Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4968 Mitglieder
zum Thema
Sex mit reifen Frauen-wie alt war eure älteste Frau PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex mit einer reiferen Frau449
Vorab, ich habe schon einige Threads gelesen aber momentan keinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEx mit reifen Frauen - wie alt war eure älteste Frau

und??????????

[b]*Kribbel*[/b]
es war...
letztes jahr auf dem schlagermove...ich hab hinter der bar gearbeitet...ausnahmezustand auf dem kiez in hamburg. mit allen frauen am tresen geschäkert. mit fast allen im laden getanzt und von denen mit denen ich getanzt habe immer schön an den hintern. sie war mit freunden aus thüringen zu besuch. ihr mann und ihre freunde standen am tresen ich mit der getanzt. ihr an den hintern gefasst. sie mir dann in den schritt. sie mir ihre zunge in den mund geschoben und wild geküsst. da fragte sie gleich, willst nicht mit ins hotel kommen? wann hast denn feierabend? ich habe dann feierabend gemacht. eh ich mich versah war ich mit beiden (sie und ihr mann) auf dem zimmer und haben nen schönen dreier geschoben. dann ging die tür auf und das befreundete pärchen kam rein. ach hier seid ihr, können wir mitmachen? die beiden auf anhieb ja gesagt.. also nen fünfer. auch neu für mich. schließlich wars 5 uhr morgens und ich aus dem zimmer. sie war 48, er 42, ich 28 und sie war die geilste frau mit der ich jemals sex hatte.
ich war 23 und sie 42
Also ich kann überhaupt nicht sagen, das ältere Frauen besser im Bett sind.
Im Gegenteil, es war fast der schlechteste Sex in meinem Leben.
Und wenn ich heute darüber nach denke, dann wollte sie sowieso nur nen jungen Stecher haben. Sonst hätte sie mich ja nicht aufegrissen.

Aber eigentlich liegt es nicht am Alter, es gibt halt Solche und Solche...
Hatte fast nur ältere Frauen, aber es war immer schön *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sie stand auf einmal vor mir
sah mich an und sagte hier ist aber nicht das badezimmer
aber gut wenn du schon mal hier bist können wir auch gleich hier bleiben und im selben moment griff sie auch schon nach meinem schwanz und den eiern.
der blick auf ihre großen titten sorgte für den rest
der schwanz wuchs und sie nahm ihn in den mund und der feste griff um meine eier verhinderte das ich abspritzte.
na viele hattest du aber noch nicht sagte sie zu mir und zog mich zum bett
komm leg dich hin und lasse dich erst einmal verwöhnen.....
blondeelfe
Super story. Wenn der postmann zweimal klingelt!

Wie habt ihr dann den rücksprung in die realität geschafft. Madame und der zeitungsausträger kommen aus einem Ort. Die nachbarn sind wachsamer als man glaubt.

Ich weiß zwar nicht wie deine story endet, aber die meisten solcher stories enden, bevor sie angefangen haben, weil madame ihren kopf nicht ausschalten kann. Das ist wohl das kernproblem aller beziehungen mit erfahrenen frauen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@Caesarion
Kann dich beruhigen hatte dann noch so 3 - 4 mal das vergnügen und dann war sie auf einmal verzogen mit ihrem Mann so sagte mir eine Nachbarin als ich ihr die geliehenen Sachen wieder bringen wollte.
Aber die kurze Zeit mit ihr war super.
Also wohl wieder mal ein glücksfall,
einer der seltenen glücksfälle, die unsere ziemlich restriktive gesellschaft so zuläßt.

Für die "älteren" frauen muß das ziemlich frustrierend sein.
Also mein erstes Erlebnis, so kann man es mindestens bezeichnen, da war ich 23 und sie 40. Erlebnis deswegen, weil es gleichzeitig mein erster Dreier war. Es war ein sehr nettes Paar, er hat die ganze Zeit zugesehen, wie ich seine nymphoman veranlagte Frau verwöhnt habe. Ich glaube die Beiden hatten ihren Spaß und ich erst recht.
Was für mich den Reiz an älteren Frauen ausmacht, dass sie eigentlich schon wissen was sie wollen, wie sie es bekommen und auch zielstrebig darauf zugehen. Bei ihr war es so und das habe ich leider noch nicht bei jüngeren Frauen erleben dürfen, obwohl man dies immer wieder hört.
Aber es kann ja auch mehr an meinem eigene alter liegen und an dem kleinen Pech was einen verfolgt, wenn die sexhurgigen Mädels auf Streifzug sind - Ich hatte noch nie das Vergnügen...Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.
Meine Frau ist 45, trotzdem "erwische" ich mich öfter dabei, von sex mit einer älteren Frau zu fantasieren. Weiss eigentlich nicht so richtig wieso. Irgendwie macht mich allein der Gedanke daran schon sehr an.
******_by Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@*********First

