Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz auch online?

Dominanz auch online?
Hey wie steht ihr dazu?

Ich lebe meine Dominanz nicht nur persönlich aus sondern auch gerne übers Handy - wie sind da eure Erfahrungen?
Geb ihr auch gerne einen guten Teaser oderl Aufgaben euren Subs?
An die devoten Frauen - ist das für euch reizvoll?
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Ja, gerade diese Kleinigkeiten übers Handy würzen dann den Alltag *zwinker*
Zitat von **********aline:
Ja, gerade diese Kleinigkeiten übers Handy würzen dann den Alltag ;-)

Genau das würde ich auch sagen. Ich nutze das gerne als Teaser, um die Spannung und die Lust zu erhöhen.
Ich zeige es dir gerne Mal...
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Ich kenne das schon und hier im Forum geht es um Erfahrungsaustausch.
Für weiteres bevorzuge ich PM von Menschen in meinem Alter *zwinker*
*zumthema*
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Übers Handy... nee. Nicht meins.

Wenn mir mein Herr Aufgaben geben möchte, dann bitte persönlich. Bin aber eh kein Fan von Aufgaben.

Klar kann er mein Kopfkino mal mit einer Nachricht übers Smartphone triggern, aber online BDSM ist nicht meine Welt.
**********aline Frau
2.143 Beiträge
Reines Online-BDSM wäre auch nicht Meines. Nur als zusätzlicher Appetithappen übers Handy, finde ich das zwischendurch von demjenigen, mit dem man es auch Real auslebt, ganz prickelnd schön *g*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Rein online wäre nix für mich. Da mein Herr und ich nicht zusammenleben, aber 24/7 leben, haben wir aber natürlich auch zwischen unseren Dates Kontakt - und unser Machtgefälle ist immer vorhanden, auch im schriftlichen Kontakt. Wir haben feste Regeln und Aufgaben und es gibt auch zwischen den Dates mal zusätzliche Aufgaben.
Für mich ist das allerdings einfach normal. Ich möchte keine Beziehung und kein Machtgefälle, das nur existiert, wenn wir uns live gegenüber stehen.
*********cher Mann
7.029 Beiträge
*lol*
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Zitat von *****rLB:
Ich lebe meine Dominanz nicht nur persönlich aus sondern auch gerne übers Handy - wie sind da eure Erfahrungen?

Das wenn überhaupt ein Smartphone sinnvoller ist/wäre.
Zitat von *****rLB:
An die devoten Frauen - ist das für euch reizvoll

Das geht nur meinen Herr was an oder *g*
*******nee Frau
3.169 Beiträge
Kann durchaus seinen Reiz haben. Sollte nur eben nicht ausschließlich so sein, eher als Teil des Gesamtpakets.
*********n_RV Frau
30 Beiträge
Ich bin mit meinem Herrn auch über den Tag fest verbunden. Da braucht es keine Teaser oder sowas.
Anweisungen und Befehle brauche ich auch nicht, ich weiß auch so was ich zu tun und zu lassen habe.
Wenn wir uns schreiben, ist das so real und normal wie wenn wir uns gegenüberstehen.
*********Koala Paar
12.120 Beiträge
Zwischen unseren Treffen telefonieren wir beinahe täglich und tauschen uns auch täglich auf WhatsApp aus. Da unser DS 24/7 besteht, kommt auch mal die eine oder andere Anweisung per Smartphone. Ich mag das, als kleine Würze zwischendurch.

Auschliesslich so wäre mir persönlich aber viel zu wenig Verbindung.
***ka Frau
2.005 Beiträge
Übers Handy ist eh normalerweise Kontakt und da kann es schon passieren, dass mir spontan während dem Gespräch Aufgaben oder kleine Teaser einfallen. Die lasse ich dann auch einfließen.
Interessant ist auch während dem Telefonieren zuzuhören, wie die "Aufgaben" erfüllt werden.

Aber das alleine würde mir nicht reichen. Als Ergänzung ist es aber sehr nett.
Zitat von ***ka:
Übers Handy ist eh normalerweise Kontakt und da kann es schon passieren, dass mir spontan während dem Gespräch Aufgaben oder kleine Teaser einfallen. Die lasse ich dann auch einfließen.
Interessant ist auch während dem Telefonieren zuzuhören, wie die "Aufgaben" erfüllt werden.

Aber das alleine würde mir nicht reichen. Als Ergänzung ist es aber sehr nett.

Ja wie du sagst, als Ergänzung sehr nice.
Würde gerne mehr von deinen Erfahrungen hören - privat.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****rLB:
An die devoten Frauen - ist das für euch reizvoll?

Am Arsch die Waldfee.
Ich bin ja nicht nur devot, sondern den weit größeren Teil des Tages Mutter oder Angestellte. Da kann ich das null gebrauchen.
******l22 Mann
96 Beiträge
Teasing auf jeden Fall!
Damit fängt bei mir alles an! Immer mal wieder kleine Provokationen, um entsprechende Gefühle zu erzeugen, ein Machtgefälle zu etablieren, neugierig zu machen, Aspekte anzudeuten, die dann später nicht mehr so aus der Bahn werfen...

Aufgaben sicher, sofern eine reale Beziehung etabliert wurde.

Eine rein virtuelle Beziehung mit Machtgefälle würde ich nicht mehr eingehen, weil ich mich so nicht in meine Sub einfühlen kann. Ich kann meinen eigenen Machtrausch leben, aber beziehe weder ihre Resonanz, noch ihren unmittelbaren Input, wie es ihr mit der Situation geht (Stichwort: nonverbale Kommunikation).

