Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
592 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5253 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Auf welchen Typ Frau stehst du?184
Auf welchen Typ Frau stehst du? Beschreib doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Typ Mann ist hier im Joyclub besonders gefragt?

*******ski Mann
2.222 Beiträge
Prost. @*********en77 und ich geben ne Runde im dunklen Pub in Essen, @*********er_75 und @*******_k_y tanzten dazu an der Stange ... mit jeweils einer Flasche Dampfbier in der freien Hand...

Oops...meine Phantasie flippt aus ... ist das jetzt ein bisschen *offtopic* Sorryyyyy...

@*******_kt macht mich fertig *hypno*
Bin dabei.
*******kull Frau
8.272 Beiträge
Okay *poledance*
Ich darf wieder nicht mitmachen weil ich höchstens Cola-Bier trinke. *smile*
*******kull Frau
8.272 Beiträge
Mädchenbier trinke ich auch gerne, also los @******lue *prost*
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Sauber. Das klingt nach einem schönen Abend *zwinker*

Musikwünsche?

In anderen Threads wird wirklich viel zu viel und ständig gestritten. Manchmal wünscht ich, "real" daneben zu stehen, den Streithähnen und -hühnchen eine Vase in die Hand zu drücken und zu sagen: "Beruhigt Euch doch, menno, das ist doch hier nix, wo man sich aufregen muss." Woher kommt der Stress? Vielleicht fehlt der besondere Mann oder die besondere Frau....die gefunden werden müsste.. wo wir wieder beim Thema sind...
Ne Zicke oder Streithammel findet aber nicht den besonderen. Also Eigentor. Bleibt nur me-e-e-ckern.
Naja, ich hab mal was ähnliches gesagt...

Sollen mal runter kommen und sich mal richtig durchbumsen lassen. Könnte entspannen *lol*

Da gab's natürlich 1 oder 2 Ladys die das ärgerte. Hatte dann 10 Tage Sperre *lol*
Ich hatte es nur gut gemeint.
*******ski Mann
2.222 Beiträge
@******lue Doch, Du kommst auch rein in den abgeranzten Keller! Selbstverständlich. Allein weil Du "blue" im Namen hast *lach*

Ab auf die Tische und lets *dance*
Zitat von *******ski:
@******lue Doch, Du kommst auch rein in den abgeranzten Keller! Selbstverständlich. Allein weil Du "blue" im Namen hast *lach*
na dann....
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Zitat von *********en77:
Naja, ich hab mal was ähnliches gesagt...

Sollen mal runter kommen und sich mal richtig durchbumsen lassen. Könnte entspannen *lol*

Da gab's natürlich 1 oder 2 Ladys die das ärgerte. Hatte dann 10 Tage Sperre *lol*
Ich hatte es nur gut gemeint.

Joy hat Dich gesperrt ? Ernsthaft?? Zeitsperre, wie nach einer Eishockey Prügelei???
*****ite Frau
8.903 Beiträge
Ich möchte bitte einen Pink Gin *cocktail*
Lili rück mal..
Zitat von *****ite:
Ich möchte bitte einen Pink Gin *cocktail*
Lili rück mal..

Nur gucken *lol*

Trink belgisches Bier.
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Hier, bitte, @*****ite ....ein Glas Pink Gin... Mit extra grossen Himbeeren... und die kleinen Dinger, die immer in den Zählen hängen bleiben, sind schon entfernt
...lecker frisch ...

Ähm, sonst keine Männer hier? Wir suchen

BESONDERE Männer....

joy-ehrliche bitte. Jemand da?
Zitat von *******ski:
Hier, bitte, @*****ite ....ein Glas Pink Gin... Mit extra grossen Himbeeren... und die kleinen Dinger, die immer in den Zählen hängen bleiben, sind schon entfernt
...lecker frisch ...

Ähm, sonst keine Männer hier? Wir suchen

BESONDERE Männer....

joy-ehrliche bitte. Jemand da?
Wenn sich keiner meldet, wissen wir Bescheid. 🙈
*****ite Frau
8.903 Beiträge
Zitat von *********en77:
Trink belgisches Bier.

Belgisches Bier? Hab ich nich nie probiert jedenfalls nicht bewusst. Wenn Bier, dann Budweiser.

Was gibt's denn zu gucken? Ist die Sau schon durch?
Ich bin zu spät? *snief*

@*******ski
Du bist heute der *huhn* im Korb *anmach*
@*******ski

Hat alle im Griff.

Wo ist der TE?
*****ite Frau
8.903 Beiträge
Am Spieß auf dem Grill.
**********lchen Mann
11.473 Beiträge
Haben die Frauen jetzt hier übernommen? *lach*
*****ite Frau
8.903 Beiträge
Die Herren lesen nur schüchtern mit. *oh*
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Ja, ist ja die Frauen Gruppe hier...

Mein Vorschlag wäre: Wir sitzen wie die Hühner auf der Stange umgedreht an der Bar, jede(r) hat ein anderes Getränk (Belgisches Bier: schüttttel), 2 tanzen immer an der Stange und durch den Raum wird alle 5 Minuten ein Schw....ähm Mann geführt... der sich vorstellt und erklärt, warum er besonders ist... Könnten wir auch im Fahrstuhl machen den Pitch. Wird aber schon eng. Dann: Entscheiden die Frauen, ob "er" gegrillt wird, vom Hof gejagt wird oder bleiben darf und verwöhnt wird von den anwesenden Damen.

Ein Plan?

eros war schon, oder?
**********lchen Mann
11.473 Beiträge
Dann bin ich mal still. *les*
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Haben die Frauen jetzt hier übernommen? *lach*

Traust Du Dich in diesen Löwinnenkäfig? *grins*
**********lchen Mann
11.473 Beiträge
Also wenn ich anfange zu erklären, warum ich besonders bin, sitzt ihr locker 2 Tage rum. *selbstgefall* *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.