Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
546 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zum Thema
Pussy, Muschi, Fotze, Pflaume - was gefällt euch besser?215
Inspiriert durch das Thema "was empfindet ihr bei der Bezeichnung…
zum Thema
Vagina-Massage: Eure Tipps?73
Neulich haben wir euch in einem Video-Tutorial im JOYclub-Magazin ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimierung der Vagina

****ie Frau
536 Beiträge
Nein. Ich empfinde meine Vagina als perfekt. Und das ist das Wichtigste.
*******asa Paar
5.282 Beiträge
Zitat von ****eis:
saboli-wi, das mit den Brüsten stimmt so nicht. Die vergrößern sich um 25% bei starker Erregung.

*gruebel*

Na schön wär's. Meine jedenfalls nicht.
Naja, ich als "Natürlichkeit liebender" finde das als absolut unnötig...Für mich wäre es nichts, aber jeder wie er mag
jeder soll so sein, wie er/sie geschaffen wurde. Wenn jemand selbst den Wunsch einer Veränderung hegt, dann ist es o.k. Es gibt ja auch Gründe aus hygienischen oder medizinischen Notwendigkeiten, welche dann unumgänglich sind. Aber so rein aus Lust und Laune würde ich eine Veränderung ablehnen. Was ist in diesem Fall überhaupt eine Optimierung? Was ist ein Optimum den menschlichen Körper betreffend?
Hier eine Richtlinie, oder gar ein Raster/Muster vorzugeben finde ich anmaßend.
******sos Mann
59 Beiträge
Gesundheitliche Gründe ok. Aber dieser Schönheitswahn hat doch mittlerweile Züge angenommen. Erschreckend wie wenig Selbstliebe und Selbstbewusstsein heut zu Tage noch vorhanden ist. Irgendwelchen zweifelhaften Idolen hinterherzurennen, die vorgeben was heut zu Tage schön und was hässlich ist. Jede Frau ist auf ihre Art da unten schön und somit auch automatisch perfekt.
******ss1 Mann
16 Beiträge
Die Grenze ziehe ich dort, wo jemand meint, dass er etwas zu sagen hätte, wenn es um meinen Körper geht.

Dein Körper war ja nicht gemeint *ggg*
Eingriffe sind mir durch medizinische Notwendigkeit zu rechtfertigen. Egal wo
Eine Notwendigkeit kann auch die Seele sein.
Eine psychische Belastung würde auch eine medizinische Notwendigkeit bedeuten.
**********ction Mann
35 Beiträge
Hey,
Ja, ich finde das absolut sexy.
Ich persönlich mag:
• minimale innere Schamlippen
• pralle außere Schamlippen
• minimale Clit Hood (die Perle würde ich gerne sehen)

Das I-Tüpfelchen wäre ein kleines dezentes Tattoo oder ein Piercing (aber nur dezent)

ABER, wie die ganzen Pumper-Jungs in die Mucki-Bude gehen um ihr Aussehen zu verändern oder Frauen sich die Brüste bis zur Unvernunft vergrößern lassen, liegt das ganz an Dir. Dein Wohlbefinden muss sich dadurch verbessern.

Ich habe mir die Vorhaut entfernen lassen, weil ich das für mich nicht gut fand. Jetzt bin ich froh drum, weil mich das ewig schon gestört hat.

Einem Trend würde ich nicht hinterher laufen (siehe Arschgeweih) oder die ganzen anderen dummen Tattoos die gerade gestochen werden, man muss sich im Klaren sein - das bleibt für immer.

LG
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Die Körperteile haben eine Funktion. Die inneren Schamlippen dienen den erotischen Reizen. Sie zu kürzen kann daher reizreduzierend sein.

Die Vorhaut der Clit zu kürzen ist wie eine Beschneidung am Schwanz. Der hochsensible Bereich wird verstärkt Alltagsreizen ausgesetzt und stumpft ab.

Das ist wie immer barfuß laufen. Geht auch, ist am Anfang sehr unangenehm, der Körper schützt sich, indem er unempfindliche dicke Hornhaut auf der ungeschützten Sohle entwickelt. Will man das wirklich an Clit oder Eichel wegen eines optischen Effekts?
****3or Frau
4.675 Beiträge
Vor allem Perle sehen wollen halte ich für eine Fantasie aus dem Bereich ‚Das Leben des Grauens‘.

