Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
MMF & der erste große Penis - wie sind eure Erfahrungen?34
Wir wollten einmal in der Community fragen, ob es Paare mit ähnlichen…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer Orgasmus aus?

*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht euer Orgasmus aus?
Hallo zusammen,

ich hatte vor längere Zeit mal die Situation, dass mich nach dem Höhepunkt, mein Sexpartner fragte ob ich wisse, dass ich die Luft anhalte, wenn ich gerade einen Orgasmus habe. Verblüfft/erstaunt schaute ich ihn an und musste es verneinen.

Noch nie hatte ich mir Gedanken darüber gemacht was mein Körper (ich) macht, wenn ich gerade einen Höhepunkt habe und achte seit dem da etwas drauf. Und er hat Recht.

Ich halte, wenn ich einen starken Orgasmus habe, die Luft an und mein ganzer Körper erstarrt/bäumt sich auf/streckt sich für einen kurzen Augenblick bis ich dann wieder locker lassen kann. Je nachdem wie intensiv der Höhepunkt ist, kann es sich noch ein/zwei Mal wiederholen.
Das erklärte dann auch, wenn mein Gegenüber sagte, dass er sich schon Sorgen gemacht hat ( *panik*), weil ich etwas länger die Luft angehalten habe oder das ich das Atmen nicht vergessen soll *grins*

Jetzt habe ich mich gefragt was bei anderen passiert, wenn sie gerade einen starken Orgasmus haben. Was sind bei euch die Zeichen oder habt ihr vielleicht gar keine (vielleicht auch nicht offensichtlich sichtbare) Vielleicht mögt ihr mal erzählen wie euer Körper bei so etwas reagiert.

Und ich meine nicht das Stöhnen/Schreien während des Aktes, sich in den Körper des anderen festkrallen oder das Zittern danach...sondern wirklich genau in dem Höhepunktmoment.

Bin wirklich sehr gespannt wie unterschiedlich das so sein kann. Und freue mich auf interessante (vorurteilsfreie, freundliche, nicht angreifende) Beiträge

Haut in die Tasten *tipp*

LG draco *wink*
****aSw Frau
2.316 Beiträge
Ich habe in diesem Moment das Gefühl , dass die Sonne in mir explodiert ist. Dieser Moment ist mit nichts zu verwechseln.
Wenn der Orgasmus schwach ist - ich spüre ihn immer noch, nur weniger intensiv.
Ein Zustand, als wäre ich ummöglich elektrisiert und dann explodiert. Körperlich manifestiert sich dies darin, dass ich schreie, die Wände der Vagina schrumpfen und sehr viel durchsichtige Feuchtigkeit erscheint.
Ein Partner, der die Reaktionen meines Körpers gut kennt, kann genau erkennen, ob ich einen Orgasmus hatte.
LG Алиса
********unde Paar
82 Beiträge
Wir kennen eine Frau die nach dem Orgasmus immer lachen muß. Hat uns erst etwas irritiert, abrr wenn man es mal weiß... *anmach*
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Danke schon mal für die Ehrlichkeit.

Ich würde gerne die Reaktion eures Körpers wissen und nicht die von anderen die ihr kennt und auch nicht vor dem Orgasmus und nicht danach, sondern just in dem Moment des Höhepunktes.

Danke 🤗
******wen Frau
15.488 Beiträge
Zitat von ****o18:
Jetzt habe ich mich gefragt was bei anderen passiert, wenn sie gerade einen starken Orgasmus haben. Was sind bei euch die Zeichen oder habt ihr vielleicht gar keine (vielleicht auch nicht offensichtlich sichtbare) Vielleicht mögt ihr mal erzählen wie euer Körper bei so etwas reagiert.

Ich zähle mich auch zu den Atmen-Vergessern. Neben extremer Muskelanspannung in den Beinen beobachte ich an mir relativ lange Atempausen, weniger im Sinne von Luft anhalten, sondern einfach nicht weiteratmen. Was sonst noch so alles passiert, müsste mir ein Beobachter sagen, denn zu wirklichen geistigen Hochglanzleistungen bin ich da eh nicht mehr fähig.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Bei mir ist es auch die komplette Anspannung vor allem der Beine und des Po's beim Klitoralen Orgasmus. Der vaginale Orgasmus ist mit Squirten verbunden und eher Kontraktionen und völligen loslassen. Das sind aber nicht alle, oft sind es nur Spitzen die einfach kommen und ich Atme sehr tief.
Das Atmen ist immer tief und ich glaube ich halte ihn auch an. Ich bin mir das nicht so bewusst und das ist gut so.
Soll nur aus der Sicht der Frau oder auch von uns Männer geschrieben werden?
*******gien Paar
19 Beiträge
Also ich kann das gar nicht so genau sagen. Die Empfindungen und Reaktionen sind nicht immer gleich, es kommt extrem auf die Intensität an. Es geht von der totalen verkrampfung bis hin zu eingeschlafenen Händen und Füßen. Wenn es richtig doll ist kann mich auch der "süße" Tod ereilen. Aber das ist dann wirklich ein extrem Fall.

