Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intelligenz & Hoch-IQ
254 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch das Einkommen des Partners?450
Das Thema Geld taucht hier ja doch immer mal wieder auf.
zum Thema
Wie wichtig ist euch Bildung bei eurem Partner?447
Bildung ist ein weit gefächertes Thema und es soll in dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Partners?

*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *******274:
Zitat von *****You:
Zitat von *******274:

Mit Nachweis und allem?
Hast Du diesen Nachweis immer dabei?
Bei Dates und so?

Guter Punkt...werde meinen beim nächsten Mal mitnehmen und dann auch einen vom Gegenüber verlangen...

*roll*


Wär doch auch ne Idee für Joyclub, oder?
😉

Zusammen mit dem Nachweis, dass man keine Geschlechtskrankheiten hat und eine ausführliche Tabelle über den sexuellen Werdegang *zwinker*

Klar..bin dafür *traenenlach*
Zitat von *****You:
Zitat von *******274:
Zitat von *****You:
Zitat von *******274:

Mit Nachweis und allem?
Hast Du diesen Nachweis immer dabei?
Bei Dates und so?

Guter Punkt...werde meinen beim nächsten Mal mitnehmen und dann auch einen vom Gegenüber verlangen...

*roll*


Wär doch auch ne Idee für Joyclub, oder?
😉

Zusammen mit dem Nachweis, dass man keine Geschlechtskrankheiten hat und eine ausführliche Tabelle über den sexuellen Werdegang *zwinker*

Klar..bin dafür *traenenlach*


Da krieg ich Gänsehaut 😂
Zitat von *****You:
Zitat von *******274:
Zitat von *****You:
Zitat von *******274:

Mit Nachweis und allem?
Hast Du diesen Nachweis immer dabei?
Bei Dates und so?

Guter Punkt...werde meinen beim nächsten Mal mitnehmen und dann auch einen vom Gegenüber verlangen...

*roll*


Wär doch auch ne Idee für Joyclub, oder?
😉

Zusammen mit dem Nachweis, dass man keine Geschlechtskrankheiten hat und eine ausführliche Tabelle über den sexuellen Werdegang *zwinker*

Klar..bin dafür *traenenlach*

Auf den sexuellen Werdegang könnte ich verzichten bei den Damen - ein gescheit ausgefülltes Profil hier wäre mir lieber *lol*
*******r_s Mann
814 Beiträge
Mir ist Intelligenz schon wichtig bis zu dem Punkt wo es in Arroganz umschlägt, dann ist Schluss mit lustig *fiesgrins*
Noch wichtiger ist mir emotionale Intelligenz *ja*

"Intelligenz ist die Fähigkeit, sich dem Wandel anzupassen"
**********round Mann
1.704 Beiträge
*oha* neue Abgründe tun sich auf.

Wo gibt's denn den Nachweis zu kaufen?
Alles andere ist mir zu beschwerlich. *mrgreen*
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von **********round:
*oha* neue Abgründe tun sich auf.

Wo gibt's denn den Nachweis zu kaufen?
Alles andere ist mir zu beschwerlich. *mrgreen*

Evtl gibt es sowas auch auf einer Seite wo man sich den Doktortitel kaufen kann *anmach*
Zitat von *****You:
Zitat von **********round:
*oha* neue Abgründe tun sich auf.

Wo gibt's denn den Nachweis zu kaufen?
Alles andere ist mir zu beschwerlich. *mrgreen*

Evtl gibt es sowas auch auf einer Seite wo man sich den Doktortitel kaufen kann *anmach*

@*****You
Ich glaub bei Sky Deutschland gibts grad ein Angebot.
Wenn Du das Entertainment-Paket buchst gibts gratis einen 100er-Nachweis dazu.
Wenn Du zusätzlich das Sport-Paket nimmst gibts nen 120er-Nachweis.

Aber beeil Dich … Aktion ist zeitlich begrenzt!
*****You Frau
44 Beiträge
Zitat von *******274:
Zitat von *****You:
Zitat von **********round:
*oha* neue Abgründe tun sich auf.

