Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KörperKunst
572 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste, schöner mit oder ohne BH?369
An die Liebhaber*innen von kleinen Brüsten: Sieht ein kleiner Busen…
zum Thema
Nippel im Alltag sehen lassen?448
War gerade auf der Suche nach neuen BHs und habe mich aus diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH tragen - ja oder nein?

*******lion Mann
1.107 Beiträge
Meine Frau geht auch nur mit Bügel-BH vor die Tür.
95C und drei Kinder haben ihre Spuren hinterlassen.
Zuhause läuft sie aber immer ohne herum, es sei denn, wir erwarten Besuch.
*******ora Frau
4 Beiträge
Also ich bin von der Sorte zu Hause rein, Griff nach hinten, BH aus! Jibt manchmal nix besseres!😍 Ohne raus gehe ich nur, wenn im Oberteil etwas BH ähnliches eingenäht ist oder so. Sieht bei meiner Größe zum einen einfach nicht so toll aus, und ist zum anderen auch unbequem wenn man es so nennen kann. Manche Mädels brauchen eben mehr Unterstützung als andere..
Beneide oft Frauen mit kleineren Brüsten zum Beispiel dafür, bestimmte tops tragen zu können, mit oder ohne BH, die bei mehr Oberweite einfach doof aussehen. Von den Rückenschmerzen mal abgesehen...
Am Ende, jede wies gefällt, aber bitte mit Stil *zwinker*
Happy summer!!
*****eve Frau
287 Beiträge
Ich trage tatsächlich 27/7 BH. Mit 85 DD früher auch nicht anders möglich, außer mit Schmerzen.

Ich hab mittlerweile zwei Kinder bekommen und gestillt, abgenommen und trage jetzt 70 C.
Jetzt mag ich auch gerne Bustiers zum Schlafen.
Untertags aber immer noch Bügel BHs.

Aber, wie bei beinahe allem Anderen auch, jede/r, wie sie/er das möchte
*********idae Frau
123 Beiträge
Zitat von *********asel:


Ausserdem muss man sich dann nicht wundern wenn Idioten grabschen wenn man sich so präsentiert. Am Besten noch mit mini mini Rock..
Sollte 2022 anders sein aber ist halt nicht so…

Also ist aufreizende Kleidung eine "Fass mich an" Aufforderung? Oh man *kopfklatsch*

Zur Frage: Ich trage keine klassischen BHs, nur Sport-BHs oder Bustiers. Wenn es stört, soll weggucken. Ich mag keine Bügel-BHs, sie drücken und stören mich. Sport-BHs und Bustiers sind okay, damit fühle ich mich wohl. Ganz ohne mag ich auch nicht unbedingt.
Ob eine Frau einen BH trägt oder nicht, ist mir persönlich wurscht. Ich schaue im Alltag nicht auf die Brüste und wenn es mir auffällt, interessiert es mich nicht. Soll doch jede Frau tragen, was sie mag *g* Brüste sind im Alltag halt nur Körperteile, wie Beine und Arme.
****nne Frau
25 Beiträge
Zitat von *********asel:
Es sieht einfach nicht schön aus wenn Frau keinen BH trägt.
Nur weil Männer oben ohne rumlaufen, muss Frau das nicht auch machen. Finde diesen Wahn der totalen Gleichstellung ein Witz. Es ist gut das wir anders sind.

Ausserdem muss man sich dann nicht wundern wenn Idioten grabschen wenn man sich so präsentiert. Am Besten noch mit mini mini Rock..
Sollte 2022 anders sein aber ist halt nicht so…

Wer bestimmt was "schön“ ist? Durchschnittliche Männer 45+ finde ich "oben ohne" auch nicht schön.

und was "Idioten Provokation" angeht - ich hoffe, Du hast es jetzt nicht ernst gemeint *skeptisch*


Ich trage keinen BH, weil die unbequem sind und ich die Dinger hasse! Ausnahmen gibt es, wenn ein Kleidungsstück oder Situation es benötigt.
*******ata Frau
958 Beiträge
Zitat von *********asel:
Es sieht einfach nicht schön aus wenn Frau keinen BH trägt.
Nur weil Männer oben ohne rumlaufen, muss Frau das nicht auch machen. Finde diesen Wahn der totalen Gleichstellung ein Witz. Es ist gut das wir anders sind.

Ausserdem muss man sich dann nicht wundern wenn Idioten grabschen wenn man sich so präsentiert. Am Besten noch mit mini mini Rock..
Sollte 2022 anders sein aber ist halt nicht so…

Geht's noch?

Merkst du, dass du die patriarchale Scheisse, die uns aufgetischt wird, um die Macht der "alten weissen Männer" zu stärken, 1:1 und komplett unreflektiert in die Runde wirfst?

Es ist in deiner Welt also in Ordnung, wenn Idioten grabschen?

Müssen in deiner Welt Männer ihren Adamsapfel verdecken? Der ist schliesslich auch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal. Wahrscheinlich nicht.
In deiner Welt dürfen Männer wohl grabschen, und ihre Brüste der Welt präsentieren, obwohl die teilweise einen grösseren Fettgehalt haben, als meine? Ob das schön ist, oder nicht, ist dabei vollkommen egal. Schön ist reine Empfindungssache.
Sind Männer in deiner Welt, wie bei einigen Volksgruppen rund um unseren Planeten, auch nicht verantwortlich für ihre Triebe? Die Frau soll sich verhüllen, sonst wird sie halt vergewaltigt?
Regt euch doch nicht so auf.

Diese Frage, speziell von einem Mann gestellt. Was soll der Thread denn wohl erreichen? Das Kopfkino der Herren *goofy* anregen.
Da ist auch schon klar, welche Antworten erwartet werden, ob sie nun wirklich stimmen oder nur die Herren anheizen sollen ist dabei egal, ist doch anonym.
Nicht jede Frau hat hier Bock darauf, als virtuelles Sexobjekt herzuhalten. Und ja, sie antworten trotzdem, vielleicht auch um ein Bild wieder gerade zu rücken.
Mal so, mal so. Mal ist mit BH unangenehm, mal ohne. Gottseidank fällt es meist nicht unangenehm auf, wenn ich keinen trage, mit Größe 85 B ist das für mich kein Problem.Hab straffes Bindegewebe und mache Sport. Manchmal ist es jedoch unangenehm, wenn jemand meint, nur, weil ich keinen trage, würde ich zu irgendwas auffordern. Passiert zum Glück nur selten. Beim Sport immer mit.

Zum Thema Grapschen: wers probiert lässt schnell Federn, kann etwas Selbstverteidigung und habe null Hemmung das einzusetzen bzw dem entsprechend auch schon getan:) und dann wundern sich die Kerle, dass die kleine Frau ihnen ein Veilchen verpasst hat
*******v_87 Paar
180 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Aus Erfahrung
die die es sich leisten können keinen zu tragen tragen einen.
Und die bei denen es nicht wirklich toll aussieht haben ein Händchen dafür das noch durch weglassen eines BHs zu unterstreichen.

wird bei freibaumlern auch nicht viel anders sein, vermute ich mal.

Moin moin. Es ist verrückt... Ich habe beim Stöbern letzte Woche diesen Kommentar gelesen und gedacht "wie wahr". Ich bin immer wieder erstaunt wie sich manche Menschen verstecken und schämen, die es nicht müssten, und andere sich zeigen, wo vllt mehr Stoff von Vorteil wäre... Jedoch liegt Schönheit im Auge des Betrachters *g*

Das Verrückte ist eigentlich, dass ich seit dem Lesen die ganze Zeit überlegt, zu welcher Kategorie ich wohl gehöre... Ob es wohl viele gibt, die mir gedanklich einen BH verpassen, wenn ich keinen trage... Und wie viele ziehen ihn mir im Geiste aus, wenn ich ihn trage... Schon bescheuert worüber man manchmal nachdenkt. Am Ende zählt ja wohl, dass ich mich wohlfühle *g*
*********idae Frau
123 Beiträge
Zitat von *******ust:
BH tragen - ja oder nein?
Jetzt in der Sommerzeit ist es wieder häufiger zu sehen, dass Frauen "luftige" Shirts oder ähnliches tragen. Was ich gern dazu fragen mag:

@****en: Tragt ihr gerne einen BH oder eher lieber nicht? Was ist der Grund, warum ihr das aber dann dennoch machen wollt/müsst? Und wenn ihr keinen tragt, ist das dann nicht eher auch "unangenehm", wenn die Nippel am Stoff reiben?

@****ner: Was bevorzugt ihr - Frauen die durch einen BH ihre Brüste schön in Szene sezten oder eher welche, wo man erkennen kann, sie keinen BH unter dem Shirt/Bluse trägt?

