Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2266 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1748 Mitglieder
zum Thema
Sexueller Kontakt zu einem verheirateten Mann748
Liebe joyler*innen, Da es durchaus anziehende männliche Exemplare…
zum Thema
Kennenlernen: Über Joy oder im Club einfach auf der Matte?17
Wie bahnt ihr das kennenlernen an. Also unsere Erfahrung ist dass wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?

Zitat von ****25:
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?
Hallo, liebe Commuinty,

wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern. Ich selbst möchte hier neue Kontakte kennenlernen und meine Erfahrungen machen. ABER ich möchte nicht als 0815 Gaffer abgestempelt werden. Wie geht man dort am besten vor? :D

In Clubs kommen wir mit jeder Menge Joylern in Kontakt. *ggg* Reallife rules. Aus welcher Intention heraus möchtest du denn in Kontakt kommen? Frau für Leben kennelernen? Nur Quatschen? Sexdates?
Eigentlich sind Bekanntschaften und Freundschaften nur durch Veranstaltungen zustandegekommen
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Eigentlich machst du schon alles richtig.

Du bist in vielen Gruppen, du beteiligst dich im Forum, was vielleicht noch ausbaufähiger ist (mehr schreiben).

Einfach anderen Komplimente für Beiträge schicken, sie zitieren und das Kompliment (z.B.: Hut ab für deine tolle offene Art...) direkt drunter schreiben, dass alle es lesen können z.B.
Dates einstellen, sich für Events anmelden oder so wie jetzt und zweimal zuvor auch schon: ein eigenes Thema eröffnen.

Oder war das einfach wieder eine Auffrischung der schon umgesetzten Kenntnisse, um wieder etwas bekannter zu werden? *liebguck* (Ist wirklich nicht böse gemeint!!!!!! Sondern mit einem süßen Schmuneln *bussi*)
*******ter Frau
4.569 Beiträge
Ich schreibe an und beziehe mich auf Profil und oder Wohnort wenn ich mit diesem persönliche Erinnerungen verknüpfe.

Wenn ein Kontakt nicht zustande kommt weil:

1. ein sexuelles Interesse unterstellt wird oder
2. kein Interesse außer einem sexuellen besteht und man
3. auch keine Zeit hat einen Kontakt zu pflegen und daraus eine Freundschaft werden zu lassen

dann liegt das außerhalb meiner Zuständigkeit.
*******_Ohr Mann
2.006 Beiträge
Falls du Basismitglied bist, wirst du Kontakte nur über die Mitwirkung in den einzelnen Gruppen die dich interessieren oder eben durch Teilnahme am Forum generieren können. Fals du Premium bist hast du natürlich auch die Möglichkeit, gezielt anzuschreiben..... allerdings ist da, je nach Wahl des gegenübers, eher unwahrscheinlich (aber nicht unmöglich) einen Antwort zu erhalten wenn man so dem Tenor anderer Männer hier Glauben schenken darf (ich enthalte mich da einer Stellungnahme).
Gruppentreffen und Veranstaltungen, so du sie denn besuchen möchtest, sind natürlich die beste Option andere kennen zu lernen. Aber wie alles braucht das auch hier Zeit und Geduld.
********eart Frau
8 Beiträge
Hey ihr Lieben,

Ich such einen Dom, der mich flasht.
Der streng und fürsorglich sein kann.
Am liebsten mit Erfahrung.
Am besten im Raum Oberösterreich, Salzburg, Oberbayern

Liebe Grüße ♥️
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
So kann man es natürlich auch machen 👍😂
****ne Frau
10.372 Beiträge
@*******l_71 nimm Deine Frau mit, anfangs vielleicht „zu Fuss“…
Und vielleicht wünscht sich Deine Frau auch einen anderen Liebhaber für ihre (heimlichen?) Wünsche.
Ich habe den Eindruck, dass noch so viel Freude auf euch warten würde….
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
Zitat von ****ne:
@*******l_71 nimm Deine Frau mit, anfangs vielleicht „zu Fuss“…
Und vielleicht wünscht sich Deine Frau auch einen anderen Liebhaber für ihre (heimlichen?) Wünsche.
Ich habe den Eindruck, dass noch so viel Freude auf euch warten würde….