Sie hat geschrieben
****100 Mann
3.238 Beiträge
Es ist ein Kribbeln bis in die Fingerspitzen....in der Lendengegend habe ich dann jeweils das Gefühl, eine Explosion steht bevor- die sich dann mit einem Brüllen entlädt....das Orgasmusgefühl wird dann noch verstärkt, wenn ich hart, heftig bis zum Anschlag nachstosse... *zwinker*
********4345 Paar
1.215 Beiträge
Es sind ganz viele bunte Luftballons die alle samt explodieren und ihr Farbpulver durch die Luft fliegen lassen . Ja ich glaube das trifft es so sieht er aus der Höhepunkt körperlich ist dann eine kurze Starre die ein Bruchteil einer Minute dauert . Die Augen sind dabei geschlossen und ein leichtes Zittern beginnt nach der Starre . Das ist der Höhepunkt den ich mit meiner Frau genießen kann weil nur dort kann ich mich auch fallen lassen. *feuerwerk*
Höhepunkt erleben ist das schönste Gefühl. Den Partner ganz nah spüren. Die warme Haut spüren. Im Augenblick des Höhepunktes spannen sich alle Muskeln im Körper an, eine Explosion im Körper, eine Explosion der Gefühle, totale Glückseligjeit.
Man möchte seinen Partner nicht mehr loslassen.
Man muss sich dabei gegenseitig mit Haut und Haar wollen.
Das schönste der Gefühle geht nur bei totaler Vertrautheit und Zweisamkeit. Ich denke in dem Moment des Höhepunktes halte ich ganz kurz die Luft an und unter stöhnen und tiefem Ausatmen entlädt sich die Lust. Ich denke der Partner kann eher sagen wie man sich gibt. Wichtig ist die sehr gefühlvolle und zärtliche Zeit nach dem Höhepunkt. Das zärtliche Streicheln und küssen.Den nackten Partner eng bei sich.
*******raum Frau
872 Beiträge
Ich kenne von mir auch das Luftanhalten in aufbäumendem Zustand, bevor ich ziemlich erschöpft in meiner Pfütze zusammen sacke und Hautkontakt brauche und nach Luft schnappe.

Die Version mit Sternchen sehen, innerer Explosion und gefühlt die Welt verlassen ist schon länger her und war bisher ein einmaliges Erlebnis für mich ... soweit ich mich erinnere hatte ich Hechelatmung und nicht Luftanhalten ... ist aber schon zu lange her und an mehr Körperreaktion erinnere ich mich nicht.
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Ich kenne unterschiedliche Arten und Intensitäten von Orgasmen. Meistens beobachte ich, je nach Position, eine erhöhte Körperspannung, Becken und Beine. Bei sehr intensiven Orgasmen bekomme ich einen Krampf im Fuß.
Dieses Erstarren und dann Zusammensacken passt auch oft.

Das mit der Atmung weiß ich nicht genau, muss ich mal drauf achten. Könnte aber gut sein, dass ich auch die Luft anhalte…wenn ich so drüber nachdenke…

Die Version mit Sternchen sehen, innerer Explosion und gefühlt die Welt verlassen ist schon länger her und war bisher ein einmaliges Erlebnis für mich ... soweit ich mich erinnere hatte ich Hechelatmung und nicht Luftanhalten ... ist aber schon zu lange her und an mehr Körperreaktion erinnere ich mich nicht.

Das kenne ich auch. Auch bis hin zu einer Art Trance. Ist aber auch noch nicht so häufig passiert. Leider 😉
Ja für kurze Zeit ist de rKörper total starr - er wird durchgeschüttelt, die Luft steht still bis die ganzen Anspannung in mir wundervoll zusammenbricht
*******ant Frau
27.210 Beiträge
Ich hatte einige wenige Orgasmen, wo ich mich fühlte wie dieses besessene Wesen aus "Der Exorzist". Ihr wisst schon, so mit Kopf um 360° drehen, an die Zimmerdecke katapultiert werden, rückwärts sprechen-
aber ohne die Kotz- Arien. *lol*
Kam zum Glück nicht zu oft vor- das Herz...

Meistens ist es aber doch zu störanfällig.

