Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz auch online?

*****_54 Frau
10.989 Beiträge
Im direkten Vorfeld von persönlichen Treffen als Einstimmung oder Dessouswunsch kenne ich es und mag es auch. Allerdings nur in bereits bestehenden Partnerschaften.

Reine Online-Dominanz bringt mich echt zum Lachen, Tasten-Erotik auch.
Das klappt nur, wenn ich diesen Mann bereits gut genug kenne und weiß, dass es keine Worthülsen oder leere Versprechungen sind.
*********aeig Mann
42 Beiträge
Zitat von *****_54:
Im direkten Vorfeld von persönlichen Treffen als Einstimmung oder Dessouswunsch kenne ich es und mag es auch. Allerdings nur in bereits bestehenden Partnerschaften.

Reine Online-Dominanz bringt mich echt zum Lachen, Tasten-Erotik auch.
Das klappt nur, wenn ich diesen Mann bereits gut genug kenne und weiß, dass es keine Worthülsen oder leere Versprechungen sind.

Stimmt Katze zu!
Solange es, an der einen oder anderen Stelle als Ergänzung zu realen Treffen ist.. ok!

Reine virtuelle "Geschichten" rauben mir nur die Zeit...

Aber solange es anderen Spaß macht... nur zu!
**********rpaws Paar
1 Beitrag
Rein virtuellen Spielereien kann auch ich nix abgewinnen...da fehlt meiner Meinung nach das Gefühl der echten Dominanz im Raum ...aber wer es mag und braucht - ich unterstelle mal das die Meisten die das dann nur Online machen und dieses Gefühl nicht im Ansatz kennen...sonst würden sie zu offline wechseln *g*

Ergänzend zur realen Dominanz nutze ich es aber liebend gern zur Vergabe von Aufgaben zwischen den Sessions, Vorgabe von Dresscodes für Treffen und zum mentalen vorbereiten auf Neues...fast immer kombiniert mit Ausführungsbestätigung per Foto oder Video damit zwischendurch für Abwechslung am Schreibtisch gesorgt ist und die Kontrolle der Anweisung gegeben ist.
*********oaka Frau
6.853 Beiträge
Die Mischung aus realen Treffen und virtuelle "Verfügung" finde ich sehr spannend.

Kleine Aufgaben bis zur nächsten Session oder bestimmte reizvolle Bildchen senden, wenn er sich bis zum nächsten Treffen keusch halten soll. Manchmal schreiben wir uns auch exotische Phantasien, erst Recht, wenn das seine Aufgabe erschwert.

Das virtuelle Miteinander feuert unsere Flamme an, es ist für mich die Möglichkeit ihn zu reizen, ihn auch manchmal in den Kopf damit zu "ficken".
Er dadurch, sobald er beim nächsten Date zu mir ins Auto steigt, nur noch flüssiges Wachs in meinen Händen ist.

Natürlich habe ich auch was davon, es heizt ungemein meine fiese Kreativität an und eine kleine virtuelle Aufgabe wird zur reißenden Flut in unserer Session.

Ich liebe es *love*

PS Finde Themen trotzdem interessant und spannend, auch wenn sie ursprünglich eine andere Intension anfänglich hatten.

Das Forum lebt durch die Qualität der Beiträge, die die User schreiben. Trolle sollten keinen Platz darin haben.
****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

wenn wir ein Thema einmal freigegeben haben, erachten wir den Inhalt als grundsätzlich diskutierbar. Das funktioniert in der Regel auch unabhängig von der Präsenz des TEs. Entsprechend mussten die Beiträge und Folgebeiträge, welche die Abwesenheit des TEs kritisiert haben, nun weichen.

Ein Thema soll euch Spaß, Unterhaltungswert und allen voran sexpositiven Austausch bringen. Insofern das Interesse daran weiter gegeben ist, darf die themenbezogene Diskussion gerne weitergehen.

Bühne frei *g*

Liebe Grüße
SNooZyy
****ni Mann
2.088 Beiträge
JOY-Angels 
Dominanz auch online?
Die Dominanz auch online auszuleben ist für mich ein durchaus probates Mittel. Allerdings kommt das für mich definitiv immer erst im zweiten Schritt. Eine reine Online-Erziehung oder dergleichen würde mir so gar nichts bringen, da mich immer nur echte Kontakte reizten.

