Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
269 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zum Thema
Butt Plug im Alltag33
Ich kenne Butt Plugs nur für den Spass zu Zweit aber bin nun für eine…
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?

******leH Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?
Hallo an alle Frauen!

Ich habe selbst absolut keine guten Erfahrungen mit Analverkehr. Jedoch habe ich nun einen neuen Partner, der sehr geduldig und einfühlsam ist und unser Ziel ist es, dass ich den Analverkehr mind. genauso genießen kann, wie das "normale" Ficken.
Um meinen Po daran zu gewöhnen, sollte ich einen Butt-Plug tragen....ich hab mir nun einen gekauft (12cm. inkl Fuß x 2,8 cm).
Wie gewöhnt man sich am besten daran?
Wie ist das, wenn, naja...man isst den Tag über ja auch...stört der "Afterinhalt"(lach), nicht?
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!

Danke
Gruß Michelle
Ich muss zugeben, dass ich diese Idee mit dem "dran gewöhnen" nicht wirklich als erfolgversprechend empfinde. Wie soll das denn im Alltag aussehen?! Und es ist wirklich fraglich, ob du deswegen Lust am Analverkehr bekommst!
Bei richtiger Stimmung bin ich absolut ein Fan von davon, aber eben auch nur bei richtiger Stimmung. Und dann auch nur, so weit es möglich ist. Mal ist es mehr, mal weniger. Ich denke nicht, dass man sich da irgendwas angewöhnen kann. Die Lust und Erregung muss stimmen und wenn man sich dann mit dem Partner ganz langsam und vorsichtig rantastet, kann man viel Spaß dabei haben. *zwinker*

Gewöhn dich nicht an etwas, sondern probiere es aus und stelle fest, ob es etwas für dich ist!

Liebe Grüße
Die bessere Hälfte von DD69
Also ich
schließe mich da voll und ganz meiner Vorrednerin an.
Außerdem:
Habt ihr schon mal dran gedacht, dass er kurz vorher mit dem Finger oder einem Dildo vordehnt? Du brauchst vorher ganz sicher keine Dauerdehnung machen und außerdem finde ich, dass der Butt-Plug für dich als Anfängerin schon eine recht gewagte Größe hat.
Ich schließe mich den Vorrednern an. Wieso zwingst du deinem Körper etwas auf, das er offenbar von selbst nicht will? Dein Körper ist doch keine Burg, die geschliffen werden muss! Denn nichts an deinem Beitrag deutet darauf hin, dass DU SELBST von dem Gedanken an AS erregt wirst und es aus dir selbst heraus möchtest.

Du bist doch nicht die Bedürfnisanstalt für deinen Partner! Vor allem: Eine durch einen eingeführten Gegenstand erzwungene Dauerdehnung des Afters behindert und schädigt unter Umständen dauerhaft einen wichtigen Reflex.

Nicht zufällig zieht sich der Anus auf Berührungsreiz hin spontan zusammen, anstatt sich zu öffnen. Das dient der Abschottung des Körpers gegenüber möglicherweise schädlichen Fremdeinflüssen, denn über die Darmschleimhaut, die eine wichtige Rolle bei Verdauung und Stoffwechsel spielt und die deshalb sehr "aufnahmebereit" ist, können auch leicht Krankheitserreger in den Körper dringen. HIV z.B. breitete sich zu Anfang primär über ungeschützten AV unter Schwulen aus.

Es heißt ja auch "Schließmuskel" und nicht "Öffnemuskel". Wer diese automatische Reaktion des Körpers im Rahmen des Liebesspiels außer Kraft setzen möchte, möge es bei BEIDERSEITIGER Begeisterung tun. Aber völlig unabhängig von einer erotischen Situation den eigenen Körper auf diese mechanische Art und Weise zu zwingen finde ich schon sehr selbstvergewaltligend.
Rein vom anatomischen her
Rein anatomisch sollte es mit dem Mageninhalt kein Problem geben,
da zwischen Enddarm und After bei einem normal großen Menschen
ca. 9 cm Platz sind. ( so haben wirs jedenfalls mal gelernt.)
@Kelly
setzen ! 5
Der Weg vom Magen zum Endteil des Mastdarmes beträgt mehrere Meter.
Nicht Zentimeter!
plug
hallo,
da ich Analverkehr sehr gerne habe, und ich mit meiner Partnerien viele Spielchen mit Plug, Dildo, Liebeskugeln mache habe ich ein wenig Erfahrung. Also mit dem Plug auf Dauer ( einen Tag ) ist nicht möglich da dein Schliesmuskel ihn durch die natürliche Reaktion des Körpers ( es steckt ja schlieslich noch was im Ausgang ) ihn ständig versuchen wird heraus zu pressen. Es würde nur mit einer Art enger String mit enger Hose funktionieren, was aber sehr anstrengend ist da du ständig gegen den normalen Reflex deines Körpers ankämpst. Mir macht es am meisten Spaß mit Liebeskugeln die ich sehr gerne länger trage. Versuch es mal.
Liebe Grüße
Brita
den ganzen Tag
finden wir auch ein bißchen seltsam. Den Plug ins Liebesspiel mit einzubeziehen sollte eigentlich auch schon reichen um sich etwas daran zu gewöhnen.

