Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"

Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"
Hallo Community,
leider habe ich keinen aktiven Thread mit dem Thema gefunden und erstelle deshalb einen neuen, sollte es doch einen geben, bitte ich darauf zu verweisen, dann kann dieser hier ja Geschlossen werden.
Und gleich an die Hater und sonst wie schlecht gelaunten, ich habe die Suche benutzt, ich habe viele Postings gelesen, es kein Vorsatz, es ist keine Faulheit usw. Danke!

Zum Thema.....
Vor allen wir Männer kennen das Problem (Disclaimer: Ja, ich weiß das es auch ein paar Frauen gibt die dieses Problem haben, aber sorry in der Mehrheit betrifft es ganz sicher uns Männer).

Und auch gleich vorab, mir geht es nicht um die dümmlichen, primitiven und bekannten 2 Zeiler, sondern um die Nachrichten wo man sich Mühe gibt, die Profile, vielleicht sogar ein paar Foreneinträge (wenn vorhanden) gelesen hat.

Es geht mir auch nicht, wie nannte es eine Dame aus einem anderen Thread, um die "Tastaturwichser", wobei ich mich frage was daran nun wieder so schlimm ist, hab ich was verpasst, hier gibt es reichlich eindeutige Bilder, die Mann eben zum Vergnügen benutzt, wozu werden sie denn sonst gepostet? Darf man(n) das jetzt auch hier nicht mehr, ich bin ernsthaft perplext. ("Wie, du machst xHamster an um dir einen runter zu holen, DU Sexiest", oder wie muss ich das verstehen?)

Aber zurück zum Thema!
Ich war/bin bereits auf einigen Portalen Angemeldet und immer wieder das selbe Problem, es folgt keine Antwort auf NETTE und freundliche Nachrichten, mit Glück bekommt bei 10 Nachrichten 1 Antwort und ganz ehrlich liebe Frauen, da wundert ihr euch wenn sich manche dann auch irgendwann keine Mühe mehr geben, ich bin jetzt nämlich an diesem Punkt und lasse es ganz einfach und gebe einfach nur ein Like, was die meisten Frauen ja auch wieder doof finden, aber erneut, solche Reaktionen entstehen ja nicht ohne Grund.

Wie ich aber ebenfalls mehrfach gelesen habe (hier und anders wo), bekommen die Frauen haufenweise Nachrichten (bis zu 100 am Tag?), vielleicht sollten wir das Prinzip einfach mal überdenken und IHR FRAUEN übernehmt das erste Anschreiben, aber ich befürchte dann passiert das gleiche wie im Real Life, es kommen überhaupt keine Pärchen mehr zusammen, Deutschland ist immerhin ein Land der Singles mit, btw, einem Demographie Problem.

Denn egal ob 2022 oder 1960, die (meisten) Frauen wollen dann doch das der Mann und vor allen Mr. Right die Initiative übernimmt, die Mehrheit der Frauen will eben doch "erobert" werden.

Und ja, ich pauschalisiere jetzt, anders geht es nun mal nicht, die paar % Frauen die das nicht so sehen sind für eine Statistik leider nicht relevant.

Ich glaube meine Ausführung dürfte erstmal für ausreichend Diskussionen sorgen und sage deshalb, Feuer frei.....

Liebe Grüße aus Lübeck
Smart Lover
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Solche Diskussionen gab es schon oft hier.
Und hier wie auch in anderen Threads schreibe ich als Antwort
ICH VERHANDLE NICHT MIT TERRORISTEN
*rotfl*
Nein, Spass beiseite.
Die Erfahrung hat mich gelehrt, auf 90% der freundlichen Absagen folgt eine Diskussion über das WARUM. Und darauf hab ich schlichtweg keine Lust mehr.
*********Pain Paar
2.861 Beiträge
Zitat von *******over:
vielleicht sollten wir das Prinzip einfach mal überdenken und IHR FRAUEN übernehmt das erste Anschreiben, aber ich befürchte dann passiert das gleiche wie im Real Life, es kommen überhaupt keine Pärchen mehr zusammen,

Ich habe, als ich Single war natürlich interessante Männer angeschrieben... wie kommst du darauf, dass das nicht passiert?

