Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das leidige Thema "Antworten auf Nachrichten"

******usB Mann
725 Beiträge
Problem gelößt, nicht NETT
Zitat von *********er_75:
Wer f*en will muss freundlich sein.

Freundlich schreiben, schon klappt´s mit den Prinzessinen.

Da muss man(n) auch erstmal drauf kommen. *zwinker*
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
*popcorn2*
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
Eigentlich bereits im EP, @*********er_75 . Irgendwie auch ne "Glanz"leistung. Gratuliere!
*********erin Frau
2.525 Beiträge
'Nett' bedeutet nicht 'aufmerksam '
Spaß beiseite. Viele antworten auf auch 'nette' Nachrichten nicht, weil sofort bemerkt wird, dass das Profil nicht, oder nur teilweise, gelesen wurde, aus dem klar hervorgeht, was gesucht wird. Da hilft es auch nicht nett verschiedene Textsplitter miteinander zu kombinieren. Es ist nämlich absolut nicht 'nett" jemanden anzuschreiben, obwohl man hätte einfach nachlesen können, dass es nicht passt. Das ist sogar ziemlich unnett und frech. Konkretes Beispiel zum Nachvollziehen:

Gehen wir davon aus, dass du durstig bist und dir ein bisschen übel ist, weil du vielleicht viel gewandert bist oder Sport gemacht hast oder gerade einen Kater hast.

Du willst Wasser trinken. Oder Apfelschorle ist auch lecker.

Du bist in einem Restaurant und sagst, dass du sehr durstig bist und nur Wasser oder Apfelschorle trinken möchtest. Es gibt un diesem Restaurant aber kein Wasser und Apfelschorle.

Aber es gibt ganz viel Weinbrand, Obstler und Kräuterschnäpse. Es kommt oft ein anderer Kellner*in an deinen Tisch und bietet dir, in den schillersten Farben, seine Flüssigkeit an. Aber nie Wasser oder Apfelschorle. Nimmst du dann alternativ einen Weinbrand?
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Zitat von *********erin:
'Nett' bedeutet nicht 'aufmerksam '
Spaß beiseite. Viele antworten auf auch 'nette' Nachrichten nicht, weil sofort bemerkt wird, dass das Profil nicht, oder nur teilweise, gelesen wurde, aus dem klar hervorgeht, was gesucht wird. Da hilft es auch nicht nett verschiedene Textsplitter miteinander zu kombinieren. Es ist nämlich absolut nicht 'nett" jemanden anzuschreiben, obwohl man hätte einfach nachlesen können, dass es nicht passt. Das ist sogar ziemlich unnett und frech. Konkretes Beispiel zum Nachvollziehen:

Gehen wir davon aus, dass du durstig bist und dir ein bisschen übel ist, weil du vielleicht viel gewandert bist oder Sport gemacht hast oder gerade einen Kater hast.

Du willst Wasser trinken. Oder Apfelschorle ist auch lecker.

Du bist in einem Restaurant und sagst, dass du sehr durstig bist und nur Wasser oder Apfelschorle trinken möchtest. Es gibt un diesem Restaurant aber kein Wasser und Apfelschorle.

Aber es gibt ganz viel Weinbrand, Obstler und Kräuterschnäpse. Es kommt oft ein anderer Kellner*in an deinen Tisch und bietet dir, in den schillersten Farben, seine Flüssigkeit an. Aber nie Wasser oder Apfelschorle. Nimmst du dann alternativ einen Weinbrand?

Lach.... auch dieses Beispiel erfordert mindesten FSK18 Reife (wegen des Alkohols) .... lach. Sorry Ich bin etwas despektierlich.
*offtopic*
Zitat von *****_Oo:
Ich frag mich auch gerade, was der eigentliche Grund für die Eröffnung dieses Threads war.
Um Feedback und Hilfestellung kann es nicht gehen.
Um Feedback schon, aber sicher nicht um "Hilfestellung".
Und das schöne ist ja eigentlich, auch ich habe genau mit euren Antworten gerechnet, von "weinerlich" bis "gereizte Antworten" bis hin zum verächtlich machen meines Nicks, ist alles dabei, Glückwunsch, so durchschaubar war es selten.

Und meine Postings waren kein Erstanschreiben an Euch, sondern eine, nämlich meine Meinung.
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
Zitat von *******over:
Zitat von *****_Oo:
Ich frag mich auch gerade, was der eigentliche Grund für die Eröffnung dieses Threads war.
Um Feedback und Hilfestellung kann es nicht gehen.
Um Feedback schon, aber sicher nicht um "Hilfestellung".
Und das schöne ist ja eigentlich, auch ich habe genau mit euren Antworten gerechnet, von "weinerlich" bis "gereizte Antworten" bis hin zum verächtlich machen meines Nicks, ist alles dabei, Glückwunsch, so durchschaubar war es selten.

Und meine Postings waren kein Erstanschreiben an Euch, sondern eine, nämlich meine Meinung.

Dann hoffe ich, daß zumindest das Feedback angekommen ist und Du da mit was anfangen kannst und es umsetzen.
Ich drück Dir so die Daumen. Es heißt ja immer, jeder Topf findet seinen passenden Deckel. Und es wäre wirklich ein Glücksfall.
*****ssA Frau
2.239 Beiträge
Feedback?
Gern!

