Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4330 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schnelle Erektion

Ich werd ja teilweise schon geil wenn ich ein Damenfahrrad sehe *sabber*
Also bei mir gehts wirklich sehr fix!
Kaum ist ein schmutziger Gedanke auf nahrhaften Boden gefallen, fange ich an ein Zelt zu bauen…
Manchmal ist es echt ein Fluch!
Aber wenn mein Kumpel der unter mir wohnt, mal wieder mit voller Inbrunst „THIS IS SPARTA!“ schreit bin ich doch auch ab und an mal ein klein bisschen stolz auf ihn! *lol*
*********3_obb Mann
276 Beiträge
Es ist numal so dass sich sexuelle Stimulation durch einen Ständer beim Mann und einer feuchten Muschi bei einer Frau ausdrückt. Nur Frauen haben die Möglichkeit das relativ einfach zu verbergen. Aber warum verbergen? Weil es aus allgemeiner Ansicht pervers ist wenn das nicht nur im stillen Kämmerlein passiert?
ich meine es ist einfach eine menschliche Reaktion und ein Kompliment an die Person die das auslöst.
Ganz junge Menschen sollte man bei dieser Sicht aussen vor lassen. Die haben genug mit ihren Hormonen zu tun.
Ja ich bekomme auch immer wieder einn Ständer wenn ich im Sommer eine Frau sehen deren Nippel ganz heftig unter dem T-Shirt oder Bikini zu sehen sind. Mich freu so ein Anblick und der Frau gehört dann meine Sympathie und mein Respekt
*****075 Paar
295 Beiträge
Er schreibt, mir geht es genauso. Wenn mein Schatz die richtigen Worte sagt, entsprechend gekleidet ist (oder nackt), mich mit Berührungen heiß macht, all dass führt zu einer sofortigen Erektion. Mit ihr in den Wellnesstempel ist für mich der totale Nervenkitzel. Ohne sie in einer öffentlichen Sauna dagegen kommt es meist nur zu einer Erektion, wenn ich das Kopfkino einschalte. Sie stört es meist nicht und in der Öffentlichkeit hält sie sich mit ihren Reizen zurück. Wir haben gelernt damit umzugehen und machen das Beste daraus.
******ink Paar
12 Beiträge
Meinem Mann passiert das auch dauernd, dass ich ihn mit Kleinigkeiten zur sofortigen Erregung und Errektion bringe (und dabei ist es manchmal gar nicht meine Absicht, aber es ehrt mich, dass er noch genauso auf mich reagiert, wie am ersten Tag).....ein Kuss, eine Berührung an der richtigen Stelle, manchmal reicht es auch, wenn ich bestimmte Worte in meinem alltäglichen Vokabular benutze oder er mich einfach ansieht und zack.....Latte.
Er findet es meist nicht schlimm, ausser, wenn es eventuell gerade wirklich eine unpassende Situation ist. *zwinker*
Meiner steht auch sehr schnell. Ein optischer Reiz oder erotische Situation reicht da schon aus.

Beim FKK oder kn der Sauna passiert es auch schon mal umdrehen oder Handtuch drauf und gut ist 👍
*********ugar Mann
113 Beiträge
Ja, kenne ich auch.
Da reichen teils schon kleinste Impulse, wie einige Erinerungen oder Gedanken und zack ist´s vorbei.

Zudem habe ich einige sehr empfindliche Druckpunkte, die wenn sie richtig berührt werden auch dazu führen können und dabei rede ich nicht nur von dem "großen Punkt" in der hose, sondern tatsächlich Punkte, die über den ganzen Körper verteilt sind.

Klar, haben sich meine Partner/innen darüber bislang noch nicht beschwert, aber es kann natürlich auch hinderlich in einigen bereichen sein.
Saunen udn fkk mag ich generell nicht, aber selbst der Schwimmbadbesuch wird da schon zur Herausforderung.
Zudem mag ich es enganliegende moderne Hosen zu tragen, die sitzen und nicht auf halb acht hängen...da wird selbst der Trip in die Stadt bei Sommer etwas anspruchsvoller.