Wo gibt's denn den Nachweis zu kaufen?
Alles andere ist mir zu beschwerlich. *mrgreen*

Evtl gibt es sowas auch auf einer Seite wo man sich den Doktortitel kaufen kann *anmach*

@*****You
Ich glaub bei Sky Deutschland gibts grad ein Angebot.
Wenn Du das Entertainment-Paket buchst gibts gratis einen 100er-Nachweis dazu.
Wenn Du zusätzlich das Sport-Paket nimmst gibts nen 120er-Nachweis.

Aber beeil Dich … Aktion ist zeitlich begrenzt!

sag doch gleich, dass du für die arbeitest und mir was verkaufen willst.
Als Abo dann 120...im nächsten jahr 240? rechnet

shut up and take my money! *selbstgefall*
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von *********tig73:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****wen:
@*********tig73
*top* Absolut einverstanden. Wer es vor sich herträgt und ungefragt hier und anderswo ausführlich beschreiben muss.... *nachdenk* Ne, lass mal.

Ungefragt? Hast du das Threadthema gelesen?

Da wurde nicht gefragt "Für wie gescheit hälst Du Dich selbst?", sondern wie wichtig das einem an einem Partner ist. *zwinker*
Aber ist doch ok. *gg*

Und - habe ich deiner Meinung nach nicht begründet, warum mir eine hohe Intelligenz wichtig ist bei einem Partner?

Und ich halte mich übrigens nicht für gescheit, ich bin es. Sogar außerordentlich. Mit Nachweis und allem. Tut mir ja leid, wenn das jemanden ärgert, aber das ist dann sein/ihr Problem, nicht meines. Ich bins jedenfalls gerne. *nixweiss*


So eine Aussage "ich bin gescheit und mit Beweis "etc etc kann eine Community selbst bei sommerlichen Temperaturen wie heute frieren lassen,weil es auch noch sehr hochnäsig rüberkommt.Strahlt man das auch aus....

Die Hochnäsigkeit interpretierst du in meine Postings rein. Das passiert oft, wenn es um Schönheit, Intelligenz und Reichtum/Erfolg geht: Reflexartig muss demjenigen irgendein Makel angehängt werden.

Schon interessant.
Zitat von *********acht:
Zitat von *********tig73:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********acht:
@*********tig73
*top* Absolut einverstanden. Wer es vor sich herträgt und ungefragt hier und anderswo ausführlich beschreiben muss.... *nachdenk* Ne, lass mal.

Ungefragt? Hast du das Threadthema gelesen?

Da wurde nicht gefragt "Für wie gescheit hälst Du Dich selbst?", sondern wie wichtig das einem an einem Partner ist. *zwinker*
Aber ist doch ok. *gg*

Und - habe ich deiner Meinung nach nicht begründet, warum mir eine hohe Intelligenz wichtig ist bei einem Partner?

Und ich halte mich übrigens nicht für gescheit, ich bin es. Sogar außerordentlich. Mit Nachweis und allem. Tut mir ja leid, wenn das jemanden ärgert, aber das ist dann sein/ihr Problem, nicht meines. Ich bins jedenfalls gerne. *nixweiss*


So eine Aussage "ich bin gescheit und mit Beweis "etc etc kann eine Community selbst bei sommerlichen Temperaturen wie heute frieren lassen,weil es auch noch sehr hochnäsig rüberkommt.Strahlt man das auch aus....

Die Hochnäsigkeit interpretierst du in meine Postings rein. Das passiert oft, wenn es um Schönheit, Intelligenz und Reichtum/Erfolg geht: Reflexartig muss demjenigen irgendein Makel angehängt werden.

Schon interessant.