Ich selbst habe keine Brüste - aber das Körperteil, was ich habe, das mag die "Freiheit" ;-)

Ich habe jetzt die anderenn Kommentare nicht gelesen, ich antworte mal so:

1. Ich trage fast immer BH's, weil ich das Gefühl nicht mag, ohne herum zu laufen. Es fühlt sich unangenehm an und ich mag es einfach nicht, ich habe aber auch keine kleinen Brüste. Ich trage auch beim Schlafen einen BH, aber immer nur Sport-BH. Normale mit diesen Cubs und Bügeln finde ich unbequem.

2. Auch wenn ich kein Mann bin, antworte ich mal als Lesbe: Große Brüste sehen für mich in einem BH schöner aus, aber es ist mir persönlich egal. Rein optisch sehen meiner Meinung nach große Brüste (ab ca. D-Cup) ohne Stütze nicht gut aus, aber ich habe noch nie eine Frau deswegen weniger hübsch gefunden. Da kommt es, wie so oft, auf das Gesamtbild an *g*
Zitat von *******ust:
Was bevorzugt ihr - Frauen die durch einen BH ihre Brüste schön in Szene sezten oder eher welche, wo man erkennen kann, sie keinen BH unter dem Shirt/Bluse trägt?

Mal so, mal so.
Wenn ich täglich durch die Straßen schlendere um bei dem warmen Wetter fremden Frauen auf die Titten zu starren, sind mir die ohne BH natürlich grundsätzlich lieber.
Blöd halt, dass auch welche keinen BH tragen, die einen tragen sollten und die damit meine ästhetischen Gefühle verletzen.
Aber da kannst halt nix machen, irgendwas ist ja immer...
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ob Frauen einen BH tragen oder nicht, kann beides gut aussehen.
Was mir dieses Jahr aufgefallen ist: immer mehr junge Frauen laufen ohne BH durch die Gegend. Gefällt mir. Nicht wegen dem Durchblick, sondern ich freue mich für ihre Freiheit. Dahingehend verstehe ich auch die Diskussion über „oben ohne“ Frauen nicht. Brüste sind keine Geschlechtsteile. Egal, ich schweife ab… *lach*
*********asel Frau
1.605 Beiträge
Das Thema hatten wir schon

Wenn die Dame nur Jemand ist, wenn sie keinen BH trägt, dann lass ihr doch den Status.

1) sieht es selten gut aus
2) haben BH‘s auch eine Aufgabe als watch out for noch mehr hänge Busen
3) ist das doch bis auf die, die es tragen um Status zu haben, allen Anderen total egal.

Was sind wir bloss für eine Gesellschaft… *lol*
*******lion Mann
1.107 Beiträge
Selbst wenn die Frau aufgrund ihres straffen Bindegewebes keinen BH nötig hätte, kann ein schicker BH auch ein schönes Mode-Accessoire sein, welches den Gesamt-Style ergänzt und aufwertet.
********ruit Frau
130 Beiträge
Also unterwegs immer mit BH, sonst wackeln und schlackern die Dinger bei meiner Größe einfach zu sehr.

Zuhause je nachdem ob das Kind gerade im Haus ist oder nicht. Also so oft wie möglich ohne; ich hab eine Zeitlang versucht die Dinger zu straffen, aber da ist bei Cup H nix mehr zu machen, seitdem dürfen sie at home schwingen wie sie wollen, schlimmer kann‘s nicht mehr werden… *grins*
Ich plane irgendwann eine Brustverkleinerung/-straffung, bis dahin bleibt es so wie es ist!
*****i70 Mann
258 Beiträge
Meine Frau trägt unterwegs immer einen. Aber sobald sie die Wohnung betritt, wird der abgestreift.
Sie hat H-Cup, der trotz der Größe sehr ansehnlich ist. Sie braucht diese 'Freiheit'
*******t95 Mann
377 Beiträge
würde sagen das es auch vom outfit abhängig ist was mir besser gefällt. aber ohne bh kann es macnhmal extrem geil aussehen. ab einer gewissen größe ist machmal ein bh aber auch nicht so falsch *g*
*****e92 Frau
220 Beiträge
Ich habe BHs von Anfang an gehasst und nur getragen, weil "man das so macht". Seit ein paar Jahren ist mir das egal und ich fühle mich so viel besser. Frauen haben Millionen von Jahren keine BHs getragen (und in vielen Kulturen gibt es auch heute keine), also scheint es abgesehen von ästhetischen Gründen nicht notwendig zu sein. Und für mich geht Komfort vor Schönheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.