Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
551 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
378 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder163
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Glitzer-Kapseln für die Vagina - ein neuer Trend?21
Es dreht sich ja seit einiger Zeit im Internet und Geschäften alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Optimierung der Vagina

******eek Frau
5.119 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Aber in die Wiege gelegt kriegen wir “Geschmack” und Präferenzen definitiv nicht und es kann sich ja im Laufe des Lebens auch ändern.
Das auf jeden Fall - und darum ist ja Aufklärung auch so wichtig. Je normaler ein Anblick wird, desto mehr reflektiert man auch selbst, einen eigenen Geschmack zu entwickeln.
Sieht man ja auch in anderen Themengebieten - je weniger divers der Kontakt zu einem Thema ist, desto eher herrscht Angst und Abneigung vor dem, was man nicht kennt.
*******ell Mann
1.330 Beiträge
@*******eyn


Schönheitskorrekturen an der Vagina vornehmen zu lassen ist nicht neues!

Von 2003 - 2010 habe ich ein Luxushotel geleitet in dessen SPA auch sog. mikro-chirugische Schönheitsoperationen angeboten wurden. Wir hatten einen Schönheitschirurg der diese "Korrekturen" vorgenommen hat. Es gibt nichts was es nicht gibt!

Diese Frauen, die die Korrekturen haben machen lassen, haben es selten für die Männer gemacht, eher für sich selbst. Jede Frau hat einen Schönheitsideal und wenn sie mag, dass ihre Arschrosette gebleicht wird, warum nicht !

Es lebe die Vielfalt!!

Grüße aus München

Silberfell
*******nes Mann
28 Beiträge
Ich kenne nur Frauen die sagten, dass sie es für sich gemacht haben wenn das Thema mal aufkam. Live habe ich keine operierte Vagina gesehen. Eine jüngere Bekannte hatte auch große Probleme bei Radtouren, für die Optik würde sie sich nicht Operieren lassen und verständlicherweise auch Respekt vor der OP, jedoch hatte sie immer mal wieder drüber nachgedacht. Das ist schon ein paar Jahre her, ich weiß nicht wie sie sich entschieden hat.

Ich habe auch ziemlich gestaunt als ich von dem Thema erstmalig hörte, ich vermute kur nach der Jahrtausendwende war das. Irgendeine Sendung, könnte sogar Domian gewesen sein oder ähnlicher Talk über Körper und Sexualität.
Ich bin ein wenig irritiert. Ich habe nicht gesagt, dass es neu ist, sondern nur, dass es mir neu ist. Der Beitrag den ich verlinkt habe ist schon ein wenig älter, das hatte ich auch dazu geschrieben.
@*******nes

Ich kenn auch zwei Frauen, die sich das machen lassen haben.
Die eine machte Rennradsport und die andere war im Laufen aktiv.
Für sie waren es die besten Entscheidungen.
**69 Paar
290 Beiträge
Zitat von *********en77:
@*******nes

Ich kenn auch zwei Frauen, die sich das machen lassen haben.
Die eine machte Rennradsport und die andere war im Laufen aktiv.
Für sie waren es die besten Entscheidungen.
Darf ich fragen was hat das mit den sport zutun.
Ferstehe ich nicht ganz .
Lg
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Meine Eier tun mir auch öfter weh beim Radfahren. Würde nie meinen Sack verkleinern lassen.

Mir geht es um die Funktionalität. Wenn ich gerne schnell laufe und meine trainierten Beine bieten mir das, dann ist es unerheblich, falls sie deshalb schlechter aussehen als andere.