Deswegen...genau deswegen, lieber TE!

Zitat von *******over:

Um Feedback schon, aber sicher nicht um "Hilfestellung".
Und das schöne ist ja eigentlich, auch ich habe genau mit euren Antworten gerechnet, von "weinerlich" bis "gereizte Antworten" bis hin zum verächtlich machen meines Nicks, ist alles dabei, Glückwunsch, so durchschaubar war es selten.
.

Uuuuunnndddd tschüss *wink*
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
Wie wäre es denn, wenn du dann auch smart oder liebreizend wärst, smart lover. Ironie ist übrigens nicht verächten..
Ein Thread ist für den Austausch gedacht. Im besten Fall um Einsichten und Zugewinn.
*
Wie heißt das Gesetz noch mal? Sinngemäß: Du kriegst was du erwartest.
*
Logisch wusstest du schon alles vorher.
Warum bist du dann hier?
Ich gähne mich kaputt.
*******ssa Frau
5.201 Beiträge
Ich habe mir abgewöhnt selbst auf längere nett geschriebene Nachrichten zu antworten, weil in meinem Profil ganz klar drinsteht:
Kontaktazfnahmen aus der Situation (Forum, Pinnwand heraus wo man über ein Thema zusammenfindet, oder eben nicht, oder es entwickelt sich was draus.

Was soll Frau in meinem Fall dann auf "Guten Abend ich bin der X - usw - ich würde dich gerne kennenlernen" antworten, er umgeht das was ich vorgebe.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Mor fehlt hier tatsächlich die Fragestellung zum Thread, ich finde nur pauschale Aussagen, was soll jetzt dazu diskutiert werden?
Ich kann nur von mir sprechen.
1. Ich beantworte auch nach 5 Jahren noch jede nette Antwort (wobei sowas wie "hi, schönes Profil, würde dich gerne kennenlernen " auch nirceine nette Absage wert ist. Konkrete Informationen, wie es besser laufen könnte, gebe ich im profiltext)
2. Tastenwichser dürfen selbstverständlich vor Inhalten aus dem joy wichsen, solange sie das für sich machen. Lästig sind diejenigen, die dabei das Bedürfnis haben, das jetzt mit einer fremden Frau zu teilen und sie entsprechend ansprechen.
3. Wenn mir ein interessantes Profil auffällt und ich den Mann dazu kennenlernen möchte, schreibe ich ihn an, habe ich bereits mehrfach getan. Immer bezogen auf das Profil, meist bekam ich nette Antworten.
4. Nein, ich habe keine 100 Mails am Tag. Auch keine 50
Zitat von *********en_Te:
Wie wäre es denn, wenn du dann auch smart oder liebreizend wärst, smart lover. Ironie ist übrigens nicht verächten..
Du hast das Prinzip einer Diskussion nicht verstanden, oder?
Außerdem, was reitest du/ihr auf meinen Nick so rum, keine vernünftigen Argumente für diese Diskussion? Ich höre nur mimimi und ein beleidigtes "Tschüss".
Hey, he, hey, ist doch nur Ironie *mrgreen*

Ach so ja, eure Lebensregel:
"I have the Pussy, i make the Rules"
Gilt hier nicht! *smile*
****ir Frau
696 Beiträge
Ich bekomme beim Lesen deines Beitrags ein unterschwellig aggressives Gefühl.
„Tastaturwichser", wobei ich mich frage was daran nun wieder so schlimm ist, hab ich was verpasst, hier gibt es reichlich eindeutige Bilder, die Mann eben zum Vergnügen benutzt, wozu werden sie denn sonst gepostet? Darf man(n) das jetzt auch hier nicht mehr, ich bin ernsthaft perplext.

Ich vermute, dass du sexuell und emotional sehr frustriert bist.

Meine Empfehlung ist, eine Frau als ernstzunehmende Person zu betrachten und nicht als Erfüllungsgehilfin sexueller oder partnerschaftlicher Wünsche.
*********enTe Frau
1.400 Beiträge
Ich merke schon, du beherrscht die Diskussionführung meisterlich. Mach bloß weiter so, das bringt dir unheimliche Vorteile bei den Frauen.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Lieber TE: Im Sinne eines konstruktiven Austausches würde ich es wirklich toll finden, wenn du nochmal deutlich sagst, was du konkret wirklich diskutieren willst.
Ich lese hier auch eine ganze Menge Provokationen und Unterstellungen, das führt halt auch nicht zu einer Diskussion, sondern nur genau zu dem, was du bisher bekommen hast.
Eine Diskussion sollte ein Gespräch und Austausch von Gedanken und Argumenten sein, du hast einen thread eröffnet, dann moderiere doch bitte auch dein eigenes thema konstruktiv und erkläre, was du dir wünschst, ohne nur provokante pauschalisierungen um dich zu schmeißen.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*huhu* aufgrund des ungewöhnlichen Threadverlaufs und Ton hier im Thread wird der dieser leider frühzeitig geschlossen.

Gerne darf sich unser Community-Guide noch einmal zu Gemüte geführt werden.

Wir wünschen hier im Forum einen respektvollen Umgangston!



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.