Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3639 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie würde frau sich entscheiden?

hm...
ich würde den ersten mann nehmen. und ihm zuallererst mal klar machen was ICH so möchte....

die wahrscheinlichkeit das ein impotenter partner seine frau wirklich jeden tag zum orgasmus bringt hört sich etwas überdreht an. unrealistisch.

dann nehme ich lieber die realistische variante (stino mann) und baue auf seiner basis auf. da kann man (frau) doch sicher noch mehr rausholen.
Ich lege doch nicht fest mit wem ich zusammen bin anhand der Potenz!

Wenn ich den Mann mit Impotenz liebe werde ich ihn auch so noch lieben.
Mann findet immer Wege wenn man die Beziehung aufrecht erhalten möchte.
@Istanbuler
wenn man darauf warten würde bis diese Frauen Lust aufbauen, hätte man allerhöchstens 2 oder 3 mal im monat sex.

Mit deiner Einstellung wirst du immer Schiffbruch erleiden.

Eine halbe bis eine Stunde solltest Du Zeit haben, bei vielen Frauen fängt der Sex im Genick an, wenn Du weißt was ich jetzt meine.

Es ist besser für Dich die Meinung von libelle zu Herzen zu nehmen, allzu bereit für Karnickel-Sex kommt selbst in deinem Altersbereich nicht besonders gut an.
*******sign Mann
95 Beiträge
äähm
also ich würde das auch nie anhand der Potenz entscheiden. Aber da ich kein egoistischer Mensch bin, würde ich mich für den potenten Mann und weniger Orgasmen entscheiden. Denn dann hat er wenigstens auch spaß und für mich ist es sehr wichtig, dass es für beide toll ist - egal wie häufig. Und wenns halt aufgrund von Impotenz nicht gehen würde, würde ich ihn sicher nicht weniger lieben.
@ Exwon
Wenn ihr wählen müßtet, zwischen ... einem potenten Mann, mit dem ihr ... "normalen" Sex hättet ... oder einer Beziehung zu einem impotenten Mann, der euch ... mit Finger und Zunge zum Orgasmus bringt, wie würdet ihr euch entscheiden.

welcher von beiden bist du
***iv Paar
51 Beiträge
Hallo,

ich denke so wie die Frage gestellt ist kann man sie nicht beantworten.
Denn dabei ist meiner Meinung nach wichtig zu wissen wie lang man denn schon in der Beziehung ist usw. von daher finde ich kann man das nicht wirklich verallgemeinern.
Ich finde es schön, wenn man in einer Beziehung ist und sich seine Zuneigung zueinander unter anderem auch durch Sex zeigen kann, jedoch finde ich ist es nicht zwangsläufig ein Muss.

Naja also wie gesagt, die Frage ist meiner Meinung nach wenn sie so gestellt ist nicht zu beantworten.

LG
Katrin
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
adolfo
nein adolfo, sie redet ohne mich oder meine freundin oder die situation in der beziehung zu kennen.So nach dem Motto wenn der sex nicht klappt ist immer der man schuld.Sie hat eine extrem feministische einstellung.Eine unabhängige stellungnahme kann man von ihr deshalb nicht erwarten.Deshalb ignoriere ich sie ja auch.

Ich weiß woraufhin du hinaus willst adolfo, wir waren immer hin fast ein jahr zusammen.Wenn der sex ihr nicht gefallen hätte oder mich nicht geliebt hätte wären wir kaum so lange zusammenheblieben.

Es gibt Frauen die einfach nicht das verlangen nach sex verspüren. Für sie fühlt sich der sex an wie 2 kasten bier in den 10. stock hochzuschleppen.Anstrengend und Lästig.
Ich habe......
......"eine Version", mit der ich soooo zufrieden bin, daß ich keine andere/ausprobieren muss/will..........
"
Fühlt sich für mich nach der "Endlösung" an........

Mehr oder weniger muss ich nicht haben und auch keinen Vergleich *zwinker*

SIE *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@ Worshipper_85
Beruhig Dich wieder... das klingt paranoid!
*aua*
&
*taetschel*
Seit wann beruhen Beziehungen auf der Anzahl der Orgasmen und wie man diese erreicht?

