Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5277 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3830 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde frau sich entscheiden?

man nimmt den
den man liebt??? Also so naiv wäre ich jetzt.

Ich seh das so wie auch noch andere Frauen - Sex mit einem geliebten Menschen ist mehr als das Gef**** mit dem Schwanz.
Die Entscheidung wäre, nur 2xmal die Woche begehrt zu werden oder täglich.

Wieso sagt der TE eigentlich nix mehr zu dem Thema??? Zweimal täglich befriedigt durch Zunge und Finger klingt sehr übertrieben, wie sieht da eigentlich der wahre Hintergrund aus?
.....wenn das so ist ZAUBER_HEXE...........warum hast du mich noch nicht ageschrieben????????........*grins*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
ist wie die
Wahl zwischen Pest und Cholera für mich.

Beides unbefriedigend auf Dauer,da mir bei beiden Varianten etwas Eklatantes fehlen würde.

Daher Münzwurf für die Entscheidungsfindung und
raus kommt Variante 1.

@****an Du bist ein oller Korinthenkacker*aetsch*
aber isch hab disch trotzdem lüüp*gg*
***on Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Beantworter und Beantworterinnen,
danke für Eure zahlreichen Beiträge. Danke besonders an diejenigen, die versucht haben, sich auf meine komische Frage einzulassen. Daß die Frage natürlich vollkommen abstrakt gestellt war, war mir schon klar. Und daß es letzten Endes natürlich um Gefühle und Liebe und Vertrauen und um den ganzen Menschen geht, auch. Im Moment ist Impotenz für mich eben ein sehr großes Problem (ich war beim Arzt, beim Therapeuten,...), und da mache ich mir eben Gedanken, wie es weitergehen soll. Und die Frage für mich ist nun, kann eine Frau glücklich und zufrieden sein, wenn sie auf den normalen Geschlechtsverkehr verzichten muß, und dafür eine andere Art von Zärtlichkeit intensiver bekommt. Ich weiß, daß das eine vollkommen mechanische Vorstellung von Körper und Seele ist. Aber vielleicht kann es sinnvoll sein, sich einfach mal theoretisch auf diese Frage einzulassen, sich einfach mal vorzustellen, daß nur diese beiden Alternativen gäbe.
dito Aci
aber wie sich ja ebend herausstellte wollte TE halt rein theoretisch nur diese zwei Vorgaben zulassen...stand aber ,wer lesen kann, auch so im Eingangsposting.....ob er persönlich Probleme hat ist dann zweitrangig.Sonst hät er ja eine Frage zur Impotenz selber gestellt, oder ob Frauen diese Männer verlassen....

Aber auch mal aus der Sicht eines Kerls, denk ich mal, würde sich der Großteil der Frauen für Variante 1 entscheiden. Welche Frau will schon auf Dauer Morgens und Abends jeden Tag geleckt und gefingert werden.Spätestens nach drei bis vier Wochen ist Frau sich derer sicher überdrüssig.
wenn ich nur die wahl zwischen den beiden hätte, dann würde ich mich auch für die erste variante entscheiden.
die zweite würde auf mich nur zutreffen, wenn die impotenz in einer langen beziehung dann auftritt. denn wer verläßt schon seinen partner, wenn er eine krankheit hat? und ist die impotenz psychisch hervorgerufen worden, dann kann man sicher noch was machen mit fremder unterstützung.
also ist die frage so wie sie gestellt wurde, schwer zu beantworten, denn die weiteren umstände sollten da auch beleuchtet werden.

mein erstes statment kommt also nur in frage, wenn ich beide männer gleichzeitig neu kennen lernen würde.
Ich würde den Mann nehmen, der nicht so blöde Fragen stellt..
*genau*
genau honey.......................
dabei
gibt es eigendlich keine blöden Fragen....aber die Antworten, da bin ich mir nicht sooo sicher *malmitderHandinderLuftwackel
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Hier im Joy bin ich mir sicher gibt es beides *ja*
Libby ist so weise *liebguck*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vermutlich kannst Du alle Antworten in die Tonne kloppen.
Es sei denn, die Antwort auf Deine Frage käme von einer Frau, die diese Situation in ihrem Leben erfahren hätte.
Wer sich hier nur ein paar Sekunden Gedanken um diese Frage und die dahinter befindliche Thematik macht, wird Dir nie eine Antwort geben können, mit der Du etwas anfangen kannst.
Und ganz ehrlich ... ein wenig anders hätte Du die Frage auch stellen sollen.

Al
da stimm
ich Al mal zu...denn da ja der TE nu doch durchblitzen ließ das er Probleme mit einer Impotenz haben könnte, würde die einfache Beantwortung seiner Eingangsfrage ihn wohl schnell emotional zu Boden reißen.