Bei meinem Partner bekomme ich auch regelmässig mit, das er eindeutig angeschrieben wird.
Das Problem wird dann eher sein, das immer dieselben angeschrieben werden. Nämlich die mit einem ansprechenden Profil und guten Beiträgen im Forum/ Gruppen.

Die Umfrage sehe ich insofern als kritisch an, da sie nicht explizit im Joy (oder ähnlich gelagerten Erotikplattformen) durchgeführt wurde. Ich behaupte (ohne Belege) das hier überdurchschnittlich viele Frauen unterwegs sind, die wissen was sie möchten, das klar kommunizieren (können) und sich bei Interesse bei Männern melden.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Feedback, ob ein Anschreiben nett, interessant, vielversprechend und Neugierde erweckend ist, gibt man ja nicht sich selbst.

Das bekommt man. Es ist also eine Rückmeldung einer anderen Person.
Diese kann viele Dinge anders sehen als man selbst.

Manche Anschreiben bieten keinerlei Anknüpfpunkte, da keine Frage oder Interesse formuliert ist, die sich einfach und klar auf Deine Person fokussiert. Da sitzt Du dann als Frau, der Text ist nett aber nichtssagend, reflektiert viel über den Schreiber, nix über Dich und überlegst, was Du antworten sollst.

Also stöberst Du auf dem Profil und in den Forenbeiträgen und versuchst rauszufinden, wie derjenige tickt..

Der Eindruck entsteht durch die gesamte digitale Spur, die jemand hinterlässt.

Und manchmal ist es schwer eine höfliche Absage zu formulieren und das schiebst Du so vor Dir her.

So geht es mir zumindest manchmal.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******over:
es folgt keine Antwort auf NETTE und freundliche Nachrichten,

NETT - kann auch beliebig und laaaaangweilig sein. *g* Du findest Sie nett, aber nett ist halt auch malnchmal doof.

Es kommt doch auch darauf an, wie viele NETTE Nachrichten du so schreibst.
Mich würde deine "Quote" interessieren, wenn du die gleiche Anzahl an Frauen auf der Strasse ansprichts - NETT - versteht sich. Glaubst du die wäre besser?
Besser wäre es doch, deinem Namen alle Ehre zu machen und smart, ausgewählt jemanden anzuschreiben, wenn du auch wirklich etwas mitteilen möchtest oder etwas zu sagen hast.

Ich gehe jede Wette ein, dass das funktioniert - smarter eben als nur "nett". *zwinker*
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Ja das leidige Thema!

Solange wir Männer nicht aufhören ein Netz in das Becken von JC zu werfen. Damit meine ich , nicht jede Frau einfach mal mit „Hi wie geht’s, usw.“ anzuschreiben.
In der Hoffnung es verfängt sich mal eine Frau darin!
Wird sich an dem Thema nichts ändern.

Nur eine kleine unrealistische Statistik.
Eine Frau, macht abends ihr Postfach auf und hat 100 Mail.
Was macht sie damit?
Sie sortiert nach ihren Vorlieben aus.

Die da sein könnten:
Big Dick
Breite Schultern
Tattoo
Single
Ihr Alter

ach ich könnte stundenlang weiter schreiben!

Fällst du darunter als Mann?
Nein!

Warum soll sie dich anschreiben?
Zitat von *********tWind:
Solche Diskussionen gab es schon oft hier.
Und hier wie auch in anderen Threads schreibe ich als Antwort
ICH VERHANDLE NICHT MIT TERRORISTEN
*rotfl*
Nein, Spass beiseite.
Die Erfahrung hat mich gelehrt, auf 90% der freundlichen Absagen folgt eine Diskussion über das WARUM. Und darauf hab ich schlichtweg keine Lust mehr.
Vielen Dank für deine Antwort.
Natürlich ist das Thema so alt wie die Portale selbst, aber in meinem Beitrag ist ja auch zb die Anregung das wir Männer aufhören die erste Nachricht zu schreiben, hat einige Vorteile, ihr (Frauen) werdet nicht mehr mit Nachrichten "bombardiert" und wir (Männer) sind weniger frustriert, wäre das im Grundsatz ein guter Kompromiss? Aber ich bin mir sicher, würde das passieren wären die meisten Frauen damit auch nicht Einverstanden, da sie nicht mehr "Erobert werden" und meine Erfahrung hat mir, zumindest in Real Life gezeigt, das Frauen das absolut nicht! wollen, irgendwo steckt in jeder Frau eben doch die kleine Prinzessin *zwinker*

Aber natürlich wird das nicht passieren da wir ja kein Kollektiv sind (Borg ähnlich), aber es ist ein theoretischer Gedanke, wäre das in eurem Sinne?

