Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇48
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente, Komplimente….

********ss13 Frau
225 Beiträge
Du hast das schönste Gesicht und die schönsten Brüste der Welt. 🤩
• Schön 👌
• Sehr lieb hast du das geschrieben 😍🥰😘😘
• Guten Morgen, sehr, sehr hübsch 👗🧥👌
Räusper, die Dame möge verzeihen, dass ich das Kompliment hier im genauen Wortlaut zitiere, aber Mann er hält ja wirklich schöne Komplimente von Frau mit Geist nicht jeden Tag.

Sie:
"Wir würden kein Team werden, aber ich lasse Dir einen lieben Gruß da.
Und.. Vielen Dank für das Vergnügen in Deinem Profil stöbern zu dürfen, es gehört fast in Stein gemeißelt."

Bei so einem Kompliment werde ich rot, gut, dass die Dame nicht dabei vor mir stand ...

Ich halte das aber für eine völlige Überbewertung meines bescheidenen Profiltextes ....
****bio Mann
108 Beiträge
"Du bist die witzigste Person, die ich kenne"...Dabei habe ich oft das Gefühl, dass nur ich mich witzig finde. Nein, das Kompliment habe ich mir nicht selber gemacht. *ggg*
*********blues Frau
2.974 Beiträge
Gestern:
Du bist die fühligste Person die mir je untergekommen ist 💛
(der Nachsatz war: das ist schlecht, Du kannst 10m gegen den Wind riechen, wenn was nicht stimmt und sagst das auch ziemlich deutlich *grins*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.