Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schnelle Erektion

*******ungs Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schnelle Erektion
Hey liebe Joyler, mich würde interessieren was Frau und Mann über eine sehr schnelle Erektion denkt. Fluch oder Segen?
Ich bin im besten Alter meines Lebens und doch habe ich immer noch eine Erektion wie ein Teenager. Meine Partnerin findet das natürlich suuper. An der richtigen Stelle berührt oder nach der dusche schnell Nackt durch's zimmer laufen und schon wird's fest in der Hose. Eigentlich ja schön doch dadurch sind für mich saunen oder fkk besuche eher stressig. Kennt ihr so etwas? Wie findet ihr das oder wie geht ihr damit um?
********eezy Mann
8 Beiträge
Geht mir ganz genau so 😅
Verstehe überhaupt nicht, wie es sein kann, das manche Herren in Videos erst -angeblasen- werden müssen….
Ich denke wir können froh sein, Stell dir nur mal vor, es wäre genau das Gegenteil, der Fall…sie gibt sich alle Mühe und -nichts- würde passieren 🙈
********aded Mann
487 Beiträge
Moin.

Meine Erektionskurve geht auch sehr schnell hoch. Bei mir jedoch hauptsächlich im sexuellen Kontext. Da sowohl Sauna als auch FKK nicht direkt mit sexuellem Reiz zu tun haben, passiert in dem Fall auch nichts. Außer eben es würde provoziert.

Zur Erfahrung ansonsten hat sich noch niemand deshalb beschwert. Weiß aber natürlich nicht ob es nicht hier und da dennoch einen Reiz für beide hätte die sichtbare Erektion erst langsam oder langsamer zu steigern. Da bin ich also mal gemeinsam mit dir gespannt. *popcorn*
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Kenne ich und komme sehr gut damit klar, da mein Schwanz erstens nicht sehr groß ist und sich zweitens auch erigiert ganz gut nach links legt, so dass man/frau schon sehr genau auf meine Hose schauen müsste, um das zu bemerken.

Ich bin kein Saunafan, und nackt am See lege ich mich bei Bedarf halt einfach drauf *zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Hier könnte Ihre Werbung stehen
****769 Frau
2.292 Beiträge
Ich hab hier schon oft gelesen, wie empört Frauen sind, sollte ein Mann in Sauna etc. mal eine Erektion haben..Ich mache sehr gern Wellness- und könnte mir vorstellen, dass, hätte ich als Mann das Problem, mir das den Spaß ganz schön vermiesen würde *snief*
*******ungs Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Das tut gut nicht der einzige zu sein. Wäre ja auch ein ding.
Eigentlich ist es ja auch nicht schlimm nur manchmal kommt mir da was (sprichwörtlich) in die quere. Vielleicht sollte ich mich freuen, wer weiß wie lange das so anhält.
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
So lange es die Frau zuhause mag und noch gerne mit dem kleinen ständerchen spielen mag, stört es doch nicht 😁
Außerhalb würde das nicht passieren ,nennt man körperliche Kontrolle 👌
*******l_71 Mann
6.895 Beiträge
Zitat von ******ool:
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Nicht immer so negativ sein *neck*
**********round Mann
1.635 Beiträge
Für Sauna und FKK einfach vorher rechtzeitig abbinden sodass der Blutzufluss verhindert wird...mit ner festen Paketschnur oder so.

Darauf achten das die Harnröhre noch offen bleibt...
sonst platzt die ganze Blase.

*mrgreen*
********aded Mann
487 Beiträge
Ich glaube mit angebundenem Penis durch die Sauna oder den FKK-Strand laufen ist für den TE sicher nicht viel besser als mit Erektion.... 🤔
**********16034 Mann
3.093 Beiträge
Zitat von **********round:
Für Sauna und FKK einfach vorher rechtzeitig abbinden sodass der Blutzufluss verhindert wird...mit ner festen Paketschnur oder so.

Darauf achten das die Harnröhre noch offen bleibt...
sonst platzt die ganze Blase.