Sorry,aber wie soll man es sonst verstehen wenn jemand von sich selbst sagt dass er seine Intelligenz beweisen kann usw?
Fehlt nur noch dass man es auf die Stirn tackert um anderen sofort sagen zu können dass und wie intelligent man ist
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von *******274:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****wen:
Zitat von *********acht:
Zitat von ****wen:
@*********tig73
*top* Absolut einverstanden. Wer es vor sich herträgt und ungefragt hier und anderswo ausführlich beschreiben muss.... *nachdenk* Ne, lass mal.

Ungefragt? Hast du das Threadthema gelesen?

Da wurde nicht gefragt "Für wie gescheit hälst Du Dich selbst?", sondern wie wichtig das einem an einem Partner ist. *zwinker*
Aber ist doch ok. *gg*

Und - habe ich deiner Meinung nach nicht begründet, warum mir eine hohe Intelligenz wichtig ist bei einem Partner?

Und ich halte mich übrigens nicht für gescheit, ich bin es. Sogar außerordentlich. Mit Nachweis und allem. Tut mir ja leid, wenn das jemanden ärgert, aber das ist dann sein/ihr Problem, nicht meines. Ich bins jedenfalls gerne. *nixweiss*

Mit Nachweis und allem?
Hast Du diesen Nachweis immer dabei?
Bei Dates und so?

Ärgern wir uns gerade ein bisschen? Worüber?
********elen Mann
1.171 Beiträge
Die Hochnäsigkeit interpretierst du in meine Postings rein. Das passiert oft, wenn es um Schönheit, Intelligenz und Reichtum/Erfolg geht: Reflexartig muss demjenigen irgendein Makel angehängt werden.

Schon interessant.


Manche neiden einem schon ein gutes Selbstbewusstsein.
@*********acht
Is ja gut jetzt, Du bist bestimmt ne ganz Schlaue. Niemand zweifelt mehr dran..
Und Danke für Deine Zeilen… ich bin grad gekommen🔥
******hat Mann
2.562 Beiträge
Natürlich ist es eine Aussage, hej *meld* , ich bin intelligent.
Kann für mutig gehalten werden, oder sonst was.
Aber was wollt ihr denn hören ?
Zitat von ********elen:
Die Hochnäsigkeit interpretierst du in meine Postings rein. Das passiert oft, wenn es um Schönheit, Intelligenz und Reichtum/Erfolg geht: Reflexartig muss demjenigen irgendein Makel angehängt werden.

Schon interessant.


Manche neiden einem schon ein gutes Selbstbewusstsein.


Sorry,aber so wie es hier präsentiert wird wirkt es ,zumindest auf mich,eher arrogant
Ich kann eine teure Uhr tragen,das ist das eine
Aber ich kann auch noch ein übergroßes Preisschild dran kleben lassen damit jeder sieht was für eine teure Uhr ich mir leisten kann
*****You Frau
44 Beiträge
Im Grunde war die Aussage doch nur:

Ich möchte jemanden auf Augenhöhe haben, mit dem ich auch über komplexe Themen sprechen kann.

Hängt euch doch nich daran auf wie es formuliert wurde ^^
Bin dafür, dass man selbstbewusst ist.
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von ******ble:
Das merkst du dann schon....
Geile Ansage @*********acht 🤭

Ich habe irgendwann beschlossen, mich nicht mehr zu verstecken - wenn das Thema aufkommt. Ansonsten binde ich meine Hb niemandem auf die Nase. Wer mich dann meint dissen zu müssen, der hat halt ein Problem.

Jeezuz, 2% der Bevölkerung sind hochbegabt, das ist jeder 50ste, überall laufen die rum und tun niemandem was zuleide. 1% davon sind sogar höchstbegabt - jeder 100ste.
**********round Mann
1.704 Beiträge
Zitat von ******ble:
Natürlich ist es eine Aussage, hej *meld* , ich bin intelligent.
Kann für mutig gehalten werden, oder sonst was.
Aber was wollt ihr denn hören ?

*hm* gute Frage...

