Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?

******leH Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?
Hallo an alle Frauen!

Ich habe selbst absolut keine guten Erfahrungen mit Analverkehr. Jedoch habe ich nun einen neuen Partner, der sehr geduldig und einfühlsam ist und unser Ziel ist es, dass ich den Analverkehr mind. genauso genießen kann, wie das "normale" Ficken.
Um meinen Po daran zu gewöhnen, sollte ich einen Butt-Plug tragen....ich hab mir nun einen gekauft (12cm. inkl Fuß x 2,8 cm).
Wie gewöhnt man sich am besten daran?
Wie ist das, wenn, naja...man isst den Tag über ja auch...stört der "Afterinhalt"(lach), nicht?
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!

Danke
Gruß Michelle
Ich muss zugeben, dass ich diese Idee mit dem "dran gewöhnen" nicht wirklich als erfolgversprechend empfinde. Wie soll das denn im Alltag aussehen?! Und es ist wirklich fraglich, ob du deswegen Lust am Analverkehr bekommst!
Bei richtiger Stimmung bin ich absolut ein Fan von davon, aber eben auch nur bei richtiger Stimmung. Und dann auch nur, so weit es möglich ist. Mal ist es mehr, mal weniger. Ich denke nicht, dass man sich da irgendwas angewöhnen kann. Die Lust und Erregung muss stimmen und wenn man sich dann mit dem Partner ganz langsam und vorsichtig rantastet, kann man viel Spaß dabei haben. *zwinker*

Gewöhn dich nicht an etwas, sondern probiere es aus und stelle fest, ob es etwas für dich ist!

Liebe Grüße
Die bessere Hälfte von DD69
Also ich
schließe mich da voll und ganz meiner Vorrednerin an.
Außerdem: