Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
zum Thema
tragen Männer auch Röcke.....199
Ich wollte in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke, egal in…
zum Thema
Was tragen die Männer unter kurzen Hosen?107
Damir shorts zu warm sind neige ich dazu nichts unter kurzen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.

****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.
Das ist ein Punkt, den unsere (w) beschäftigt.

Wir beide sind von hause aus sportliche Typen und sind auch ein wenig stolz auf unsere Figur. In Bezug auf schöne Beine habe ich mit meiner Frau ja einen 6er im Lotto gezogen. Jetzt sollte man meinen, dass sie diese Beine problemlos zeigen kann, am besten mit einem kurzen Rock . *zwinker*

Fehlanzeige! Sie hat folgendes Problem:
Was denken Männer, wenn eine Frau im kurzen Rock ein Lokal betritt und die Männer erst beim Blick in das Gesicht feststellen, dass sie altermässig überhaupt nicht zu diesen jugendlichen Beinen passt.

Wie reagiert ihr?
Was denkt Ihr?

Seid so nett und gebt bei einer Antwort bitte jeweils kurz euer Alter an.
*******an41 Mann
780 Beiträge
sorry bin keine 20 mehr
die Beine deiner Frau sind sehr hübsch schlank und sexy... also wie war die Fr *kuss2* age
Spaß bei Seite.... wer sagt das eine Frau mittleren Alters keine schöne Beine zeigen darf????
Du sagst doch selbst.....
....das Ihr eine tolle Figur habt, bzw. sie schöne Beine hat. Also warum soll sie das denn dann verstecken, wenn sie das Bedürfnis hat, dies zu zeigen? Das ist keine Frage des Alters, sondern eher eine Frage von Selbstbewußtsein. Wie selbstbewußt ist sie denn, sich über das Gerede anderer hinweg zu setzen? Und außerdem: wer sieht denn nicht auch gerne Körperformen einer Frau im fortgeschrittenen Alter, wenn dieser immer noch schon anzuschauen sind? Also, nur Mut.
****olf Mann
33 Beiträge
Ich (37) genieße es, wenn ich einen schönen Menschen (vor allem natürlichen einen Menschen weiblichen Geschlechts) anschauen kann. Da ist das Alter zweitrangig.
Und wenn Deine Frau sich wohlfühlt und die Kleidung nicht nur zu den Beinen, sondern auch zu dem Rest Ihrer Erscheinung passt, dann ist das doch wunderbar *g*

(und wer hat überhaupt behauptet, daß man mit 45 nicht mehr jugendlich sein kann?)
******ion Frau
2.473 Beiträge
Mhh , lecker ....
Hallo Thiasi,

Wie reagiere ich - ich sehe mir die augen aus dem kopf *zwinker*
Was denke ich - boh geil, will mehr sehen

Nein Scherz beiseite - hier nun die ernste Antwort auf deine Frage.

Natürlich kann eine Frau egal welchen Alters , wenn sie eine entsprechende Figur hat tragen was ihr gefällt!
Erst recht wenn sie solche Beine hat... wieso zweifelt deine Frau überhaupt, denke ihr steht auf frivoles Ausgehen..(euer Profil)..!? Und wenn sie unsicher ist, ist es doch an Dir Ihr die entsprechenden Komplimente und Bestätigung zu geben, oder?

Wenn ich meine sub ausführe weiss Sie das Sie mir genauso gefällt und alles andere ist ihr dann egal! Sie weiss genau das ich Sie so haben will, und sie niemals in der Öffentlichkeit blamieren würde!
Klar kommen mal ein paar Blicke von den "normalen" Passanten oder die die sich dafür halten, aber wen stört es - es zeigt das wir / ihr wahrgenommen werdet und genau das will man doch bei frivolem Ausgehen, sonst würde es ja den reiz verlieren, nicht wahr?

Michael
******_vs Mann
26 Beiträge
hallo
du solltest dir keine gedanke darüber machen was andere denken bei deinen tollen beine werden sicher auch viele frauen neidisch
teste es und nur mut die männer werden es dir mit den blicken sicher danken
*******rgen Paar
139 Beiträge
schwierige Sache
hallo ihr

dass die herren der schöpfung bei deiner figur und den langen beinen natürlich finden, dass kein rock kurz genug sein kann ist klar *ggg*

vielleicht bin ich ja etwas konservativ, aber die mode der jungen mädels sollte auch deren mode bleiben - ich finde nicht dass eine frau über dreissig mit klamotten rumlaufen sollte die ihre tochter und deren freundinnen an haben

nicht falsch zu verstehen, dass hat nichts mit der länge eines rockes zu tun - ich finde es muss in meinem alter (über 30) nicht H&M oder New Yorker oder ..... sein, ein knielanger oder noch längerer figurbetonter rock mit einem raffinierten Schnitt und einen Schlitz ist da viel passender - und läßt viel mehr erotik zu als ein mini
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mit einer guten figur kann meiner meinung nach jeder kurze röcke tragen. es gibt mädels bei denen siehts mit 18 schon blöd aus und andere sehen mit 45 immer noch gut im mini aus. *g*
*******geil Paar
345 Beiträge
sehen wir genau so.
keine frage, klar kann sie. wieso nicht? sie kann es sich erlauben im gegensatz zu manch jüngeren die wesentlich mehr zeigen als sie sollten.