Mit der Aussage 'ich bin doof wie ein Schoppen Rotz' kommt man hier sicherlich auch weiter. *nixweiss*
*******uld Mann
1.859 Beiträge
Ich mag eine Intelligenz, die zwar immer da ist, aber vorwiegend im Hintergrund agiert... *zwinker*
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von *********tig73:

Sorry,aber wie soll man es sonst verstehen wenn jemand von sich selbst sagt dass er seine Intelligenz beweisen kann usw?
Fehlt nur noch dass man es auf die Stirn tackert um anderen sofort sagen zu können dass und wie intelligent man ist

In LilGwens Posting, auf das meine Antwort Bezug nimmt, steht, dass man sich auch nur selbst für besonders gescheit halten könnte, ohne es zu sein. Das kann ich halt dank Mensatest ausschließen.
*****_Oo Frau
1.109 Beiträge
Ich wollt ja nicht nochmal rein, aber:

Metastudie
Univesität Wisconsin Seven points
Business Insider.
=
Bachelorarbeit. Metastudie ist eine Zusammenfassung von ein paar anderen Veröffentlichungen.
Die Uni: Auf Platz 1753 im Ranking der staatlichen (!) Unis USA (1924)
Axel Springer Verlag: Bild. Welt. BusinessInsider.

Manchmal ist ein Quellencheck enorm von Vorteil in diesen Wirren des Internets...
*********acht Frau
7.331 Beiträge
Zitat von ******ble:
Natürlich ist es eine Aussage, hej *meld* , ich bin intelligent.
Kann für mutig gehalten werden, oder sonst was.
Aber was wollt ihr denn hören ?

Zitat von *********tig73:
Zitat von ********elen:
Die Hochnäsigkeit interpretierst du in meine Postings rein. Das passiert oft, wenn es um Schönheit, Intelligenz und Reichtum/Erfolg geht: Reflexartig muss demjenigen irgendein Makel angehängt werden.

Schon interessant.


Manche neiden einem schon ein gutes Selbstbewusstsein.


Sorry,aber so wie es hier präsentiert wird wirkt es ,zumindest auf mich,eher arrogant
Ich kann eine teure Uhr tragen,das ist das eine
Aber ich kann auch noch ein übergroßes Preisschild dran kleben lassen damit jeder sieht was für eine teure Uhr ich mir leisten kann

In einem Thread über teure Uhren darf man über Preise teurer Uhren sprechen.

Hier darf man darüber sprechen, warum man intelligente Partner bevorzugt.
Zitat von *********acht:
Zitat von *********tig73:

Sorry,aber wie soll man es sonst verstehen wenn jemand von sich selbst sagt dass er seine Intelligenz beweisen kann usw?
Fehlt nur noch dass man es auf die Stirn tackert um anderen sofort sagen zu können dass und wie intelligent man ist

In LilGwens Posting, auf das meine Antwort Bezug nimmt, steht, dass man sich auch nur selbst für besonders gescheit halten könnte, ohne es zu sein. Das kann ich halt dank Mensatest ausschließen.

Du kategorisierst die Menschen anhand Deines „Mensatests“?

Das ist nicht intelligent sonder einfältig
***ka Frau
2.007 Beiträge
Ich weiß jetzt nicht, warum einige auf NovemberNacht losgehen...

Es ist doch gut, wenn ein Mensch weiß, was er ist und was er kann.
Sie hat nur erzählt, dass sie hochbegabt ist. Sie hat nicht gesagt, dass sie besser als wir anderen ist. Aber scheinbar hören das hier einige raus.
******hat Mann
2.562 Beiträge
Am Ende muss doch jede/er selbst entscheiden mit was für Menschen er sich privat umgibt. Ich habe beruflich mit allen Intelligenzgraden zu tun und bin da durchaus in der Lage ein Gespräch zu führen auch mit dem Kunden der heute bei mir war, S- Klasse fährt und ich jedesmal denke, Junge du hast doch nicht alle Latten am Zaun!
Kommt jedesmal rein, stinkt, redet nur Quark und diskutiert über den Preis.
Gibt halt verschiedene Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.