Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung? Nein danke! Woran liegt's?749
Wie begründet sich die Abneigung einiger Frauen gegenüber…
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie offen geht ihr mit Bisexualität in der Partnerschaft um?

*******am80 Frau
78 Beiträge
Offen und ehrlich wenn s geht von Anfang an, das vereinfacht so vieles und verletzt nicht. Menschen die einen wollen akzeptieren es, ansonsten sollte man sich schon vorher fragen ob es der/die richtige ist. Wenn es natürlich in einer bestehenden Beziehung passiert, dann sollte man ebenfalls ehrlich sein, denn es kommt immer irgendwie alles raus und ich finde es einfach respektlos dem Partner gegenüber. Wenn sich etwas verändert sollte man sich eben auch immer fragen, ob eben in der bestehenden Beziehung noch alles passt.
****59 Paar
1.747 Beiträge
@*******am80
Leider gibt es diese Menschen mit der Einstellung zu selten *top* *sweetkiss*
*******OWL Paar
496 Beiträge
Ich bin der erste Partner an Frau Lovelys Seite, der sie nach ihren Wünschen gefragt hat, nach ihren Sehnsüchten und was ihr sexuell gefällt. Vorsichtig eröffnete sie mir vor einiger Zeit, dass sie den weiblichen Körper ebenfalls anziehend findet und gerne berührt.
Ich habe für sie einen Abend mit einer Freundin arrangiert, den wir zu Dritt sehr genossen haben. Den Tag darauf gestand sie mir, dass sie sich ihrer Bi Neigung nun sicher sei.
Diese Offenheit bedeutet mir, als ihrem Partner, sehr viel, denn sie lässt mich an ihrem Innersten teilhaben und ich gebe ihr das Gefühl, dass wir uns für nichts schämen, oder Bedenken haben müssen, dass wir vom Partner deswegen verstossen werden.
Der letzte Clubbesuch, bei welchem wir ein Paar kennengelernt haben und sich die beiden Damen ausgiebig mit einander beschäftigt haben, empfanden wir Männer als sehr sinnlich und intensiv.

Für uns ist diese Erweiterung eine Bereicherung.
Schöner Beitrag, so habe ich das noch nicht gesehen obwohl es vollkommen normal ist den Partner nach seinen Wünschen zu fragen.

Danke dafür
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
@*******OWL

Toller Beitrag, und wie hättest du reagiert, wenn sie dir gesagt hätte, dass sie so gerne einmal REAL beim Bi-Sex zweier Männer zuschauen und ggfs. mitmachen würde......
*******OWL Paar
496 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Toller Beitrag, und wie hättest du reagiert, wenn sie dir gesagt hätte, dass sie so gerne einmal REAL beim Bi-Sex zweier Männer zuschauen und ggfs. mitmachen würde......

Danke *g*
Ich selbst habe keine Berührungsängste, wenn es in den verschiedenen Konstellationen mal zu Hautkontakt kommt, aber eine aktiv sexuelle Handlung mit einem Mann kann ich mir nicht vorstellen.
Die Clubs bieten allerdings so viele Möglichkeiten, Phantasien in die Tat umzusetzen, da würde sich bestimmt ein Weg finden lassen.
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
@*******OWL

Würdest du dann ggfs. mit ihr zu einem Bi-, Queer- bzw. Bi-MMF Event gehen?
Leider gibt es viel zu wenig solcher Events, wo Bi-Männer AUCH GERNE gesehen, dagegen ist Bi-Sex unter Frauen oft ganz "normal" und gewünscht.