Wir hatten auch keine Erfahrungen mit AV, hatten es genau so gemacht und es hat eigentlich gut geklappt und das wichtigste:Spaß hats jede Menge gemacht
*********kness Frau
1.991 Beiträge
@****uck

Sie schrieb ".... da zwischen Enddarm und After" und nicht "Der Weg vom Magen zum Endteil des Mastdarmes..." *zwinker*

---------------------------------------

Ich kann meinen Vorpostern da nur zustimmen. Bringt es einfach ins Liebesspiel mit ein, da wurden ja schon verschiedene Möglichkeiten genannt. Oder benutzt während des Vorspiels den Plug.
Aber den ganzen Tag damit rumzulaufen halte ich auch für Schwachfug aus den bereits genannten Gründen.
Auweia... dieser Buttplug sieht in meinem geistigen Augen auch eher aus wie ein Monster... Finger weg wenn du noch gar keine Erfahrungen gemacht hast.

Da die Lust daran ja erst mal im Vordergrund stehen sollte würde ich euch etwas kleines rutschiges empfehlen.. so ne art Minidildo. Gibts glaube auch, extra für Analvergnügen, die haben dann nur ca. 1,5 cm im Durchmesser.

Und dann einfach beim Liebesspiel mit einbeziehen und mal damit und viel Gleitceme leichte Versuche machen. Dann kannst du erst mal testen ob dir das Gefühl zusagt. Wenn ja könnt ihr euch ja dann auf Penisgröße "vorarbeiten" *cool*

Achso eins noch... da der Schließmuskel eben ein solcher ist hilft es, so doof wie es klingt, bei evtl. Probs beim Einführen dagegenzudrücken wie wenn du aufs Klo gehst, und du wirst merken daß die Pforte sich öffnet

*gg*
Auch ich stimme meinen VorrednerInnen zu.

Wenn frau sich das erste Mal im Blasen versuchen möchte, rennt sie schließlich auch nicht den ganzen Tag mit einem Dildo im Mund rum *g*
AV/S
Eine Vorbereitung auf AV/S würde ich aber anders versuchen. Nicht mit einer Dauerdehnung über einen Plug. Bringt sowieso nicht so viel, da der schmale Teil ja vom Schliesmuskel umfasst wird
eine Dehnung so nicht erfolgt. Besser ist, schön baden, gut cremen (Gleitgel) dann vorsichtig mit einem Finger beginnen.(Gummifingerling) Wer Toys benutzen will: Plugs sind sicher und auch so konzipiert, dass man eine Vorbereitung damit betreiben kann. Aber zum dauerhaften tragen nicht geeignet. Vibro Eier kann man tragen......die kommen auch wieder raus. Aber aufgepasst mit kleinen Dildos oder Vibratoren..... sind die einmal im Darm verschwunden, kommen diese so leicht nicht wieder heraus, weil die Form nicht so günstig ist.Die schieben sich weiter rauf!!
Wenn so etwas passiert, keine Panik..... Man kann ruhig 2 Stunden warten und auf natürliche Weise versuchen rauszupressen. Aber dann , muss man einen Arzt aufsuchen. Bloss nicht über einen zweiten/e Person versuchen etwas rauszuholen. Die Verletzungsgefahr ist zu gross!
Herr Nip Tuk hat natürlich Recht!!!!

Ehrlich gesagt bin ich nicht auf die Idee gekommen einen solchen Vibrator auf nimmerwiedersehen in einem Popo verschwinden zu lassen [b]weia[/b]