Wie alt sollte denn dein wunschtraum sein?
****b06 Mann
18 Beiträge
Selber leider Erfahrungen gemacht
Hi an die Runde,

Habe selber leider keine Erfahrungen gemacht mit "reifen" Frauen, aber ich würde es gerne einmal (oder mehrmals *zwinker*

Ein Freund von mir, hatte das Glück auf einer Ü30 Party eine 37 Jahre "alte" Frau zu treffen und sie hat ihn mit nach hause genommen und er kam einen Tag später zu mir und schwärmte er wäre neu geboren *zwinker*

Wer möchte das nicht mal?
ich war 18 und sie 34 und meine Ex-lehrerin. Sahne sache die ging gut ab. aber naj sie hat jetzt jemand anderes Der auch 10 jahre jünger ist als sie. Aber wirklich nicht schlecht. Also ich steh voll auf ältere
ich bin 33 und die älteste Frau war so Ende 50.Wir kommen ganz normal miteinander klar,behalten es für uns.Insgesamt habe ich,in der Relation gesehen,oft und dabei sehr gute (sexuelle) Kontakte mit Damen die älter sind als ich.Nicht dass ich sie unbedingt bevorzuge,aber sehr viele haben was an sich,das etliche junge Frauen nicht haben-Ausstrahlung und Charme.Ausstrahlung und Optik sind nicht das gleiche
einmalig aber toll
ein paar anfang 60 ich 40 also letztes jahr. sie haben urlaub gemacht in griechenland. habe es nicht bereut.
******_by Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
@*******965

schreib doch mal näheres dazu hier rein.
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Altersunterschied
Also wenn ich mich recht entsinne (und da spricht eigentlich nichts dagegen) war meine älteste "Bekannschaft" gerade mal 2 Monate älter und der größte Altersunterschied nach "unten" hin waren 12 Jahre.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
älter ist manchmal besser
sie war geschätzte 30 jahre älter, ich war damals 26, hat sich in einem club ergeben

eine andere frau mit der ich was hatte, hatte eine tochter in meinem alter

ältere frauen wissen was sie wollen und wie sie es wollen, großer vorteil
********Koch Mann
3 Beiträge
Sie war 36 und ich 18, will ich nicht verpasst haben, hab viel neues gesehen und Erlebt, einfach nu geil
ich...
war 20 und sie (eine freundin meiner muter) 45 Jahre
Ich war damals gerade 18 geworden und sie war 10 Jahre älter. Also 28. Jeder hatte sie auf jünger geschätzt, deshalb gab es auch kaum irgend welche Kommentare etc.
Sie war aber keine reine Sexpartnerin, sondern meine Ex *baeh*
****b06 Mann
18 Beiträge
oh man
irgendwas schein ich falsch zu machen *lol* alle außer hatten spaß mit älteren...
ich war 29 und sie 47
war ne kollegin, mit der ich via firmennetz "chattete" und dann haben wir uns ständig am kopierer getroffen...

und dann wurde ich tollkühn und etwas direkter und sie sprang drauf an und
wir trafen uns dann nach ein paar wochen des rumgefirtes mal nach feierabend bei mir und fielen übereinander her, sie meinte danach nur, "jetzt bin ich 25 jahre verheiratet und hatte noch nie so geilen sex..."

beine hatte die, göttlich und geblasen...
und sie wollte es unbedingt ins gesicht...

das ging so ein zwei monate, dann hat sichs ausgelaufen...

war geil

der stef
14 Jahre ...
... beträgt der Altersunterschied zwischen meiner Geliebten und mir.

Beim Sex mit Ihr ist jede Sekunde die ich mit ihr erlebe eine echte Offenbahrung!

Mit Ihr kann ich über alles reden. Sie interessiert sich für meine erotischen Fantasien und Wünsche und mag sie mit mir in die Realität umsetzen.
Sie ist bereit "neues" auszuprobieren und findet Spaß an Dingen, die sie sich noch vor kurzer Zeit nicht vorstellen konnte.
Sie ist viel offener als eine jüngere Frau und genießt wirklich mit all ihren Sinnen.

Bei ihr habe ich niemals das Gefühl immer der Top-Lover sein zu müssen.

Für mich ist der Sex mit einer "reiferen" Frau einfach das geilste
was ein Mann erleben kann.

Mein geiler Schatz, wenn Du diese Zeilen hier zu Gesicht bekommst, dann
solltest Du wissen, dass ich sehr glücklich darüber bin Dein Liebhaber zu sein!

Peter
Reife freundin
Hallo meine älteste Freundin war 15 Jahre älter als ich und es hat prima geklappt eine reife frau ist halt was ganz anderes und jeder der schonmal eine hatte weiss was ich mein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.