Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2060 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsname für die Sub?

Zitat von *****rLB:
Mal aus Interesse wie nennt ihr gerne eure Sub

Vorname oder einfach Maus - weil Sie eine kleine Maus ist. 1,56 m behauptet sie zumindest, habe noch nie nachgemessen *lach*
******n78 Mann
607 Beiträge
@ TheTalara

Bin Deiner Meinung.
Habe so etwas noch nie erlebt, GsD!
****ody Mann
11.708 Beiträge
Je nachdem, was sie gerade für mich ist. Überwiegend ist es ihr Vorname. Dann aber auch "die beste Liebesdienerin von allen", "das kleine Posexmädchen", "mein Eigentum", "mein Masomädchen", "Spermaschluckerin", "Liebhaberin", "Kuschelwesen", "meine Vorleserin". Es kommen immer neue Bezeichnungen dazu.
*********ream Paar
82 Beiträge
Guten Morgen,
ihr Name beginnt mit einem S, ihr Spitzname ist Sunshine. Daher ist sie meine SubSunshine, abgekürzt S. Wenn sie fremdgefickt wird, wird sie von den Männern und von mir S genannt. S ist bekennende Ehehure und Fickstück. Wenn wir alleine unterwegs sind oder auf Partys, wird sie von mir ebenfalls nur S genannt. Sind wir unter Freunden, Bekannte, Familie, nenne ich sie nur noch Süße.
********iebe Mann
10.233 Beiträge
Im Bett bzw. unter uns beiden: Fickstück, Stute, Schlampe, meine persönliche Hure ...

Im Alltag, auch unter Leuten: mein Kätzchen

Er von Drachenliebe schrieb
*****_79 Mann
284 Beiträge
Vorname oder wenn es für sie ok ist, dann am liebsten Fickstück
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich bevorzuge meinen richtigen Namen, Fickstück, etc. geht bei mir gar nicht ... keine Ahnung, da werd ich zu einem Miststück, sollte ein Mann mich Schlampe, Fotze oder sonst wie nennen *nixweiss*
Ich bin der Meinung das der Name auf die Sub abgestimmt sein sollte … verwundert bin ich das hier das Mittel (welches auch immer 😂) Fickstück zu sein scheint … jede D/S Beziehung ist individuell und so individuell sollte auch der Kosename sein … was für die eine schon verdorben und abstoßend wirkt … reizt die andere ……richtest Du den Namen aber an der Sub aus … Ziele,Wünsche, Träume, Sehnsüchte… Aüßerlichkeiten … innere Werte .. und drehst an der Skala wie versaut es sein darf für euch beide bist Du auf einem guten Weg 🤷🏻‍♂️
********iebe Mann
10.233 Beiträge
Zitat von ******all:
Ich bin der Meinung das der Name auf die Sub abgestimmt sein sollte … verwundert bin ich das hier das Mittel (welches auch immer 😂) Fickstück zu sein scheint … jede D/S Beziehung ist individuell und so individuell sollte auch der Kosename sein … was für die eine schon verdorben und abstoßend wirkt … reizt die andere ……richtest Du den Namen aber an der Sub aus … Ziele,Wünsche, Träume, Sehnsüchte… Aüßerlichkeiten … innere Werte .. und drehst an der Skala wie versaut es sein darf für euch beide bist Du auf einem guten Weg 🤷🏻‍♂️

Ich kann dir versichern, dass der Name sich bei uns schon länger für sie ergeben hat und das sicher nicht aufgrund dieses Themas!

Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.