Ich dachte da so an 5 - 6 cm eindringtiefe höchstens [b]technischdenk[/b]
Versuchs mal in der Wanne
Ich hätte da eine Tip. Besorge dir einen kleineren Dildo mit Saugfuß (etwa 2-2,5cm Durchmesser) und lege dich entspannt in die Wanne mit einem Badezusatz der dir gefällt. Stimmuliere dich mit den Fingern, indem du einen und dann zwei Finger einführst (Gleitmittel nicht vergessen (z.B siliconbasis). Stelle dir vor wie du dich auf den Dildo setzt und während deine Eregung zunimmt bereitest du den Dildo ebenfalls mit Gleitmittel vor und setzt ihn auf den Wannenboden. Nun kannst du dich langsam auf ihn setzten und das was du dir vorgestellt hast erleben. Durch den Saugfuß ist ein komplettes Eindringen nicht möglich und nimmt dir diese Angst schon mal ab. Durch die entspanende Wirkung des Wassers sollte es von Anfang an Spaß machen. So vorbereitet ist Analsex mit deinem Partner kein Problem.
*******970 Mann
66 Beiträge
probieren,probieren,probieren....
also kann mich da auch nur einigen vorrednern anschliessen...
den ganzen tag nen plug...nöööö...glaub nicht, dass das zum "erfolg" führt...eher im gegenteil.

vorm analverkehr einfach viel gleitmittel benutzen, schön entspannen, lange massieren und dehnen lassen.....und vielleicht auch den plug mit einbeziehen....
wenns dann passt, dann passts...;-)

kann ich nur aus eigenen erfahrungen bestätigen....;-)
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

also einen But-Plug den ganen Tag zu tragen ist mehr eine Strafmassnahme aus dem SM Bereich als ein "Training" für anala Freuden. Vor allem, wenn das Gleitmittel dann irgenwann von den Schleimhäuten aufgenommen ist, wird das Tragen des Plug richtig unangenehm. kommt auch so ein wenig auf das Material des Teils an, aber wenn das Gleitmittel dann nicht mehr wirkt wird das Entfernen des Plug zu einer schmerzhaften Angelegenheit, also Vorsicht mit diesem Experiment.

Da führt nur, wie hier schon gesagt, entspannen, probieren und rantasten zum gewünschten "Erfolg".

Grüße aus dem Norden
******_th Paar
77 Beiträge
Plug ist dafür nicht geeignet
Ich halte den Plug für ein "Instrument", um sich etwas mehr "zu geben", als eis üblich der Schwarz macht. Habs bei mir selbst probiert und auch meine Partnein. Man empfindet ihn als viel härter. Während der Schwanz gut reingleitet, ist ein Plug echt Viecherei. Also wirklich keine Lösung zur Gewöhnung.

Dir gehts dabei darum, dem Anus zu vermitteln, dass er sich nicht gegen den "Eindringling" wehrt und verkrampft. Das ist meines Erachtens nur 'ne Frage des geduldigen Vorgehens beim Akt.

Vom Plug das zu erwarten halte ich für einen Mythos.