Denn ich plädier nüchtern immernoch für Variante 1 (auch wenn ich als Mann ja garnicht anworten dürfte)
ganz eindeutige Antwort, ich würde mich für den potenten Mann entscheiden!
Und die Frage für mich ist nun, kann eine Frau glücklich und zufrieden sein, wenn sie auf den normalen Geschlechtsverkehr verzichten muß, und dafür eine andere Art von Zärtlichkeit intensiver bekommt.



mir würde das definitiv sehr sehr fehlen !!
ich glaube auf dauer ginge das gar nicht.

deshalb war meine frage aber auch, ob du die situation genauer beschreiben kannst.... und dann sollten sich (zumindest wenn man liebt) lösungen finden lassen.

meine lösung wäre wahrscheinlich :
mich nie von einem mann trennen können, den ich liebe.
in dieser beziehung auf sämtliche andere befriedigungsmöglichkeiten zurückzugreifen.
und mir trotzdem das recht erbitten, mir außerhalb der beziehung das zu suchen, was mir fehlen würde.

wenn man ehrlich ist, dann betrifft das ja nicht nur die frage von impotenz, sondern auch sämtliche sexuelle spielarten, fetische, ausrichtungen, die man mit einem partner nicht erfüllt bekommt und wo man dann lösungen finden muss.

v.a. um deinetwillen solltest du aber wohl weiter bei der ursachenforschung bleiben.


lg
fishandchips
Im Moment ist Impotenz für mich eben ein sehr großes Problem (ich war beim Arzt, beim Therapeuten,...), und da mache ich mir eben Gedanken, wie es weitergehen soll

leider las ich diese Ergänzung erst jetzt, deshalb war ich mir der Ernsthaftigkeit, bzw der Bedeutung für den Fragenden nicht bewusst.
Das hättest du gleich schreiben können. Ich dachte, das wäre so eine Frage nach der Art: Warum täuschen Frauen einen Orgasmus vor.
Deine Frage kann ja gar nicht beantwortet werden. Dafür müsste man viel mehr über dich und deine Partnerin wissen, über euere Beziehung, euere Sexualität.
wie würde frau sich entscheiden???
für mich überhaupt keine frage,

wir sind 35 jahre verheiratet und mein mann kann durch 2 hirninfarkte
nicht mehr wie er gern möchte,
gesundheitlich gehts ihm wieder gut,(gottseidank),
ich bin der meinung das auch andere dinge zählen
als nur immer rein und raus,
außerdem find ich es utopisch 2 x am tag..
und das täglich????
außerdem gibt es ja noch die möglichkeit
sich ein nettes päärchen zu suchen
wo man dann auch zu viert spass haben kann,
was sich natürlich als sehr schwierig darstellt,
wenn ich das hier so lese sind die meisten frauen
auf ständer aus...naja, jedem das was er mag,
wenn frau älter wird wird sie auch ruhiger grins**
eine andere variante wäre auch sie sucht sich mit absprache einen mann für diverse auswärtsspiele und er eine frau die eben lieber
mit zunge und händen verwöhnt werden möchte......
außßerdem gibt es genug spielzeug wo beide noch spass haben können oder??
ergänzend zu woodys 3. und 4. Option
nun die Option 5: beide auf einmal.

nein jetzt mal ernst. Also ich hatte schon mal jemanden mit Potenzproblemen und ehrlich: es war zum Kotzen. Nun gut das Andere hatte er auch nicht wirklich drauf, also dass ich ihn verlassen habe ist nun weder wunderlich noch oberflächlich.
Aber mir fehlte auch einfach die Reaktion. Ich meine: sie legt sich ins Zeug, versucht dich um den Finger zu wickeln und da kommt halt physisch nichts. Das ist für ihr Selbstbewusstsein ganz schöner Mist. Klar kann man verbal Gefallen zum Ausdruck bringen, aber das ist einfach nicht das Selbe und auf Dauer ganz schön unbefriedigend.
ich würde mich für den ersten entscheiden und Ihn neben Finger und Zunge zum Gebrauch eines Dildos verleiten. Dann hat Frau doch alles - zumindest was das Bett angeht.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Wurde bei der Fragestellung denn nicht etwas ganz Entscheidendes außer Acht gelassen:

Wenn ich mich für einen Mann entscheiden müsste, also eine Beziehung mit diesem eingehen sollte, dann müsste doch das L-Wort irgendwie eine Rolle spielen, oder?

Wenn normale Menschen eine normale Beziehung eingehen, hat die immer irgendwas mit L.... zu tun.
Und L.... bedeutet, den anderen mit allen Fehlern/Macken/Unzulänglichkeiten usw. zu l......

Das ist doch grad die Scheiße, oder?
nein, das ist naiv und schön
seelenverschenkt

ich habe grade angefangen den Thread zu lesen und habe mir genau diese Frage gestellt... *top*

Wenn ich zwischen diesen beiden Situationen entscheiden müsste..
Ehrlich... es würde mir nicht darum gehen wie der Mann mich befriedigt... In ERSTER Linie geht es doch darum was man fühlt..

Es seidenn das ganze soll auf eine "Art" Sexbeziehung auslaufen..



Lg Lorange
ich denke es gibt immer Möglichkeiten bestimmte Probleme zu beheben oder wenigstens zu verringern...
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Eben.

Es gibt Hilfsmittel usw.

Aber das, was du geschrieben hast, hat mich grad an das doch sehr schöne stolze Gefühl erinnert, als mir jemand schrieb, er hätte auf eines dieser Hilfsmittel verzichtet und es hätte dennoch geklappt...


Das war jetzt OT, sorry.


Aber dennoch: Der TE schrieb jetzt nichts von der Art der Beziehung, die man eingehen wollte, mit dem einen oder dem anderen Mann. Aber die Art der Fragestellung liess mich an eine feste Beziehung denken - und die sollte von dem L-Wort abhängig sein.
Wenn die L.... stimmt, kann man einfach ALLES andere meistern.
So meine Meinung.
ganz klar..
der mann mit dem höheren gehalt natürlich

;o)))

sex ist doch sowas von nebensächlich in einer beziehung oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.