Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4309 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schnelle Erektion

Zitat von *********ehlt:
wie lang darf das Rumwerkeln dauern bis er stehen muss. 10 Sekunden? 30 Sekunden? 1 Minute? Was zählt noch als schnelle Erektion?

Müssen tut "er" eh gar nix, finde ich.
Ansonsten würd ich sagen ist das was, was jede/r für sich selbst entscheiden muss.
Im Zweifel vielleicht sogar jedes Mal tagesformabhängig neu... *panik*
*********eGent Mann
15 Beiträge
Gerade wollte ich fragen, was daran ein Fluch sein soll, aber dann lese ich das mit der Saune usw...

Puuhhh.....gute Frage^^.
Lieber so als andersrum *zwinker*
******_84 Mann
7 Beiträge
Das ist so ziemlich die gemeinsame Meinung, auf die wir Glücklichen/ Betroffenen uns hier geeinigt haben. *lach*
Lieber TE, zum Glück 🍀 ist das bei mir nicht mehr so, ich muss also nicht den ganzen Tag bäuchlings im Sand liegen … bloß gut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.