Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1329 Mitglieder
zum Thema
Getrennte Betten510
In einer Partnerschaft ist es völlig normal, sehr viele Dinge…
zum Thema
Nach 3/4er im selben Bett Schlafen?158
Mich würde mahl Interessieren wie diejenigen die dem Sex mit mehreren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uns gibt es nur im Doppelpack

****68 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Uns gibt es nur im Doppelpack
Das steht in sehr vielen Profilen.
Was genau versteht ihr darunter?
Geht es dann auch nur zu Viert ins Bett?
Oder zählt dazu auch, daß man sich zu Viert trifft und dann auch getrennte Zimmer möglich sind?
Oder auch ganz anders?
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Ich verstehe darunter eher: "Es wird sich keiner von uns alleine mit jemandem treffen"
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Keine Einzeldates, so ist wohl die Deutung weithin.
Sehe es wie @*********tWind

Aber vermutlich wird dass von den Paaren genau wie so viele andere Formulierungen hier und überall auf der Welt, unterschiedlich ausgelegt.

Was schlicht heißt, dass man ums nachfragen nicht drum herum kommt
****769 Frau
2.292 Beiträge
Das steht da sicher, weil zu viele Anfragen mit Interesse nur an einem Treffen mit der Frau kommen..oder umgedreht hab ich auch schon gelesen, dass die Frau nicht möchte, wenn der Mann allein zum Date geht.
Wie die einzelnen 'Konstellationen' dann sein sollen, kann man ja absprechen, kenne auch, dass zB. nur die Frau Spaß hat, aber der Mann als Aufpasser mitkommt. Gibt's alles.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Keine Einzeldates und kein Sex in getrennten Räumen wäre jetzt unsere Definition.
******wen Frau
15.497 Beiträge
Zitat von ******_me:
Was schlicht heißt, dass man ums nachfragen nicht drum herum kommt

Ich sehe da für mich keinen Interpretationsspielraum: "Kann ich dich ohne deinen Partner treffen/daten/vögeln?" - Nein, kannst du nicht, entweder beide oder keinen. Ganz einfach eigentlich.
Zitat von ******wen:
Zitat von ******_me:
Was schlicht heißt, dass man ums nachfragen nicht drum herum kommt

Ich sehe da für mich keinen Interpretationsspielraum: "Kann ich dich ohne deinen Partner treffen/daten/vögeln?" - Nein, kannst du nicht, entweder beide oder keinen. Ganz einfach eigentlich.

Dem ist nicht mehr hinzufügen.
****Tat Mann
1.400 Beiträge
Für uns ist das gemeinsame Date mit anderen - wie immer das dann auch konkret ausgestaltet wird - der einzige Weg, die Lust an Abwechslung und Neuem mit der Angst vor Verlust und Untreue in Einklang zu bringen.
Alles andere hängt davon ab, wie das andere Paar bzw. SpielpartnerIn gestrickt ist/sind und wird konkret in den Vorhesprächen ausgelotet. Und dann kommt noch eine Prise Spontanität dazu.
*********ss75 Frau
520 Beiträge
Bei uns heißt es: Der Partner ist als solcher zu akzeptieren, es gibt hier keine Eifersüchteleien, ansonsten wars das.
Das hat nichts mit Einzeltreffen oder gemeinschaftlichem Sex zu tun, wir gehen da immer getrennte Wege, aber wir sind NICHT trennbar, die Beziehung wird nicht mal ansatzweise angezweifelt oder auch nur hinterfragt. Das ist unser Anker, unser Dreh- und Angelpunkt. Ansonsten feel free und gesund bleiben *zwinker*
****68 Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Antworten.
Wie man aus diesen erkennen kann, gibt es zur Ausgangsfrage sehr verschiedene Auffassungen und man muss im einzelnen doch nachfragen.
Wie selbst sehen das eher wie #Darklioness75.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Bei uns heißt es, dass es keine Einzeldates gibt. Wir fahren zu jedem Date gemeinsam. und auch gemeinsam in den Swingerclub.
Getrennte Zimmer sind möglich auch der Spaß alleine mit anderen Partnern nach vorherigen Einverständnis des Partners.
Mögen aber vorzugsweise den flotten Vierer, mit Paaren zu viert auf die Spielwiese.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.