Wenn mein Geschlecht mir sexuelle Freude bereitet, wie es ist, warum soll ich dann etwas ändern? Was, wenn es hinterher vermeintlich schöner, aber weniger erregend wäre? Für mich eine Katastrophe.
**69 Paar
290 Beiträge
Gibt es den auch fotos wo man den Unterschied/ Erfolg sehen kann
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
Das mit dem Radfahren hört sich für mich eher nach einem praktischen (Druckstellen oder Scheuern vermeiden) als nach einem rein kosmetischen Eingriff an.
@******_wi naja, wenn du dir da zB bei Aktivitäten oder einem bestimmten Sport ständig die Haut einklemmst oder so, wäre eine Straffung wohl sinnvoll oder? 😂
******hat Mann
2.559 Beiträge
@******_wi , Windbeutel?
Ja so ein Sack ist schon ein total unpraktisches Ding, und faltig noch dazu.
Ständig muss Mann aufpassen sich nicht drauf zu setzen, oder ihn irgendwie einzuklemmen. Das schränkt schon stark ein.
Da muss unbedingt was gegen unternommen werden! Oder ist es vielleicht halbwegs normal, daß er da zwischen den Beinen baumelt?
Ist nicht das Thema hier, weiß ich.
Aber, Männer haben auch Problemzonen und Ungemach mit dem Geschlechtsteil . 🤭😇
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@******ble
Wir können uns ja net alles abschneiden was baumelt 😂😂😂 … wäre ja schade drum.
******hat Mann
2.559 Beiträge
Nein natürlich nicht, da bleibt alles so, wie es ist.
Aber vielleicht kommen ja bald glatte Säcke in Mode......
Und wem es dann besser gefällt der lässt sich den Hodensack liften.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Das mit dem Radfahren hört sich für mich eher nach einem praktischen (Druckstellen oder Scheuern vermeiden) als nach einem rein kosmetischen Eingriff an.
@******_wi naja, wenn du dir da zB bei Aktivitäten oder einem bestimmten Sport ständig die Haut einklemmst oder so, wäre eine Straffung wohl sinnvoll oder? 😂

Ich lass das mit dem Sport einfach und werde selbst ein alter Sack *lol*
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Das habe ich noch zum Thema Geschlechtsoptimierung gefunden:

********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@******_wi
Das musst du mal in einem Penis-Größen-Thread posten. Es könnte den ein oder anderen zu solch einem Eingriff motivieren.

@******ble
Und wem es dann besser gefällt der lässt sich den Hodensack liften.

Auch das wird aus ästhetischen Gründen gemacht. Wie häufig so ein Eingriff ist, weiß ich aber nicht.
******_wi Paar
8.255 Beiträge
Was passiert denn mit einem Sack, der sich mit der Erektion normal schon schön straff zusammenzieht, wenn man den noch liftet? Anders als bei Brüsten ist der ja nicht immer gleich...

Ganz abgesehen davon, dass es hier mehr Männer gibt, die mit Gewichten sich absichtlich den Sack möglichst lang ziehen wollen, damit da extra viel baumelt...
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@******_wi
Ist zwar OT…

https://www.mooci.org/intimchirurgie/hodensackverkleinerung-und-hodensackstraffung/amp/