Da sollte man meinen, dass doch eigentlich der Mensch im Vordergrund steht. *gruebel*

Meine 2 Cents: Scheiß Wahlmöglichkeitem, wenn der Kerl und ich nicht zusammenpassen...egal wie potent oder nicht potent er ist. *aua*
adolfo
nein adolfo, sie redet ohne mich oder meine freundin oder die situation in der beziehung zu kennen.So nach dem Motto wenn der sex nicht klappt ist immer der man schuld.Sie hat eine extrem feministische einstellung.Eine unabhängige stellungnahme kann man von ihr deshalb nicht erwarten.Deshalb ignoriere ich sie ja auch.

Du solltest Dich mal um die Bedürfnisse der Frauen mehr kümmern, sie sind keine Maschinen, die man per Knopfdruck an lässt.

wenn man darauf warten würde bis diese Frauen Lust aufbauen, hätte man allerhöchstens 2 oder 3 mal im monat sex

Deshalb wird man immer Frauen treffen, die

Es gibt Frauen die einfach nicht das verlangen nach sex verspüren.

so darauf reagieren.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
adolfo

die beziehung ist ein geben und ein nehmen.Sie war der mittelpunkt in der Beziehung.Solange man nicht in der Situation ist kann man viele kluge sprüche klopfen.

Ich kann mich in einer Beziehung nicht nur auf die Bedürfnisse einer Frau konzentrieren. Ich habe auch Bedürfnisse. Ich war eindeutig der der in der Beziehung zu kurz kam. Ich bin wirklich sehr froh dass ich nicht mehr mit so einer Frau zusammen bin.
cerbera

danke, für dein mitgefühl.zeit heilt wunden.Irgendwann werde ich schon die richtige finden die sex begehrt und einfordert und nicht das verlangen danach vergessen, verlernt, verstorben ist oder emurzogen wurde.

Bitte gern geschehen Istanbuler.

Allerdings war mein Post an Dich - erstaunlich, dass Du Dich sofort wieder darin erkannt hast, wie kommt das? - nicht nur mitfühlend gemeint, sondern auch auffordernd.

Auffordernd in der Hinsicht Dich und Deine Aussagen wirklich zu reflektieren, auch mal - in Deinen Augen - unangenehme "Kritik" oder Aussagen anderer im allgemeinen, aber auch auf Deine eigenen Aussagen bezogenem Kontext wirken zu lassen und zu überlegen, ob nach dem 2 oder 3 oder 4 Hinsehen nicht doch etwas wahres dran sein könnte, statt immer gleich aggressiv gegen zu schießen.

Sich selbst zu therapieren heißt nämlich auch, wenigstens vor sich selbst einzugestehen, dass man ein Problem hat, einem etwas noch nachängt und weh tut, berührt, verunsichert, frustriert, usw und entsprechend lieber zu schreiben "Scheisse verdammte, weißt Du wie das weh tut/wie mich das wütend macht/o.ä. was Du da schreibst?" statt gleich wieder all Deinen Frust, Hass, Deine Wut und Enttäuschung dem oder der Nächstbesten überzustülpen und den oder die für Dein bestehendes Problem verantwortlich zu machen.

Ja, auch mir gehts ab und an wie Dir, dass ich mir denke "Es tut einfach nur weh, hör auf zu schreiben, ich kann nicht mehr", aber dann sehe ich hin und frage was es mit mir zu tun hat, warum ich jetzt gerade auf diese eine Aussage so fühle wie ich fühle. Und wenn ich das dann weiß, gehe ich solange in die WIRKLICH ursächliche Situation - gedanklich und emotional - bis sie nicht mehr weh tut.

DAS nennt sich Selbst-Therapie und die lege ich Dir stärkestens ans Herz, wenn Du die grauen Wolken in Deinem Leben endlich loswerden willst, damit Du den blauen Himmel mit der strahlenden Sonne und nachts den herrlich leuchtenden Sternen wieder sehen kannst.

