Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1827 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇54
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente, Komplimente….

****tia Frau
1.971 Beiträge
"Du bist das Abenteuer meines Lebens" *herz2*
****omm Mann
1.810 Beiträge
"Mit Dir wird es nie langweilig!"
Erst gestern wieder gehört.
*******ry79 Frau
241 Beiträge
Das ich mit Dir mal auf einer Decke im Gras liegen werde, habe ich damals nie geglaubt. *herz* Sagte gestern "Nur" eine Freundin.
*******tia Frau
3.082 Beiträge
"Ich finde es echt schön mit dir."

Gestern von meiner F+ gesagt bekommen. *knuddel2*
**********r1608 Paar
20 Beiträge
Ich bin ein wenig rot geworden als ich gehört habe: " Du riechst so gut und du schmeckst herrlich.... alle deine Säfte".. Ich möchte mehr davon kosten.
**********Tigre Paar
1.084 Beiträge
Du schaffst das!

Heute auf der letzten Fahrt zum Tierarzt von einer guten Bekannten.

„Danke, dass du da bist“, habe ich ihr gesagt.

Civetta
Thematisch kann ich nichts beisteuern. Doch ich freue mich über die Komplimente an und für andere 😊
Vergangenen Samstag [2.7.] auf ner Party,
wurde mir gesagt ich könne gut tanzen und das mein Outfit bombig aussieht. *love4*
*******ant Frau
28.095 Beiträge
Zitat von ****75:
Thematisch kann ich nichts beisteuern. Doch ich freue mich über die Komplimente an und für andere 😊

Ich bin in einem Zwiespalt. Hilfe!!

Nur so viel, Community- Guide- gemäß:
Was du sagst und von dir zeigst,
finde ich persönlich absolut zauberhaft, wichtig und sicher richtig.

Für dich! (Im Sinne einer Widmung zu verstehen).
****o9 Mann
4.506 Beiträge
"Wer ist dieser Mann mit den geilen Augen *love*
Du bist immer so schick angezogen.
...sagte mir heute eine neue Mitarbeiterin.
Die letzten beiden Tage wurde mir mehrfach gesagt, ich habe eine sehr positive Art.
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Von meiner Mama
"Wir haben so eine hübsche Tochter und sind so stolz auf dich"
*herz2*
"Geiler Arsch!"
*lach*
Hab heute diese kurze aber wunderbare Clubmail erhalten. Nicht viele Worte, aber genau die richtigen.

"Danke für deine Bereicherung danke das es dich gibt und danke für dein gefühlvolles Profil."
*******even Mann
653 Beiträge
Wie machst du das , du wirst garnicht älter 😍
****34 Frau
102 Beiträge
Gestern Abend am Telefon von einem Menschen, der vor Monaten in einer fremden Stadt plötzlich vor mir stand,mich an die Hand nahm ,mir seine Stadt zeigte.
Danach keinen Kontakt mehr gehabt.
Desto mehr hab ich mich über das Kompliment gefreut.

"Ein Kompliment an die Frau ,die es schaffte, innerhalb von Stunden mein Leben mit jeder Menge Wortwitz,Charme, einem süssen Lächeln , Bier in der Hand ,Barfuss in einer Bar
zu bereichern!"
Ich Idiot würde Dich gerne nochmal sehen wollen...

Ich überlege gerade noch *zwinker*
Fast so schön wie eine Erektion der "richtigen" Person:
Du gehörst zu den 3% der Frauen, die wirklich anders sind.

Kontext: es ging um Debatten, Ehrlichkeit und Authentizität u.a. im Zusammenhang einer ersten Kontaktaufnahme.
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Letzte Woche von einem Bekannten in meinem Lieblingsclub: "Du bist eine absolut faszinierende Frau und zum Niederknien schön."

(Ich nehme das als charmantes Geplauder)

Von meinem Papi vorgestern, nach einem langen und sehr schönen, persönlichen Gespräch (man muss dazu sagen, dass wir bis vor ein, zwei Jahren kein wirklich gutes Verhältnis hatten): "Du wärst zwar vom Aussehen her so gar nicht mein Typ, aber ich verstehe, warum du gut bei Männern ankommst. Und du gewinnst immer mehr dazu je mehr man dich kennenlernt." Und dann noch etwas, was mir viel mehr wert ist als dieses Aussehensgedöns: "Ich verstehe jetzt, was dich umtreibt. Das ist tatsächlich etwas Besonderes, und sehr wertvoll."
*********acht Frau
7.330 Beiträge
Ich mache übrigens gerne mal ein Kompliment, auch Männern. Mein Hasi kriegt ständig (in " ") Komplimente, weil ich so vieles an ihm schön oder toll finde.

Auch zu meinem Papi: "Also wie 80 siehst du nun wirklich nicht aus!" (Er ist groß und schlank, sportlich, braungebrannt, hat dunkelgraue Haare ohne Stirnglatze, eine coole Brille und kleidungstechnisch eine Mischung aus sportlicher Eleganz und farbig-fresher Coolness.)

Ich muss das Gesagte jedenfalls wirklich fühlen, sonst geht das nicht.
*****ick Mann
150 Beiträge
Ein wirklich tolles Thema mit wirklich tollen Beiträgen.
Zwei Gedanken dazu:
1. ich denke darüber nach, was es wohl aussagt, dass es bei den Beiträgen ein so klares Übergewicht von Beiträgen von Frauen gibt.
2. Ich habe es mir in einem anderen Zusammenhang schon vorgenommen und umgesetzt: einfach öfter mal Komplimente machen! Natürlich nix vorgaukeln, sondern einfach öfter mal sagen, wenn man jemanden, oder etwas an jemandem gut findet.

Zurück zum Thema: Bei der Arbeit in einem chaotischen Projekt wurde mir gesagt: Du bist mal wieder der Einzige, der hier den Überblick behält.
**********true2 Paar
7.811 Beiträge
Auf der Arbeit, dass ich immer so geduldig bin und eine ganz Liebe bin.
*****xe4 Frau
818 Beiträge
Eine Freundin von mir hat mir auf mein neues Whatsapp Profilbild geschrieben.
Hübsches Profilbild, da siehst du richtig gut aus
Das hat mich gefreut *g*
Freundin meiner tochter (teenager) :“du hast schöne zähne“
"In deinen Armen fühlte ich mich schön und stark ".. *rotwerd* *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.