@*********son73
Sind alle deine 26 tausend Beiträge von solcher Tiefe? Musste die alle jemand lesen?
*****alS
7.395 Beiträge
Lieber @*****rLB,

lass mich dir eines mit auf den Weg geben: gerade online, wo man quasi anonym unter sehr, sehr vielen anderen dominanten Männern ist, wird man sehr schnell aussortiert. Daher ist es wichtig, sich nicht übergriffg und wie ein absoluter Creep zu benehmen.

Daher rate ich dir, aufdringlicher Verhalten bleiben zu lassen, wenn du hier mit Frauen in Kontakt treten möchtest. Speziell sowas hier

Zitat von *****rLB:
Ich zeige es dir gerne Mal...
Zitat von *****rLB:
Würde gerne mehr von deinen Erfahrungen hören - privat.

... Kommt, wie du ja auch an den Reaktionen selbst erkennen kannst, so gar nicht gut an.

Lerne, dich zu benehmen. Das steht einem jedem gleich viel besser.
***ka Frau
2.005 Beiträge
@*****alS Danke. Die Ratschläge kann ich so nur unterschreiben.

Forenthemen, die nur eröffnet werden um darüber in Kontakt zu Frauen in der Umgebung zu kommen, nehmen mir einfach nur den Spaß an der Diskussion im Forum.
Manchmal sagen profilbilder mehr als Themen.
Ja es gibt subs die auf sowas stehen weil sie real den Typen der da grad so ein online ding durchziehen will gar nicht erst live sehen wollen.
BDSM lebt zu großen Teilen von der Illusion.
Da sind so Doms in unterbüchs immer ganz weit vorne.
*****ite Frau
8.865 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Da sind so Doms in unterbüchs immer ganz weit vorne

*lol*
Zitat von ********eeds:

Da sind so Doms in unterbüchs immer ganz weit vorne.

Die haben zudem nur nen Stiel in der Büchs und keinen Stil. *zwinker*
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Zitat von :
Dominanz auch online?
Hey wie steht ihr dazu?

Ich lebe meine Dominanz nicht nur persönlich aus sondern auch gerne übers Handy - wie sind da eure Erfahrungen?


Ganz unabhänvig von BDSM lder Dominanz, ich persönlich kann mit dem ganzen virtuellen Zeug nichts anfangen. C2C, CS, online-BDSM... nicht meine Welt.
Es nervt mich, gibt mir auch nichts. Für mich bat es mit Sex oder BDSM nichts zu tun. Es da gleichzusetzen ist für mich wie zu behaupten man sei Sportler weil man Olympic Games auf der Playstation spielt.

Geb ihr auch gerne einen guten Teaser oderl Aufgaben euren Subs?

Nein nicht meins.

Kontakt halten am Handy ja, vielleicht mal ein Bild fordern wenn es lasst und meknen Stress ins Alltagsleben bringt, mehr nicht.

Zum einen bin ich insgesamt kein Freund der, in meinen Augen zu 90% sinnfreien Aufgabenstellerei, Dackel durch nen Ring slringen lassen ist nicht meine Welt. Dieae "Ahfgaben" die Sub dann im Alltag in Bedrängnis bringen, zu Amtionen zwkngen die nicht kompatibel mit Job oder Familie sind sind eh NoGo, kommen miri mmer eher vor wie die Mutbroben etwas unterbelichteter Teenager.

Zum anderen seh ich keinen Nutzen für mich darin.

Zum dritten hab ich über Handy auch zu wenig im Blide in welcher Situation sich mein Sub gerade befindet und laufe Gefahr sein Alltagsleben massiv zu stören oder ihn in eine Verweigerung zu drängen was vielen Devoten Menschen große Probleme bereitet.

An die devoten Frauen - ist das für euch reizvoll?

Von Subseite betrachtet:
Nein nicbt reizvoll.
Gibt mir nix, nervt unheimlich, passt nicht in meinen Alltag mit 2 Jobs und kleinen Kindern. Icb bin kein dressierter Affe der Kunststückchen vorführt, wer daswill ist für mich als Dom nicbt geeignet.

Ich schicke ihm gern mal Bilder (wenn es passt nicbt auf Zuruf "jetzt ein Bild xy" , das geht ned bei meinem Leben.


Icb erleb im Bekanntenkrekt tatsächlich daß viele auf diese Handyspielchen abfahren. Wems taugt der solls tun, mein Ding ist es hald nicht
***is Mann
1.424 Beiträge
Ich kann der Tastaturerotik nichts abgewinnen und nur reale Treffen kicken mich. Das Digitale verzerrt die Wahrnehmung - auch die Selbstwahrnehmung! Wie oft habe ich schon Frauen getroffen, die mir hier oder auf Telegram / Whatsapp etc. wahre Opern mit ihren Fantasien / Erlebnissen geschrieben haben, die nach eigener Aussage: "tabulose, erfahrene subs" waren und sich dann bei den ersten Treffen als gelangweilte Hausfrauen entpuppten, die auf den grauen Schatten-Zug aufspringen wollten. Keinerlei Erfahrung und völlig falsche Vorstellungen in/von dem Metier hatten.

Kurzum: Digital kann man hervorragend faken und Dinge vorschürzen, die nicht existent sind. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und ich dränge normalerweise auf ein reales Kennenlernen, um mir ein Bild zumachen.

Kenne ich meine Gegenüber, oder habe eine längere D/s Beziehung oder F+, so kann eine Nachricht mit einer Aufgabe oder einem Befehl durchaus den Alltag bereichern. Allerdings nur, wenn beide Seiten das wollen oder die Beziehungssituation das hergibt.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*****_50 Frau
366 Beiträge
Ja. Doch. Finde ich über's Handy gut.
Nicht nur, aber auch.
Hat einen gewissen Kick im Alltagsleben.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich habs gern real und mit persönlicher Anwesenheit...das online zu erleben...oder am Telefon...da fehlt mir was...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.