Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1242 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Die Sache mit der Libido44
Nicht jeder Mensch hat eine gleich stark oder gleich schwach…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?

*******ant Frau
27.348 Beiträge
Zitat von *****le8:
Er vom Paar
Es ist gut 20 Jahre her, ich damals mit Mitte 30 in einem guten Alter dachte ich, da lernte ich eine Lady kennen welche damals Mitte 50 und geschieden war. Die ersten Treffen waren nur am WE und das Programn war klar. Nach wenigen Wochen wurden die Treffen spontaner und von ihr aus gewollt. Ich dachte anfänglich welches Glück ich wohl hatte, die Lady war immer geil. Ich dachte sie hätte einfach nur Nachholbedarf und wähnte mich in Sicherheit dass ihre Begierde wohl abflachen würde. Es wurde nicht weniger, im Gegenteil! Bei jeder Fahrt ins Restaurant, auf der Fahrt ins Kino/Theater, auf der Fahrt zum Badesee, immer zeigte sie mir einen Parkplatz, einen Weg wo wir doch schauen sollten, ob "ER" noch passt! Das war schon schlimm und eigentlich nicht mehr lustig! Nicht dass ich nicht gekonnt hätte, jedoch als Mann möchte ich das Gefühl haben dass ich sie verführen kann, ich brauche das Erfolgserlebnis. Durch ihre ständige Geilheit hatte ich nicht mehr das Gefühl des erfolgreichen Jägers, es war letztlich völlig uninteressant und ich musste die Affäre beenden.

Schon irgendwie nachdenklich/ traurig stimmend, was Rollenbilder mit einem machen, oder?
Ich meine das ganz unironisch.

Kleiner Tipp:
Neueren Forschungen nach waren Frauen ebenso Jägerinnen, unter anderem.
*g*
Macht einiges einfacher wenn man diese Rollenbilder abstreift. Kann ich bestätigen. 👍
Ich kann dazu sagen, wenn ich als Dildo auf zwei Beinen auftrete, verliert meine Partnerin ganz schnell das Interesse und auch die Lust.
Biete ich das Komplettpaket, bekomme ich alles an Libido geschenkt, was die Partnerin hat.
Klappt am besten, wenn beide an allem Spass haben.
Bleibt oder steigert sich das Begehren, die Faszination aufeinander, kann sich auch die Libido, Häufigkeit und Dauer vom Sex noch steigern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.