Und warum Diskutieren, wenn ER so anfängt kannst ihn doch direkt blocken, ich verstehe auch hier wieder das Problem nicht, sorry. Hört sich für mich eher wie eine Ausrede an, Antworte doch einfach auf die normalen netten Nachrichten, ich glaube die meisten verstehen dann schon die Absage.
Natürlich kann es trotzdem passieren, das der selbe Kerl dich noch mal anschreibt, weil die 1. Nachricht lange her ist (Vergessen), oder weil er sich denkt, komm, ich starte mal einen 2. Versuch.

Wie gesagt, du kannst doch jederzeit jeden Blockieren.

Ich freue mich auf weitere Gedankliche Anregungen!
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *******over:
Wie gesagt, du kannst doch jederzeit jeden Blockieren.

Titel des nächsten Thread
" Ich werde ständig blockiert, WARUM"

Und ich bin sowas von weit entfernt eine Prinzessin zu sein.
Aber, da du so nett auf deinem Standpunkt rumreitest, denke ich dass sich das Thema hier für mich erledigt hat.
Schon x-fach geschrieben aber gerne hier noch mal.
Ich habe Männer angeschrieben! Auch jene, mit denen sich vorab ein Match ergab.
Daraufhin folgte entweder keine Antwort obwohl online, oder sogar die Frage, warum ich ihn anschriebe. Das würden nur solche machen, die Geld wollen. 3mal passiert mit der Aussage. Ja danke auch. Ich lasse es wieder.
**********ucher Mann
4.828 Beiträge
Es ist wie es ist und es bleibt wie es bleibt. Da hilft auch keine tausendste Diskussion zum Thema und schon gar nicht das leidige Rumgejammer.

Bist du Jäger, machst du Beute. Weißt du nicht, wie und wo man die Angel auswirft, gehst du mit knurrendem Magen nach Hause.

Geduld ist die Tugend, die hier weiterhilft. Antwortet sie nicht auf ein Anschreiben oder antwortet sie ablehnend, ist das zu akzeptieren.

Es gibt immer einen passenden Deckel für den Topf.

Ich bin jetzt 13 Jahre sowas im Joy und ich habe hier schon viele nette Mädels kennenlernen dürfen. Die eine, die ich meine, habe ich erst jetzt gefunden. *herz2*
ich glaube die meisten verstehen dann schon die Absage.
*
NEIN. Eben nicht. Wie oben schon geschrieben wurde!
*
Wenn deine Nachrichten auch so ticken ... 🙈
Zitat von ******usB:
Zitat von *******over:
es folgt keine Antwort auf NETTE und freundliche Nachrichten,

NETT - kann auch beliebig und laaaaangweilig sein. *g* Du findest Sie nett, aber nett ist halt auch malnchmal doof.

Es kommt doch auch darauf an, wie viele NETTE Nachrichten du so schreibst.
Mich würde deine "Quote" interessieren, wenn du die gleiche Anzahl an Frauen auf der Strasse ansprichts - NETT - versteht sich. Glaubst du die wäre besser?
Besser wäre es doch, deinem Namen alle Ehre zu machen und smart, ausgewählt jemanden anzuschreiben, wenn du auch wirklich etwas mitteilen möchtest oder etwas zu sagen hast.

Ich gehe jede Wette ein, dass das funktioniert - smarter eben als nur "nett". ;-)
Nun, es gibt doch einen Grund warum es so viele Dating Portale gibt, oder? Im Real Life spreche ich praktisch keine Frau an, zumindest nicht im "open Life", sprich, beim Einkaufen oder so. Der Grund ist logisch, die wenigsten tragen ein Schild um den Hals das sie Single sind, in einer Bar kann das schon anders sein, vor allen wenn sie mal rüber schaut, allerdings gehe ich jetzt auch nicht sooo häufig weg. Deshalb finde ich das Grundprinzip solcher Portale sympathisch, hier weiß man das der/diejenige jemanden sucht.

