Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für Euch "sexuelle Anziehung" aus?

*********_1990 Mann
10 Beiträge
Äußerlichkeiten wie z.B. Haarfarbe, Augenfarbe und Figur sind mir gar nicht so wichtig. Mir kommt es viel mehr auf die menschliche Ausstrahlung einer Frau an! Um das an einem Beispiel zu erläutern: Eine Rubensdame, welche mich mit einem verführerischen Lächeln anschaut und mir mit ihrem Blick signalisiert "ich bin grade so geil und will Dich jetzt unbedingt", kann für mich sexuell wesentlich attraktiver sein als eine Frau, die zwar rank und schlank ist und eine perfekte Figur hat, aber menschlich eine langweilige Ausstrahlung hat.
*********f1971 Mann
216 Beiträge
Die Lippen, die Beine
***IH Mann
288 Beiträge
Lachen, Lächeln, verschmitzt schauen, sympathische und offene Ausstrahlung. Ohne obengenanntes geht gar nichts. *zwinker*
Sprache, Größe, Stimme, Gangart, moves, eigener Stil, Humor, Duft (Parfüm, und eigener Duft), etc.
********onie Mann
134 Beiträge
Wenn ich eine Frau fesseln will, dann mit meiner Persönlichkeit. 😎

Schlau, witzig und schlagfertig, was extrem sexy ist und die krasse Ausstrahlung wirkt wie ein Magnet? 😆

Das, was eine Frau für mich sexuell anziehend macht zeigt sich in ihrer Einstellung, Ihrer Art zu sein, in der Art und Weise, wie Sie mich behandelt und mich ansieht, Ihr Lachen und Ihr Schweigen.

Ebenso Ihre Intelligenz, Ihre Rebellion, das, was Sie gibt, Ihre Großzügigkeit, Ihre Fähigkeit, mehrere Dinge gleichzeitig zu machen, sowie Ihre Kanten, Ecken und Macken.

Das Beste an einer Frau ist nicht Ihre Verpackung, sondern das, was darin ist: Ihre Stimmung, Ihre Gedanken, Ihr Mut, Ihre Art zu denken...

Ein echter Mann, ein intelligenter Mann, verliebt sich in das, was andere sich nicht vorstellen können. 😉
Hüften wie ein geölter Motor.
*****usB Mann
3.498 Beiträge
Keine Duftwolke, kein Schminktopf, nicht körperlich oder psychisch in ein Korsett geschnallt, nicht vorlaut, aufgesetzt und schicki..

Intelligenz, alle natürlichen Zeichen eines Vollweibs mit devoter Ader reicht völlig..
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Auf einer Wellenlänge zu sein ist für mich schon mal ein guter Anfang. Wenn sie dazu einen ausgeprägten Hintern hat freue ich mich sehr, dazu kleine feste Brüste und eine angenehme Stimme. Sobald sie natürlich mit mir anfängt auf einer Wellen zu surfen sind wir nah dran. Wenn es dann noch mit den Gesprächsthemen klappt und von Thema zu Thema leicht hinübergeführt wird dann ist man schon nah dran aus meiner Sicht.
*****eia Frau
4.494 Beiträge
Ich stehe auf Männer, die sich gut anziehen können, die Sinn für Stil und Ästhetik haben und die gut tanzen können. *g*

Verrücktheit darf auch dabei sein. *g*
******sch Mann
46 Beiträge
Könnte ich es in worte fassen würde ich mich der frage was sie so anziehendes an sich hat berauben...immer wider lasse ich distanz eintretten um sie aus der ferne zu betrachten...immer in der annahme diese eine frage "was ist es das sie in mir entfacht" zu beantworten...einzig das verlangen wächst und nicht das wissen um das was dieses verlangen auslöst...vieleicht ist genau dies der aspekt der sexuelle anziehnung verkörpert
****zia Mann
174 Beiträge
Ich finde eine Frau anziehend,wenn sie ehrlich und nicht gekünstelt lacht. Eine Offenheit ausstrahlt und ich das Gefühl habe das wir auf der gleichen Wellenlänge sind
****S89 Mann
15 Beiträge
Das ist etwas unterbewusstes für mich. Lässt sich schwer in Worte fassen, aber wenn sie es ausstrahlt und mich mit einem Blick in meine Augen alles andere vergessen lässt, mich warm fühlen lässt und irgendwie berauscht, dann ist das richtig anziehend für mich. Das kann nur etwas ehrliches sein, ohne Kopf und mit Herz, glaube ich. *g*
******y91 Mann
198 Beiträge
Intelligenz macht für mich einen enormen Reiz aus! Ich könnte mit der schönsten Frau der Welt glaube nicht ins Bett gehen, wenn ich merke dass bei der kein Licht brennt.
******001 Frau
1.669 Beiträge
Bin Sapiosexuell- deshalb brauche den intellektuellen Drat zu der Person, sonst wird es einfach schnell langweilig.
Im Äußeren fangen mich kleine beinahe unwichtige Details….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.