Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Der Butt Plug Hersteller Plugsmith im Portrait + Testaufruf77
Wie im letzten Testaufruf angekündigt, geht es mit den Testergesuchen…
zum Thema
Wie gewöhne ich mich an einen Butt-Plug?27
Ich habe selbst absolut keine guten Erfahrungen mit Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Butt Plug im Alltag

also ich trage gerne mal für so 4 bis 5 stunden nen Silikon Plug........ und nicht grad nen kleinen....... so 9cm durchmesser gehn schon........und wenns dann das umfeld mitbekommen sollte dann ...... ja dann is es halt so *zwinker* *g*
********er59 Mann
10 Beiträge
9cm Durchmesser!!?? Das ist ne Nummer. 5 cm gehen den ganzen Tag 😀
********se20 Paar
105 Beiträge
Egal ob liebeskueln, Plug, oder Vibro Ei . Vorn oder Hinten . Es sind halt Fremdkörper und die werden irgendwann vom eigenen Körper als störend empfunden.
was rein geht.... das geht auch wieder raus...... ma früher ma später ....... is immer so mit fremdkörperdingens
**********heels Mann
5 Beiträge
Hallo, ich habe das Problem, daß der Schließmuskel sich nach 1...2 Stunden so entspannt, daß der Plug, wie kantig er auch von innen ist, rausflutscht. Ist halt blöd, wenn man gerade gemütlich durch die Fußgängerzone läuft und plötzlich das dicke Ding in der Hose liegt.
******69x Mann
7 Beiträge
Wie dick ist denn euer maximaler Plug den ihr mindestens eine Stunde tragen könnt?
9 cm über stunden

bin gerade bei auf 11 zu erhöhen
*******y88 Mann
154 Beiträge
Zitat von ******69x:
Wie dick ist denn euer maximaler Plug den ihr mindestens eine Stunde tragen könnt?
aktuel schaffe ich 13,5 cm dicken plug , 7 Std zu tragen .
Den 10,5 cm dicken über 12 Std.
*******y88 Mann
154 Beiträge
Zitat von **********heels:
Hallo, ich habe das Problem, daß der Schließmuskel sich nach 1...2 Stunden so entspannt, daß der Plug, wie kantig er auch von innen ist, rausflutscht. Ist halt blöd, wenn man gerade gemütlich durch die Fußgängerzone läuft und plötzlich das dicke Ding in der Hose liegt.
Wenn er raus rutscht wird es wohl Zeit für eine Nummer dicker, damit das nicht mehr passiert. 😁👍🏽
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.