Naja, und wann ist das Wort Nett eigentlich so negativ behaftet worden (Nett: die kleine Schwester von scheiße), oder eben Langweilig, wieder etwas was ich nicht nachvollziehen kann. Ständig hört und liest man, "Wo sind die netten Männer" usw) und dann ist das auch wieder schlecht, sorry, aber hat nur unsere (Deutsche) Gesellschaft solche Probleme?

Und mein Nick ist eher der Tatsache geschuldet das fast alle anderen die ich sonst so nutze vergeben waren, außerdem habe ich gerade meine Wohnung smart gemacht, so kam das dann zustande, ob ich tatsächlich ein "Smarter Lover" bin? Ehrlich, keine Ahnung, hab ich nie gefragt *xd*
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Vielleicht so:
die Frauen die ich kenne, schätzen:
• klare, knappe Texte.
• Fokus: auf ein Thema, idealerweise ist das " sie" und nicht die Erlebniswelt des gesamten Jahrhunderts männlicher Anmeldung im JC.
• Meinungen, Wertungen, Annahmen sind nicht soooo gerne gesehen, gehen aber unter wenn nur in Spuren vorhanden.
• ungemein smart sind Rückfragen, Fragen zur Person, zu Prfilinhalten, Foren beiträgen: ein einfacher "Wie meinst Du das? " ist oft schon ausreichend.

Also, ich kenne inzwischen durch meine momentane Präsenz einige Frauen und ich glaube wir ticken da alle ähnlich.
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
Zitat von *******over:
Es geht mir auch nicht, wie nannte es eine Dame aus einem anderen Thread, um die "Tastaturwichser", wobei ich mich frage was daran nun wieder so schlimm ist, hab ich was verpasst, hier gibt es reichlich eindeutige Bilder, die Mann eben zum Vergnügen benutzt, wozu werden sie denn sonst gepostet? Darf man(n) das jetzt auch hier nicht mehr, ich bin ernsthaft perplext. ("Wie, du machst xHamster an um dir einen runter zu holen, DU Sexiest", oder wie muss ich das verstehen?)

Aber zurück zum Thema!
Ich war/bin bereits auf einigen PortalenAngemeldet und immer wieder das selbe Problem, es folgt keine Antwort auf NETTE und freundliche Nachrichten, mit Glück bekommt bei 10 Nachrichten 1 Antwort und ganz ehrlich liebe Frauen, da wundert ihr euch wenn sich manche dann auch irgendwann keine Mühe mehr geben, ich bin jetzt nämlich an diesem Punkt und lasse es ganz einfach und gebe einfach nur ein Like, was die meisten Frauen ja auch wieder doof finden, aber erneut, solche Reaktionen entstehen ja nicht ohne Grund.

Wie ich aber ebenfalls mehrfach gelesen habe (hier und anders wo), bekommen die Frauen haufenweise Nachrichten (bis zu 100 am Tag?), vielleicht sollten wir das Prinzip einfach mal überdenken und IHR FRAUENübernehmt das erste Anschreiben, aber ich befürchte dann passiert das gleiche wie im Real Life, es kommen überhaupt keine Pärchen mehr zusammen, Deutschland ist immerhin ein Land der Singles mit, btw, einem Demographie Problem.

Denn egal ob 2022 oder 1960, die (meisten) Frauen wollen dann doch das der Mann und vor allen Mr. Right die Initiative übernimmt, die Mehrheit der Frauen will eben doch "erobert" werden.

Und ja, ich pauschalisiere jetzt, anders geht es nun mal nicht, die paar % Frauen die das nicht so sehen sind für eine Statistik leider nicht relevant.

Junge, Junge...wo soll ich da bloß anfangen? Und ist es die Mühe überhaupt wert? Es ist ja nun mal so, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du wieder nur perplex womöglich mit erstaunt offenen Mund statt nachdenklich werdend da stehst, weil du wieder nicht das Offensichtliche kapierst...