Es gibt doch in der plastischen Chirurgie echt nichts, was es nicht gibt 😉

Ob es mehr Männer und Frauen gibt, die auf Gehänge stehen sei dahingestellt. Keine Ahnung. Die Frauen, die ich kenne finden das bei männlichen Hoden eher nicht so attraktiv. Mir ist es egal. 😉
*******uld Mann
1.863 Beiträge
Zitat von ********n_84:
...
Mir geht es nur um die Erkenntnis, dass das was wir “schön” oder “hässlich” finden eben ein Gesellschaftsprodukt ist und nicht von “innen” und völlig frei von uns “selbst” kommt.
Das heißt auch nicht, dass jemand zB immer ein Mainstream-Ideal anstrebt oder am “schönsten” findet. Aber dennoch hat es irgendwelche Gründe, die in der eigenen Vita und Sozialisation liegen, warum man bestimmte Präferenzen ausgebildet hat. Und diese Präferenzen in unserem Kopf, beeinflussen unsere Bewertungen und Entscheidungen.
...
Ich würde da noch eine eigene Erkenntnis daneben stellen:
Nicht alles, was man schön oder hässlich findet, hat mit einer Mode oder irgend einem sogenannten Mainstream zu tun. Bei manchen Dingen merkt man einfach, dass man es gern oder eben überhaupt nicht gern ansieht - egal, ob es gerade modern, in oder Mainstream ist. Manchmal kann dies durchaus konträr zu diesen Zeiterscheinungen sein. Es ist da, obwohl kein äußeres aktuelles oder früheres "Vorbild" dafür spricht.
Natürlich beeinflusst Mode, Mainstream usw. die Menschen - manche mehr, manche weniger. Aber beeinflussen ist etwas anderes als die Ursache (der Grund) für eine Entscheidung, eine Einschätzung zu sein.
Wie weit sich andere von ihrer Umwelt bei ihren Entscheidungen und Ansichten beeinflussen lassen, darüber finde ich ebenfalls kein generelles Urteil passend, weil Menschen auch hier viel zu unterschiedlich sind.
Zitat von ********n_84:
...
Ich sehe gewisse Beauty-Trends eben auch kritisch weil ich das Gefühl habe sie treiben manche Menschen in die Superlative und den Perfektionismus und dass das eben oft nicht das Heilmittel für Minderwertigkeitsgefühle ist oder jemanden unbedingt glücklicher macht…
...
Ich habe da eine kurze Zusammenfassung für mich:
Jeder versaut sich sein Leben, so gut er kann. (Ich schließe mich da durchaus ein.)
Warum sollte ich anderen etwas vorschreiben, wenn ich schon mit mir gut beschäftigt bin.
Eine Meinung, was ich gut finde und was nicht, habe ich natürlich trotzdem auch. Und meine Gründe dafür.
Ich kann die Gedankengänge schon verstehen. Wie erwähnt, bislang habe ich mich damit nicht beschäftigt und hätte ich den Artikel nicht gefunden, würde ich es sicherlich immer noch nicht tun.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Einwerfen möchte ich, dass "Schönheit" kein rein subjektives Konstrukt ist, das ausschließlich durch gesellschaftliche Prägung internalisiert wird.

Schon Kleinkinder zeigen Präferenzen für "attraktive" Gesichter:
https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037%2F0012-1649.23.3.363

Symmetrie und Proportionen sind Schönheits-, bzw. Attraktivitätskonzepte, die als universell gelten. Sehr vieles ist durchaus kulturell bedingt, einiges auch subjektiv - aber gewisse Aspekte von Schönheit werden instinktiv und intrinsisch über Gesellschaft und Kulturen hinweg begriffen.
https://psycnet.apa.org/doiLanding?doi=10.1037%2F0033-2909.126.3.390
****eis Frau
1.275 Beiträge
saboli-wi, das mit den Brüsten stimmt so nicht. Die vergrößern sich um 25% bei starker Erregung.
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*******uld
Ich würde da noch eine eigene Erkenntnis daneben stellen:
Nicht alles, was man schön oder hässlich findet, hat mit einer Mode oder irgend einem sogenannten Mainstream zu tun. Bei manchen Dingen merkt man einfach, dass man es gern oder eben überhaupt nicht gern ansieht - egal, ob es gerade modern, in oder Mainstream ist. Manchmal kann dies durchaus konträr zu diesen Zeiterscheinungen sein


Das stimmt und dasselbe sagte ich auch in einem meiner Beiträge. Natürlich folgen viele dem sogenannten „Mainstream“ aber längst nicht alle.
Du schreibst „man merkt einfach, dass man es gern hat“ - ja, ob das jetzt optische Präferenzen sind, sexuelle Vorlieben oder einfach eine Farbe, die man lieber mag als eine andere.
Natürlich können wir das nicht bewusst ergründen und erklären wieso und weshalb. Höchstens mal im Ansatz.
Aber auf die Welt kommen wir mit solchen Präferenzen ebensowenig.