1. Nehmt Euch Zeit
2. Behalte Du die Initiative dabei
3. Erwartet nicht alles vom erstem Mal.

Für mich, als Mann war es damals wichtig zu begreifen, dass bei diesem Vortasten es nur um die Frau gehen darf. So schwer wie es auch sein mag sich zu bremsen, aber der Mann sollte sich abschminken, bei diesen ersten Malen bei Dir auch kommen zu wollen. Er würde dann schnell heftig werden und Dir weh tun. Gibt es Schmerzen kann er's vergessen. Dann wird Deine Angst größer und folglich alles schwieriger bis unmöglich.
Entspannung ist alles
Hi MichelleH,
vor ein oder zwei Jahren noch war meine Kleine für AV nicht sonderlich zu begeistern. Wir haben ihn zwar gelegentlich praktiziert. Aber ich glaube, es war mehr dass sie mir einen Gefallen tun wollte. Wir haben dann mit Plugs unterschiedlicher Größe angefangen zu üben. Immer so wie SIE Lust hatte. An einem Tag ging etwas mehr. Manchmal war bei 2cm Dicke schon Schluß. Wir sind zu der Erkenntnis gekommen, dass erstens die Stellung beim Einführen entscheidend ist und zweitens volle Entspannung ihrerseits gegeben sein muss. In der Hündchenstellung gehts bei meiner Kleinen am Besten. So haben wir sehr einfühlsam und relativ schnell den jetztigen Maximaldurchmesser von 4cm erreicht. Jetzt klappt es auch ohne Probleme mit dem AV, da Sie nicht mehr verkrampft. Eine dauerhafte Denung ist das nicht, sondern mehr das Lernen die Reaktion auf den Fremdkörper im Anus zu kontrollieren. Auch beim vaginalen GV ist ein Plug toll, weil sie schön eng wird und sowohl ich als auch Sie intensivere Gefühle haben. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sich ein Plug im Anus anders anfühlt als ein erigierte Penis. Ein Plug wird am Ende wieder schmaler um vom Schließmuskel gehalten werden zu können. Ein erigierter Penis ist hinten eher noch dicker als vorn. Damit fällt die Entspannung des Schließmuskels beim vollständigen Einführen weg. Und es bleibt am Anfang der Drang auf die Toilette zu müssen. Erstaunlicherweise läßt das Gefühl nach bzw.geht ganz weg, wenn man einen aufblasbaren Analplug nimmt und diesen langsam aufpumpt. Das habe ich selbst auch auspropiert. Aufgeblasen trägt sich so ein Plug sehr gut. Natürlich nicht im Slip da der Ballon noch dran ist. Wenn du wirklich AV willst, dann lass dich von deinem Liebsten ausführlich mit dem Finger am Schließmuskel verwöhnen und langsam dehnen. Der Schließmuskel gewöhnt sich schon während einer Session an größere Durchmesser. Und wichtig: wenns brennt aufhören und viel, wirklich viel, Gleitmittel nehmen. Lass ihn mal in Ruhe eine halbe Stunde dein Hintertürchen verwöhnen. Kauft euch dazu ein Plug-Set mit verschiedenen Größen. Nehmt kein Jelly sondern Silikon oder Acryl. Jelly ist krebserregend.
Viel Spass beim Probieren
Gruß Hank42
*******S_F Paar
83 Beiträge
Jelly ist krebserregend? das musst du bitte nochmal ausführen, hör ich grad zum ersten mal...ich weiß nämlich auch gar nicht, woraus zB mein plug eigentlich ist *hae*
Es ist wirklich so...
Jelly sondert im starkem Maße Weichmacher ab (man merkt es schon daran, dass die Oberfläche immer leicht fettig wirkt), die dann von den Schleimhäuten im Darm bzw. der Vagina aufgenommen werden. lovetoytest hat einen Materialtest gemacht, der erschreckend ist. Einfach mal auf deren Website nachlesen. Wir haben kein einziges Teil aus dem Material. Nur Latex, Silikon, Glas und, am geilsten, Metall.
Gruß Hank42
*******S_F Paar
83 Beiträge
oh...ja, ich habe schlechte erfahrungen damit gemacht. ich war verwirrt, da mein lieblings-plug auf der packung auch angegeben hat "aus jelly-material", aber wie definiert man das... fettig ist er nämlich ganz und gar nicht. im gegensatz zu einem dildo, den ich - leider - meiner freundin geschenkt habe... sie verträgt ihn nämlich auch nicht, liebt ihn aber wegen der größe... wird nie wieder benutzt.
aber so lang der plug aus normalen gummi ist, sollte es doch kein problem sein nehm ihc an... das "jelly" sollte ihn wohl nur von der beschreibung her irgendwie flexibler erscheinen lassen nehm ich an. ist auch nicht in jeder sprache so beschrieben

edit: okay hab mal nachgelesen... klingt wirklich nicht gut. ich glaube ich werde mir lieber einen neuen in der größenordnung 4 - 4,5 cm aus besserem material zulegen. aber so stark riecht er ja nicht, nur wenn man wirklich direkt dran riecht... mh
das hier ist er übrigens

http://www.sweet-sin.de/catalog/product_info.php?products_id=3867
Hi Couple_S_F
kauft euch den von FF der ist 4cm dick, 15cm lang und aus Silikon. Den haben wir auch. Ist nicht billig aber unbedenklich, sitzt gut und ist geruchlos. Geht mit Toyfluid wunderbar einzuführen.
Gruß Hank42
Also
... erstmal sollte man es wirklich wollen, dsnn gehört dazu sehr viel entspannung,und man sollte es langsam angehen lassen und nicht erzwingen, dann fängt man sachte an den anus zuweiten mit schmalen Butt-Pflugs und steigert sich sacht auf die gewünschte weit.

Aber man sollte nicht vergessen das der penis immer anders ist als ein Butt-Pflug.
Aber wenn man erst einmal entspannt war und den Butt-pflug nicht mehr als fremdkörper sieht ist ein sehr regendes gefühl und will das tragen nicht mehr missen.
So ging es mir jeden falls.
Man gewöhnt sich daran in dem man mit einem schmalen anfängt und sich zeit lässt und viel gedult hat mit dem weiten des anus denn der muskel muss sich sacht daran gewöhnen.

Ich habe mich ziehmlich schnell an den butt-plug gewöhnt.
*****uja Frau
90 Beiträge
Wenn du dich wohlfühlst und es von dir aus ausprobieren willst, dann brauchst keine Hilfmittel dazu, die dir das erleichtern sollen. Sowas geht im Normalfall von ganz allein; vielleicht hast du einfach irgendwelche "negativen" Gedanken im Kopf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.