Nä Du, da halte ich es besser wie du, denn anders geht es nun mal nicht ?? *vogel*
Zitat von *******over:
Und ja, ich pauschalisiere jetzt, anders geht es nun mal nicht, die paar % Frauen die das nicht so sehen sind für eine Statistik leider nicht relevant.
Antwort *ironie* *sarkasmus* : weil du zu denn etlichen Prozent der Männer gehörst, die vollkommen willkürlich anschreiben, noch wichtiger: sich keine Gedanken ob die gewünschte Kompatiblität tatsächlich beiderseits so gesehen wird oder doch von vornherein eigentlich ein loosing game ist, die einfach nur ein vollkommen nichtssagende Profile aufweisen und wenn man die Beiträge liest, nur wirklich vor dümmlichen Plattitüden strotzenden Nonsens verlauten lassen und dann vollommen perplex sind, wenn keine Frau mit Hirn sich die Mühe macht, auf was NETTES (so nett wie deine Verallgemeinerungen eigentlich? Und für WEN eigentlich nett?) zu reagieren.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******over:
Naja, und wann ist das Wort Nett eigentlich so negativ behaftet worden
Das Wort ist nicht per se negativ behaftet. Du schreibst es in großen Buchstaben - kannst deine Nachrichten aber nicht selbst als NETT bewerten, dass können nur die Empfängerin machen. Kann ja auch da als "schleimen" oder, oder ankommen. Was weiß ich.

Zitat von *******over:

Und warum Diskutieren, wenn ER so anfängt kannst ihn doch direkt blocken, ich verstehe auch hier wieder das Problem nicht, sorry. Hört sich für mich eher wie eine Ausrede an, Antworte doch einfach auf die normalen netten Nachrichten, ich glaube die meisten verstehen dann schon die Absage

Ist keine Antwort nicht auch irgendwie eine Antwort, also nicht so nett, aber wäre schon zu verstehen?
*********erin Frau
2.525 Beiträge
Zitat von *******over:
Aber ich bin mir sicher, würde das passieren wären die meisten Frauen damit auch nicht Einverstanden, da sie nicht mehr "Erobert werden" und meine Erfahrung hat mir, zumindest in Real Life gezeigt, das Frauen das absolut nicht! wollen, irgendwo steckt in jeder Frau eben doch die kleine Prinzessin *zwinker*

*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich versuche tatsächlich auf jede Nachricht zu antworten...ABER im nächsten Schritt bin ich sehr schnell bei @*********tWind ...viele der Männer fangen an zu diskutieren (und das so unfassbar blöd und bockig)... das ist ja dermaßen Kindergarten in meinem Verständnis, dass ich dann keine Lust mehr habe.
Das Argument "offline würde ich ja auch niemanden ignorieren, wenn er mich anspricht" ist für mich ein Totschlagargument, da mich offline auch niemand so ansprechen, oder sich benehmen würde, zumindest habe ICH das noch nicht erlebt. Auch das Argument "wir Frauen müssten uns dann ja nicht wundern, wenn die Männer sich keine Mühe mehr machen" finde ich ebenfalls bescheuert.
Ja, dann lasst es halt.
Ich entscheide trotzdem, was ich möchte und was nicht... Übrigens GANZ GENAUSO, wie Männer *zwinker*

IdS *blume*
Das Argument "offline würde ich ja auch niemanden ignorieren, wenn er mich anspricht" ist für mich ein Totschlagargument, da mich offline
**"
Genau. Die Männer, die sich im Reallife nicht trauen, aus welchen Gründen auch immer, gehen da auch alleine nach Hause.
Haben dem zufolge keinerlei Erfahrung zum Anbandeln und glauben, dass das hier einfacher ist? Nee. Denn hier fehlt der Rahmen, Mimik, Gestik ...
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******over:
Wie gesagt, du kannst doch jederzeit jeden Blockieren.