Alles gute.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Cerbera
wenn ich hier über meine erfahrungen mit Frauen rede dann will ich kontruktive und unabhängige meinungen lesen und keine extrem feministischen meinungen.Und ich habe dieser Person mehrmals gesagt dass ich an einem gespräch mit ihr nicht interessiert bin und ausschließlich diese person mein privat leben nichts angeht. Trotzdem besitzt sie die frechheit hier meine aussagen zu kommentieren.

Wenn sie meine Aussagen kommentiert dann richten sich ihre aussagen automatisch an mich.

Ok ein gemeinsamer Fehler von uns, warum unsere Beziehung nicht geklappt hat ist,dass wir uns jeden tag gesehen haben. Alltagstrott eben. Um unser sexleben zu verbessern habe ich ihr mehrmals gesagt dass sie etwas eigeninitiativ werden soll.
In 12 Monaten beziehung wird man wohl wissen auf was für sexspiele der Partner steht.Nichts.keine eigeninitiative gar nichts.Wenn man zärtlichkeiten austauschen will dann tut man doch auch alles von selbst und lässt seiner Phantasie freien lauf.Man küsst den partner,man streichelt ihn sagt ihm komplimente ins ohr etc. Aber bei dieser Frau musste man alles sagen was sie tun muss. Stell dir vor du musst deinem Partner ständig sagen was er tun muss um mit ihm zärtlichkeite zu haben.
Streichel mich,kuschel mich,sag mit dies,sag mir das,küss mich hier und da. Und das 12 Monate lang.

Ihre nächste beziehung nach mir hielt auch nur für 6 monate.Also muss denn immer der Mann am versagen der Beziehung schuld sein?Machen denn Frauen nie Fehler?
wenn ich hier über meine erfahrungen mit Frauen rede dann will ich kontruktive und unabhängige meinungen lesen und keine extrem feministischen meinungen.Und ich habe dieser Person mehrmals gesagt dass ich an einem gespräch mit ihr nicht interessiert bin und ausschließlich diese person mein privat leben nichts angeht. Trotzdem besitzt sie die frechheit hier meine aussagen zu kommentieren.

Wenn sie meine Aussagen kommentiert dann richten sich ihre aussagen automatisch an mich.

Istanbuler, das Leben ist kein Wunschkonzert. Was man möchte und was man bekommt ist nicht immer das selbe, vorallem wenn man das was man sich wünscht mit negativen Gefühlen á la "Aber das wird ja eh nichts, weil alle Weiber blöd sind" (der Satz war jetzt nur n Beispiel, such Dir einfach den passenden Satz raus, der bei Dir ständig zu so mieser Stimmung führt) übertünscht.

Insofern, ignoriere doch einfach Aussagen, die Dir nicht schmecken. Alles andere zeigt nämlich nur, dass diese Personen mit dem was sie schreiben etwas in Dir berühren, was noch nicht aufgearbeitet ist.

Und damit wären wir dann wieder bei der Selbsttherapie welche eben nach oben erwähnten Muster abläuft.

Davon ab, wenn Du Dein Privatleben hier einstellst, musst Du damit rechnen, dass auch Personen, die Du nicht möchtest dass sie reagieren, auf Deine Aussagen anspringen.

An allem was passiert im Leben ist man auch selbst mit beteiligt, es hat immer etwas mit einem selbst zu tun, man trägt die Verantwortung für das was man bekommt, was einem wiederfährt, was man erlebt, usw schon ganz alleine für sich selbst. Wie man auf andere zu geht, so gehen sie auf einen zu. Überdenke das mal und überleg mal, ob sogar diese von Dir so verhassten Personen auch ganz anders könnten...

Denn dann immer weiter zu heulen, zu schimpfen, aggressiv zu werden und zu wüten bringt keinem was, Dir am allerwenigsten.

Du willst, dass Deine Gegenüber sich ändern, dann fang bei Dir an.

