Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zur Gruppe
BBW und SSBBW
3234 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
zum Thema
Sexuelle Erregung durch optische Reize89
Durch einen anderen Faden kam ich auf die Frage, inwieweit euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuell-Alles-Mögen ??

*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Sexuell-Alles-Mögen ??
Hallo an alle aus Salzburg!! Ich bin ein Bi-Mann aus Salzburg bin 46 ! Und hätte eine eine Frage an die Gruppe 🤔 Ich stehe was das sexuelle betrifft eigentlich auf fast alles zum Glück ☺️😋 Aber mag auch mal süße Wäsche tragen und eine Süße Sissy sein (passiv) Aber auch sich mal mit 1-2 Männer treffen und Spaß haben 🤔🤔 Aber bei beiden eher passiv muss ich sagen !! Wenn es passt such aktiv !! Aber das ist eher selten !! Hatte bis jetzt 2 lange Beziehungen gehabt ! 1 mal 12 Jahr ! Und 1 mal 9 Jahre war zu 99% Mega Glücklich muss ich sagen ☺️☺️ Und seid 6 Jahren lebe ich eigentlich fast alles aus was das es so gibt an sexuellen Sachen !! Egal was wenn es passt dann mache ich es und finde es auch sehr geil natürlich 😋☺️☺️ Nun meine Frage 🙋‍♂️ Ist so was normal ?? Wenn man sexuell auf fast alles steht und es auch geil findet 🤔🤔🤔
Villeicht habt ihr ja auch Erfahrung gemacht damit ??
Lg aus Salzburg Peter !!
*********Koala Paar
12.105 Beiträge
Eigentlich auf eine Art beneidenswert. Dann hast Du ja auch sehr gute Chancen, Partner für sexuelle Ergebnisse zu finden und Spass zu haben bei was auch immer passiert dabei.

Einen Gedanken, der sich bei mir aber meldet, ist folgender:
Bedeutet das auch, dass Du all diese verschiedenen Dinge auch brauchst?
Denn das könnte mögliche Partner ja auch überfordern.

Grundsätzlich würde ich aber sagen:
Geniess es! *top*
*****018 Frau
2.288 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt.
Oder einfach offen für neues,unbekanntes.
Wer so eingestellt ist kann auch viel erleben,mit unter erlebt man Dinge,an die man nicht mal in seiner Phantasie gedacht hat. *gg*
Das ist nichts schlimmes. *g*
LG Elli
*******1213 Paar
95 Beiträge
Ja es ist völlig normal.....wäre ja schlimm wenn nicht.....wir probieren uns auch in vielen Dingen aus und reden danach ob wir es beibehalten oder nicht.....wenn der Partner auf's probieren und Testen auch Lust hat ist es doch der Jackpot......👍😉

Einfach so weiter machen und genießen.....
*******581 Frau
1.030 Beiträge
Seit ich mich auf sexuelle Entdeckungsreise begeben habe, finde ich auch mehr und mehr, was mir gefällt. Ich mag Blümchensex nach wie vor, habe aber auch den ein oder anderen Fetisch für mich entdeckt und bin noch lange nicht am Ende der Fahnenstange angekommen. Dafür bin ich auch viel zu neugierig.
Ich kann deine Frage sehr gut verstehen. Am Anfang habe ich mich auch oft vor mir selbst erschrocken. Früher war ich jemand mit sehr klaren Grenzen und Moralvorstellungen. Diese Mauern sind größtenteils gefallen. (Moral hab ich noch 🤪). Ich frage mich selber: wo ist denn hier Schluss??? Auf der Suche nach neuen Grenzen.
Mit der Zeit habe ich angefangen, mich ein bisschen zu entspannen diesbezüglich. Die Reise und die Aussicht zu genießen. Denn alles, was ich jetzt entdecke, habe ich ja schon irgendwie immer in mir getragen. Es hatte nur bisher keinen Platz.
Das Schöne an der Sache ist, dass ich mit vielen Sexpartnern dann Schnittmengen habe. Ich muss nur acht geben, dass ich mit meinem Partner das Leben kann, auf was ich absolut nicht verzichten kann. Und bisher fahre ich damit gut.
******der Mann
2.831 Beiträge
Je mehr Vorlieben und / oder Fetische man hat, des do interessanter und länger wird doch der Sex. Unter dem Motto " Menschen forschen " geht man doch bei jedem Date , und immer wieder neu, auf Entdeckungsreise.
**********nigin Frau
644 Beiträge
Ich persönlich finde es nicht normal, wenn fast jeder Satz mit einem Ausrufezeichen oder gar doppelten Ausrufezeichen abgeschlossen wird.


Da widerstrebt es mir sich der Frage des Verfassers anzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.