Ich versuche ganz bränzlige Situationen (Schwimmbad z.B.) einfach zu umgehen und bei allem Anderen was etwas riskant werden könnte, verausgabe ich mich teils vorab so extrem, dass das Thema Sex erstmal aus meinen Gedanken ist.
Wenn das nicht machbar ist, dann bleibt nur die gute alte Konzentration. *traenenlach*
*****075 Paar
295 Beiträge
Nachdem Er sich hier schon geäußert hat möchte ich jetzt auch meinen Meinung mit euch teilen. Ich liebe es zu sehen wie schnell er auf die kleinsten Reize reagiert, da ich Quickies liebe spielt es mir durchaus in die Karten. Eine schnelle Erektion bedeutet ja glücklicherweise nicht gleichzeitig ein schneller Abschuss. Hat er mich beim Quickie zum Orgasmus gebracht kümmere ich mich selbstverständlich auch um seine Erlösung.
**IP Mann
11 Beiträge
Hallo liebes Forum, und hier mein erster Beitrag.
Selbst mit mittlerweile über 50 Lenzen habe ich immer noch eine schnelle und harte Erektion. Fluch und Segen zugleich für mich, weil es sich immer noch gut anfühlt, meistens aber doch nervig werden kann. So beschert "er" mir teils unruhige Nächte, Sauna bedeutete Stress, und FKK mache ich daher gar nicht. Da es in meiner Ehe eher sehr selten zu sexuellen Handlungen kommt, suche ich eher Möglichkeiten, Erektionen zu verhindern. Aber das ist ein anderes Thema...
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von ********eezy:
Geht mir ganz genau so 😅
Verstehe überhaupt nicht, wie es sein kann, das manche Herren in Videos erst -angeblasen- werden müssen….
Ich denke wir können froh sein, Stell dir nur mal vor, es wäre genau das Gegenteil, der Fall…sie gibt sich alle Mühe und -nichts- würde passieren 🙈

Kommt noch..., *zwinker*
****_91 Mann
977 Beiträge
Kennt ihr so etwas? Wie findet ihr das oder wie geht ihr damit um?

Ja, also wenn es sexuell wird, wird die Hose auch recht schnell enger an manchen Tagen - das hängt halt auch so von der Gefühlslage ab. Ich find das nicht schlimm, ich hab gerne eine Erektion, also somit stört mich das nicht und auch vom anderen Geschlecht gab es dazu auch nie negative Worte oder so. Das hat ja auch nix damit zu tun, wie lange er insgesamt steht.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Auch bei mir geht es mit einer Erektion sehr schnell. Dazu reicht es oft wenn ich eine hübsche Frau sehe oder ich gutes Kopfkino habe. In einer Partnerschaft ist das super, sobald die Frau weiß was sie machen muss und das ist wie gesagt oft recht einfach.

Ich habe damit kein Problem und Frau auch nicht wirklich.
Kann mir auch nicht vorstellen das sich das in naher Zukunft ändern wird und das trotz voranschreitenden Alters (ich bin 42)
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von **********er693:
Auch bei mir geht es mit einer Erektion sehr schnell. Dazu reicht es oft wenn ich eine hübsche Frau sehe oder ich gutes Kopfkino habe. In einer Partnerschaft ist das super, sobald die Frau weiß was sie machen muss und das ist wie gesagt oft recht einfach.

