Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
382 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9453 Mitglieder
zum Thema
Sind String-Tangas nur Lust oder auch Last?212
Ich würde gerne wissen, ob das Tragen von String-Tangas nicht auf die…
zum Thema
Ist der Stringtanga bei Frauen ab 35 aus der Mode gekommen?166
Diese Frage geht an die Frauen über 35: Ich habe das Gefühl: Vor 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die Strings unbequem finden?

Also...
Ich trage NUR lange Unterhosen.
Strings reiben beim Gehen mechanisch über meinen After,
Was auf Dauer sehr schmerzhaft sein kann !!!
Für einmal die Arschbäckchen zeigen und damit wackeln, mag ein String O.K. sein...
Aber MEHR ist für MICH dann NICHT mehr O.K. !
jedoch
denke ich , es sollten nur frauen strings tragen, die sich rasieren im intimbereich.

denn naturbelassen und dann string, das sieht sicher nicht ganz so aufregend aus, wenn rechts und links der " wildwuchs " rausschaut.

aber auch das sei jedem selber überlassen.
*********nchen Frau
908 Beiträge
Im Fall der Fälle
ist sowas eh schnell ausgezogen *mrgreen*
Ich finds aber auch unbequem. Zwackt und zwickt bei mir nur und man kann ja auch nicht immer und überall an sich rumzuppeln. Was sollen nur die Leute denken *zwinker* Wobei dann Exemplare aus weichem Material wie Seide noch gehen.
Zudem passt es auch nicht zu meinem Körperbau, finde ich zumindest und wenn ich mich nicht wohlfühle, hat das alles auch keinen Sinn.
Auch ich kann mich der Threaderstellerin anschließen, ich finde nichts unbequemer als diese Dinger (hat doch bestimmt wieder ein Kerl erfunden *zwinker* )
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Ja,ich!
Snd genauso wie Flip Flops für mich!
Aber vielleicht kriegt man ja mit der Zeit eine Hornhaut?
Ich finde Strings auch unbequem.
**********hGeil Frau
158 Beiträge
einfach mal andersrum denken?
irgendwann - auch als manchmal Stringträgerin, aber mehr weil es Moder war - traf ich mehrere Male auf einen Mann, der Männertangas trug. Und zwar ständig....

Trotz eines athletischen und sehenswerten Arsches hat mich das total abgetörnt. Ich fand es einfach- irgendwie peinlich. Weil, wenn schon Slings, dann finde ich, dass sie Frauen vorbehalten sein sollten...

Aber da das ja nicht hier das Thema ist, kann ich nur dazu beitragen, dass ich seit diesem Zeitpunkt keine Strings mehr trage. Ich befürchte einfach, irgendwie peinlich zu sein... Auch mir selber gegenüber.
Isabella
Pei
HAHA *haumichwech*

Ich habe schlichtweg nicht die Figur einen String zu tragen, da stellt sich für mich die Frage nach Komfort überhaupt nicht *ggg*
Unbequem sind nur die, die mehr Stoff in der Poritze haben z.B. Sportstrings. Je dünner, desto bequemer. Meistens trage ich String, außer wenn ich zum Arzt muss. Dann doch schon eher Pantys.


Und Strings bei Männern - find ich komisch... oder gewöhnungsbedürftig.
mia_leona
genau so sehe und empfinde ich das auch.

je dünner und zarter der stoff, desdo angenehmer ist der tragekomfort bei strings.
stimmt, männer in strings, hmm, weiss nicht sieht irgendwie nicht ganz so prickelnd aus.
nicht der große String-Fan
Natürlich habe ich auch ein paar Strings, die ihre Wirkung bei meinem Partner garantiert nicht verfehlen. Und wenn der String nicht zu klein ist, aus hauchzartem Stoff und gut verarbeitet, dann ist das schon ein sehr anregendes Gefühl.

