Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6849 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3530 Mitglieder
zum Thema
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen?615
Kann ein Mann beim ersten Date Shorts tragen? Ich habe heute…
zum Thema
Mit 45 kurze Röcke in der Öffentlichkein zu tragen.264
Das ist ein Punkt, den unsere beschäftigt. Wir beide sind von hause…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen die Männer unter kurzen Hosen?

*****_92 Mann
166 Beiträge
Kurze Hosen trage ich öfter mal, aber unten drunter fehlt gerne mal im Urlaub die Wäsche. Sehr schön wenn man vom Strand kommt oder ähnlich.
In der Heimat könnte das zu problematisch Situationen führen, bei spontanen Ereignissen. Daher hier dann immer mit.
*****_us Mann
74 Beiträge
Also nichts drunter nicht nur bei kuzen Hosen, sondern auch beim Minijupe! Die habe ich nämlich noch vielmal lieber, weil man da nie etwas vom Gemächt einklemmt. Und praktischer ist es auch: Man muss nicht lange suchen, wenn man mal... seit drei Wochen bin ich in Portugal Überall nur noch mit dem Mini unterwegs. Das iat praktisch und man hat ein geiles Gefühl......
****ick Mann
5 Beiträge
Unter jeder Hose trage ich nichts oder maximal einen Cockring, außer im Winter wenn es zu kalt wird. Wer mir an oder in die Hose greift weiß, ich bin allzeit bereit.
*******694 Mann
415 Beiträge
Was tragen die Männer unter kurze Hosen? Ich trage nur String aus Lucra.
Ganz ehrlich - einen Slip. Ist mir sonst zu unbequem. Nichts trage ich nur unter einem Rock.
*******694 Mann
415 Beiträge
Unter einem Rock ich würde auch String tragen.
*******694 Mann
415 Beiträge
Ich trage nur String aus Lucra.
**********lchen Mann
11.647 Beiträge
Zitat von *******694:
Ich trage nur String aus Lucra.

1. Das hast du am 09.07.2022 um 18:00 bereits erwähnt.

2. Der Stoff heißt Lycra. Nicht Lucra.

3. und nein, du trägst nicht nur Strings. Auf deinem Foto trägst du einen Brazil-Slip!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.