Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann748
Liebe joyler*innen, Da es durchaus anziehende männliche Exemplare…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?

Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?
Hallo, liebe Commuinty,

wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern. Ich selbst möchte hier neue Kontakte kennenlernen und meine Erfahrungen machen. ABER ich möchte nicht als 0815 Gaffer abgestempelt werden. Wie geht man dort am besten vor? *ggg*
*******1213 Paar
95 Beiträge
Sich im Forum aktiv beteiligen....könnte dich weiterbringen......👍😉
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Dir Gruppen suchen, die deinem Interesse entsprechen und Dich dort einbringen. Dort findet man ganz schnell Gleichgesinnte.
*******tia Frau
3.077 Beiträge
Fast ausschließlich durchs Forum. Ich komme so immer wieder mit neuen Menschen in Kontakt.
Ab und zu schreibe ich auch einfach mal jemanden an, aber das ist selten von Erfolg gekrönt.
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ja, ebenso fast ausschließlich durchs Forum...vieles ergibt sich einfach.
*blume*
******l23 Mann
1.350 Beiträge
Zu Fuß
Auf Gruppentreffen gehen.
Im Forum, Chat, Gruppentreffen Stammtischen Clubs Partys oder sich per CM verabreden.

Ich hab einige über den Chat kennengelernt andere durch clubbesuche
********in75 Frau
7.267 Beiträge
Zitat von ******l23:
Zu Fuß


So unnötig *roll* warum muss man denn immer so einen Bullshit von sich geben. Kann man nicht konstruktiv dazu beitragen ? Hauptsache was Kamellen *wuerg*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Na wenn's mit dem anschreiben nicht klappt eben über das forum und natürlich Gruppen.
Natürlich immer sachlich intelligente Beiträge posten dann rennen dir die weiblichen User das Postfach ein 😁
Kannst glauben....selbst erlebt und hält immer noch an.. *floet*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@*******l_71 is klar *roll* *grins*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@********in75 ... *ja* ..ist so😉
*******er57 Mann
553 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von ******l23:
Zu Fuß


So unnötig *roll* warum muss man denn immer so einen Bullshit von sich geben. Kann man nicht konstruktiv dazu beitragen ? Hauptsache was Kamellen *wuerg*
was war jetzt unnötiger dein Beitrag oder der Beitrag von Herrn 69 *frage*
Zu Fuß kommst du voran, mit unnötigen Kommentaren trittst du auf der Stelle *zwinker*
********in75 Frau
7.267 Beiträge
@*******er57

Mir egal ✌️ Such dir was aus.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Auf Events. Entweder spontan oder mit jemandem verabredet. Das liegt mir mehr als durch Schreiberei.
Ich würd' als Mann auf jeden Fall auch mehr rausgehen *ja*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von ****769:
Ich würd als Mann auf jeden Fall auch mehr rausgehen *ja*

Ohne Erlaubnis der Frau darf ich nicht 🤷‍♂️,wenn man es heimlich macht und erwischt wird gibt's immer Ärger *schimpf*.....
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ui..das ist Mist *gruebel*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von ****25:
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?

Die melden sich einfach. 🙂
*****r69 Mann
64 Beiträge
Sehr gut bei den Partys und Events.
Zitat von ****25:
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?

Anschreiben?
Einen Kontakt aufzubauen kann hier über mehrere Ebenen passieren. Einerseits im Stream. Ich hab dabei was sehr sehr schönes und anhaltendes gefunden. Sogar in nem Stream der es nicht Not hatte nackt zu sein. Ein riesen Vorteil dabei ist Eindrücke und Impulse,Emotionen im Allgemeinen schriftlich kommunizieren zu können.

Sympathie ist ein um und auf. Ein Stream kann ein geiles Gewedel sein. Ist auch gut so.Hat man die Fähigkeit seinem Gegenüber mental einen Kick zu verpassen wird man als Mann oft schnell mit Telefonnummer oder Nickname für nen Messenger beschenkt und aus dem Stream gefischt und ins Private verlagert.

