Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3680 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde frau sich entscheiden?

***on Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wie würde frau sich entscheiden?
Aus für mich aktuellem Anlaß würde ich gerne folgende Frage an die Frauen stellen:
Wenn ihr wählen müßtet, zwischen einer Beziehung zu einem potenten Mann, mit dem ihr ungefähr zweimal in der Woche "normalen" Sex hättet, und dabei manchmal auch einen Orgasmus habt, oder einer Beziehung zu einem impotenten Mann, der euch zweimal am Tag mit Finger und Zunge zum Orgasmus bringt, wie würdet ihr euch entscheiden.
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
Zum Glück muss ich das nicht *lach*
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Da sieht man wieder das Mann denkt, wenn er ihn reinsteckt, Frau die Erfüllung nur darin findet......

Fang das umdenken an, dann stellt sich so eine Frage so doch gar nicht...interessiert doch auch nicht *gaehn*
Kommt doch drauf an, was die beiden Männer sonst noch ausmacht. Ihre Interessen, ihre Ausstrahlung, ihre Persönlichkeit, Charakter...
Aus für mich aktuellem Anlaß

würdest du darauf näher eingehen ?!
eine solche frage lässt sich doch so ohne hintergrundwissen gar nicht beantworten oder ?


mir persönlich würden auf die dauer weder 2mal die woche sex reichen ;-).... noch würde ich gerne auf das gefühl verzichten einen harten schwanz in mir zu haben.

die situation wählen zu müssen zwischen dem einem und dem anderen ist nicht realistisch. schließlich handelt es sich nicht um ein- und dieselbe person - automatisch kommen da also noch viele andere komponenten hinzu :
• was habe ich für eine beziehung zu den männern ?
• was gibts für gründe ?
• was gibts für lösungsvorschläge ?
usw.
das muss ja alles mit berücksichtigt werden....


lg
fishandchips
Ich würde mich für eine Beziehung zu dem zweiten Mann entscheiden, wenn er denn tolerieren könnte, dass ich ab und zu als Ergänzung - nicht als Ersatz! - einen Schwanz spüren möchte.

Obwohl... Ich könnte ja auch dem ersten Mann zeigen wie er es anstellt, mich besser zu befriedigen grübel

Eine dritte Option gibts nicht? In Deiner Frage nicht, im Real Life schon *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aus aktuellem Anlass?
Wow ... welch bezaubernde Möglichkeiten.
Wie wäre es denn mit einer dritten und einer vierten Möglichkeit?
Möglichkeit 3: Warten bis ein Mann kommt - der wirklich zu der Frau und ihren Bedürfnissen passt.
Möglichkeit 4: Bei soviel Elend ins Kloster gehen.

Al
******die Paar
1.738 Beiträge
Die Frage...
...ist zu simpel gestellt und gibt ein 08/15 Situation vor. Deshalb ist sie nicht wirklich zu beantworten. Die Antwort im selben Stil wäre: immer ein potenter Mann....was ja wohl zeigt, dass die Frage präzisiert werden sollte.....
nu bleibt mal
auf dem Teppich..TE hat zwei Varianten aufgeführt zwischen denen gewählt werden soll...also mogelt keine neuen dazu...wenn ich Hunger habe und zum Chinamann gehe und der hat nur Menü1 oder Menü 2 frag ich auch nicht nach Menü5...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Stimmt ... dann geh ich zum Italiener um die Ecke ... der hat bestimmt mehr Auswahl.
Aber Du hast recht - ich bin jetzt ruhig und verfolge mal die ernsten Antworten, die zu diesem Thema noch kommen werden.

Al
********chen Frau
1.724 Beiträge
zu allgemein...
bei dem impotenten mann kann man ja evt mit kleinen blauen pillen nachhelfen, wenn die denn helfen! man weiß ja nicht, warum er impotent ist...medizinisches problem, psychisches problem... oder so!
und wenn gar nichts geht: auch ein mann könnte sich einen umschnalldildo umschnallen!
die frage ist nur, ob er mit seinem problem selber klarkommt! weil wenn er dadurch psychisch belastet wird, kann das für eine beziehung auch nur belastend sein!
**********lc_nw Mann
221 Beiträge
Wenn ihr wählen müßtet, zwischen einer Beziehung zu einem potenten Mann, mit dem ihr ungefähr zweimal in der Woche "normalen" Sex hättet, und dabei manchmal auch einen Orgasmus habt, oder einer Beziehung zu einem impotenten Mann, der euch zweimal am Tag mit Finger und Zunge zum Orgasmus bringt, wie würdet ihr euch entscheiden.

ganz eindeutig: weder noch! *nono* *wuerg2*
Ich würde den Mann nehmen, der nicht so blöde Fragen stellt ... dann hat man mehr Zeit zum *pimper*.
Gibt es einen Hintergrund...
für diese Frage?

Ich finde es schwer die Frage so pauschal zu antworten, denn es spielen tausend andere Dinge mit eine Rolle und nicht nur der Sex, wenn man sich für einen Partner entscheidet.

