Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7397 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?

****75 Frau
87 Beiträge
Den Text mal ein wenig anders gestaltet:

Also ich für mein Ding enthaare mich durchweg gänzlich.

Mal ist es nur mit Rasierer, mal kommt Chemie zur Verwendung und hin und wieder auch das Waxing-Studio.
Kommt halt darauf an, wie viel Zeit ich zur Verfügung habe.

Da ich bei keinem, und besonders auch nicht bei mir, einen Haarkranz leiden kann (Film: Der Name der Rose lässt grüßen) rasiere ich auch selbst meinen Kopf (oder sheere auf 0,5 - 1mm).

Mir gefällt die Luft, die Umgebung und auch die leichte Bekleidung eindeutiger zu spüren.

Es ist ein Wunderbares gefühl im Sommer bei leichten Wind den Stoff direkt auf der Haut flattern zu spüren ohne störende Haare. Auch jede Berührung wird dadurch intensiver.

Gruß Kim
*********nita Mann
44 Beiträge
Hallo in die Runde,
meine persönliche Meinung hierzu; da ich mich als Frau fühle, mittlerweile so denke und empfinde ist eine komplette Epillierung am ganzen Körpter selbstverständlich. Ich meine ausdrücklich nicht das Rasieren weil das sollte mittlerweile jede Frau wissen, ist nicht die beste Methode die lästigen Haare zu werden. Epilierung ist das Zauberwort und zwar von Kopf bis Fuß...aber wie gesagt, das ist erstmal nur meine ganz persönliche Meinung.
Lg Maria-Isabel
***TX Mann
46 Beiträge
Als ich mir das erste Mal die Beine rasiert habe, war das ein ganz besonderes Gefühl. Da ich insgesamt eher wenig behaart bin, war das praktisch - ausser meiner Intimregion und Achselhöhlen - das einzige, was noch fehlte. Noch geiler hat es mich dann aber gemacht, als ich das erste Mal Nylonstrümpfe am nackten Bein trug. Das war ein ganz besonderes Feeling. Seitdem will ich das nicht mehr vermissen und rasiere meine Beine mehrfach im Jahr.
*********kDoll Mann
116 Beiträge
Liebe es meine intimen Regionen, Gesicht vor Dates zu rasieren. Und das wichtigste darf natürlich auch nicht fehlen, die Beine glatt zu rasieren damit die Nylons noch besser zur Geltung kommen *hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.