Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch "sexuelle Anziehung" aus?

*****k99 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Was macht für Euch "sexuelle Anziehung" aus?
Was zieht euch sofort/ besonders sexuell bei einer anderen Person an?
(Verhaltensweisen/Gesten, äußere Merkmale etc.)
Anders ausgedrückt was macht für euch Sexappeal aus.
*********son73 Frau
37.286 Beiträge
1. Freundlichkeit
2. Selbstbewusstsein
3. Humor ist sogar sexy

Mein Denken *g*
********ight Paar
1.383 Beiträge
Energy
**********Magic Mann
19.068 Beiträge
Das Gesicht.

Da kann sie noch so eine tolle Figur haben (toll bedeutet nicht unbedingt schlank!), Wenn das Gesicht mich nicht kickt isses für die Katz.

Deswegen steht ja auch in meinem Profil:

*alarm*!!!BLITZINFO!!!*alarm*
Da ich mich eher selten bis gar nicht mit Brüsten unterhalte und mit einem Arsch schon gar nicht, freue ich mich das Gesicht meines Gegenübers zu sehen mit dem ich mich Unterhalte.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Ein freundliches Lächeln bei sympathischer Ausstrahlung.
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Primär Gesicht, Lächeln/Mimik und Augen, dann die Stimme und die Gestik/Bewegungen.
Haare/Frisur insoweit, als sie zur Person passen sollten.
Figur spielt auch eine Rolle, aber nachrangig.
****58 Mann
3.555 Beiträge
1. Gesicht/Mimik
2. Freundlichkeit
3. Stimme
4. Figur
*ja*
*****ite Frau
8.884 Beiträge
• Gesicht
• Zahnstellung (ok, ist ein kleiner Fetisch von mir)
• behaarter Unterarm *wow*
• Schalk im Nacken
• wache Augen
• größer schwerer älter als ich
uuuund
• hat auch Interesse an mir. Fehlt das, will ich auch nicht *pueh*
Selbstsicherheit! Blickkontakt! Offenes, unverkrampftes, erwartungsfreies Gespräch!
Hände, Zähne, ohne Sprachfehler tiefe Stimme mit beruhigender, also nicht zu schneller, Sprechweise.
Y
In top:
Volle Lippen, Dreitagebart konturgeschnitten, braunes Leder (gürtel, Schuhe ... Egal).
Es gibt bei mir keinen fest definierten Frauentyp. Wichtig ist, das Herz und Hirn vorhanden und mit meinem Kompatibel sind. Danach möchte ich ein Gesicht anschauen wollen. Erst dann kommen Körperformen oder ähnliches und das ist dann schon fast zu vernachlässigen. Am Ende zählt das Gesamtpaket wie es so schön heißt. Aber Inhalt ist eindeutig wichtiger als die Verpackung oder das Schleifchen drumrum.

Auszug aus:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/8097777-310503.typfrage.html
****rge Mann
2.515 Beiträge
lange Haare sind ein MUSS
gefolgt von Intelligenz und Niveau!
etwas frivol und verrucht mit einer Prise Geilheit *rotwerd*
der Rest ist eigentlich Nebensache
*****hic Frau
77 Beiträge
...die gepflegt getrimmte Körperbehaarung...

...erlebe ich sehr sexy und sehr ♂️...
*******cks Frau
306 Beiträge
Sexappeal ist viel mehr als nur Äußeres. Ist eine Art Aura, die den Menschen umschlingt, denke ich.

Ich hatte mal einen Bekannten, der diesen Sexappeal 200% gehabt hat. Man könnte ihn spüren, physisch, ohne ihn zu sehen. Fast wie im Horrorfilm - da lauert etwas in der Ecke, nur dass dieser Energie einfach Sex pur war.
Äußerlich war er nichts besonderes, einfach ein Mann. Aber diese Aura...keine Frau könnte ihn widerstehen.
*******ski Mann
2.357 Beiträge
Javier Bardem in Vicky Cristina Barcelona?
Grossartig!
****769 Frau
2.302 Beiträge
Ausstrahlung! Wenn beim Augenkontakt 'was rüberkommt' und irgendwie so ein Knistern o. Prickeln da ist..
Wenn er lebensfroh ist..souverän..lässig..
Eine Mischung aus Gentleman, gutem Benehmen und kleinem Dreckskerl..etwas frech und versaut *zwinker*
******hat Mann
2.553 Beiträge
Optik, dieses von innen heraus strahlen, ganz wichtig ist die Stimme.
Wenn das alles passt, bekomm ich so ein Gänsehautgefühl und finde sie sehr heiß.
Das bedeutet nicht, daß mein Gegenüber genau so fühlt.
*******871 Mann
78 Beiträge
Ausstrahlung und Intellekt, sowie ein gepflegtes Aussehen, an dem nicht herumgedoktert wird/wurde. Schönheit vergeht, Charakter bleibt.
****67 Frau
42 Beiträge
Zitat von *********uest:
Primär Gesicht, Lächeln/Mimik und Augen, dann die Stimme und die Gestik/Bewegungen.
Haare/Frisur insoweit, als sie zur Person passen sollten.
Figur spielt auch eine Rolle, aber nachrangig.

