Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7397 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?

Hallihallo erstmal,

Wenn man das Rasieren richtig und regelmäßig macht , hat es natürlich auch den Vorteil, dass man auch schneller „fertig“ ist . Auch mal für ein Date oder ähnliches und nicht eine 2stündige rasierorgie starten muss *lol*
Zum Thema richtig rasieren ist eben auch wichtig mit dem Haarwuchs zu rasieren. Gegen die haarwuchsrichtung rasiere ich nur Unterschenkel und Brust .
So schaffe ich das beim normalen Duschgang ganz schnell.
Man muss es so eben regelmäßig machen .

Lg Denise
*******lion Mann
1.121 Beiträge
Zitat von *****al6:
Glücklicherweise habe ich noch nie das Problem eingewachsener Haare gehabt.
Darüber darfst du auch sehr glücklich sein.
Ich hatte mal eine Steißbeinfistel, die operativ entfernt werden musste.
Fünf Wochen lang nicht sitzen oder auf dem Rücken liegen können, sind eine seeehr lange Zeit.
*********_Rio Frau
9.466 Beiträge
Für DWT, TV würde ich sagen dass eigentlich egal ist..... Aber für TS/TG ist ein No Go letztendlich sieht man ja kaum Cisgender Frauen mit behaarten Beinen oder Bauch unterwegs... 😅
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Zitat von *********_Rio:
Für DWT, TV würde ich sagen dass eigentlich egal ist..... Aber für TS/TG ist ein No Go

Für mich, DWT, nicht ganzkörperrasiert: NO GO!
Ich bin immer glatt!

Glatte Grüße Bellinda *kuss*
Zitat von *********_Rio:
Für DWT, TV würde ich sagen dass eigentlich egal ist..... Aber für TS/TG ist ein No Go letztendlich sieht man ja kaum Cisgender Frauen mit behaarten Beinen oder Bauch unterwegs... 😅

Transmenschen sind ja auch nicht Bestandteil dieser Debatte.
*****_hh Mann
36 Beiträge
Ich epiliere mir die Arme, Beine, Brust und Bauch. Meine Frau rasiert mir gelegentlich den Rücken.

Ich mache das nicht für andere. ich mache das für mich. Ich mag es nicht wenn sich aus den Dessous die Haare heraus kräuseln. Wenn untern den Nylons die Haare platt gedrückt werden. Generell finde auch ich Menschen mit Fell nicht so attraktiv.

Wer gern so aussehen möchte soll es tun. Meins ist das nicht.

Liebe Grüße,
Poppa
*******ulia Mann
57 Beiträge
Als Sissy, natürlich rasiere ich mich überall.
Intim, Beine, Arme...
*******694 Mann
415 Beiträge
Rund ums meine Genitalien immer rasiert.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *****ine:
Jetzt stell ich mir zum einen die Frage, ob Männer die auf DWT stehen, diese dann auch ohne jegliche Behaarung erwarten und mögen, weil möglicherweise die Körperbehaarung dann das "Bild" eines Mannes, der sich aber als Frau kleidet und die Fantasie dahinter stört.

Ich bin kein DWT, sondern TV. Ich bin ganz normal am Körper behaart, aber nicht extrem. Bisher hat das kaum einen Mann gestört. Falls doch, dann war der Kompromiss, dass ich die behaarten Stellen mit Kleidung bedecke. Als TV orientiere ich mich sowieso vor allem an der Oberbekleidung. Ausserdem gibt mir Oberbekleidung, wie z.B. enge Shirts einen Kick, während mir Unterwäsche gar nichts gibt.
Tendenziell würde ich vermuten, dass sich viele Männer einen TV ohne Behaarung wünschen. Das habe ich zumindest oft gelesen. Ich habe mir schon überlegt, ob ich meine Beine rasiere. Nicht, weil ich mich dann weiblicher fühle, sondern weil ich dann mehr Optionen bei den Strumpfhosen hätte.
****bi Frau
584 Beiträge
ja rasieren, natürlich, zumindest auch die Beine, unrasierte Beine kann man den dwt überlassen, leider sieht das furchtbar aus wenn man Strumpfhosen dann trägt
*******yers Paar
938 Beiträge
Auch als DWT immer mit rasieren Beinen
*******luca Mann
217 Beiträge
bin DWT haare am körper geht gar nicht
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zum Glück entscheidet jeder Mensch selbst, wie und wo er sich rasiert. Das ist auch gut so. *g*
*****ine Mann
1.160 Beiträge
Themenersteller 
Als Nachtrag meinerseits, als ich den Beitrag verfasst hab war das Thema DW und Co absolut neu für mich und ist es letztlich immer noch. Ich probiere mich ab und an weiter aus, mit rasierten Beinen bzw rasiere ich alles, nur die Arme nicht und bin auch sehr zufrieden damit.
Natürlich bleibt es dabei, dass jeder es so machen sollte wie man mag. Für mich war die Entscheidung sich komplett zu rasieren definitiv die, die mir nachhaltig deutlich am besten gefällt.
Danke aber auch an Eure Meinungen.
Zitat von ******_TV:
Zum Glück entscheidet jeder Mensch selbst, wie und wo er sich rasiert. Das ist auch gut so. *g*

