Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
slow sex
1888 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2405 Mitglieder
zum Beitrag
Frau läuft beim Fingern aus: Ist das ein Orgasmus?39
Diese Frage stelle ich mir ernsthaft... in der Stellung bäuchlings…
zum Beitrag
Wie die Zeit verbringen?24
Was macht Ihr in der Zeit in der eure Frau mit jemand anderem vögelt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsüchtigkeit

*****sha 
2.536 Beiträge
Frau
*****sha 2.536 Beiträge Frau
und der Troll
hat seine Schuldigkeit getan,der Troll hat sein Profil gelöscht*gg*.

Zum Thema selber:
Ich könnte es mir nicht vorstellen,darauf zu verzichten,weder passiv,noch aktiv.Mein Partner und ich sind da schon als süchtig nach zu bezeichnen.

Acivasha von MalAci
******** 

********  
????
griasd aich *zwinker*
ich verfolge gerade dieses gespräch???Hmmm und frag mich worums hier es jetzt eigentlich geht??anal???
oder vorwürfe??oder versteh ich irgent was nicht???
******** 

********  
ja mhhh um was geht es hier?????????

gehören aber auch der Kategorie zu süchtig *g*


einmal gepoppt nie mehr gestoppt
******** 

********  
:)
ich für meinen teil kanns nur bestätigen,es macht irgent wie schön süchtig..oder das verlangen danach kommt immer wiedr hoch das ist wohl die sehnsucht und die magie des analem:)
***** 

*****  
also ich glaub ich bin dazu zu altmodisch im denken, ich habs auch einmal gemacht und echt schlechte erfahrungen gemacht, das mädel hatte sich vorher mir ner birne den darm gespühlt , leider war nicht alles drausen, gibt es denn vllt n paar geheimtips dafür?

find es schön hier frei reden zu können
*************** 

***************  
Auch ich bin fasziniert von Spielchen im Hinterstübchen - ich möchte nicht sagen, dass ich süchtig bin - aber ich bin sozusagen ganz schön
ar....fixiert. Ich liebe es, meinem Süßen den Hintern zu streicheln und zu lecken. Ich erwische mich auch immer dabei, dass ich auf seinen knackigen Allerwertesten gucke.
******** 

********  
wie mit ner birne
******** 

********  
schmunzel
solltest vielleicht vorher abklären was du möchtest und was nicht!!!
und nicht zu schnell drauf einlassen..obwohls verführerisch ist..das geb ich zu!!
nur diese sache muss und sollte echt passen und von beiden als sehr schön empfunden werde.
auch die neigung was man möchte,muss angesprochen werden!

ja und wie birne????????
***** 

*****  
ja da gibts irgendwie so birnen nennen sich die n kleiner ball mit nen metalstäbchen dran um den schließmuskel zu spülen
******** 

********  
achso
jetzt...einlauf mässig *zwinker*
******** 

********  
gibt da viele möglichkeiten in sexläden usw.ist ne erfahrungssache mann darf aber nie mit ner lupe suchen, bei uns gabs da noch nie probs
***** 

*****  
ja so ca, ich war da recht neu auf den gebiet und dann hatte ich übetrieben gesagt den haufen aufn bauch sitzen-.-
******** 

********  
sorry
aber ab hier halt ich mich lieber raus,es geht in einen bereich der nicht für mich ist..den das gehört für mich ins klooooo.
soll nicht böse gemeint sein.aber nicht mein fall!!!
***** 

*****  
dann verstehst du vllt woher meine abneigung kommt *g*
ist schwer zu erklären es ist ne große neugierde da, aber auch die angst das es wieder passiert
******** 

********  
pfui jetzt wirds *wuerg*
******** 

********  
deshalb
sei dir im klaren was du möchtest und was nicht.
um solchem möglicherweise aus dem weg zu gehen..den anal ist sehr sehr schön..mit viel ölllllll und manchmal langsam mal schneller..und viel lecken :))))))))))stimmulieren bis sie schreit vor sehnsucht und prickeln am ganzen körper..sich einkrallt mit zahrt gestön in deinem ohre:)
***** 

*****  
ich nehme jeden tipp auf den ich bekommen kann, scheinst ja echt ne tolle sache zu sein:)
******** 

********  
sei dir im klaren was du möchtest und was nicht.
kläre es.

um solchem möglicherweise aus dem weg zu gehen..den anal ist sehr sehr schön..mit viel ölllllll und manchmal langsam mal schneller..und viel lecken :))))))))))stimmulieren bis ihr zahrt gestön vor sehnsucht und prickeln am ganzen körper bemerkbar macht..sich einkrallt mit zahrt gestön in deinem ohre:) und du deine äuglein für kurz schliesst..dich der wärme der gefühle der enge in wollust ergibst...und dich führen lässt ..
****upa 
10.691 Beiträge
Frau
****upa 10.691 Beiträge Frau
@TokK
Na ja, bei einer Analspülung mit zu viel Wasser kurz vor dem AV geht garantiert was ... in die Hose. *lol*

Aber wer sich vor der braunen Materie ekelt, sollte das ganze Thema evt. sein lassen.

Ich habe bisher noch nie bei jemandem Diamanten im Po gefunden!
******** 

********  
..
um eckel gehts nicht, nur das besprech ich lieber mit selber. und nicht hier,was dass ausscheiden betrifft.
*****888 
15 Beiträge
Mann
*****888 15 Beiträge Mann
der Einlauf war wohl kontraproduktiv...
Wir machen nie einen Einlauf, benutzen aber Gleitgel. Und das verhindert normalerweise, dass was am Schwanz hängen bleibt.
******** 

********  
so
denke ich auch, es kann passieren,aber ich denke es ist nicht schlimm!!
zumindest für mich nicht,da es nahe liegt,das was hängen bleibt..und mann/frau sollte dazu stehen!!!
*******tein 
51.759 Beiträge
Mann
*******tein 51.759 Beiträge Mann
Threadersteller von dannen gezogen - *geschlossen*

*troll*

*wink*

Mosaikstein
Joy-Team
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.