Interessant, das von einem mann zu lesen..;-) geht mir natürlich auch so. Ausstrahlung zählt. Aber eine ästhetische figur ist schon auch ansorechend
******024 Frau
119 Beiträge
Stimmt! Es gibt so eine gewisse Ausstrahlung, die einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
Zitat von *******cks:
Sexappeal ist viel mehr als nur Äußeres. Ist eine Art Aura, die den Menschen umschlingt, denke ich.

Ich hatte mal einen Bekannten, der diesen Sexappeal 200% gehabt hat. Man könnte ihn spüren, physisch, ohne ihn zu sehen. Fast wie im Horrorfilm - da lauert etwas in der Ecke, nur dass dieser Energie einfach Sex pur war.
Äußerlich war er nichts besonderes, einfach ein Mann. Aber diese Aura...keine Frau könnte ihn widerstehen.

*******tia Frau
3.079 Beiträge
Was zieht euch sofort/ besonders sexuell bei einer anderen Person an?

Die Stimme. Die muss mir zu 100 Prozent passen, sonst geht gar nichts.
Und daraus folgt dann eine Kombination aus Optik (insbesondere das Gesicht und die Augen), was die Person sagt und wie sie sich mir gegenüber verhält.
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Gesicht/Augen/Symetrie/Stimme/Ausstrahlung

Dann noch Humor, eine gewisse liebe Frechheit
, nicht auf den Mund gefallen sein und Intelligenz.

Da kann die Figur schnell zur Nebensachen werde, wobei Gewicht passend zur Körpergröße auch schick ist.

Letztlich entscheiden aber eh die ersten Blicke von ihr 🤷🏻‍♂️
*****ara Frau
7.473 Beiträge
Sofort? Wenn ich beim Mann Schnappatmung kriege (Aussehen wie ein griechischer Gott. Ist mir schon passiert).
Sonst braucht es Zeit, weil mir eine gute Persönlichkeit, Charakter, Charme, positiver Humor, gute Manieren, hohe Sozialkompetenz und qualitative Erfahrung genauso wichtig ist wie gutes und gepflegtes Aussehen (muskulös, gute Zähne, möglichst Nichtraucher, sensible aber kräftige Finger, gut gebaut, ausdauernd, kein Hygienemuffel).
**********dev_w Paar
18 Beiträge
Ich finde ...
wenn Jemand, der ein interessantes Gespräch führen kann und sich einen Weg in ein tiefes, bedeutungsvolles Gespräch bahnt, ist extrem sexy.

Was nützt es wenn der Gegenüber schön ist und doch keine Worte findet ....

Sexy ist so weit gefächert wie...
Humor zu besitzen
Selbstbewust zu sein
Begehrt zu werden usw.

Meine Meinung *g*
*******haun Paar
39 Beiträge
Sie schreibt:

für mich wird ein Mann erst dann attraktiv, sexy, begehrenswert und schön wenn er das Herz auf dem rechten Fleck hat, wenn er viel und gerne lacht, wenn er sein inneres Kind behalten hat, wenn er aufrichtig und ehrlich ist, wenn man stundenlang reden kann, wenn er zuvorkommend und höflich ist, wenn er eine weiche aber dennoch männliche Stimme hat.
Es gibt Dinge wie z.B. Tattoos die ich schön finde, aber sexy wird es erst wenn das Gesamtpaket stimmt und er mein Herz und meine Seele berührt.
Es gab noch nie einen Mann bei dem ich sofort gesagt habe dass er sexy wäre.
*********frau Frau
9.242 Beiträge
Ich finde Männer mit Herz und Verstand sexy, mit Esprit, einen, der weltanschaulich ähnlich tickt wie ich. Und: Er darf keinesfalls gendern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.