Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2891 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2709 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsüchtigkeit

***
Analsüchtigkeit
ihr kennt das ja:

erst fing es klein als zusatz an,
dann wurde es regelmäßig.
ist es bei euch auch schon die eigentliche nummer 1 geworden?

zuerst war es doch komisch, und geben wir es doch zu: man quälte das ding in den arsch.
doch dieser gab nach und wurde mit der zeit immer gieriger.
seitdem vergnügt es, ja befriedigt zutiefst.
wie kommt das?

kann man analsüchtig werden?
lg
line
****an Mann
da frag ich mal
wer ist denn da der penetrierte?? Das konnte ich nicht so rauslesen....
*******
@joiman
du solltest schon auf das thema eingehen, wenn du mitreden möchtest.
ansonsten wirst du früher oder später ignoriert *snief*
*************
Ja, wäre mal aufschlussreich aus wessen sicht die Frage nach der Sucht gestellt wird. Als Mann ist es wenn dann eher eine Kopfsache (als penetrierender teil), es ist zwar oft enger als beim normalen GV aber letztendlich ist der gefühlte Unterschied nicht so groß, dass Welten dazwischen liegen würden.
Als "aufnehmender" Teil, egal ob Mann oder Frau, gibt es sicherlich viele, die daran großen Gefallen finden, als Frau hat man ja auch die Entscheidungsmöglichkeit zwischen 2 Varianten und ich habe auch schon Frauen kennen gelernt die Anal bevorzugt haben, da sie dabei leichter und heftiger zum Orgasmus kamen, ob man da von Sucht sprechen kann, weiß ich nicht. Wenn, dann ist es wohl als Fetisch einzuordnen, wenn man so extrem auf Analverkehr fixiert ist...
***
kleine lektion
penetrieren = durch-/eindringen
*********
hier ....
wissen die meisten was penetrieren bedeutet. Was die Vorposter von dir wissen wollen ist, ob du penetrierst oder ob du penetriert wirst.
*******hen Frau
JOY-Team 
Ich denke auch und gerade wenn man ein Thema eröffnet und dann auf das Eingangsposting Fragen gestellt werden sollte der TE da genauso darauf eingehen und nicht nur "Lektionen erteilen wollen "
****an Mann
thema eingehen
aha....aber ich weiß immer noch nicht wonach TE süchtig ist....gefickt werden oder selber der agile Part zu sein. Reden wir hier von sex zwischen Mann und Frau?? Oder nur Mann mit Mann? Oder Mann und Frau wo jeder mal der penetrierte ist???

klär mich mal auf line ehe du mich wieder maßregeln willst
**********
@nachbarsjunge
ich befürchte, du hast bereits das salz aus der suppe genommen:
sex ist kopfsache, und das drumherum und zwischendrin sowie durcheinander schauspiel.
jetzt verstehe ich auch joiman, bei dem ich mich hiermit aufrichtig entschuldige.
es stimmt schon, dass mein kopf deutet, was da körperlich mit mir passiert. und es ist absolut richtig, dass ich, um das zu verstehen, auf "kulturelle" deutungsmuster zurückgreife. So kann aus einem "au" ein "ah" werden.
wer durchdringt hier was. eigentlich eine gute frage, wäre sie nicht am arsch vorbei.
**********ertal Mann
ich kenne das gefühl
Hallo line,

ich kenne das gefühl nur zu gut. ich bin zwar ein mann aber auch ich habe diese erfahrung gemacht, erst im selbstversuch und danach hab ich es anderen überlassen.

analsüchtig?, mhmm ich denke schon das man das werden kann. ich habe erst mit kleinen dildos angfangen und dann wurden die immer größer. bis ich dann auch mal echte probiert habe, das tolle daran war das ich es nicht mehr selbst steuern konnte, sondern der partnerin/ partner überlassen musste. aber das war ja gerade das tolle daran!
ausgeliefert zu sein und den ryhtmus jemanden anderen überlassen konnte.

also ja, ich glaube ich bin analsüchtig geworden.

l.g. aus wuppertal und einen guten rutsch ins neue jahr.

michael
*************
@bimi
ich dachte schon, das gleitet hier ab bevor es beginnt.
danke,
dir auch ein super neues.
lg
*****y_I Frau
sorry aber ich weiß immer noch nicht wer sich hier gerne penetrieren lässt.. wie wärs mit

ER oder SIE zu unterzeichnen???