So, das war das Wort zum Tag, dabei belasse ich die Diskussion zwischen uns auch, denn es ist alles gesagt was es zu sagen gab.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
So, das war das Wort zum Tag, dabei belasse ich die Diskussion zwischen uns auch, denn es ist alles gesagt was es zu sagen gab.
Dem schließe ich mich mit einem kurzen Abschlußposting an...
Wie würde frau sich entscheiden?

Aus für mich aktuellem Anlaß würde ich gerne folgende Frage an die Frauen stellen:

wenn ich hier über meine erfahrungen mit Frauen rede dann will ich kontruktive und unabhängige meinungen lesen und keine extrem feministischen meinungen

Feminismus scheint ja fast zum Schimpfwort zu mutieren *nixweiss*

(lt. Wiki)
Feminismus (abgeleitet aus dem franz. féminisme, vom lat. Wortstamm femina = Frau) ist eine Sammelbezeichnung für heterogene Konzepte, welche die Rechte und Interessen von Frauen thematisieren. Von der gesellschaftlichen Ungleichheit zwischen Mann und Frau ausgehend, zielt der Feminismus auf eine verbesserte Lage der Frau und ihre faktische Gleichstellung in der Gesellschaft.

*letzteswort*
&
*undwech*
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
cerbera

wenn diese person behauptet dass es einen grund hat warum sich eine Frau wie ein brett gegenüber einem mann versteift und diesen satz einfach ohne zu erklären in die runde wirft, dann kann man das nicht anderes als reine männerfeindliche aussage deuten.Und ich weiß dass diese Person extrem feministisch ist.
(Ich hatte nämlich das vergnügen mit ihr in anderen Themen hier)

Mag sein dass in ihrer zeit Frauen unterdückt wurden,dies ist aber keine rechtfertigung sich an männer mit männerfeindlichen aussagen zu rächen.

Tut mir leid ich bin nicht Jesus. Ich kann nicht jemanden lieben der mich beleidigt.Ich weiß was ich alles in der Beziehung durchmachen musste und viel getan habe um die beziehung zu retten und wenn eine feministin daher kommt und enínfach sagt :
"wird schon sein grund haben warum sie sich gegenüber dir versteift"
kann ich das nicht als kritik meinerseits sehen warum die beziehung nicht geklappt hat sondern als reine beleidigung.


Und genau darauf will ich hinaus.Sie kennt mich nicht.Sie kennt meine Freundin nicht und kennt die beziehungsumstände nicht und sagt einfach " sie wird ein grund gehabt haben warum sie sich gegenüber dir versteift hat".



ein Teil des Beitrages wurde editiert. Es geht nicht an, dass Personen auf die man hier schließen kann öffentlich dargestellt werden und in ihrer Persönlichkeit herabwürdigt. Bitte bleibt sachlich beim Thema. lg mod spielluder
Schade, dass Du mich auf ignore gesetzt hast, Istanbuler, denn sonst hätte ich Dir per Mail einfach nochmal genauer geschrieben, wie ich das hier im Forum gepostete meine... aber gut, diese Deine Reaktion zeigt mir, dass Du für das, was ich Dir sagen will momentan auch gar nicht offen bist.

Schade, denn eigentlich wollte ich nur schreiben, dass die eigene Einstellung, die eigenen Erfahrungen und eigenen Gefühle ganz oft das, was der Absender gemeint hat, ganz anders ankommen lassen, als es eben gemeint ist.

Naja, vielleicht kannst Du das irgendwann einmal ja auch annehmen, denn jeder von uns Mensche hat so seine Themengebiete wo er empfindlicher reagiert als andere. Nur an sich arbeiten sollte man dann, statt immer nur nach anderen schlagen, anderen böseseste Absichten zu unterstellen, usw ...

Alles gute - melde hiermit den Fred ab. Wenn Du was willst, wirst Du mich also direkt anmailen müssen - sofern Du überhaupt zu einem offenen Mailwechsel bereit bist.
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
ich habe dich aus der igno liste gelöscht jetzt müssten mails von dir ankommen,das ist eine etwas längere geschichte warum ich dich auf igno gesetzt habe,du kannst mich anmailen wenn du willst,ich bin kein plusmitglied,kann keine mails schreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.