Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5247 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Welcher Typ Mann soll es sein ?119
Ich Frage jetzt mal hier in die Runde. Ich bekomme öfters die Antwort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?

Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?
Hallo in die Runde *victory* Möchte gerne wissen was für ein Typ Mann euch Frauen am meisten zusagt! Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer Interesse an ihnen weckt? *nachdenk*
Genau der der im Real life auch gefragt ist, wer da nicht überzeugt tut es hier auch nicht denn irgendwann mit ein bisschen glück geht es genau dorthin.
****aSw Frau
2.321 Beiträge
Adequate , selbstbewusst und intelligent. Der Rest ist eine Frage der Übereinstimmung von Prioritäten und Vorlieben.
LG Алиса
********_bln Frau
11.399 Beiträge
Fürs Erste, Mann mit Herz, Hirn und Humor. Kommunikationsfähig-, und willig. Er weiß was lockeres kennenlernen bedeutet ohne oberflächlich zu sein und somit Gespräche, keine Monologe führt.
******024 Frau
117 Beiträge
Heimliche Fremdgänger habens hier jedenfalls am schwersten….sorry for no better news
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Möchte gerne wissen was für ein Typ Mann euch Frauen am meisten zusagt! Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer Interesse an ihnen weckt? *nachdenk*

Kannst du das nach Bedarf dann anpassen?

Was mir wichtig ist kann der nächsten Frau total latte sein.
Ich mag souveräne Männer. Ansonsten: Charme, Humor, einen gewissen Tiefgang und bestimmte optische Merkmale, und das noch in Reichweite.
*wünschwünsch
Zitat von *****ite:
Möchte gerne wissen was für ein Typ Mann euch Frauen am meisten zusagt! Was für euch abgesehen vom Äußeren noch Wichtig ist und euer Interesse an ihnen weckt? *nachdenk*

Kannst du das nach Bedarf dann anpassen?

Was mir wichtig ist kann der nächsten Frau total latte sein.
Ich mag souveräne Männer. Ansonsten: Charme, Humor, einen gewissen Tiefgang und bestimmte optische Merkmale, und das noch in Reichweite.
*wünschwünsch
Hallo, ja natürlich kann ich mich da auch anpassen 🤷🏼‍♂️
Kann sehr gut auf die Bedürfnisse und wünsche der Frauen eingehen!
Weiß sonst schon sehr genau was ich will…nur hier ist es doch sehr schwierig das es überhaupt so weit kommt😬.
Zitat von **********s2022:
Heimliche Fremdgänger habens hier jedenfalls am schwersten….sorry for no better news
Hallo, ja leider hast du recht 😬🙈
Da haben es Frauen leichter Fremd zu gehen 🤷🏼‍♂️😅
Und dann bist du nicht mehr du selbst. Das ist nicht attraktiv und fliegt doch auch auf.
Spricht nicht für dich, sich verbiegen zu wollen...
Zitat von *********er_75:
Und dann bist du nicht mehr du selbst. Das ist nicht attraktiv und fliegt doch auch auf.
Spricht nicht für dich, sich verbiegen zu wollen...
Hat mit verbiegen nichts zu tun …
Für mich ist geben und nehmen ganz normal…so bin ich eben🤷🏼‍♂️😅
@*******_kt
Hallo, ja natürlich kann ich mich da auch anpassen 🤷‍♂
Kann sehr gut auf die Bedürfnisse und wünsche der Frauen eingehen!
Weiß sonst schon sehr genau was ich will…nur hier ist es doch sehr schwierig das es überhaupt so weit kommt*grimasse*.

Ja, es wird wohl oft nicht so weit kommen, eben weil du in einer festen Beziehung bist. Du kannst alle Kriterien erfüllen, aber dieses Kriterium ist auch im Joy für viele Frauen ein NoGo.
Du brauchst ein großes Quäntchen Glück, das Angebot an in irgendeiner Form gebundenen Herren in jeder Altersklasse ist sehr groß *g*
@*******_kt
Für mich ist geben und nehmen ganz normal…so bin ich eben🤷‍♂😅

Für viele Frauen kannst du in deiner Situation einfach nicht genug geben. Das ist die Realität *g*
@*******_kt
Hallo, ja leider hast du recht *grimasse*🙈
Da haben es Frauen leichter Fremd zu gehen 🤷‍♂😅

Ja, da hast du recht. Für sie gibt es ein großes Angebot und sie können daraus aussuchen *g*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Reich! Single!
Zitat von **********lchen:
Reich! Single!
👍🏻😂😂
****na Frau
1.228 Beiträge
Ich finde Menschen attraktiv, die sich und andere nicht typisieren. *g*
Ok danke euch erstmal für die vielen Tips!👍🏻
Werde wohl meinen Beziehungsstatus ändern müssen 🤷🏼‍♂️
Bisschen verheimlichen kann ich ja hier auch was 🙈😅
********ider Mann
1.158 Beiträge
Jap, und wenn die Damen dann deine alten Beiträge durchforsten werden Sie schnell merken, dass du sie verkohlt hast. Kommt sicher saugut an *top2*
**********lchen Mann
11.581 Beiträge
Und denk dran dir ein fettes Bankkonto anzulegen. *traenenlach*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Bei mir der, der nicht fragt, in welche Richtung er denn sein Fähnchen halten soll um sich zu verstellen und das Gegenüber damit bestmöglich zu täuschen.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *******_kt:
Werde wohl meinen Beziehungsstatus ändern müssen 🤷‍♂
Bisschen verheimlichen kann ich ja hier auch was 🙈😅

Ab jetzt brauchst du einen neuen Account mit neuen Fotos, neuem Text - also alles neu. Denn deiner ist jetzt verbrannt und die fremdgehenden Frauen die fremdgehende Männer auf's Blut hassen, werden dich jetzt mit Fackeln und Mistforken durch's Dorf jagen.
*****ite Frau
8.862 Beiträge
Endlich mal wieder ein *schwein* dass durchs Joydorf getrieben werden kann *troet* *mrgreen*
Welcher Typ Mann?

Schwierig zu erklären. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist gut so.
@*****ite
Endlich mal wieder ein *schwein* dass durchs Joydorf getrieben werden kann *troet* *mrgreen*

Er schreit doch förmlich danach *lol*
Po in schwarzweiß.... 20051022-0081c
*******ics Mann
860 Beiträge
Na gut das die Damen immer brav sind ... *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.