Oooh meine gute, wir sind schon sehr lange hier und haben uns schon gut ausgelebt 😁.....
********arEF Paar
595 Beiträge
Zu Events gehen, sich zu Privatpartys im Joy anmelden, selbst Privatpartys als Events im Joy anmelden. Oft werden wir auch von Paaren, Männern, auch mal Frauen angeschrieben und es ergibt sich ein Kontakt. Sich rege im Forum an Diskussionen beteiligen.
Club gehen
Sauna besuchen
Stammtische besuchen
Wandergruppen aktivieren
Ausstellungen besuchen
Gruppen gehen
Forumbeteiligung
Chat

Teilweise erhält man noch den Joyrabatt.
*****nne Frau
3.248 Beiträge
JOY-Angels 
Ich schreibe und lese viel im Forum. Dadurch komme ich oft mit anderen JOYlern in Kontakt, wenn auch nur schriftlich. Aber das ist mir sehr viel wert. Hin und wieder hab ich auch Männer angeschrieben oder wurde angeschrieben und hab mich tatsächlich mit einigen getroffen. Also an Kontakten mit JOYlern fehlt es mir nicht.
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Zitat von *********en77:
Club gehen
Sauna besuchen
Stammtische besuchen
Wandergruppen aktivieren
Ausstellungen besuchen
Gruppen gehen
Forumbeteiligung
Chat

Teilweise erhält man noch den Joyrabatt.

Chat? Ist der nicht tot? Ernsthaft, in welchen Gruppen ("Räumen") chattest Du? Ich war 5x drin und es gab immer so 10 "Teilnehmer", aber das waren zumeist "Zombies"... der Chat wirkte bisher auf mich wie eine Geisterstadt... Vielleicht war da mehr los, als es noch nicht die Livestreams gab?!? Ausserdem hab ich das Gefühl, die Joy-IT macht dort nur noch Notbesetzung..? *gruebel*
@*******ski

Ich habe nur Alternativen aufgezeigt, mehr nicht.
Für Chat hab ich gar keine Zeit.
@*******ski

Im NRW Chat ist normalerweise immer was los.

Ob dass bei den Hessen genauso ist? *nixweiss*
Wohl nicht
*******ski Mann
2.222 Beiträge
Nee, passt... die *nrw*ler sind geselliger, liebe @******_me ... *lach* ich hab ja den Vergleich. Und Ihr seid 3 mal so viele! Fairerweise gesagt.

Am aktivsten sind hier übrigens M und F aus Baden-Württemberg.... warum auch immer. Vielleicht wurde hier die Swinger-Szene gegründet, was ja die Wurzel vom JoyClub ist (vor mehr als 15 Jahren), wie ich mal gelernt habe
*******er57 Mann
554 Beiträge
*bw* schaffe, schaffe Häusle bauen. Mir kennet alles, ausser hochdeitsch. *g* *zwinker*
*******l_71 Mann
6.893 Beiträge
@*******ski nicht ganz korrekt!

Hinter joyclub.de steckt die F&P GmbH aus Selbitz im bayrischen Oberfranken. 1990 wurde das Unternehmen als klassische Werbeagentur gegründet.
*******corn
2.157 Beiträge
Die meißten Joyler hab ich übers reale Leben kennengelernt. Manchmal dauert es auch 1 Jahr oder länger, bis man darauf kommt, dass beide ein Joy Profil haben.