gruss

fix_foxy sie (36)
Als 47 jähriger......................................
weiß ich ja das es 45jährige und 45jährige gibt !!
Die eine kann es tragen und die andere sollte es besser bleiben lassen,
es kommt auf den Typ Frau an und da scheiden sich oft die Geister.

Bei meiner sehe ich es gerne und Sie kann es tragen aber die Gelegenheit bietet sich ja,trotz globaler Erwärmung,eher selten !
Gruß Schnuckpaar (ER)
Natürlich kann Sie
bei diesen Beinen kein Problem. Wir sind an die 50 und genießen diese Aufmerksamkeiten immer noch. Die Reaktionen der Passanten sind recht unterschiedlich, aber überwiegend positiv.
Auch die Bedienungen in Cafes, Bistro, Restaurant, Möbelhäuser usw. sind sehr zuvorkommend und freundlicher als sonst.
Nur Mut.....versucht es einfach.
Es gibt nicht erotischeres als eine Frau mittleren Alters mit einer Top Figur (ohne sichtbare Nachwirkungen einer Schwangerschaft)
Ich habe schon 50 Jährige gesehen im Minirock, die supergeil waren!
Also ihr junggebliebenen heißen Sexluder... zeigt euch gerne Freizügig!!!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Was bitte spielt das Alter in diesem Zusammenhang für eine Rolle. Wenn es zu einem passt und man es problemlos tragen kann, dann ist es doch absolut in Ordnung. Sind es nicht eher die Fehlschüsse der Jugend, die einen den Kopf schütteln lassen. Ich denke da nur an die jungen Dinger mit Hüfthosen und mindestens zwei Hüften übereinander. *hae*

Al
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir sind auch der meinung das der mini nichts mit den alter zu tun hat.
wer eine gute figur und schöne beine hat soll es auch zeigen.
lg
kuc
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich trau mich mal
Zur passenden Gelegenheit habe ich wirklich kein Problem in einem Mini zu gehen. *ggg*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hallo,
evian.
schöne beine die man zeigen kann und soll.
*zwinker*
lg
kuc
mit 45?
kein Problem wenn die Beine stimmen Aber das tun Sie!!!!

Ich habe auch schon 18 jährige gesehen bei denen ich mir gedacht habe: Mädel ne Jeans wäre viel besser gewesen.

Außerdem nemmt euch doch mal Tina Turna als Vorbild. 65 und Mini. Da seid ihr ja anfänger gegen. *ggg* *letzteswort*

LG
Fellfresse
Wichtig ist doch wie man sich selber dabei fühlt! Ich spür das bei mir ganz genau und ich fühle mich (leider) im kurzen Rock unsicher und kanns nicht brauchen, wenn man auf mich schaut, also lass ichs!
*******_zh Mann
4 Beiträge
Wau
Wau! Scharfe Katze, denke ich. Weshalb sollten ältere Frauun nicht Bein zeigen, wenn sie es sich leisten können. Es geht ja meist ums Schauen.
Was mir nicht gefällt: von hinten aussehen wie 25 oder 30 und dann kommt der Schreck: die ist 50!
*******_zh Mann
4 Beiträge
Relativ
50-jährige Frauen haben oft mehr Sex in den Augen als junge Hüpfre. Ach ja, bin 36.
***an Frau
11.000 Beiträge
@arsinoe
Ja und?

Ich trage das doch in erster Linie weil es mir Spaß macht mich so zu kleiden und wenn es dann noch weiteren Anklang findet ist es gut fürs Selbstbewusstsein, aber das habe ich ohnehin sonst würde ich wohl eher deine Bedenken haben wenn mir einer ins Gesicht sieht. Na klar, es muss schon stimmig sein, als aufgetakeltes Wesen mag ich mich auch nicht in der Öffentlichkeit bewegen.
*******_zh Mann
4 Beiträge
Evian
Aber entschuldige mal: Du scheinst es dir auch leisten zu können, Evian. Chapeau!
Wo soll das Problem sein? Desto äler desto maxi? Tina Turner trägt locker mit 60 noch nen Mini und sie sieht super aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.