Titel des nächsten Thread
" Ich werde ständig blockiert, WARUM"

Und ich bin sowas von weit entfernt eine Prinzessin zu sein.
Aber, da du so nett auf deinem Standpunkt rumreitest, denke ich dass sich das Thema hier für mich erledigt hat.
Und warum bist du so Egozentrisch, sprich, beziehst mein Aussage 100% auf dich, ist es dir nicht möglich das einfach Allgemein zu halten?
Ich hab NIE gesagt, das DU eine Prinzessin bist, meine Güte, ich kenne dich doch überhaupt nicht!
Du bist ganz sicher die Mega starke, extrem selbstbewusste, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau, die eigentlich keinen Mann braucht, liest man auch sehr häufig, nervt auch!
JEDER Mensch ist Selbstbewusst (nach Kant), jeder Mensch (ob W oder M) steht in der Regel mit beiden Beinen im Leben, hallo, wir Leben in 2022! Das muss man (Frau) nicht ständig betonen!

Und ja, ich habe einen Standpunkt, eine Meinung, und eine Haltung, mein Rückgrat besteht nicht aus Gummi, muss dir ja nicht gefallen, oder?

Und wenn du jetzt anfängst, "ist ja kein Wunder das du keine Frau findest", vergiss es gleich, wir Diskutieren hier und es geht nicht um Konsens, das hebe ich mir eben für eine Beziehung auf.
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
DAS @****na und @*********tWind, kommt ja noch hinzu. Ich gebe auch immer wieder eine Chance weil ich nicht vorurteilshaft sein möchte und antworte, übrigens auch sehr NETT, wird bloß dann nicht nett aufgefasst. Und dann wirds meistens unschön. Sehr unschön.
Denke ich deswegen alle Männer, also DIE Männer sind so? Nein. So dümmliche Vorurteile bringen niemals weiter.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Zitat von *********en_Te:

Denke ich deswegen alle Männer, also DIE Männer sind so? Nein. So dümmliche Vorurteile bringen niemals weiter.

*knicks*
*********enTe Frau
1.408 Beiträge
Zitat von *******over:
Zitat von *********tWind:
Zitat von *******over:
Wie gesagt, du kannst doch jederzeit jeden Blockieren.

Titel des nächsten Thread
" Ich werde ständig blockiert, WARUM"

Und ich bin sowas von weit entfernt eine Prinzessin zu sein.
Aber, da du so nett auf deinem Standpunkt rumreitest, denke ich dass sich das Thema hier für mich erledigt hat.
Und warum bist du so Egozentrisch, sprich, beziehst mein Aussage 100% auf dich, ist es dir nicht möglich das einfach Allgemein zu halten?
Ich hab NIE gesagt, das DU eine Prinzessin bist, meine Güte, ich kenne dich doch überhaupt nicht!
Du bist ganz sicher die Mega starke, extrem selbstbewusste, mit beiden Beinen im Leben stehende Frau, die eigentlich keinen Mann braucht, liest man auch sehr häufig, nervt auch!
JEDER Mensch ist Selbstbewusst (nach Kant), jeder Mensch (ob W oder M) steht in der Regel mit beiden Beinen im Leben, hallo, wir Leben in 2022! Das muss man (Frau) nicht ständig betonen!

Und ja, ich habe einen Standpunkt, eine Meinung, und eine Haltung, mein Rückgrat besteht nicht aus Gummi, muss dir ja nicht gefallen, oder?

Und wenn du jetzt anfängst, "ist ja kein Wunder das du keine Frau findest", vergiss es gleich, wir Diskutieren hier und es geht nicht um Konsens, das hebe ich mir eben für eine Beziehung auf.

Jau, darauf hätte ich eigentlich wetten sollen, dass du genauso reagierst, du "smarter" "Lover", du.
Lieber TE. So wird das jedenfalls nichts. Dein Ton ist ja jetzt schon derart gereizt. Genau deshalb antworten wir nicht. Weil auch du nicht einfach Mal eine Meinung stehen lassen kannst.
Wer f*en will muss freundlich sein. Hier wartet keine/keiner.
Ich bin hier raus. Immer das Selbe. Zeitverschwendung.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Ich frag mich auch gerade, was der eigentliche Grund für die Eröffnung dieses Threads war.
Um Feedback und Hilfestellung kann es nicht gehen.
Schon auf Seite 1 torpediert. Rekord.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.