*mrgreen*

*hand* Ich bin für Kabelbinder oder paar Angler gewichte.
******hat Mann
2.540 Beiträge
Was sind hier für nervöse Penes unterwegs? 😂
*******ll94 Mann
236 Beiträge
Ich stelle mir nach wie vor die Frage, wie manche Männer beim saunieren (mit Aufguss) eine Erektion bekommen.

Bei der Hitze und Raumtemperatur ist das einzige was pocht mein Herz, um nicht umzukippen. *ggg*
********ious Mann
3.004 Beiträge
Ich bin in einem noch besseren Alter meines Lebens, in Top-Form sozusagen. Als bekennender BDSMer fehlt mir aber jegliche Muße zum penetrativen Sex. Deshalb hab ich auch eine erektile Dysfunktion. Nur- der Kollege downtown weiß gar nichts davon. Wenn sie mir ihr Badetuch zu wirft, ist klar wer es auffängt.

Auf sex. Reize zu reagieren überlasse ich also ganz ihm. Mental mag ich vlt grad noch woanders sein, er hat sich aber schon mal in Stellung gebracht. Er führt ein Eigenleben. Und er weiß worauf ich abfahr. Ich bin dann auch nicht immer der erste der das bemerkt. Muss ich ja auch nicht. Das ist sein Job *happy*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Das war bei mir in deinem Alter auch so... Das legt sich etwas mit dem Älter-werden....jetzt braucht es schon etwas mehr an Stimulation, damit ich in der Sauna oder FKK mit einem Steifschwanz herumrenne... *zwinker* .. genieße es, es ist ein Geschenk Gottes, schnell zu einer Erektion zu kommen....die Frauen mögen das für ihr Ego.... *g*
*******e24 Frau
2.286 Beiträge
Es gibt sicherlich zwei Seiten dazu.

eine Seite, die dich (wie du es selbst beschreibst) stresst, einschränkt, manches verweigert (z.B. in die Sauna gehen...)... Das kann auch für die Partnerin eventuell anstrengend, stressig...werden.

Die andere Seite: sei doch froh dass es nicht genau das Gegenteil ist und du gar keinen mehr hoch bekommst. Genieße es, dass deine Partnerin es super findet und ihr deswegen bestimmt sehr viel Spaß habt *grins*

Wenn ein Mann auf mich eine so starke Anziehungskraft hat und ich die fast ständige Erregung an ihm liebe, dann würde ich ihm sogar helfen es vor anderen zu verbergen, wenn es ihm peinlich ist. Würde ihm beistehen und versuchen ihm diese doofen Gedanken zu nehmen. Zumal er/du bestimmt nicht die einzigen seid, denen es so geht.

Genieße es und stehe zu deiner Körperreaktion *top2* Glaube, wenn du nicht so viel darüber nachdenkst, das es sich in bestimmten Situationen, wo es dir unangenehm ist, vielleicht auch etwas legen könnte. Aber da sind die Herren eher gefragt *zwinker* Du machst dir, glaube ich, viel zu viele Gedanken darüber.

Auch wenn ich einen Mann in der Sauna treffen würde und feststelle dass er einen Steifen bekommt, so empfinde ich das als eine natürliche Reaktion und als Kompliment (falls ich die einzige dort drin bin *grins*). Ich bin nicht der Typ, der gleich denkt "was für ein Perverser, schnell weg.." Wir Frauen haben es nun mal leichter sowas komplett zu verbergen.

Genieße deine Erektionen und nimm sie an. Hab einfach Spaß und lebe ohne darüber nachzudenken *top2*

Meine Meinung *bussi*
******dra Frau
344 Beiträge
Ich kann schon verstehen das es in der Saune eher unangenehm ist. Habe auch keine Ahnung, vor allem ich als Frau, was man dagegen tun könnte.