Sie wünscht sich aber MEHr als nur ganz natürliche Berührungen unter den Männern.....
*******OWL Paar
496 Beiträge
@*********k_typ

Ja, wenn es ihr Wunsch wäre, würde ich mit ihr dort hingehen, denn sie geht ebenso auf meine Wünsche und Phantasien ein. Es ist bei uns ein Geben und Nehmen, gegenseitige Wertschätzung und das Interesse daran, den Partner in all' seinen Facetten kennenzulernen und damit vielleicht auch seinen eigenen Horizont zu erweitern.
Sehr Offen seid wir beide wissen das wir Bisexuell sind. Ist Unsere Liebe zueinander noch intensiver geworden.
Wir Leben unsere Bisexuallität auch Intensiv aus z.b. in Gay Saunas wenn da offen für alle ist.
Oder Mein Schatz Fährt auch mal alleine hin, da er es Anal oft braucht. Ein Schwantz in seinem Arsch ist doch schöner als wenn ich es im mit einem Dildo besorge. Aber auch ich mache gerne eine Lesben schere.
Wir machen es aber auch gerne mit andern Pärchen am FKK See.
***o4 Paar
210 Beiträge
Ich bin dafür das offen und ehrlich gesprochen wird. Für mich als Frau macht eine Beziehung keinen Sinn wo man heimlich zu einem Mann zu Mann date fährt oder für mich als Frau zu einer Frau. Es darf nur nicht gelogen werden um dies zu machen. Ehrlichkeit und Vertrauen müssen dafür vorhanden sein . Entweder gemeinsam oder halt mal alleine. Aber mit absprache. So kann man halt seinem Partner bei seinem Date spass wünschen oder gemeinsam zusammen Spass haben und geniessen.
*****010 Paar
46 Beiträge
Wir sind auch der Meinung das alles besser läuft wenn beide offen darüber reden und sich dann die "Freiheit" gibt.
Denn lieben heißt auch loslassen . Ich habe das Glück eine offene Partnerin zu haben die mir die Möglichkeit gibt meine BI Seite zuleben . *freu*
*********r5353 Paar
53 Beiträge
Wir haben mal ein saunaevent bi , getestet . Und waren angenehm überrascht .
Lockeres kennen lernen in der Sauna und wenn man sich sympathisch ist , kann’s los gehen . Wenn nicht geht jeder seines Weges
*********ar89 Paar
286 Beiträge
Liebespaar5353

so soll es sein , wenn sympathisch da ist.
******ady Frau
5 Beiträge
Mein Partner weiß seit Anfang das ich Bisexuell bin. Ich habe aber auch grundsätzlich nie ein Geheimnis draus gemacht auch Frauen sehr attraktiv zu finden.

Nun ist es aber so, das ich bis auf Küssen kaum intime Erfahrungen mit Frauen habe. Deshalb fiel das immer so ein bisschen vom Tisch für mich. "Männer kenne ich ja" 😂.

Aber das Gespräch zum Thema wie wir als paar damit umgehen wollen, haben wir erst vor kurzem geführt. Einfach weil das Verlangen vorher nie so groß war für mich.
Wir sind uns jetzt einig daß ich mich natürlich auch gerne in die Richtung ausleben darf, aber dabei darf er nicht auf der Strecke bleiben.

Er möchte einfach weiterhin die Nummer 1 für mich sein und zumindest wissen was ich vorhabe damit das kein geheime Affäre Ding wird. Ich find's so als Absprache für mich auch super, auch wenn ich das jetzt noch überhaupt nicht ausgereizt habe. 😅