Und jeder andere darf das so finden wie er das findet. ich werde niemandem meine MAinung aufdrängen, aber wenn mich jemand angräbt sag ich dann schon was der Grund ist, dass ich nicht drauf anspringe. So viel Ehrlichkeit muss sein.
******_TV Mann
1.379 Beiträge
Zitat von *********lond:
Und jeder andere darf das so finden wie er das findet.

eben! *g*
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Ich persönlich rasiere mich sowohl im Gesicht, unter den Armen, Intimbereich/Gesäß und bei einem Date auch die Beine. Ich liebe es Nylons über meinen glatt rasierten Beinen zu tragen. Es ist ein großer Unterschied *hothips*
wenn rasieren einfach wäre, aber ich bin ungeduldig

achseln und oberkörper rasiere ich gerne, aber vor der feinrasur des gesichts pausiere ich immer

normalerweise rasiere ich mich ca alle 6 wochen
*****e_B Frau
25 Beiträge
Für mich als TS wäre Rasieren zu unpräzise, ich gehe Regelmäßig zum Komplett Waxing, vom Hals bis zu den Zehen. und Abgesehen vom Intimbereich wo nur Bikini-Lines gemacht werden kommt sonnst alles Radikal weg !
nur Rasieren wäre für mich inakzeptabel.
******eLU Mann
3 Beiträge
Ich habe mich bisher immer vollständig rasiert. Mache jetzt aber eine komplette Haarentfernung mit Laser und das ist perfekt. Du brauchst aber, je nach Haarwuchs, ca 8-10 Sitzungen für vollen Erfolg. Ich hatte bisher 6 Sitzungen und an 60 % der Stellen kommen keine Haare mehr nach und der Rest ist nur noch ganz wenig. Bin vollständig zufrieden damit. Sitzung kostet 99 Fr. Für den ganzen Körper hier hei mir
*********sure
309 Beiträge
Ästhetik ist mir wichtig. Der Versuch, Feminin zu wirken und körperbehaarung ist für mich ein Widerspruch
Hi, ich bin sehr schlank und habe für mich festgestellt, dass ich gerne Damenslips trage, einfach weil ich mich darin sehr sexy fühle. Wenn ich dazu komplett rasiert bin finde ich mich in einem slipouvert besonders sexy und attraktiv. LG
**********unert Mann
1.608 Beiträge
Zitat von *********Fd_cp:
habe für mich festgestellt, dass ich gerne Damenslips trage, einfach weil ich mich darin sehr sexy fühle

Empfinde ich genauso,
trage Damenslips sehr gerne in beige
unter hautfarbenen transparenten Strumpfhosen.

VG Bellinda *kuss*
***ae Frau
25 Beiträge
Also solltest du dich entscheiden dauerhaft haarlos zu sein, empfehle ich Epilieren, oder Waxstreifen. Andernfalls kommen die Haare zu schnell zurück.
*********rsch Frau
37 Beiträge
Grundsätzlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und ausschlaggebend ist dabei sicherlich auch, dass du dich wohl fühlst. Bestimmt gibt es Menschen, die Körperbehaarung gut finden. Ich persönlich mag es bei weiblicher Kleidung nicht und finde das irgendwie komisch, wenn beispielsweise Beinhaare durch die Strumpfhose schimmern. Dort kannst du dir helfen, in dem du einfach zwei übereinander oder blickdichte anziehst. Für mich zählt zur Weiblichkeit immer auch glatte rasierte Haut. Natürlich ist das zeitaufwendig. Ich muss mich spätestens alle drei Tage komplett rasieren und benötige dafür ungefähr fünfundvierzig Minuten. Mache ich das nicht, wird es durch die nachwachsenden Haare unangenehm und führt zu Hautproblemen. Ich mag das Gefühl, wenn die Haut anschließend wieder schön glatt ist und ich mich eingecremt habe.

Ich hatte früher auch Körperbehaarung, fand das aber eigentlich immer unästhetisch und habe dadurch stark geschwitzt. Trotzdem traute ich mich nicht, die Haare abzurasieren, weil ich Angst vor der Reaktion anderer Personen hatte. Inzwischen hat sich das auch geändert und immer mehr Männer sind rasiert. Wenn mich doch mal jemand fragt, dann sage ich immer, dass ich rasieren muss, weil ich sonst Hautprobleme habe. Das stimmt auch zum Teil, denn ich bin anfällig für Neurodermitis und Hautirritationen aufgrund von Lebensmittelallergien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.