Ich darf nicht mal daran denken, dass sie ständig frei liegt, ohne dass mein Kiefer verspannt.
**********ction Mann
35 Beiträge
Ok. Also, wie schon erwähnt, ich habe mir die Vorhaut entfernen lassen.
Dabei blieb ein großer Teil der inneren Haut erhalten. Bei einer Erektion ist dieser Teil straff gespannt und kann daher auch besser Reize aufnehmen (das läßt sich mit etwas Physotape und dem Löffeltrick auch nachstellen - probiert das mal aus *zwinker* ).
Es ist ein Irrglaube, dass sich die Eichel deswegen weniger intensiv anfühlt.
Ich kann nur berichten, dass ich danach mehr Sex und längeren Sex habe.
Die Orgasmen sind für mich erfüllender und tiefer.
Für mich war die Entscheidung richtig und gut, dass muss aber nicht für jeden gelten.
• soweit zu mir -

Wenn man mich fragen würde wie sieht die perfekte Pussy aus, dann würde ich auf Bilder von "Miss Impluse" verweisen, obwohl es sehr unnatürlich sich darstellt und nur dem reinen Lustgedanken entspringt. Mit einer Scheide einer "normalen Frau", die vielleicht auch Kinder geboren hat (ein hohes Gut und verdient meinen höchsten Respekt), ist das nicht zu vergleichen.

Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II., der Große
****3or Frau
4.675 Beiträge
Hier ist nicht nach Beschneidungen gefragt.

Meine Perle darf nicht mal zum lecken freigelegt werden, weil das für mich nicht erträglich ist.

Beschneidung: Wurde mein Partner als Kind und ich erlebe die Folgen regelmäßig.
**********ction Mann
35 Beiträge
Dann ist das so bei Dir und Du kannst das ja auch so halten wie es für Dich persönlich richtig ist.
Meine Intension was auf den Betrag von saboli_wi zu antworten, aber ich danke Dir auch für Deine Darstellung und dem Hinweis, dass es Frauen gibt, die hier sehr empfindsam sind.
Natürlich geht es mir nicht darum diesen Thread in eine andere Richtung zu lenken, sondern die Parallele zu ziehen.
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Zitat von *******enne:
Vor allem Perle sehen wollen halte ich für eine Fantasie aus dem Bereich ‚Das Leben des Grauens‘.

Ich darf nicht mal daran denken, dass sie ständig frei liegt, ohne dass mein Kiefer verspannt.

Danke!

Und genauso fühlt ein Mann nach der Beschneidung. Das geben aber nur ganz wenige zu, weil es aus mehreren Gründen nicht zulässig ist. Insbesondere dann, wenn es ohne medizinische Indikation erfolgte.
*****eia Frau
4.497 Beiträge
Zitat von **********ction:
Ok. Also, wie schon erwähnt, ich habe mir die Vorhaut entfernen lassen.
Dabei blieb ein großer Teil der inneren Haut erhalten. Bei einer Erektion ist dieser Teil straff gespannt und kann daher auch besser Reize aufnehmen (das läßt sich mit etwas Physotape und dem Löffeltrick auch nachstellen - probiert das mal aus *zwinker* ).
Es ist ein Irrglaube, dass sich die Eichel deswegen weniger intensiv anfühlt.
Ich kann nur berichten, dass ich danach mehr Sex und längeren Sex habe.
Die Orgasmen sind für mich erfüllender und tiefer.
Für mich war die Entscheidung richtig und gut, dass muss aber nicht für jeden gelten.
• soweit zu mir -

Wenn man mich fragen würde wie sieht die perfekte Pussy aus, dann würde ich auf Bilder von "Miss Impluse" verweisen, obwohl es sehr unnatürlich sich darstellt und nur dem reinen Lustgedanken entspringt. Mit einer Scheide einer "normalen Frau", die vielleicht auch Kinder geboren hat (ein hohes Gut und verdient meinen höchsten Respekt), ist das nicht zu vergleichen.

Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Friedrich II., der Große

Meinst Du Scheide oder Vulva? *g*
**********ction Mann
35 Beiträge
Eigentlich um das Gesamte.
Frauen, die sich auf Grund dessen, dass sich nach einer Geburt sich Veränderungen einstellen, zu verurteilen und zu brandmarken, dass sie sich die Intimregion wieder "aufhübschen" zu lassen läge mir fern.
Es gibt Menschen, die sich ins Fitnessstudio schleppen um den Körper in eine gewisse Form zu bringen. Auch diese fügen sich, unter Umständen, nicht reversible Schäden zu um einem Schönheitsideal zu entsprechen.
Ich denke, keinem steht es zu die Moralpolizei rauszukehren, denn wo fängt man an?
Beauty OPs, Fitness Studio, Tattoo und Piercing bis hin zu WeightWatchers?

