Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Weinen nach dem Orgasmus135
Liebe Forengemeinde, Mich würden mal eure Erfahrungen mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sieht euer Orgasmus aus?

*******e97 Mann
7 Beiträge
Bei mir ist es unterschiedlich. Beim Handjob hatte ich bisher noch keinen solchen Anspannungsorgsamus.
Beim Oralen oder Vaginalen Sex, wenn ich an meinem Penis die enge des Mundes oder der Vagina spüre, während ich zum abspritzen komme, versteift sich aber auch mein ganzer Körper und meine Beine fangen unkontrolliert an zu zittern. Die Luft halte ich dabei auch unterbewusst an, sofern es geht natürlich. Bei 69 bin ich ja währenddessen auch beschäftigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.