Aber er nimmt das ernst, spricht mit mir und meinen Fantasien drüber.
Ich habe echt oft erlebt das für meine Partner der intimere Kontakt mit anderen Frauen einfach nur übel sexualisiert wurde, obwohl das noch so viel mehr sein kann. Daher fühle ich mich in meiner aktuellen Lage sehr wohl und freue mich darauf, meine ersten Erfahrungen mit einer Frau machen zu können.
(Auch wenn ich zugegebenermaßen echt ein bisschen nervös bin 😂)
*******gle Frau
378 Beiträge
Sehr offen von Anfang an, alles andere bringt m.M.n nichts.
Mein Mann und ich haben keinerlei Geheimnisse, wir reden über alles, nur so klappt in unseren Augen eine ( glückliche ) Ehe.
*********e2009 Paar
52 Beiträge
Bei uns ist das so das ich die jenige bin die Bisexuell ist und gehe damit eigentlich sehr offen um .
Hab es gleich am Anfang meinem Mann gesagt , er findet es gut.
Er ist der Meinung das er damit eigentlich nen Sechser im Lotto gezogen hat.
Bekommt er gleich zwei Frauen is Bett. ( ich suche aus das war für uns klar)
Ausserdem welcher Mann, ausser er ist Schwul findet es nicht erregend wenn er dabei zuschauen und im bestem fall mitmachen kann.
Aber auch alle meine Freunde so wie unsere Kinder wissen das und es gab bisher nur positive Sprüche darüber .
*******r98 Mann
1.071 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e2009:
Bei uns ist das so das ich die jenige bin die Bisexuell ist und gehe damit eigentlich sehr offen um .
Hab es gleich am Anfang meinem Mann gesagt , er findet es gut.
Er ist der Meinung das er damit eigentlich nen Sechser im Lotto gezogen hat.
Bekommt er gleich zwei Frauen is Bett. ( ich suche aus das war für uns klar)
Ausserdem welcher Mann, ausser er ist Schwul findet es nicht erregend wenn er dabei zuschauen und im bestem fall mitmachen kann.
Aber auch alle meine Freunde so wie unsere Kinder wissen das und es gab bisher nur positive Sprüche darüber .
Wenn er damit ein Problem hat, wenn er dich mit einem anderen Mann sieht, dann ist er Eifersüchtig, finde ich.
*******n69 Mann
6.467 Beiträge
@*******r98
Äh, wo bitte liest Du das heraus?

Zitat:
Er weiss es, weil sie es ihm gleich offenbart hat.
Er findet es gut.
Er ist der Meinung, dass er einen 6er im Lotto damit gezogen hat.
Er hat wenn es sich ergibt 2 Frauen im Bett.

Alles positiv. Also ??
****ia Frau
24 Beiträge
Ich hab es bei einer meiner Beziehungen mal nicht direkt gesagt, weils mir nicht wichtig schien. Und als es dann doch zur Sprache kam, wich er direkt einen halben Meter zurück und bekam direkt Unsicherheiten, dass er mir nicht genug sein könnte. Die Reaktion hat viel bei mir kaputtgemacht, danach war ich damit offener. Seit einiger Zeit date ich sogar nur noch andere bisexuelle Menschen, gibt mir einfach mehr Möglichkeiten und weniger Vorurteile. 😊
**********ria86 Mann
44 Beiträge
Wir sind seit 13 Jahren ein Paar. Letztes Jahr hatten wir mal eine Unterhaltung bei der es um sexuelle Experimente ging.
Sex steht bei uns zwar nicht an erster Stelle, aber wir gehen sehr offen miteinander um.

Ich sagte ihr das ich das bestimmt irgendwann mal ausprobiere.
Ihre Antwort war: "Wenn du das Verlangen danach hast muss ich mir jemand dazu suchen, denn das kann sie mir als Frau ja nicht geben."

Wir haben dann ausgemacht das wir das verschieben. Ich würde die Erfahrung gern mit ihr zusammen machen. *zwinker*
So ähnlich ist es auch bei mir
Ich habe gesagt das ich auch mal einen Schwanz blasen möchte.
Leider habe ich nicht so eine schöne Antwort bekommen, ihre Haltung dazu ist aber auch nicht Ablehnung gewesen, eher war es Verständnis.

Der Moment wird kommen und ich werde daran anschließen und dann auch einen Schwanz blasen.

Vielleicht passiert es dann auch in der Gaysauna.

Die Suche ist nicht so einfach weil die meisten verheiratet sind und keiner besuchbar ist und daher denke ich dass eine Gaysauna perfekt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.