So spontan würde ich wohl Antwort a - den potenten Mann nehmen, denn dann könnte ich wenigstens "richtigen" Sex haben. *zwinker*
erstere version wäre mir schon lieber, aber zweimal in der Woche ist wohl doch zuwenig.Bei Version 2 fehlt eindeutig ein harter Schwanz...
****na Frau
10 Beiträge
Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich recht schnell beantwortet:

Zum einen MUSS ich mich nicht entscheiden, weil ich mir grundsätzlich die Freiheit nehme zu entscheiden wie ich es für richtig befinde und zum anderen reduziere ich eine BEZIEHUNG nicht ausschließlich auf Sex.
Ferner laufe ich nicht mit dem festen Fahrplan im Kopfe herum, beim Sex immer einen Orgasmus zu haben und ich erwarte von meinem Partner auch nicht, dass er mir diesen jedes Mal beschert.
Sicher wünscht Frau sich einen potenten Mann, aber ganz wesentlich doch einen solchen, der auf ihre Bedürfnisse einzugehen vermag und dem sie auch ein Stück von dem zurückgeben kann, was sie selbst bekommt.

Und mal ehrlich, gewöhnlich oder außergewöhnlich hin oder her - wichtig ist doch, dass ich UND mein Partner sich dabei wohlfühlen und auch große Lust dabei empfinden - und DAS bitteschön, geht durchaus auch ohne dabei 2 x täglich einen Orgasmus zu haben.

Außerdem möchte ich den Sex nicht nur auf Zunge und Hände reduziert wissen, sondern will auch die ganze "Männlichkeit" meines Partners spüren.
die Entscheidung !
wenn mein mann so etwas passieren würde, würde ich nicht die beziehung einfach so wegschmeissen und auch nicht den mann tauschen. denn die beziehung besteht ja nicht nur aus dem poppen mit einem penis es gehört ja alles dazu vertrauen und liebe. ich würde auf keinen fall alles wegwerfen. ich würde alles dran setzen das es ihm besser gehn würde mit teraphie und auch sehr viel einfühlsamkeit. alles würde ich versuchen das es nie dazu kommen würde das er das gefühl hat sich wie ein versager sich zu fühlen. also er war immer gut für alle sachen und er wird es auch in diesem fall bleiben.
Scylla und Charybdis
Das ist ungefähr so sinnvoll, wie danach zu fragen, ob man sich zwischen zwei Männern entscheiden soll, von denen einer zweimal im Monat ein wirklich gutes Posting im Forum schreibt und der andere jeden Tag mehrere kurze.
und was hat das jetzt mit dem tehma zu tuhn ? üerhaubtnichts tehma vervehlt würde ich mal frech so sagen.
Der Thunfisch, andernorts auch ...
... der »Tuhnfisch« genannt ist ein Fisch der als einziger tuhn darf, was uns Menschen versagt sein sollte, er darf machen tuhn. Für uns Normalsterbliche gilt der Satz: »Mit ›tun‹ und ›machen‹ tut man keine Sätze machen. Und ob das von dir frech oder irgendetwas anderes, etwas Unaussprechliches war, darüber sollen andere urteilen. *baeh*
*******iel Frau
696 Beiträge
...wer die Wahl hat....
...hat die Qual -

allseits bekannt ist das Phänomen, dass mit der Reife der männlichen Jahre das Geschwader untenrum nicht mehr so in die Lüfte emporsteigt, während die Weiblichkeit immer noch kann - *fiesgrins*

Vorschlag, um des Hinundhergerissenseins zu eliminieren:

Dem noch potenten Mann b-Blocker oder andere Köstlichkeiten verabreichen, die die Starterlaubnis fürs Geschwader untenrum hemmt, retardiert oder verhindert....UND dann gucken...

wer kann mit der Zunge schneller, besser, länger, immer noch...und dennoch mit den Fingern zärtliche Morsezeichen der Liebe trommeln???

........... *haumichwech* ..................
ich haaaaak nochmal nach
auch hier wieder das Phänomen. Auf eine einfache Frage zu antworten , das übersteigt manchen usern hier ihre Fähigkeiten.Egal ob die Frage einen tieferen Sinn hat oder nicht. Antworten wie: ich würd mich nie entscheiden<---sind einfach überflüssig hier, hat keiner nach gefragt...genauso wenig wie :ob jemand bei Impotenz seinen Mann verlassen soll?? *hae*

iss ja als ob man einen Politiker ne Frage stellt. Da kommt am Ende auch was abstruses nichts mit der Frage in verbindungbringendes heraus.


Eigendlich Stoff für einen eigenen threat...hmm *gruebel*

wieso weichen die Antworten oft von der eigendlichen Frage ab??

also quasi wie jetzt grade *oh*...unglücklich formuliert ist es auch irgendwie... naja Hilfestellungen nehme ich gern per cm entgegen
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Sex als solches ist etwas, daß für mich eine Beziehung ausmacht, ansonsten wäre es "nur" eine gute Freundschaft. In welcher Weise dieser ausgeübt wird, steht dabei für mich im Hintergrund wenn ich die Person liebe.
*zwinker*

Da es hier gewünscht ist eine klare Antwort zu geben...ohne großes Gerede drum herum...

Ich würde mich für Mann Nr. 2 entscheiden, der mich mit Finger und Zunge zum Orgasmus bringen kann.
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Wie würde frau sich entscheiden?
... nach dem Limit seiner Kreditkarte.


Sie von Desirefortwo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.