Wenn ein Sexpartner auf die Idee kommen sollte mir zu beschreiben, wie ich bei einem Orgasmus aussehe/ mich anhöre (ein Ex hat mich tatsächlich mal nachgeäfft, geht gar nicht!) wäre ich schneller weg als das scheueste Reh.
Ich mag keine Forscherblicke und Dokumentationen.
**********_mind Frau
97 Beiträge
Das mit der Anspannung und Luft anhalten habe ich ganz kurz vor einem Orgasmus. Beim Orgasmus selbst löst sich die Spannung auf,ein Feuerwerk im Kopf explodiert, und ein kribbeln gleitet durch den ganzen Körper und breitet sich überall aus. Das "kribbeln" flacht in Wellen ab ,während sich eine Entspannung immer mehr ausweitet. Der Körper ist dann wahnsinnig empfindlich und das sensitive drückt sich auch im Geist aus.. Ein sehr intensiver Orgasmus ist immer extatisch und absolut kein Orgasmus gleicht einem anderen😂😂
Das finde ich persönlich sehr interessant und spannend..
Und doch auch während eines Orgasmuses vom Übergang der Spannung zur entspannung mache ich dem mit Stöhnen Luft..Stöhnen fühlt sich für mich natürlich an und ganz ohne geht es einfach nicht..
Ich bekomme wenn ich gleichzeitig mit dem Mann komme oder sehr nah beieinander einen extra kick..als würde ich seinen Orgasmus mit spüren..und zwar auch mental, nicht nur körperlich..das fühlt sich fantastisch an..🤗
Zitat von *****ady:
Das mit der Anspannung und Luft anhalten habe ich ganz kurz vor einem Orgasmus. Beim Orgasmus selbst löst sich die Spannung auf,ein Feuerwerk im Kopf explodiert, und ein kribbeln gleitet durch den ganzen Körper und breitet sich überall aus. Das "kribbeln" flacht in Wellen ab ,während sich eine Entspannung immer mehr ausweitet. Der Körper ist dann wahnsinnig empfindlich und das sensitive drückt sich auch im Geist aus.. Ein sehr intensiver Orgasmus ist immer extatisch und absolut kein Orgasmus gleicht einem anderen😂😂
Das finde ich persönlich sehr interessant und spannend..
Und doch auch während eines Orgasmuses vom Übergang der Spannung zur entspannung mache ich dem mit Stöhnen Luft..Stöhnen fühlt sich für mich natürlich an und ganz ohne geht es einfach nicht..
Ich bekomme wenn ich gleichzeitig mit dem Mann komme oder sehr nah beieinander einen extra kick..als würde ich seinen Orgasmus mit spüren..und zwar auch mental, nicht nur körperlich..das fühlt sich fantastisch an..🤗
eine sehr tolle Beschreibung. Kann ich mitfühlen mit dem gleichzeitigen Orgasmus
*******tion Mann
777 Beiträge
Die ganz kurze Beschreibung: Kontraktion und Expansion.

Oder so…
Wie das Universum, dass sich wellenartig zusammenzieht, auf einen einzelnen Punkt konzentrierte Energie, die sich in einer galaktischen Explosion entlädt und neue Galxien gebiert.
Ein kosmischer Urknall, gleichzeitig ganz in und doch vollkommen außer mir. Kein Müssen, kein Wollen, pures reines Sein.
Wie ein sich stetig verengender Tunnel, durch den ich fliege, geflogen werde, bis es mich hinauskatalputiert in einen unmöglichen Raum ohne Grenzen, wo gleichzeitig die Sonne mich wärmt und Regentropfen auf meiner Haut kribbeln, wo Wellen an eine Steilküste branden und Schmetterlinge über eine Blumenwiese tanzen, in einem ewigen Moment.
Und ich schaue wie ein staunendes Kind und spüre: Ich bin.
Manchmal fließen dann stumme Tränen der Glückseeligkeit, oder unkontrollierbare Energiegewitter toben durch meine Synapsen, lassen mich noch nach 20 Minuten unwillkürlich Zucken und auch Lachanfälle sind schon vorgekommen.

So in etwa erlebe ich - wie soll ich es ausdrücken - „ganzheitliche“ Orgasmen. Das interessante dabei ist vielleicht der Weg dahin.

Vor vielen Jahren, inspiriert durch ein Tantraseminar, begann ich, Atmung und Körperspannung beim Sex bewusster wahr- und darauf Einfluss zu nehmen. Dabei bemerkte ich, dass die Intensität meiner Orgasmen zunahm, wenn meine Körperspannung im Vorfeld reduziert war. Und das galt sowohl für die rein körperliche, als auch auf mental-emotionaler Ebene.

Meine Mitmänner werden das kennen: Beim penetrativen Sex (und nicht nur da) neigen wir je nach Stellung dazu, die Oberschenkel-, Bauch- und Gesäßmuskulatur stark anzuspannen. Bei mir führt das dann eher zu einem körperlichen Orgasmus, der sich auch überwiegend in dieser Region abspielt.
Es geht aber auch anders, denn weder für die Bewegungen, noch für die Intensität braucht es diese zentrierte Anspannung. Für mich war das eine sehr überraschende Erkenntnis, umso mehr, da ich Orgasmen mehr und mehr als Ganzkörperereignis empfand.