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen und die sind natürlich individuell.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Bisher gab es mittelmäßig viel Moralpolizei und Fitnessstudio oder OP im Intimbereich sind für mich irgendwie nicht vergleichbar.

Wie gesagt, ich bin nicht immer grundsätzlich gegen Beauty OPs.

Ich weiß zum Beispiel, dass es auch bei Brust OPs zu anschließenden Missempfindungen bis Taubheit kommen kann.

Und meine Brüste sind bei mir eine wichtige errogene Sache.

OPs an der Vulva finden vermutlich ohne Implantate statt. Als Laie stelle ich mir dennoch vor, dass vorhandene Nervenenden/-stränge-/dinger entfernt werden und danach weniger Empfinden da ist. Neben der Tatsache, dass geschnitten wird und da auch ein Missempfinden bleiben kann.

Aber alles nur aus meiner Sicht heraus.
******hat Mann
2.558 Beiträge
Da hast du natürlich völlig Recht @*******enne .
Nicht zu verachten ist auch die Wundheilung in diesem hygienisch äußerst sensiblen Bereich. Da muss schon eine Nutzen - Risiken Abwägung stattfinden.
Allerdings haben wir auch mehrmals mitgegeben bekommen:
Es ist mein Körper, es ist mein Körper, es ist mein Körper, und wenn ich da was machen lassen möchte, geht das niemand etwas an.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******ble:
Da hast du natürlich völlig Recht @*******enne .
Nicht zu verachten ist auch die Wundheilung in diesem hygienisch äußerst sensiblen Bereich. Da muss schon eine Nutzen - Risiken Abwägung stattfinden.
Allerdings haben wir auch mehrmals mitgegeben bekommen:
Es ist mein Körper, es ist mein Körper, es ist mein Körper, und wenn ich da was machen lassen möchte, geht das niemand etwas an.

Ja klar, wie gesagt, ich bin da kein totaler Gegner von.

Mir wird nur seltsam, wenn ein Mann hier krasses Zeug favorisiert und noch argumentiert, er hätte sich auch beschneiden lassen und alle bekannten Risiken gehörten in das Reich der Märchen.
******ian Mann
147 Beiträge
@****yn
Sorry, ich werd das Bild nicht los, wie Du im Kreisssaal liegst, das medizinische Personal mit Stahlhelmen geschützt um dich herumsteht und auf den Ort der Sprengung starrt. Dort kämpft sich Deine Tochter robbend durch das Trümmerfeld, wedelt den Explosionqualm beiseite und nölt: "Scheiße ist das hell hier!"

Aber jetzt ernsthaft - manchmal hilft es, zwei drei Schritte zurückzugehen.

Wenn es um Abtreibung geht, sind wir uns hoffentlich einig, dass jede Frau das Recht hat, über ihren Körper selbst zu entscheiden, selbst wenn es das Leben des Kindes kostet. Ich bin jedenfalls dieser Meinung. Man kann ihr Hilfe anbieten, sie beraten, aber wenn sie den Abbruch will, wird er durchgeführt und es verbietet sich jede Kritik.

Wieso sollte ich ihr dieses Recht am eigenen Körper absprechen, wenn es um ihre Vagina geht? Muß eine Frau, ein Mann oder wer auch immer für jedes einzelne Körperteil extra kämpfen?

Es ist doch jeder selbst für sich verantwortlich, es gibt Millionen ungeliebter Arschgeweihe, es gibt die Wassermelonenfrau mit ihrer krummen Nase (also jetzt ja ohne). Und ja, die Beeinflussung durch Werbung - aber dann müsste ich Werbung generell verbieten.
*******uld Mann
1.859 Beiträge
@******ian
Es ist hier hier zumindest für mich hilfreich, zu erfahren, auf welchen Beitrag von @****yn im Thread Du Dich mit deinem Beitrag beziehst. Ich finde beim nochmaligen Überfliegen der bereits in Ruhe gelesenen Beiträge keinen passenden Bezug.
(Aber vielleicht geht es nur mir so.)
******ian Mann
147 Beiträge
Für mich käme zum Beispiel eine Labienkorrektur durchaus infrage, mir ist bei der Geburt meiner Tochter eine halb weggesprengt worden und es fand direkt danach eine kleine Operation unter anderem zur Geschlechtsorganrekonstruktion statt.
Seite 2....

Ick weiß, is verdammt lang her, aber die Nacht war lang und das Thema interessierte mich
******a77 Frau
1.008 Beiträge
Zitat von *******eyn:

An die Frauen:
Wäre dies etwas für dich/euch?


Wenn mich etwas massiv stören oder beeinträchtigen würde - ja. Aktuell sehe ich da keinen Handlungsbedarf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.