Bahnt sich im Stream etwas an kann ein gekonnter Aufriss auch über die Kommentare erfolgen. Das setzt voraus das Gegenüber schon beim Chatten erkannt zu haben. Mein Tip!!! Am besten wirken Kommis die einen gemeinsam erlebten Inhalt beherbergen.....versteckte Botschaften....oder ein Kommentar das Zuwendung und Begehren in welcher Form auch immer klar erkennen lässt. Manche mögen es direkt. Manche verschachtelt. Mit etwas Gefühl kann man sich dabei spielerisch locken.

Authentizität ist ein um und auf beim Realdate. Eine Rolle zu spielen die man nicht halten kann macht keinen Sinn. Man ist das was man ist oder eben nicht. Ich hatte bisher noch kein Date das nicht zu mehr führte.

Gerade zu Beginn kann es Unsicherheiten geben.

Wohlwollen, Zuneigung und ein von Akzeptanz geprägtes Verhalten ist ein Schlüssel zu vielem.

Ausser man braucht es von Beginn an verbal heftiger. Dann sollte man das kommunizieren. Gerade im Subdom und SM Genre.
Da kann Nettigkeit schon leicht mal als "Zu wenig dominant" verstanden werden. Dabei sollte gut besprochen werden wie der Zugang zu diesem Thema ist. Bin ich von Grund auf eine dominante Person die diese Züge auch im Alltag in sich trägt. Oder bin ich jemand der bei Bedarf in die Rolle geht, in der Rolle lebt was gelebt werden will um nachher wieder zu meinem alltäglichen Verhalten zurückzukehren. Selbiges gilt natürlich für devotes Verhalten.

Kommunikation sehe ich als essenziell.Gerade als Mann merke ich an den Reaktionen der Ladys, dass dem tatsächlich sehr viele Männer nicht befähigt sind. Aber dass es so viele sind dachte ich nicht. Mittlerweile glaube ich, dass es tatsächlich 90 Prozent sind die mit plumper Anmache ihr Glück versuchen.
Meine letzten Kontakte hatte ich durch Pinnwandbeiträge. Ansonsten wirklich durch Gruppen die mich interessieren, da habe ich den meisten Austausch.
Früher auch durch Dateanzeigen, aber da kommen oft nur sehr merkwürdige Leute.
****bo Frau
3.307 Beiträge
Am Ende wie im realen Leben..
Mit Präsenz, etwas Gespür und positiv, ansprechendenden Kommunikationsverhalten..*zwinker*
****an Mann
103 Beiträge
Mh auch wenn ich jetzt seit einigen Jahren nicht mehr aktiv unterwegs bin, so wie hier mehrmals beschrieben. Suche nutzen, dazu sollte dir klar sein was du überhaupt willst und dann anschreiben.
Ja habe ich gemacht und in der Regel auch eine Antwort erhalten. Diese fällt nicht immer positiv aus, auch dein Gegenüber schaut sich ggf. dein Profil an und antwortet entsprechend. Da gab es dann auch schonmal ein „passt nicht“.

Wichtig finde ich auch die Erwartungshaltung, die ich mitbringe. Wenn ich im Vorfeld schon etwas erwarte, z.B. ein Verhalten oder das in jedem Fall geantwortet wird oder das, wenn man doch die gleichen Vorlieben hat, dann … Das funktioniert so nicht! Hinter diesen Profilen sitzen Menschen und diese verhalten sich nun mal nicht wie ein Taschenrechner.
In diesem Zusammenhang ist auch noch wichtig, dass man nicht anfängt mit irgendwelchen Strategien, also ein Verhalten zulegt, dass nicht meinem eigenen Character entspricht, sozusagen etwas vorspielt. Das geht meiner Meinung nach nur selten gut, und dann auch nur für eine gewisse Zeit.
Also, ganz du selbst bleiben, weniger Erwartung auf dein Gegenüber eingehen und dann wird es auch was.

Ach so, das bedeutet jedoch noch nicht so viel, danach folgt dann in der Regel das ein oder andere Telefonat und Treffen …
Wie gesagt es kommt darauf an wo es hingehen soll.
*******79ac Mann
31 Beiträge
Mit Basisprofil relativ schwierig, da muss man gefunden werden - via Date, Gruppen/Forum, Chat, vielleicht mit einem Profilbesuch und viel Zufall.
Mit einem anderen Profil kann man selber die Initiative ergreifen und anschreiben. Das hat bei mir am besten funktioniert.
Am ehesten wird es klappen, indem man auf Events geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.