Ich habe damit kein Problem und Frau auch nicht wirklich.
Kann mir auch nicht vorstellen das sich das in naher Zukunft ändern wird und das trotz voranschreitenden Alters (ich bin 42)

Genieß es *zwinker*
Mit ging es genau so. Mit 46 merkte ich den Beginn einer Veränderung, aber das ist okay. Jetzt mit Anfang 50 braucht es schon etwas mehr.
******od1 Paar
89 Beiträge
Also jnser Er ist auch recht schnell erregt, da reicht schon ein Blick auf den Po, die Brüste etc. unserer Sie.
In Sauna etc. haben wir das Problem aber nicht, somit könne wir das auch genießen.
Ist aber sicher nicht einfach wenn er selbstgesteuert aufsteht wann immer er will und "Mann" es nicht kontrollieren kann..
******_84 Mann
7 Beiträge
Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Ein kleiner optischer Reiz, der das Kopfkino starten lässt und Zack da steht der gar nicht mehr so Kleine.
Wie einige schon geschrieben haben ist es Fluch und Segen zu gleich. Umso älter man wird umso mehr überwiegt wohl der Segen.
Und bis dahin tut es gut zu lesen, dass andere auch regelmäßig solche 'stressigen' Situationen überstehen müssen. Besonders jetzt im Sommer.
Bei mir kann es auch mal schnell zur Erektion kommen, allerdings (oder zum Glück) nicht im Alltag. Da braucht es mehr Reize, wie Berührungen am Körper oder einen direkten sexuellen Kontext. Beim Alleinsein geht es auch schnell, nur kurz ein sexy Bild oder erotischen Text gesehen und es passiert. Dagegen passiert beim Mixed-Duschen nichts.
Also es gibt auch genügend Männer, die im Gegensatz zu den meist hier argumentierenden Männer, ein wenig oder ein wenig mehr Anlauf brauchen. Meist sind diese dann auch ratzfatz fertig......wobei die Frau noch nicht mal angefangen hat......
Zuviel ist auch nicht toll, wenn man z.B. beim Tanzen im Lendenbereich immer auf Abstand gehalten wird!

Also auch mir kann man es wohl nicht immer recht machen! In diesem Sinn, immer wieder aufstehen!
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Kopfsache. Ich gehe im Sommer gerne nackt Schwimmen und hatte dieses Jahr die erste ungewollte spontane Härte, dabei habe ich damit eher keine Probleme, weil Nackte für mich nicht automatisch erregend sind, selbst wenn sie mir gefallen. Ausgelöst wurde das ganze durch Gespräche mit attraktiven Menschen (Paare und Singles) über Sex, Körper, Äußerlichkeiten. In der Folge reichte ein kurzer Gedanke und es war schon nicht mehr zu übersehen, mir ist alles was über 45° Halbmast geht eher unangenehm. Gsd passiert es direkt an der Uferlinie, da konnte ich gleich abtauchen bzw. mich ins tiefere Wasser stellen und wegdrehen, so dass ich nicht dem gesamten Strandabschnitt alles zeigen musste. Die direkt anwesenden und am Gespräch beteiligten Damen haben es weggelächelt, die Herren ebenfalls, zwei standen da auch schon mit Halbmast im Wasser, keiner hat ein Drama darum gemacht. Kann passieren, muss aber nicht, Handtuch drauf, umdrehen, ins Wasser, etwas anziehen, es gibt genug Möglichkeiten.
**********rrant Mann
381 Beiträge
Bei mir geht das auch immer sehr schnell von 0 auf 180 (keine Längenangabe! *zwinker* ). In nicht-sexuellen Situationen ist das aber nicht so. Manchmal meldet er sich zwar, aber das kann ich dann gedanklich ganz gut steuern ... Schwierig wird es nur dann, wenn man in frecher Begleitung in der Sauna etc. ist.
********e_68 Frau
3.161 Beiträge
Wäre ich ein Mann, hätte ich wahrscheinlich andauernd einen Ständer. *oh*
Ich bin super schnell erregt und habe das leider auch nicht immer so unter Kontrolle.

Manchmal ist es tatsächlich auch ein Fluch - ja, auch für mich als Frau.
Das begünstigt nämlich, dass man sich auf Situationen einlässt, die manchmal auch riskant sind.
*******l_71 Mann
6.891 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Wäre ich ein Mann, hätte ich wahrscheinlich andauernd einen Ständer. *oh*
Ich bin super schnell erregt und habe das leider auch nicht immer so unter Kontrolle.