Man muss hier auch weissgott nicht alles ergründen und in Frage stellen und darf sich auch einfach so annehmen, wie man ist.
Jedoch wenn man wichtige Entscheidungen trifft, wie zB ein operativer Eingriff mit Risiken und Folgen, sollte man das auf jeden Fall auch mit dem Verstand und nicht mit dem Bauch entscheiden… und sich eben fragen, ob man das wirklich für sich tut und es einem dadurch besser geht bzw. sich Vorteile ergeben. Es ist auch legitim zu sagen „ja, dann komme ich bei der Männerwelt/Frauenwelt besser an“; wenn einem das wichtig ist durch Optik zu bestechen, warum nicht.
*******uld Mann
1.863 Beiträge
Zitat von ********n_84:
...
Du schreibst „man merkt einfach, dass man es gern hat“ - ja, ob das jetzt optische Präferenzen sind, sexuelle Vorlieben oder einfach eine Farbe, die man lieber mag als eine andere.
Natürlich können wir das nicht bewusst ergründen und erklären wieso und weshalb. Höchstens mal im Ansatz.
Aber auf die Welt kommen wir mit solchen Präferenzen ebensowenig.
...
Den Satz "Aber auf die Welt kommen wir mit solchen Präferenzen ebensowenig" sehe ich - absolut gesehen - meiner Meinung nach als unzutreffend an. Es gibt für mich tatsächlich Gründe bzw. Ursachen für Entscheidungen, die teils oder komplett in mir liegen.
Zitat von ********n_84:
...
Jedoch wenn man wichtige Entscheidungen trifft, wie zB ein operativer Eingriff mit Risiken und Folgen, sollte man das auf jeden Fall auch mit dem Verstand und nicht mit dem Bauch entscheiden… und sich eben fragen, ob man das wirklich für sich tut und es einem dadurch besser geht bzw. sich Vorteile ergeben.
...
Dem will ich auch nicht widersprechen. Warnen würde ich andere auch und auf mögliche Folgen hinweisen.
Entscheiden muss dann aber jeder selbst und ich gestehe da anderen durchaus Gründe zu, von denen ich nichts weiß oder die ich nicht nachvollziehen kann. Diese Gründe können dann auch intrinsisch sein.
Es gibt Studien die ergründet haben, ab wann man jemanden als schön wahrnimmt. Zum Beispiel symmetrische Gesichtshälften
********n_84 Frau
6.072 Beiträge
@*******uld
Den Satz "Aber auf die Welt kommen wir mit solchen Präferenzen ebensowenig" sehe ich - absolut gesehen - meiner Meinung nach als unzutreffend an. Es gibt für mich tatsächlich Gründe bzw. Ursachen für Entscheidungen, die teils oder komplett in mir liegen.

Diese Meinung darfst du haben.
Das, was ich über Hirnforschung und in dem Zusammenhang auch über die wissenschaftlichen Kenntnisse bzgl. Libertarismus, Determinismus und Genetik weiß, spricht nichts dafür, dass wir konkrete Präferenzen wie zB eine bestimmte Vulva-Form oder eine Farbe zu mögen in uns „vorprogrammiert“ hätten.

Es gibt aber natürlich auch Veranlagungen und Prädispositionen für XY - aber eher was Verhalten angeht. Im Bereich Ästhetik kann es sein, dass wir im allgemeinen Symmetrien besonders ästhetisch finden.
Aber auch da setze ich mal ein Fragezeichen, weil es auch nicht jedem so geht (man kann sich ja mal die Top-Gesichter nach dem goldenen Schnitt ansehen und sich fragen, ob diese Personen für einen selbst der Inbegriff von Schönheit sind). Vielleicht findet man zB subjektiv auch Dinge schön, die man mit positiven Erlebnissen, Erinnerungen, besonderen Menschen verbindet…
Gar nicht so leicht das Thema 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.