Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
606 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7525 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen?293
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA - Abend im WH - Staßfurt (06.08.2022)

Profilbild
********Haus
1.626 Beiträge
Themenersteller 
TANTRA - Abend im WH - Staßfurt (06.08.2022)
Innerer Frieden durch Berührung!!!!
Tantraabend unter professioneller Anleitung!

Wer Lust daran hat, kann von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr an diesem Workshop teilnehmen und entspannte Erfahrungen sammeln!!!

*beep* Wer einfach nur swingen möchte ist an diesem Abend natürlich auch recht herzlich Willkommen!!! *beep*

Wir haben von 19:00 Uhr bis 02:00 Uhr für Euch geöffnet!!!!

*omm* Wahrnehmen-Fühlen-Berühren *liebhab*

Ich möchte dich gerne in die Welt des Tantra mitnehmen.

Vielleicht hast du schon mal etwas von Tantra gehört und möchtest mehr darüber erfahren?

Tantra ist nicht nur Massage, es ist eine Lebensphilosophie.

*alarm*

Sie beinhaltet unter anderem im Augenblick zu sein, die liebevolle Wahrnehmung deiner Schönheit und die der anderen, achtsame und wertschätzende Kommunikation, Wünsche zu äußern, auch mal Nein zu sagen oder zu akzeptieren, ohne zu befürchten, abgelehnt zu werden, ein angenehmes Körpergefühl zu haben, das Selbstwertgefühl zu stärken, über Berührung inneren Frieden und bedingungslose Liebe zu erfahren.

Ich werde Informationen über Tantra geben, wir werden spielerisch in die Wahrnehmung von uns selbst und von anderen eintauchen, über Beziehungskonstellationen und Wünsche kommunizieren, Berührungen an dir selbst und durch andere genießen.

Diese Tantraeinführung kann dir einen Erfahrungsraum geben, in dem du mit anderen deine Sinnlichkeit ausleben, dich mit anderen austauschen, dich fallen lassen und erwartungsfreie Berührungen genießen kannst.
Die Veranstaltung richtet sich sowohl an Paare, als auch an Singles.

Eve, tantrischer Name: Medha *herz*


TANTRA - Abend im WH
Innerer Frieden durch Berührung!!!!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
06.08.2022

TANTRA - Abend im WH



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.