Aber insgesamt stehe ich doch eher auf Pantys. Auf einem knackigen Hintern sehen die sehr geil aus und außerdem mag ich diesen "braven" oder "sportlichen" Look. Strings können manchmal auch ziemlich billig wirken. Außerdem finde ich Pantys einfach bequemer ...
ich mag strings gar nicht.... ich trage panty's
Finde Strings im Alltag unbequem..lieber trage ich Bodies
Im Winter oft Panty, sonst immer String.
Da verrutscht nichts, sie sitzen immer. Man spürt sie praktisch gar nicht. den ganzen Tag über.
ich trage sehr gerne strings. sie verrutschen nicht... das ist es nämlich, was mich an pantys manchmal stört.
mein schatz liebt allerdings pantys an mir und wenn diese wirklich zu 100 % passen und dann auch nicht rutschen, gefallen sie mir auch.
Ja ich finde sie auch total unbequem...wenn ich einen trage versuche ich ständig das Bändchen aus meiner Poritze auszuholen.
Ich finde auch, dass Strings meist keinen schön geformten Po machen. Ganz besonders mir, da ich nicht gerade die dünnste bin, steht ein bisschen mehr Stoff etwas besser.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich trage fast nur Strings und ich merke sie gar nicht mehr. Natürlich sind sie dann nicht von Kik oder so. Dünner Stoff und etwas teurer...
Mein Liebster kennt mich mit gar nix anderem, außer wenn es ganz kalt ist, dann auch gerne mal Panty.
Ich finde auch, es gibt nichts bequemeres!!!

Wenn ich im Winter mal Pantys trage, bin ich nur am zupfen.
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Zum Thema:
...ja,find ich.
Ich habe meine
alle meiner 18 Jährigen Tochter vererbt** die fand es Klasse das ihre Mama sowas tolles trägt** ich trag entweder gar nichts mehr oder Panty's.......
*******a11 Frau
479 Beiträge
also
ich mag Strings, habe mich im Laufe der Jahre so dran gewöhnt, daß ich mich den ganzen Tag komisch fühle, wenn ich mal nen normalen Slip anziehe oder bei der Kälte jetzt Pants.

Allerdings kauf ich Strings auch immer mindestens 1-2 Nummern größer als normal, dann zwickt und drückt auch nix *smile*
WENN ich
überhaupt was trage dann nur Strings... *sorry*

Aber ich mag es
nicht, wenn sich etwas abzeichnet...
und auch nicht, wenn diese Schlüpfer zwischen die Pobacken rutschen!
Da bin ich nur am zuppeln und ziehen!

Das ist mir zuviel Stoff an Stellen, die ihr Freiheit genießen! *zwinker*

Und auch Panties gibt es mit String... Wer auch IMMER die erfunden hat... GEILE Sache! *freu*
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Nun,ich besitze zwar ein paar Strings,trage sie aber auch nicht unbedingt gern.
Kommt mal vor,aber ich finde sie ziemlich unbequem,daher trag ich nur selten mal einen.*g*


Lg,Jessie_James
*******7887 Paar
30 Beiträge
Trage auch selten Strings.
Früher ausschließlich.

Für mich ist das ein "Kleidungsstück", das seinen Reiz verliert, sobald es jeder trägt - sprich: vor allem diejenigen, die es sich nun wirklich nicht leisten können.

So ein String lockt doch niemanden mehr hinter'm Ofen vor, oder?

Ich bevorzuge Hipster. Betonen perfekt, sitzen super bequem, sind erotischer als normale Höschen, da sie nur im unteren Pobereich Haut freilegen. Allerdings sind auch die eher nur für Frauen mit Taille geeignet, wie ich finde...
Hipster....
*lol*
GENAU DIE MEINE ICH!!!! *top*

Ich wußte nur nicht, daß die Dinger HIPSTER heißen... *smile*

Für mich waren das bisher immer String-Pantys.... kicher


LG
Umile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.