Mit der Atmung verhält es sich ähnlich, beziehungsweise fördert, respektive ermöglicht sie An- oder Entspannung. Das Anhalten der Atmung bewirkt bei mir mehr Anspannung und - was in diesem Zusammenhang zunächst paradox erscheinen mag - beschleunigt oder ermöglicht scheinbar den Orgasmus.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das „Sternchen sehen“ beim Erklimmen des Gipfels mit einer Sauerstoffuntersättigung des Hirns zusammenhängen kann. Logisch, wenn nicht geatmet wird.

Ich fing also an, auf meine Atmung zu achten, sie imaginär durch den ganzen Körper fließen zu lassen. Das fühlte sich zunächst vollkommen fremd und ungewohnt an, war mehr Orgasmusbremse als alles andere, denn der „erlernte“ Mechanismus aus körperlicher Anspannung und Entladung wurde ausgehebelt.
Aber mit ein wenig Übung (und viel üben kann in dem Zusammenhang ja durchaus auch Spaßfaktor sein) öffneten sich Türen, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass es sie gibt.

Das Grundkonzept Kontraktion - Expansion ist nach wie vor gegeben. Es läuft nur auf einer weiteren, anderen oder zusätzlichen Ebene ab. Kann das schwer in Worte fassen.

Mag sein, dass sich das für einige wie esoterisches Geschwurbel anhört. Allen anderen sei versichert: Es braucht keine 3-jährige Ausbildung in Orgasmus-Atemtechnik und progressiver Muskelentspannung. Es ist nur eine kleine Veränderung, eine leicht geschärfte Selbstwahrnehmung. Mehr braucht es gar nicht.

Abschließend sei gesagt, dass ich diese Form weder immer erleben kann, noch will (ich spreche explizit nicht von Qualität). Vielleicht ein schräges Bild, aber ich möchte auch nicht jeden Tag das 10-Gänge-Menu mit Weinbegleitung im 3-Sterne Restaurant essen. Manchmal ist die Pommesbude genau das, was ich gerade brauche. Das eine ist nicht besser als das andere, sondern nur das: Anders.

Und ganz am Schluss noch eine Leseempfehlung, wenn es um die Beschreibung von Lust geht: D. H. Lawrence, „Lady Chatterly“. Heute so aktuell, wie vor 100 Jahren, Sprache voller zarter Direktheit.
*********_Typ Mann
4.005 Beiträge
Anspannungsorgasmus nennt man das.

Bei denen ist meine Genießerin relativ lange (zwischen 3 und 10min) auf der Plateauphase. Kann bei mir auch noch länger gehen...
**********rstel Mann
214 Beiträge
tjaaaa ... ich kanns kurz machen ... LANGE ... LAUT ... und HEFTIG *grins*
( so wie die *sing* *rock* *headbang* ... die ich so mag
Ach Draco18. Ist schwierig von sich selber zu erzählen. Das Gefühl kann man besser beschreiben.
Bei Dir war es sehr schön.
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Ich werde kurz ohnmächtig.

Props an meinen Mann, der sich trotz Gefahr von Leib und Leben unverdrossen dafür verantwortlich zeigt.
*******tion Mann
777 Beiträge
@*****kua
Ohnmächtige Macht… Glücklicher Mann, der es er- und überleben darf!
Das allererste Mal habe ich mich wie elektrisiert gefühlt und kurz in einer anderen Welt.

Mittlerweile habe ich während der Anstiegsphase immer wieder mal Atemaussetzer, in denen ich vergesse, dass ich vielleicht das Grundlegendste nicht ausser Acht lassen sollte. Dann schnappe ich immer wieder nach Luft, wie ein Fisch auf dem Trockenen.

Während dem Vorgang selber ist mir bisher noch nichts aufgefallen.
*******e24 Frau
2.284 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen bis hier her schon mal für die ehrlichen/offenen Antworten *knicks*

Interessant finde ich, dass es bisher gar nicht so viele unterschiedliche Beschreibungen gab, sie sich fast alle ähneln. Vielleicht kommt das ja noch, mal schauen.

Mich verwundert nur, dass mein Sexpartner, der mir das gesagt hat, mir das überhaupt gesagt hat, wenn das mit dem Luft anhalten doch öfters vorkommt (also auch bei anderen). Schätze, dass ich dann wohl anscheinend sehr lange die Luft anhalte und er eventuell mal das Gefühl hatte, dass ich gleich in den Himmel abhebe (zu den Engeln). *panik*

Gerne weiter so! *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.