Aber ich würde mich als Frau echt gut fühlen, wenn ich wüßte es wäre meinetwegen. Dann würde ich mit Wonne hingucken oder mehr.
Ist ja nicht jeder gleich ein Triebtäter der eine Erektion hat, dann wären aber eine Menge unterwegs. Sei froh, dass es bei dir so funktioniert, es ist auf jeden Fall besser als die Kehrseite der Medaille.
****an Mann
269 Beiträge
Es muß nicht immer Sauna sein…. bei mir kribbelt es immer beim Bus fahren . IRRE
*******1976 Mann
130 Beiträge
Ich hab das auch schon erlebt, z.b. in der Sauna. Aufgrund der entspannten Situation schweifen die Gedanken manchmal einfach ab und das Kopfkino beginnt. Das muss nichtmal mit anwesenden Personen zusammenhängen. Zumindest in der Sauna hat man mit Handtuch gut die Möglichkeit das zu verdecken und die kalte Dusche danach wirkt dann auch. FKK mache ich nicht, aber bestimmt gibt es da auch Mittel und Wege das zu verstecken.
Wenn das natürlich dauernd der Fall ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es stressig ist. Da hilft dann nur Privatsauna mit der Partnerin, wenn ihr das gefällt, oder zumindest egal ist
******iez Frau
90 Beiträge
Ich finde es toll, wenn ich einen Mann nicht erst "hoch" bringen "muss". Bei einen meiner Expartner ging das manchmal ewig und klar weiß man, dass es nicht unbedingt an einen Selbst liegt, aber mich hat es dann doch gefrustet. Da lieber hinlangen und die Errektion ist schon vorhanden.

Klar wäre das vielleicht am FKK unangenehm, aber da könnte man sich auch entspannt umdrehen, so das die Errektion nicht allen Blicken ausgesetzt ist und in der Sauna ein Handtuch drüber. Einfach nicht so einen Hermann draus machen. (Leichter gesagt als getan) Ich mein wir sind hier sehr aufgeschlossen und würde ich einen Mann sehen am FKK mit seiner Partnerin auf der Decke liegend und würde eine Errektion bemerken würde ich denken, "Ach da geht bestimmt heut noch was" Oder "wer weiß was er jetzt für Gedanken hat" Also alles ziemlich entspannt. Und jeden Menschen sollte klar sein, dass eine Errektion sich nicht steuern lässt. Außer vielleicht man denkt an Rechnungen oder Politiker und die Erregung ist wie weg geblasen. Uns Frauen geht es doch auch so, nur sieht man es halt nicht.

LG
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Eigentlich ja schön doch dadurch sind für mich saunen oder fkk besuche eher stressig. Kennt ihr so etwas?
Sowas ist wirklich stressig. Ist mir beim FKK auch schon passiert, dass ich nicht mehr ausm Wasser konnte, weils untenrum zu gut durchblutet war.
Bei mir ist es zum Glück so, dass ich nicht gleich nen Dauerständer bekomme, wenn an mir drei junge, hübsche, nackte Frauen vorbeilaufen. *liebguck*
Angenehmer ist also, wenn du die absolute Kontrolle darüber hast.
Fluch oder Segen? Wohl beides.
Dann sparrst dir wenigstens das Geld für „blaue“Pillen. *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei meinem Freund ist das auch so.
Einer der Gründe warum er in seiner sexlosen Zeit auch nicht in die Sauna ging.
Es erregte ihn zu sehr und das war ihm peinlich .

Ich liebe seine schnelle Erregung sehr , denn es bietet mir auch einen optisch sehr schönen Anblick.
*******es66 Mann
757 Beiträge
Unerfreulich wäre es nur, wenn die Situation als eine bewusste Belästigung empfunden würde.
Klar passiert das mal, dass man einen Ständer in der Sauna hat, aber das muss nicht auf die anwesenden Personen zurückzuführen sein und auch nicht exhibitionistisch sein.
********rNRW Mann
98 Beiträge
Ich habe das auch,. Auch oftmals beim Einkaufen etc. Aber sieht das ja nicht jeder sofort wegen der Hose ...
Aber auch nicht bei jeder Dame... Wenn sie das gewisse etwas hat... Naja eine bekannte von mir spielt da ständig mich, bzw ihn zum stehen zu bringen.. und hat Spaß dann wenn ich nichts machen kann Inder Öffentlichkeit.
Genießt es eindach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.