Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6838 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3523 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?615
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute…
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer unter kurzen Hosen?

*******962 Mann
260 Beiträge
Themenersteller 
Was tragen die Männer unter kurzen Hosen?
Damir shorts zu warm sind neige ich dazu nichts unter kurzen zu tragen wie siehts bei euch aus
Wenn dir shorts zu warm sind dann zieh doch lange Buchsen an.
*klugscheisser*

Also ich hab noch nie bemerkt das es ohne unterbüchs Kühler ist als mit der findige unterschied ist das die schwitzspuren am *arsch* deutlicher zu sehen sind und da kann ich mir und meiner Umgebung zuliebe drauf verzichten.
******usB Mann
725 Beiträge
Ich trage selten kurze Hosen, aber wenn, dann natürlich mit was drunter.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage so gut wie nie Unterhosen, da ich das beengte Gefühl nicht mag. Hat also nichts mit der Temperatur zu tun und auch nichts damit, ob die Hose kurz oder lang ist.
********n111 Mann
871 Beiträge
Unter Shirts..
Ich zieh meistens Stringtangas drunter... *mrgreen*
Bild ist FSK18
Ich mute meiner Umwelt grundsätzlich diese optische Beleidigung nicht zu, egal mit oder ohne darunter. Männer in kurzen Hosen sehen immer aus, wie noch nicht ganz fertig.
*********ippy Mann
486 Beiträge
Ich trage schon lieber keine Unterwäsche, kann ich aber nicht pauschal sagen weil manchmal ziehe ich nach Laune doch mal ein Short an.
**********ede56 Mann
6.133 Beiträge
kurze Hosen ohne Handeingriff natürlich *mrgreen*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Zitat von ********ssle:
Ich mute meiner Umwelt grundsätzlich diese optische Beleidigung nicht zu, egal mit oder ohne darunter. Männer in kurzen Hosen sehen immer aus, wie noch nicht ganz fertig.

Im Garten Boxershort, ansonsten entweder lange Hosen oder gar keine zu Hause.
Aaaalso, wenn ich meine kurzen Hosen trage, und dazu das kleinkarrierte Hemd mit den kurzen Ärmeln (letzter Hemdknopf am Krangen geschlossen, versteht sich), dazu weiße Tennissocken und Sandalen, dann ist es egal was ich unter meiner kurzen Hose trage. Denn dann lässt mich meine Frau einweisen.

Mit was? *hae*

Mit Recht!


P.S.: Nicht zu ernst nehmen. *zwinker*
*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Nchtrag: Da muß im Sommer Luft an die Bommeln.
****spe Mann
4.351 Beiträge
Am liebsten nichts
Bild ist FSK18
*********ippy Mann
486 Beiträge
garnichts
Bild ist FSK18
******usB Mann
725 Beiträge
@********n111
@*********ippy
@****spe

Ich muss einfach mal fragen, was veranlasst euch eigentlich, Fotos hier reinzustellen?
Ist eine ernstgemeinte Frage. Was denkt ihr dann, wenn es eigentlich um eine nicht so komplex zu beantwortende Frage geht?
Mir ist klar, eure sind toll - die sollten der Welt gezeigt werden - aber - weshalb jetzt und hier?
*********ippy Mann
486 Beiträge
Zitat von ******usB:
@********n111
@*********ippy
@****spe

Ich muss einfach mal fragen, was veranlasst euch eigentlich, Fotos hier reinzustellen?
Ist eine ernstgemeinte Frage. Was denkt ihr dann, wenn es eigentlich um eine nicht so komplex zu beantwortende Frage geht?
Mir ist klar, eure sind toll - die sollten der Welt gezeigt werden - aber - weshalb jetzt und hier?

einfach um zu zeigen wie angenehm es sein kann zuhause nackt zu sein.
mehr nicht
**********lchen Mann
11.635 Beiträge
Frage 1: wie kurz sind deine kurzen Hosen?

Frage 2: trägt man nicht das gleiche unter kurzen, wie unter langen Hosen?
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von *********ippy:


einfach um zu zeigen wie angenehm es sein kann zuhause nackt zu sein.
mehr nicht

Ganz ehrlich, wenn ich nen Thread über das drunter von Shorts lese, mag ich nicht unbedingt anderer Leute Schwänze sehen...
In einem Thread über Schwänze durchaus..

noxx.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********ippy:
Zitat von ******usB:
@********n111
@*********ippy
@****spe

Ich muss einfach mal fragen, was veranlasst euch eigentlich, Fotos hier reinzustellen?
Ist eine ernstgemeinte Frage. Was denkt ihr dann, wenn es eigentlich um eine nicht so komplex zu beantwortende Frage geht?
Mir ist klar, eure sind toll - die sollten der Welt gezeigt werden - aber - weshalb jetzt und hier?

einfach um zu zeigen wie angenehm es sein kann zuhause nackt zu sein.
mehr nicht
Und lle so tolle Hechte, die Bilder auf FSK 18 einzustellen *headcrash*
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *********ippy:
einfach um zu zeigen wie angenehm es sein kann zuhause nackt zu sein.
mehr nicht

Ach so, ja ne - gerade von Dir ein toller Schnappschuss, so zu Hause. Jetzt, wo du das sagts, sehe ich das Bild mit ganz neuen Augen. Die Freude - zu Hause nackt zu sein - springt die Qausi aus der nicht vorhandenen Buchse. *zwinker* Ich verstehe, Danke.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Entweder untenrum nackig oder mit Unterhose, sonst klebt der Sack an den Oberschenkeln.
****100 Mann
3.240 Beiträge
Einen knappen Slip....am besten Funktions- Unterwäsche bei sehr warmen Temperaturen....
*********Ride Paar
1.637 Beiträge
Situationsabhängig. Wenn ich zu Hause rumlümmel hab ich meistens nicht darunter. Unterwegs schon, nicht das mir aus Versehen im Biergarten oder der Eisdiele ein Ei aus der Hose fällt. *grins*
**********lchen Mann
11.635 Beiträge
Zitat von ********noxx:
Zitat von *********ippy:


einfach um zu zeigen wie angenehm es sein kann zuhause nackt zu sein.
mehr nicht

Ganz ehrlich, wenn ich nen Thread über das drunter von Shorts lese, mag ich nicht unbedingt anderer Leute Schwänze sehen...
In einem Thread über Schwänze durchaus..

noxx.

Ich dachte es auch. *kopfklatsch*

Hauptsache man nutzt jede Gelegenheit sich zeigen *pfui*
***oe Mann
1.196 Beiträge
Ich trage gerne kurze Jeans Hosen natürlich mit Unterhose aber beim Sport immer ohne Unterhose , es gibt eine Netzeinlage damit der kleine Krieger nicht heraus hängen kann *zwinker*
****i2 Mann
11.403 Beiträge
JOY-Angels 
Ich trage bequeme Unterhosen. Egal, ob Shorts, Jeans oder sonst was :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.