Manchmal ist es tatsächlich auch ein Fluch - ja, auch für mich als Frau.
Das begünstigt nämlich, dass man sich auf Situationen einlässt, die manchmal auch riskant sind.


Der Vorteil bei der ist, daß man die Erregung nicht sieht 😁
******rt7 Mann
474 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********e_68:
Wäre ich ein Mann, hätte ich wahrscheinlich andauernd einen Ständer. *oh*
Ich bin super schnell erregt und habe das leider auch nicht immer so unter Kontrolle.

Manchmal ist es tatsächlich auch ein Fluch - ja, auch für mich als Frau.
Das begünstigt nämlich, dass man sich auf Situationen einlässt, die manchmal auch riskant sind.


Der Vorteil bei der ist, daß man die Erregung nicht sieht 😁

.....so lange das Höschen noch trocken bleibt! *anmach* *zwinker*
Zitat von *******ungs:
Fluch oder Segen?

Keine Frage für mich, Segen.
Ich stell mir nix Faderes vor als wenn Frau da noch lange rumwerkeln müsste, bis sich mal was regt.

Allerdings kenne ich diesen "Segen" schon seit Jahrzehnten ausschließlich aus dem unmittelbar sexuellen Kontext. Beim FKK, in der Sauna oder gar beim Einkaufen passiert mir sowas nicht. Nicht jetzt und auch nicht als ich noch viel jünger war.
*******lion Mann
1.115 Beiträge
Zitat von *******ungs:
[...] Frau und Mann über eine sehr schnelle Erektion denkt. Fluch oder Segen?
[...]
An der richtigen Stelle berührt [...] und schon wird's fest in der Hose.
[...]
Kennt ihr so etwas? Wie findet ihr das oder wie geht ihr damit um?
Ja, das kenne ich auch und betrachte es als Segen, da es mir jedesmal beweist, dass er noch voll funktionsfähig ist und meine Frau immer noch sexuell attraktiv ist.
Möge dies bitte ewig so bleiben!

Meiner Frau gefällt das und sie nutzt es gerne aus, dass ich sehr schnell erregbar bin.
Einmal zärtlich eine erogene Zone von mir gestreichelt und mein "Liebes-Barometer" schlägt sofort aus.

Das macht sie auch einfach mal abends, wenn wir auf der Couch sitzen und fernsehen.
Sie setzt sich dann auch gerne mal auf meinen Schoß, und während wir uns einfach in den Arm nehmen und kuscheln, spürt sie meine Errektion.

Wenn wir im Bett liegen, spielt sie gerne mit meiner schnellen Erregbarkeit, indem sie mich teased, wieder abklingen lässt, wieder teased, ... bis er so knüppelhart ist, dass man damit einen gefrorenen Acker umpflügen könnte, um ihn anschließend in der Reiterstellung in sich zu spüren.

Ich liebe es, wenn sie mit meiner schnellen Erregbarkeit spielt, nicht nur beim Sex, sondern auch einfach mal zwischendurch.
Es ist weder mir noch meiner Frau peinlich.
********2212 Mann
838 Beiträge
Es geht mir genauso, die kleinste Berührung oder ein inniger Kuß sorgt bei mir sofort für eine Erektion. Und genau das ist der Grund, warum ich Zärtlichkeiten in der Sauna oder am FKK-Strand vermeide, es sei denn, ich kann es verbergen. Das hebe ich mir dann gerne für später auf, wie heißt es so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude."
*********ehlt Mann
228 Beiträge
Zitat von **********cully:
Zitat von *******ungs:
Fluch oder Segen?

Keine Frage für mich, Segen.
Ich stell mir nix Faderes vor als wenn Frau da noch lange rumwerkeln müsste, bis sich mal was regt.

Ich breche auch sehr schnell ab wenn der Kopf nicht frei ist. Sowas möchte ich ihr nicht zumuten. Die Frage ist nur, wie lang darf das Rumwerkeln dauern bis er stehen muss. 10 Sekunden? 30 Sekunden? 1 Minute? Was zählt noch als schnelle Erektion?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.