Auch wenn meine Dominanz ein natürlicher Wesenszug von mir ist, den ich gerne auslebe, trete ich einer Frau (wenn ich sie gerade neu kennenlerne) nicht sonderlich dominant gegenüber. Denn für mich ist sie erstmal "nur" ein Mensch, auf den ich neugierig bin. Für mich persönlich bedeutet Dominanz & Co extrem viel Tiefe und daher ist es für mich essentiell, die Frau eben erstmal als Menschen kennenzulernen. Denn meine Neigung möchte ich mit einer besonderen Person ausleben und dies lässt sich für mich nicht auf die Schnelle oder im Vorbeigehen herausfinden.

Bevor für mich die Dominanz online also überhaupt zum Tragen kommen kann, dauert es ne ganze Weile. Wenn es aber passt, wenn man gemeinsam eine gute Ebene gefunden hat, sich persönlich kennt und sich gemeinsam wirklich viel vorstellen kann - nun, dann finde ich es sehr reizvoll, meiner Sub auch aus der Ferne entsprechende Anweisungen zu geben.

So handhabe ich es mit meinem Mädchen auch und als superbraves Mädchen werden meine Anweisungen auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt - und zwar stets! *smile*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Über´n PC ist es seit 2 Jahrzehnten für mich selbstverständlich, alte Handys mit guter VIBRATION dienen special effects.
*****dra Mann
183 Beiträge
Ich kann beides was abgewinnen. Wenn ich einen online Kontakt habe die mir Aufgaben gibt, die ich durch Video oder Foto beweisen muss, ist es schon öfters vorgekommen, das ich durch banale Aufgaben einen Orgasmus bekommen habe.(gerade vor 3 Wochen passiert). Das blöde ist natürlich nur, daß ich dann die geforderte Aufgabe wiederholen muss ohne den "Fehler", was manchmal schwerig ist. Ich finde es kann eine spannende Sache sein.
******n78 Mann
607 Beiträge
gibt mir genau Null.
Habe kein Handy und lehne es ab.
Eben mein Tabu!
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von ******n78:
gibt mir genau Null.
Habe kein Handy und lehne es ab.
Eben mein Tabu!

Ich habe noch ein Handy und wäre es nicht dein Tabu würde ich es dir schenken.
Handys der letzten Generation hatten ja schon so eine Art Internet, allerdings war deren Kerngebiet eher telefonieren und für teuer Geld SMS oder für noch mehr Geld MMS verschicken.
*******ant Frau
27.365 Beiträge
Bittere Erfahrung:
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Ich sage nur: Zwang zum Online- banking.
Und das ausgerechnet von der Bank, die hier noch die meisten Filialen hat.
*gruebel*

Ja, mir ist schon selber aufgefallen, dass das sehr, sehr OT ist. *lach*
****itD Mann
45 Beiträge
Als Ergänzung zu einer realen Beziehung mit entsprechendem Machtgefälle finde ich die Nutzung von Online-Möglichkeiten spannend. Ob es eben um kleinere Aufgaben geht (das stellen oder beweisen), um Ankündigungen (teasen), um Formen von Kontrolle (Standort teilen etc.) oder auch nur Kommunikation. Und vermutlich kann man sich noch ganz viele Dinge einfallen lassen, wo Online-Möglichkeiten eine Rolle spielen.
Ausschließlich online könnte ich mir allerdings nicht vorstellen.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Sie (bottom) schreibt.. *engel*

Ich mag das sehr. Wir leben aber auch zusammen, es ist also eine Ergänzung unseres Spiels im real life. Und ich liebe kleine Aufgaben zwischendurch..

Nur ein kleines Beispiel - er schickt mir, einige Zeit, bevor er nach Hause kommt, kleine Anweisungen. Mit Plug den Haushalt erledigen inkl. Beweisbild oder so etwas in die Richtung, nur ein banales Beispiel. Wird natürlich dann auch face to face kontrolliert, ob das Ding tatsächlich da ist, wo es sein soll *zwinker*
Dann bin ich, bis er nach Hause kommt, schon so nass und voller Vorfreude, dass ich ihn quasi anspringe, wenn sich der Schlüssel im Schloss dreht 🤭

Es kann den Alltag also durchaus versüßen, aber tatsächlich nur in Kombination mit darauf folgenden Aktionen im echten Leben.
Eine reine Online-Geschichte wäre für mich auch viel zu wenig.
**********aline Frau
2.142 Beiträge
@******h15
*top2*
Als Ergänzung und Würze im Alltag *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.