Zum Kennenlernen finde ich den Joy nicht sehr sinnvoll. Gibt ja nicht mal nen funktionierenden Matching Algorithmus. Das geht auf ähnlichen Plattformen deutlich leichter/kostenloser. Aber hier gibts dafür ja ein unterhaltsames Forum
********er75 Mann
6.738 Beiträge
Ich bin jetzt gut 15 Jahre im Joy, und habe hier liebe Bekannte, gute Freunde und auch mein aktuelle Partnerin *love* gefunden.
Ich habe immer primär reale Kontakte gesucht, aber über die Zeit hier auch viele virtuelle Freunde und Bekannte in der Community über meine Beiträge und meine Gruppenarbeit gefunden.

Für mich hat sich gezeigt, dass ich hier am besten in Kontakt komme, in dem ich ein aussagekräftiges Profil habe, das mich so authentisch wie möglich widerspiegelt. Forumsbeiträge und Aktivität in den Gruppen sind sehr gut um Gleichgesinnte zu finden und aus der Masse herauszustechen. Zu guter Letzt sind besonders die nicht sexuellen Events wie Stammtische und Veranstaltungen sehr gut geeignet um potentielle Kontakte unkompliziert und unverkrampft kennenzulernen.

Um das klar zustellen: Das funktioniert für mich und die Art von Kontakten, die ich suche.

Für andere ist der Chat, der Livestream, oder das Dategesuch das optimale Werkzeug um zu flirten.
Letztlich kommt es auf die eigene Persönlichkeit und auf das an, was man sucht.

Der Joy bietet hier sehr viel verschieden Möglichkeiten und Wege an um in Kontakt zu kommen, es sind meist etwas Übung und auch verschiedene Versuche nötig um den für einen selbst optimale Mix aus all den Möglichkeiten zu finden, aber das ist im realen Leben auch nicht anders, wenn man Kontakte sucht.
Ich glaube als Singlemann ist es hier auch sehr schwer nette Leite kennenzulernen. Ich habe die Erfahrung gemacht das meist auf eine Clubmail garkeine Antwort bekommt. Wenn man ja wenigstens sagen würde das es nicht passt,aber das ist echt selten. Auf Anzeigen bekommt man auch selten eine Antwort. Ich schätze das Angebot an Männern ist hier deutlich zu hoch.
*********ter58 Mann
695 Beiträge
das sehe ich genau so.
Da gibt man ein Date an und dann wird nur das Profil angeschaut.
Als Basis Mitglied keine Chance *snief2*
Ich war vor einigen Jahren schon mal ne ganze weile aktiv dabei, aber schlussendlich muss man sagen das Kontakte in jeglicher form zu Stande kommen können.
Für Basismitglieder und besonders zwischen 2 Basismitgliedern, wird nix passieren, dazu wird man viel zu sehr eingeschränkt.
Wer aber gern aktiv dabei ist, dem tut es auch nicht weh, etwas zu Investieren.
Wir reden hier von 2-3 Drinks in der Bar für nen ganzen Monat, aber muss man selber wissen.

Ich muss aber auch sagen das es sehr von der Region abhängt, so kann es sein das du schlichtweg an einem Ort bist der abseits von gut und böse ist und absolut nix los.
In meiner Region ist nur sehr wenig los und das ist sogar noch schlimmer geworden im vergleich von ein paar Jahren musste ich bisher feststellen.
Aber die Zeiten haben sich auch nicht gerade gebessert und vielen fehlt die Zeit und das Geld um aktiv im Joy rum zu tüddeln *lol*

In den Singlebörsen schwemmt derzeit aber eine massive Ukrainerinnen welle rein, vielleicht ist das auch nen Grund. Wer Russisch kann ist da sicherlich gut bedient.
*********ter58 Mann
695 Beiträge
kann nur Französisch, aber mit der Sprache habe ich schwierigkeiten
Wichtig wäre, ein schönes Profil zu haben, mich attraktiv zu machen.

Typ umgestalten, neue Klamotten, zum Friseur, zur Kosmetikerin.

Wenn ich auf alt Opa mach, ist das kontraproduktiv. Warum ich das schreibe?
Ich kenne einige 60+ und die sind sehr fit und attraktiv.
Nicht andere müssen sich ändern, sondern ICH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.