Lektion gelernt?*zwinker*
achjaaa zum Thema

nein, ich bin nicht süchtig*g*
***************
@the_voice
falls es dich noch interessiert: sowohl als auch.
lg
******
banales
so, jetzt sind wegen euch meine nudeln nicht mehr bissig.
(hat nichts mit dem thema zu tun, handelt von mangelnder kochkunst)
**********_Sigg Paar
Wir hoffen,das die Nudeln dennoch geschmeckt haben...
....und wenn wir gerade bei Nudeln sind - an Anfang hat schon der Durchmesser einer Nudel gereicht,jetzt sind wir schon beim Daumen und wenn wir die Sache so weiterverfolgen,klappts ja bald mit was Richtigen. Wenn das mal nicht so was wie Sucht geworden ist ?
********rBar Mann
Analsüchtig ??? ich glaube schon !!!
Jetzt aus "männlicher Sicht" betrachtet glaube ich das es das gibt. Ich habe das schon bei verschiedenen Partnerinnen erlebt. Auch selbst bin im Grunde "süchtig" danach anal stimmuliert zu werden oder mich selbst anal zu verwöhnen. Es war für mich schon in "jungen Jahren",- nach den ersten Pornofilmen, eine Herausforderung. Dann kam einfach der "Kick" dazu und daraus entwickelte sich die Neugier wie man eine Partnerin am besten und genußvollsten anal verwöhnt. Heute kann ich sagen,- "ja, ich bin analsüchtig". Vielleicht melden sich ja auch Gleichgesinnte. Viele Grüße und einen guten "Rutsch", Thomas
*************
jüngste jahre
ich war acht, als das erste mal jemand in meinen hintern stieß, ich war zehn als wir gleichaltrigen es taten, wurde zwölf, um regelmäßig gegenstände zu benutzten, sie mir hinten reinzuschieben - kurz, das kann manchmal schon sehr früh und schmerzlos beginnen.
****ala Frau
Ehm, moment. Acht? Beim ersten Mal?


Das sind diese Tage im Leben, wo ich Menschen einfach nur hasse.
**************
ich war schon mit sieben das erste mal in die allerhübscheste blondine von meiner welt verliebt.
dachte aber, ich hätte kinderlähmung (kleiner penis stand)
***
uhps - vom thema abgekommen
analsüchtig
*******hen Frau
JOY-Team 
*aua*


Märchenstunde*gaehn*
********aker Mann
Der hat se doch nich alle *pfui*
*********ar_1 Paar
anal süchtig
ja ich kenne es wo mein mann das erste mal mit mir anal machte hatte ich erst etwqas angst das es weh tut ,aber stimmt nicht jetzt leibe ich es und bin auch verrückt danach und macht sooo geil.Nettes_paar_1
*****yxx Paar
Gaga....
Möchte das alte Jahr zwar nicht mit Kritik beenden aber vielleicht sollte der TE erst heuete Abend etwas feiern.( zuviel prickelwasser !!! )
Die eigentliche Frage die ER/SIE gestellt hat ist ja gar nicht mal so verkehrt. Dennoch sollten hier ja wohl die JOY´ler nicht ein wenig "verarscht"werden, wenn diese nette und hilfreiche Antworten geben tun - oder!

SO ! macht man sich keine Freunde.


Entschuldigt die direkte und nicht nette Formulierung aber das ist ja nicht zum aushalten.

der männliche part von Jhonnyxx
***********
Analsüchtig
Ich glaube schon das es so etwas gibt, schließlich bin ich es selbst *zwinker*
Analsex gehört zu einem gelungen Liebesspiel auf alle Fälle dazu! Manchmal ist die Lust darauf sogar so groß, dass ein reiner Arschfick mich befriedigt und ich danach bedient bin (zumindest für die nächsten 10 min) *ggg*
Diesen Bereich mit den Fingern und der Zunge zu verwöhnen und verwöhnt zu bekommen ist himmlich. *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.