklich gute Beitrag zum Thema mit Detailinfos.
Da reicht mir der Button nicht. 🌞
Zitat von *****r33:
Ich kenne viele Vegetarier, Veganer und Innen. Keine(n) davon würde ich als nervig betrachten, keine(r) davon hat mich je dafür kritisiert dass ich Fleisch esse, im Gegenteil, ich bekomme immer wieder mit wie sich die Omnivoren immer wieder über die lustig machen. Und irgendwie habe ich in diesem Thread das gleiche Gefühl, dass es eben die Fleischesser sind, die sich eben demonstrativ noch ne fette Wurst auf den Teller knallen "um es dem doofen Körnerfresser zu zeigen". Armselig.

Danke dafür!
********n_84 Frau
6.073 Beiträge
Für mich riechen Vegetarier/Veganer besser und das Sperma schmeckt besser.

Was Potenz oder Performance angeht habe ich da keine Unterschiede festgestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.