Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?27
Ich habe selbst absolut keine guten Erfahrungen mit Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butt Plug im Alltag

*******era Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Butt Plug im Alltag
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine Party auf ein PonyTail Plug gestoßen und würde mich dementsprechend gerne "schmücken" 😁

Kann man damit wirklich herum laufen?

Wie sieht es mit sitzen aus?

Wasser lassen auf der Party?

Bitte schonungslos ehrliche Geschichten 🤗
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *******era:

Bitte schonungslos ehrliche Geschichten 🤗

Alles, was ich zum Tragen von Plugs über einen längeren Zeitraum sagen kann, ist, dass es nicht so einfach ist, wie man sich das vorstellt, und kontinuierlicher Pflege während des Tragens bedarf.

Für etwa eine Stunde ist das Tragen für mich im Gehen, Stehen und Sitzen ok - darüber hinaus wird es knifflig. Zumindest bei mir hat es dann immer angefangen, unangenehm und sogar schmerzhaft zu werden. Der Plug musste immer wieder rausgenommen und neu mit Gleitmittel befeuchtet werden, da er sonst anfing, an der Darmschleimhaut zu kleben und sich diese beim Entfernen des Plugs abzulösen begann.